2. Playoutspiel Lakers -Ambri / 5.3.2013

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Thurgauer
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Re: AW: 2. Playoutspiel Lakers -Ambri / 5.3.2013

Beitrag von Thurgauer »

schbetsa hat geschrieben:unsere fans sind das allerletzte. genauso wie die mannschaft. da haben sich die richtigen gefunden. wobei.. die mannschaft hat wenigstens noch gekämpft. die können einfach nicht mehr. doch was ist mit den stehplatzfans? weshalb kamen so wenige? und weshalb waren die wenigen so still? fragen über fragen...
So etwas kann ich einfach nicht so stehen lassen. Du kritisierst die Leistungen der Fans, die für Eintritte, Fahnen, Choreos, Trommeln und weiss der Geier was sonst noch jährlich tausende von Franken in die Hand nehmen um unseren Club zu unterstützen? Du könntest sie gerne bewerten, wenn Du jedem den Eintritt bezahlst.

Realisierst Du nicht, dass Rappi der HC Thurgau der NLA ist, was Fans anbelangt? Unsere Fangemeinde ist klein, wir sind kein Ambri oder Davos, das sich über eine ganzschweizerische Fangemeinde freuen kann und selbst bei Auswärtsspielen unter der Woche eine Gästekurve füllen kann. Und ja, diesen Vergleich kann ich als Thurgauer durchaus bringen. Und wenn dann auch noch die Hälfte der Kurve sich seit Jahren weigert mitzusingen, entsteht halt das, was wir momentan haben.

Solche Sprüche zu bringen, ohne zu wissen, was die Fanclubs für die Kurve tun und wie viel Herzblut da drinsteckt, unterste Schublade! Hauptsache, auf dem Sitzplatz sitzen, oder besser noch - CHF 4.50 im TC bezahlen, und von dort aus die Stehplätzler diffamieren. Chapeau!
Rappi-Jona

Re: 2. Playoutspiel Lakers -Ambri / 5.3.2013

Beitrag von Rappi-Jona »

Du kannst die Lakers doch nicht mit dem HC Thurgau vergleichen, so schlecht sind die auch wieder nicht :mrg2: .

Unsere Fans sind klasse. Trotz allem kommen die Leute immer noch um das Team zu unterstützen. Klar es sind nicht mehr so viele wie vor einigen Jahren noch. Damals waren die Stehplätze noch besser befüllt und die Fans sehr gut organisiert mit den ganzen choreographien und alles drum und dran. Aber das war ja damals seitens der Lakers Geschäftsleitung unerwünscht.
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Heja »

John McClane hat geschrieben:
schbetsa hat geschrieben: ahaa.. ihr dürft hier harry und die spieler nach belieben kritisieren, aber wehe man sagt was gegen die fans. ich bleibe dabei, fans und mannschaft verdienen sich gegenseitig.
wie armseelig bist du eigentlich?
die fans bezahlen dafür, dass sie spielern zuschauen können, welche hunderttausende im jahr verdienen. und diese spieler liefern seit jahren grösstenteils nur müll ab!
Hat es gestern Fans gegeben, ausser die von Ambri, welche bezahlt haben? Keines der etwa 2000 gratis Tickets bekommen (was ich übrigens als sehr toll empfunden habe)? Tja.....
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Toto »

Playout: Rappi taucht gegen Biel im ersten Spiel zu Hause 0:7! Was machte die damalige Führung. Sie holte einen Mark Jooris. Es war frappant, wie ein Spieler dem ganzen Team und somit der Abstiegsserie eine Wende gab. Was macht Harry? Er holt einen unbekannten Bankdrücker mit bescheidenen Qualitäten. Erde an Harry, ist jemand zu Hause?
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Flames »

John McClane hat geschrieben:
schbetsa hat geschrieben: ahaa.. ihr dürft hier harry und die spieler nach belieben kritisieren, aber wehe man sagt was gegen die fans. ich bleibe dabei, fans und mannschaft verdienen sich gegenseitig.
wie armseelig bist du eigentlich?
die fans bezahlen dafür, dass sie spielern zuschauen können, welche hunderttausende im jahr verdienen. und diese spieler liefern seit jahren grösstenteils nur müll ab!
heul doch :sad: seit wanns gibts irgend ein Grundrecht der Fans auf Erfolg? Einer hat ja offen gesagt was die Spieler von den Fans halten -"Affen" - und so unrecht hatte der nicht damit.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Anrecht auf Erfolg hat kein Fan, aber ein Anrecht auf eine

gegenLEISTUNG

für das Geld das man für Tickets ausgibt hat man schon.
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Flames »

Eugen65 hat geschrieben:Anrecht auf Erfolg hat kein Fan, aber ein Anrecht auf eine

gegenLEISTUNG

ich gebe kein Geld für Tickets aus. Ich habe eine Saisonkarte :grin: und: Ich bekomme meine Gegenleistung in Form bester Unterhaltung. Seit Jahren.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Flames hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Anrecht auf Erfolg hat kein Fan, aber ein Anrecht auf eine

gegenLEISTUNG

ich gebe kein Geld für Tickets aus. Ich habe eine Saisonkarte :grin: und: Ich bekomme meine Gegenleistung in Form bester Unterhaltung. Seit Jahren.
Mit dem Produktekauf ist das eine vielschichtige Angelegenheit. In der Regel stimmt die Aussage von Eugen65. Allerdings besteht kein Zwang zum Kauf des Produktes. Problematisch ist die Sache dort, Wo das Produkt im Voraus für eine bestimmte Zeit bezahlt wurde. Allerdings müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen genauer gelesen werden. Da der Konsument ein Produkt über mehr als 25 Einzelsendungen kauft, darf dieses dann in der Qualität derartigen Schwnkungen unterworfen sein? Ich meine ja! Sofern es sich nicht um eine langandauernde Senkung handelt.
Da gibt es eben auch Liebhaberpreise. Und um solche handelt es sich, wenn die Fans ein Lakers-Ticket kaufen. Sie erhalten für ein schlechtes Produkt keine entsprechende Gegenleistung für den bezahlten Preis.
Kann man sich vielleicht bei der Stiftung für Konsumentenschutz beschweren? :zwinker: Gibt es schon Untersuchungen vom Kassensturz des Schweizer Fernsehen? Hat eventuell der Preisüberwacher bereits Anlass, sich mit dem Produkt "Mission Lakeres" zu beschäftigen? :nixweiss:
Ihr seht, Fragen über Fragen und noch keine Antwort in Sicht! :mat:
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Pete Dunham »

Ich fühle mich nicht einfach wie ein Kunde ich bin ein Fan der egal wie schlecht das Produkt auch ist trotzdem mir dieses "Produkt" kaufen werde.... sonst wäre das Stadion wohl leer... und zu der "Fanleistung" während dem Spiel fand ich die Stimmung ziemlich gut dann ist ja wohl offensichtlich das die Ambrifans beim Feiern die Halle regieren.... anstatt hier drin motzen könnte man ja etwas dazu beitragen... und ja noch was am Samstag hörte man nur uns in der Valascia.... kein Wunder kommen zu hause nicht mehr viele Fans auch in schlechten Tagen da man diese Fans ja schon vor Jahren verstosse und verflucht hat mit dieser genialen Farben und Namensidee ;)
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Humor ist wenn man trotzdem lacht. Aber diesen in seinen vielen Spielarten auch zu erkennen, scheint nicht jedermanns Sache zu sein.
Und nicht jeder "Anhänger" eines Klubs, vor allem wenn er nicht mehr 17 Jahre alt ist, hüpft mit einem Schal und eisblauen Schuhen durch die Lande. Auch liebt nicht ein Jeder die Durchzughalle der Valascia. :juhu:
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kev »

wenn nur jeder so viel energie an den spielen loswerden würde wie gewisse forum-user über ihre beiträge loswerden wäre bei den spielen die hölle los..

verstehe nicht dass ambri hier in den himmel gelobt und die eigenen fans niedergemacht werden? viele in der kurve haben vollgas gegeben und das während dem gesamten spiel und nicht nur zwischendurch was man von vielen ambri-anhängern nicht behaupten kann.

natürlich hier den schluss nach dem spiel ausgeblendet wo ambri wirklich ihr ganzes potenzial gezeigt hat,
dementsprechend kann ich nicht verstehen dass ambri während dem spiel eine super stimmung gehabt haben soll?

also an all die welche bock auf bessere stimmung haben:
kommt doch am samstag in die kurve und schreit euch die seele aus dem leib :juhu:
SCRJ since 1945
Del Zotto
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Del Zotto »

Es ist doch einfach unglaublich das Spieler für Ihre sackschwachen Leistungen noch Lohn bekommen und fröhlich durch die Stadt Rapperswil spazieren! ich bin gespannt wohin die Reise in dieser Saison noch hingeht. Spätestens im Playout Final sind wir stärker als der NLB Meister und dann gehts nächste Saison wieder genau gleich verschissen weiter wie diese Saison!

Bitte holt doch Eldebrink nach Rappi und baut mal etwas richtiges auf! Wenn die ganze nächste Saison so weitergeht wie diese Saison sind nicht mehr viele Zuschauer in der Eishalle! Betreffend neuen Spielern sind wohl kaum Reize bei jedem Fan vorhanden!
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von hoermann »

weiss aus schwedischen medien, dass eldebrink nicht weg von aik stockholm will. okay, mit geld ist vieles möglich.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Rog »

Vielleicht sollten wir aufhören Trainer und Transfers in den Spielethreads zu besprechen. Dafür gibt es offene Threads...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von hoermann »

richtig. und fakt ist, dass man mit dem momentan vorhandenen material den ligaerhalt schaffen muss.
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Del Zotto hat geschrieben:Es ist doch einfach unglaublich das Spieler für Ihre sackschwachen Leistungen noch Lohn bekommen und fröhlich durch die Stadt Rapperswil spazieren!
und was sollen sie deiner meinung nach machen? sich zuhause ins dunkle zimmer verkrichen? ich hoffe doch, dass die spieler ihre freie zeit mit abwechslung verbringen und somit auf andere gedanken kommen. so werden sie heute abend auch frischer sein.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Gesperrt