Konzept - Harry's Visionen

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Schregorius »

urmewa hat geschrieben:
Schregorius hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:
Schregorius hat geschrieben:Also ich glaube eher man wollte dem Club mehr Herz geben. Sigg, Roggemoser und Walser haben eine mehr oder weniger grosse Vergangenheit beim Club. Ich finde es grundsätzlich gut, dass man Leute einbezieht die mit dem Club verwurzelt sind und dass man versucht hat Roggenmoser als Trainer zu engagieren macht angesichts des Leistungsausweises in der Privatwirtschaft Sinn. Allerdings hätte man ihm tatsächlich 2,3 Jahre den Posten des Assistenztrainers geben sollen bevor man ihn als Cheftrainer ran lässt. Aber erinnern wir uns doch mal an die Zeit als er eingestellt wurde: Da war Weber an der Bande und alle schreiten nach einem neuen Trainer der sofort einzustellen sei. Woher nimmt man den schnell mal so? Und als er mit Bravour die Playouts meisterte waren auch alle glücklich. Diese Saison startete super, dann kam die Ernüchterung und am Schluss der Absturz. Dies ist aber meiner Ansicht nach ein Problem der Spieler und nicht die des Trainers (auch die der letzten 8 Trainer nicht). Die einzige Lösung die ich sehe: Alle Spieler die die Leistung nicht bringen raus und endlich mal einem Trainer die Chance geben etwas Aufzubauen und nicht nach 50 Spielen alles wieder über den Haufen werfen. Langfristig zum Ziel kommen und nicht nach dem kurzfristigen Erfolg trachten.

Bin ich sofort Deiner Meinung. Aber du sagtest doch Trainer, oder habe ich daas falsch verstanden? Dann meinst Du wohl nicht Rogenmoser.

0:12 und 8 Niederlagen in Folge: Aha, da sollen bei Dir nur die Spieler Konsequenzen tragen??? :nein: :nein: :nein:
Sehen wir es mal anders: Seit 2007/08 keine Playoff Qualifikation mehr, mit verschiedenen Trainern aber mit immer mit Gmür und der ganzen Clouwntruppe als Mannschaft. Und wo liegt wohl der Fehler? Wer sollte vor dem Tor stehen und abwehren? Harry oder der Spieler? Wer sollte die Tore schiessen? Harry oder der Spieler?
Ich sage ja nicht, dass du komplett falsch liegst. Ich finde auch, dass wir der kleine Verein bleiben sollten, welcher um jeden Preis jedes Jahr mit Kampf die Playoffqualie im Auge haben muss und diese Qualie nicht selbstverständlich sein kann. Aber dies geht nur mit einem Trainer. Gilligan hatte nicht die besseren Leute dazumal. Und er schaffte es nicht nur eine Saison. Gmür und Co gabs da auch schon. Gerade weil wir Gmür, Gurke und Marzans haben, brauchen wir einen fähigen Trainer. Und das ist Harry nicht, sonst würde er nicht Marzan/Gmür aufs Eis stellen wenns um Alles geht.

Eldebrink, Fust, Kreis oder Krupp: Es gibt Trainer auf dem Markt, die den Namen verdienen. Übrigens waren Pawlov, Weber und Samuelsson keine Wunschtrainer und hatten keine Leistungsausweise....der einzige, den ich zumindest aus der Distanz gut fand war der Psycho aus Finnland, weil er sich von gar keinem Spieler hat was sagen lassen. Kann mir aber gut vorstellen, dass du dies anders siehst.
Ich habe einfach das Gefühl, dass der Trainer Posten überschätzt wird.
Bild
Mut zu Eisblau!
Rappi-Jona

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Rappi-Jona »

Ich verlange eine Umbenennung des Clubs in "SCHR"

Wann werden Harrys pionierarbeiten als Trainer als auch als Sportchef endlich gewürdigt? Er ist der Kern unserer Mannschaft, man sollte als Zeichen der Anerkennung den Namen ändern. Harry sagte ja schon, es komme schon gut. Und so wird es geschehen, amen. Bild
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von C-Sitzer »

also Du meinst die Lakers sind eine Sekte ???
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Woot?! »

Hört bitte auf solchen Mist zu schreiben.
Konzentriert euch lieber auf's Thema, anstatt das Forum mit solchen möchtegern-lustigen Sarkasmus-Beiträgen zuzumüllen. Mir geht dieses ewige Geheule und Gejammere langsam auf den Sack. Könnt ihr nicht einfach normal diskutieren und kritisieren?
Als ob es hier drin auch nur eine Person interessiert, wie jemand den Club umtaufen "möchte".
Ich habe zum gefühlten 4000 Mal gelesen, was Harry denkt, sagt und leistet.
Alle hier drin wissen es, also muss man nicht nach jeder Niederlage immer und immer wieder genau das Gleiche schreiben.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Chris »

Woot?! hat geschrieben:Hört bitte auf solchen Mist zu schreiben.
Konzentriert euch lieber auf's Thema, anstatt das Forum mit solchen möchtegern-lustigen Sarkasmus-Beiträgen zuzumüllen. Mir geht dieses ewige Geheule und Gejammere langsam auf den Sack. Könnt ihr nicht einfach normal diskutieren und kritisieren?
Als ob es hier drin auch nur eine Person interessiert, wie jemand den Club umtaufen "möchte".
Ich habe zum gefühlten 4000 Mal gelesen, was Harry denkt, sagt und leistet.
Alle hier drin wissen es, also muss man nicht nach jeder Niederlage immer und immer wieder genau das Gleiche schreiben.
Danke :!:
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: AW: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Flames »

Chris hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:Hört bitte auf solchen Mist zu schreiben.
Konzentriert euch lieber auf's Thema, anstatt das Forum mit solchen möchtegern-lustigen Sarkasmus-Beiträgen zuzumüllen. Mir geht dieses ewige Geheule und Gejammere langsam auf den Sack. Könnt ihr nicht einfach normal diskutieren und kritisieren?
Als ob es hier drin auch nur eine Person interessiert, wie jemand den Club umtaufen "möchte".
Ich habe zum gefühlten 4000 Mal gelesen, was Harry denkt, sagt und leistet.
Alle hier drin wissen es, also muss man nicht nach jeder Niederlage immer und immer wieder genau das Gleiche schreiben.
Danke :!:
langweiler. beide.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von alte garde »

Chris hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:Hört bitte auf solchen Mist zu schreiben.
Konzentriert euch lieber auf's Thema, anstatt das Forum mit solchen möchtegern-lustigen Sarkasmus-Beiträgen zuzumüllen. Mir geht dieses ewige Geheule und Gejammere langsam auf den Sack. Könnt ihr nicht einfach normal diskutieren und kritisieren?
Als ob es hier drin auch nur eine Person interessiert, wie jemand den Club umtaufen "möchte".
Ich habe zum gefühlten 4000 Mal gelesen, was Harry denkt, sagt und leistet.
Alle hier drin wissen es, also muss man nicht nach jeder Niederlage immer und immer wieder genau das Gleiche schreiben.
Danke :!:
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Snail
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 22. Feb 2011 11:31
Wohnort: arround the corner

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Snail »

Snail hat geschrieben:So, nun ist also der Lockout Geschichte. Jetzt kann Harry endlich zeigen was für ein toller Trainer er ist. Keine Ausreden mehr betr. "was wäre wenn der Lockout" und all die sonstigen Ausreden die da aus dem Lido kamen. Jetzt muss er zeigen wie viel er in den letzten 18 Monaten gelernt hat. Sollte die Mannschaft weiterhin so lust- und konzeptlos spielen, dann werde ich wohl nicht der Einzige sein, der auf eine Saisonkarte in den nächsten 2 Jahren wo dieser hochgelobte und unglaubliche Motivator, der ja nur noch ein wenig das Taktisch lernen muss, Trainer ist.
Wenn ich nach 18 Monaten meinen Job nicht behersche, dann gibt vom Geschäft einen feuchten Händedruck zum Abschied. Denn wenn ich nach 18 Monaten noch immer keine Ahnung vom dem was ich tue habe dann bin ich im falschen Beruf.

Ich sage : Wir werden spätestens übernächstes Jahr absteigen. Die Abgänge die wir in diesem und nächstem Jahr haben, kann unser toller Sportchef nie und nimmer kompensieren.

Für mich wird der Verein je länger je mehr zur Lachnummer der Liga. Ein Neuling im Trainerbusiness dem man nicht mal ein gestandener Trainer für die Ausbildung zur Seite stellt und ein Sportchef der wohl immer noch überlegt, was die Aufgaben eines Sportchefs sind.
Ich hoffe einfach, unser VR steht auch zum Klub wenn wir im B wieder beginnen müssen.
Nun sind 2 Monate vergangen...und was hat sich geändert ? Einzig meine Meinung das wir nicht in übernächste sondern diese Saison absteigen.

Warum der VR unseren geliebten Trainer..ich nenne ihm mal den "Poser" (Erklärung Wikipedia :"Eine verallgemeinerte Verwendung von Poser bezeichnet eine Person, der durch äußere Merkmale oder sein Verhalten versucht andere zu beeindrucken.[3] Im jüngeren Sprachgebrauch, vor allem in sozialen Netzwerken, werden offensive Selbstdarsteller als Poser bezeichnet. In diesem Zusammenhang gilt ein Poser als Angeber. Der Begriff wird abwertend verwendet. Die Selbstverliebtheit und die Eitelkeit von Posern wird belächelt.) wohl nach ihrem Verständnis nicht des Traineramtes entheben kann, ist die langsam trocknende Unterschrift auf dem im Dezember unterschriebenen 2-Jahresvertrag. Ich gebe jedoch hier nochmals zu bedenken. Ich werde nicht der Einzige sein, der nächste Saison keine Saisonkarte für 1200.-- kauft. Ich rechne mit 100 - 200 Personen. Man überlege, Geld verliert der Klub in jedem Fall. Nur wäre die Entlassung wohl das kleinere Übel und ein grosser Gewinn für den Verein.

Es stimmt mich traurig, wenn ich wie gestern Abend im Stadion sitze, und feststellen muss, dass das Feuer nicht nur bei den Spielern sondern auch auf den Rängen erloschen ist. (Ausgenommen die Stehplatzfans..die sind einfach bewundernswert wie sie sich selbst gegen Ambrifans behaupten konnten). Keep on going boys !
Benutzeravatar
Snail
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 22. Feb 2011 11:31
Wohnort: arround the corner

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Snail »

Der gefällt mir am Besten !

http://www.srf.ch/player/radio/regi-ost ... 939f0d7227" onclick="window.open(this.href);return false;

Er isch ebe scho en knallhärte Siech? Hätt er eventuell mittrainiert?

:juhu: :auslachen: :juhu: :auslachen: :juhu: :auslachen: :juhu: :auslachen: :juhu: :auslachen: :juhu:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Scrj256 »

hey nei :D de peach weber chan hei
Rappi-Jona

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Rappi-Jona »

Die beiden Niederlagen gegen Ambri waren auch geplant. Beim nächsten Match ist auch wieder eine Niederlage geplant, dann steht es 0:3 und Ambri denkt, dass sie den Sieg schon in der Tasche haben. Doch dann schlagen wir zu und gewinnen die restlichen Spiele. Einfacher psychologischer Effekt.

Rogenmosers Strategien gehen immer auf :daumenhoch:
Scirocco

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Scirocco »

(Ausgenommen die Stehplatzfans..die sind einfach bewundernswert wie sie sich selbst gegen Ambrifans behaupten konnten). Keep on going boys ![/quote]
und wir waren wirklich am gleichen Match gestern?? sorry, aber was bei den Ambri Fans abging, war ja der Hammer. genau so stelle ich mir eine Unterstützung vor! Die haben nie aufgegeben und ihre Mannschaft richti unterstützt; sogar im Unterzahlspiel
Benutzeravatar
Snail
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 22. Feb 2011 11:31
Wohnort: arround the corner

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Snail »

Scirocco hat geschrieben:(Ausgenommen die Stehplatzfans..die sind einfach bewundernswert wie sie sich selbst gegen Ambrifans behaupten konnten). Keep on going boys !
und wir waren wirklich am gleichen Match gestern?? sorry, aber was bei den Ambri Fans abging, war ja der Hammer. genau so stelle ich mir eine Unterstützung vor! Die haben nie aufgegeben und ihre Mannschaft richti unterstützt; sogar im Unterzahlspiel[/quote]

In welchem Verhältnis ist entscheidend...auf 1 Rapperswiler kamen 4 Ambri Fans....das relativiert die Leistung der Ambri Anhänger beträchtlich.

Ach ja...eins hab ich noch....lieber Stadionspeaker...lass das bitte mit den italienischen Durchsagen....das ist einfach nur peinlich.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von shilin »

Snail hat geschrieben:Der gefällt mir am Besten !

http://www.srf.ch/player/radio/regi-ost ... 939f0d7227" onclick="window.open(this.href);return false;

Er isch ebe scho en knallhärte Siech? Hätt er eventuell mittrainiert?

:juhu: :auslachen: :juhu: :auslachen: :juhu: :auslachen: :juhu: :auslachen: :juhu: :auslachen: :juhu:
@snail: Ich höre das jetzt zum ersten Mal. Das ist ja ausserordentlich peinlich. Und die laszive, ins arrogante gehende, ja schnoddrige Art, wie er auf die Fragen des Reporters antwortet !! Das muss man sich im Hörzentrum des Grosshirns zergehen lassen...
Da kann man nur eins sagen: "Verlass die Spielwiese Lakers, Harry, und zwar subito! Du hast dich selbst disqualifiziert". :schocker: :naughty: :pruegel:
Benutzeravatar
Snail
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 22. Feb 2011 11:31
Wohnort: arround the corner

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Snail »

@shilin. Tja, das wiederspiegel das Ego dieses Posers. Absoluter Egomane mit hang zur totalen Überschätzung.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von urmewa »

shilin hat geschrieben:
Snail hat geschrieben:Der gefällt mir am Besten !

http://www.srf.ch/player/radio/regi-ost ... 939f0d7227" onclick="window.open(this.href);return false;

Er isch ebe scho en knallhärte Siech? Hätt er eventuell mittrainiert?

:juhu: :auslachen: :juhu: :auslachen: :juhu: :auslachen: :juhu: :auslachen: :juhu: :auslachen: :juhu:
@snail: Ich höre das jetzt zum ersten Mal. Das ist ja ausserordentlich peinlich. Und die laszive, ins arrogante gehende, ja schnoddrige Art, wie er auf die Fragen des Reporters antwortet !! Das muss man sich im Hörzentrum des Grosshirns zergehen lassen...
Da kann man nur eins sagen: "Verlass die Spielwiese Lakers, Harry, und zwar subito! Du hast dich selbst disqualifiziert". :schocker: :naughty: :pruegel:

Eine erneute Peinlichkeit......kann sich deeer wirklich alles erlauben? gehen wir mit diesem Trainer auch in eine mögliche Ligaqualie?

Es gibt ja hier drinn Leute, welche die Vertragsverlängerung mit Rogenmoser begrüsst haben. Gibt es diesen Leuten nicht zu denken, wenn sie dieses Interview hören? :confused: :confused: :confused:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von shilin »

@urmewa: Ich wage zu behaupten, dass seit den 80er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts noch kein Verantwortlicher des vormaligen SCRJ sich Ähnliches erlauben konnte. Hey, da fragt man sich ernsthaft: "Was geht nur in der Führungsriege des Klubs vor? Lassen die Sponsoren so viel Peinlichkeit über sich ergehen? :nixweiss:
Hoffnungs- und perspektivlos? :naughty: Sind die wirklich am Ende aller Weisheit angelangt? :scratch:
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von urmewa »

Peinlichkeiten können mal geschehen. Was deeer sich aber in den letzten Monaten alles geleistet hat und trotzdem immer noch Anhänger hier drinn findet, ist schon unglaublich. "Man müsse an diesem Trainer festhalten, es liege nur an den Spielern" daaas kann doch nicht euer ernst sein. In jeder Amateurtruppe hätte deeer längst gehen müssen resp. hätte von sich aus gesagt, 10 Niederlagen in Serie, mit dabei ein vereinsschädigendes 0:12, sind genug.....Nicht Rogenmoser, deer macht niveaulose Interviews und gibt sich selbst einen neuen Vertrag für weitere 2 Jahre. nein nein nein, daaaas ist jetzt einfach zuviel.....und die Schönschwätzer hier drinn sollen jetzt ja nicht kommen und anmerken, er habe sich den Vertrag nicht selbst gegeben sondern der Verwaltungsrat..... :evil: :motz:
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: AW: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Flames »

urmewa hat geschrieben:Peinlichkeiten können mal geschehen. Was deeer sich aber in den letzten Monaten alles geleistet hat und trotzdem immer noch Anhänger hier drinn findet, ist schon unglaublich. "Man müsse an diesem Trainer festhalten, es liege nur an den Spielern" daaas kann doch nicht euer ernst sein. In jeder Amateurtruppe hätte deeer längst gehen müssen resp. hätte von sich aus gesagt, 10 Niederlagen in Serie, mit dabei ein vereinsschädigendes 0:12, sind genug.....Nicht Rogenmoser, deer macht niveaulose Interviews und gibt sich selbst einen neuen Vertrag für weitere 2 Jahre. nein nein nein, daaaas ist jetzt einfach zuviel.....und die Schönschwätzer hier drinn sollen jetzt ja nicht kommen und anmerken, er habe sich den Vertrag nicht selbst gegeben sondern der Verwaltungsrat..... :evil: :motz:
deeer diiiieeee daaaaas....so macht das Leben Spaaaaaass...glaubs deine Tasteeeeee klemmt. zum Thema: hier drin haben ja alle wie gleichgeschaltet geklatscht. Jetzt habt ihr das Geschenk :lol:
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von shilin »

Alle? Alle?? Alle??? Ist aber nicht dein Ernst, oder? :confused:

Klar gibt's absolute Jünger in Harry. So wie Landesmutti Merkel: "Der Euro ist alternativlos", sagen sie: "Harry ist alternativlos"... :aetsch:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von piloti »

Das es im Spiel-Thread ja eigentlich um die Spiele an sich geht und wir dennoch in jeder Diskussion bei Harry enden möchte ich mein Statement hier schreiben. ;)

Rogs Analyse im Spiel 3 Thread finde ich nicht schlecht. Alle die nun einfach auf dem Trainer herumhacken machen sich die Sache aus meiner Sicht zu einfach. Wer ihn ebenfalls noch verurteilt aufgrund der Spielereinkäufe der soll doch fairerweise auch unsere Mittel, unsere Position auf dem Markt und den Markt an sich berücksichtigen...

Dass Marzan in der Verlängerung zu Eiszeit kommt und Gmür eine defensive Stütze sein MUSS liegt nicht wirklich am Hockey-Sachverstand vom Coach, sondern am Mangel an Alternativen. Schaut euch doch mal unsere Verteidigerliste an. Soll Harry mit Geyer und Walser 20min Verlängerung durchspielen?

Auch ich bin mit dem Coaching nicht immer einverstanden, doch letztlich gibt es das Spielermaterial welches an der Bande steht... und es ist nicht so, dass Harry alleinverantwortlich ist und er 3 Nati-Verteidiger hätte verpflichten können, dies aber nicht tat... oder?

Ich sehe ein Team, das nach wie vor Hockey spielt und fightet. Zuweilen mal glücklos, mal unglücklich, mal mit dämlichen Fehlern. Es ist aber eine Tatsache, dass die Spieler auf dem Eis stehen, nicht der Trainer. Und die Spieler treffen die Fehlentscheide. Die meisten von ihnen (insbesondere Burki und Riesen ausgenommen) tun, was sie können. Gmür KANN kein Leuchtturm sein in der Abwehr und Marzan hat nicht plötzlich Nati-Format.

Im Moment fehlt vor allem eines: Selbstvertrauen. Dass die Mannschaft dennoch so auftritt (geschlossen, kämpferisch und mit Moral) schreibe ich dem Trainer-Staff zu. Das hatten wir noch nie in Rappi... man erinnere sich an die Auflösungserscheinungen in den letzten Jahren jeweils kurz vor dem Trainerwechsel...
Wir brauchen DRINGEND einen Erfolg. Keinen neuen Coach.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von hoermann »

passt @piloti! wo kann ich unterschreiben? hab schon geschrieben. man muss versuchen mit den jetzigen voraussetzungen das beste zu machen.

hätte z.bsp. marzan mehr eiszeit, würde dieser auch sicherer wirken in seinen aktionen. wobei ich ihn gestern bei seinen einsätzen recht "gut" fand.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Na und »

an alle die keinen neuen Trainer wollen. Gebe ich recht es bringt ein Strohfeuer und sie steigen nicht ab. Aber mit Harry wenn es ein Wunder gibt und sie nicht absteigen muss nach dem 7 Spiel gegen den B Meister noch ein Team zusammen ramschen. So könnte er schon jetzt los ramschen und die Restposten die niemand wer will noch holen. Nur was nützt uns das mit Harry nicht abzusteigen und in die neue Saison weiterwursteln und weiterhin auf Glück hoffen, das sich die Gegner gegen uns denken auch mit 10% Einsatz genügt es um deutlich zu gewinnen? Nein es wird nicht besser!!! Auch ich bin nicht Fan von Trainerentlassungen, aber Pekka hatte das ja auch das er das Team nicht mehr erreichte und Platz machte Platz. Harry war ja dabei. Somit auch mit einem neuen Trainer geht es gegen den Abstieg nur mit Harry wird er auch folgen wenn der B Meister rauf will!! Und nächste Saison ist 0% Hoffung auf Besserung. Auf diese Saison wurde geschaut das sie weniger Tore kassieren, sie bekommen einiges mehr trotz besserem Mann im Tor. Die Verteidigung nächste Saison ist sicher noch schlechter als diese Saison und immer noch ohne Plan wie sie spielen sollen. Harry findet die Lösung nie und B brauchen wir sie auch nicht. Harry soll in die 1 Liga und sich hoch arbeiten und wenn er es vielleicht irgendwann es kann ausser nur blabla dann kann er es versuchen bei uns.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Oberländer »

piloti hat geschrieben:Wir brauchen DRINGEND einen Erfolg. Keinen neuen Coach.
Mit diesem Coach gibt's keinen Erfolg mehr. Kein Trainer im Spitzensport hatte in gefühlten 100 Jahren soviel Zeit und Goodwill sich zu beweisen wie Harry bei uns. Wie "na und" schreibt denke ich auch, dass uns das entfachte Strohfeuer durch einen neuen Trainer vor dem Abstieg retten könnte.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Scirocco

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Scirocco »

hoermann hat geschrieben:passt @piloti! wo kann ich unterschreiben? hab schon geschrieben. man muss versuchen mit den jetzigen voraussetzungen das beste zu machen.

hätte z.bsp. marzan mehr eiszeit, würde dieser auch sicherer wirken in seinen aktionen. wobei ich ihn gestern bei seinen einsätzen recht "gut" fand.
und was hat der Coach mit Grauwiler, Siren und Büsser gemacht????? :ballaballa:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste