Transfer --> Team 2013/2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marty Turco »

wer soll nur riesen ersetzen?
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Würde mich nicht überraschem wenn wir Kamber mit einem 3 Jahresvertrag zurückholen. :nein:
Ist mit 34 genau im bevorzugten Alter von Harry ein Rückkehrer und kann erst noch
Verteidiger spielen.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Haegi »

Eugen65 hat geschrieben:Würde mich nicht überraschem wenn wir Kamber mit einem 3 Jahresvertrag zurückholen. :nein:
Ist mit 34 genau im bevorzugten Alter von Harry ein Rückkehrer und kann erst noch
Verteidiger spielen.

sagt wer?!? dein instinkt? na dann....

ich wiederhole mich zum x mal harry allein kann keinen transfer durchführen. wir haben eine transferkommission die alle transfer absegnet ...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1339
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Hansi Müller »

So wie es aussieht, hat keiner mehr den Wunsch nach Rapperswil zu kommen. Sehr bedenklich.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1846
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Suuber »

Haegi hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Würde mich nicht überraschem wenn wir Kamber mit einem 3 Jahresvertrag zurückholen. :nein:
Ist mit 34 genau im bevorzugten Alter von Harry ein Rückkehrer und kann erst noch
Verteidiger spielen.

sagt wer?!? dein instinkt? na dann....

ich wiederhole mich zum x mal harry allein kann keinen transfer durchführen. wir haben eine transferkommission die alle transfer absegnet ...
Sorry das sind Harry als Trainer, Harry als Sportchef und noch ein paar wenige
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Haegi »

Suuber hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Würde mich nicht überraschem wenn wir Kamber mit einem 3 Jahresvertrag zurückholen. :nein:
Ist mit 34 genau im bevorzugten Alter von Harry ein Rückkehrer und kann erst noch
Verteidiger spielen.

sagt wer?!? dein instinkt? na dann....

ich wiederhole mich zum x mal harry allein kann keinen transfer durchführen. wir haben eine transferkommission die alle transfer absegnet ...
Sorry das sind Harry als Trainer, Harry als Sportchef und noch ein paar wenige

sorry harry macht 1/6 dieser kommission aus..
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Ja ist super diese Sportkommission mit

Roggenmoser
seinem Assistenten Schmid
den Junioren Trainern
Richard und Lautenschlager
und Sigg und Walser, weil die mal Hockey gespielt haben.

Wer ist jetzt genau für die sportliche Planung zuständig bei uns :confused:

Die Junioren Trainer, der aktuelle Marketing Chef oder der ehemalige Marketing Chef oder
Harry himself als SC und Trainer oder reden alle ein wenig mit?

Wir sind wohl der einzige NLA Klub bei dem die Junioren Trainer und die Marketing Abteilung 50 Prozent Gewicht bei sportlichen Entscheiden haben. :nixweiss:

Aber ES CHUNT SCHO GUET
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

Die Äusserung des Präsidenten bezgl. der Anzahl Trainer, welche die Lakers in den letzten Jahren schon engagiert haben, stimmt nachdenklich. Insbesondere im Zusammenhang mit der bedingungslosen Weiterbeschäftigung von HR.

Diese Begründung zeigt deutlich auf, dass die Führung am Ende ihres Lateins angelangt ist. Man weiss schlicht nicht mehr, wie weiter. Dass kaum nennenswert gute Eishockeyspieler zu uns kommen wollen, scheint auch nicht mehr von der Hand zu weisen. Wenn im Nachwuchsbereich (Elite A) auch keine Lorbeeren geholt wurden, macht die Sache zusätzlich nicht einfacher.

Ich hoffe, dass dies nun allmählich auch den grössten Optimisten klar wird!

Mehr kann man leider zum Thema "Lakers wohin? Die Mission ist gescheitert" nicht mehr sagen.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von John McClane »

gemäss SO von heute wird janick steinmann den hcd ziemlich sicher verlassen. es gäbe bereits diverse interessenten. das wäre jetzt ein spieler, den ich sofort holen würde. 26 jährig und immerhin 23 punkte in dieser saison. nur haben wir halt leider zu wenig auslaufende verträge im sturm bzw. es ist viel zu voreilig mit einem neukom und berger verlängert worden. und vor allem auf der centerposition haben wir quantitativ genügend spieler.
aber wahrscheinlich hätte wir eh keine chance. viel eher wird er wohl zu biel gehen (sofern die interessiert sind) und genau da sieht man momentan den unterschied. und ganz ehrlich: ich selber würde biel wohl auch bevorzugen, auch wenn es eine der hässlichsten städte der schweiz ist.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Crosby87 »

John McClane hat geschrieben:gemäss SO von heute wird janick steinmann den hcd ziemlich sicher verlassen. es gäbe bereits diverse interessenten. das wäre jetzt ein spieler, den ich sofort holen würde. 26 jährig und immerhin 23 punkte in dieser saison. nur haben wir halt leider zu wenig auslaufende verträge im sturm bzw. es ist viel zu voreilig mit einem neukom und berger verlängert worden. und vor allem auf der centerposition haben wir quantitativ genügend spieler.
aber wahrscheinlich hätte wir eh keine chance. viel eher wird er wohl zu biel gehen (sofern die interessiert sind) und genau da sieht man momentan den unterschied. und ganz ehrlich: ich selber würde biel wohl auch bevorzugen, auch wenn es eine der hässlichsten städte der schweiz ist.
momentan brauchen wir eher verteidiger anstatt stürmer.. aber wie du schon geschrieben hast, jemanden nach rappi zu locken war schon einfacher..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Stefan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 23. Jan 2013 22:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Stefan »

Steinmann wäre ein Wunschtransfer für mich. Mannschaftsdienlich und mit der richtigen Einstellung. Erstaunt mich eigentlich, dass man in Davos nicht mehr auf ihn setzen will. Meines Erachtens hat er jedes Jahr etwas zugelegt und sich weiter entwickelt. Er wäre doch ein passender Ersatz für Kolnik?

So schlecht muss man die Lakers als Arbeitgeber jetzt auch nicht reden! Löhne wie in Langnau, Biel, Ambri oder Genf dürften wir auch zahlen können. Auch wenn Biel gerade im Hoch ist, ich würde jetzt noch nicht darauf setzen, dass sie auch nächstes Jahr vor uns stehen.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Woot?! »

Ich finde man sollte sich was Kolnik betrifft gut überlegen, vielleicht doch mit ihm zu verlängern. Er hat optisch gesehen eher wenig Einfluss aufs Spiel, das stimmt. Aber trotzdem punktet er fleissig. In der Quali hat er seit dem Lockoutende 12 Punkte in 14 Spielen und in den Playouts sogar 7 Punkte in 6 Spielen erzielt. Seine Trefferquote liegt nach 7 Spielen übrigens bei 13.6%, Earls als Vergleich dazu bei 5.6%.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von C-Sitzer »

Man kann jeden Vertrag verlängern ist doch kein Problem mit dem Abstieg sind die ja eh ungültig, da kommen dann noch einige Arbeitslose der Geschäftsstelle dazu ....
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Woot?! »

C-Sitzer hat geschrieben:Man kann jeden Vertrag verlängern ist doch kein Problem mit dem Abstieg sind die ja eh ungültig, da kommen dann noch einige Arbeitslose der Geschäftsstelle dazu ....
Was für eine Überraschung, dass der unnötigste Beitrag des Tages einmal mehr von dir kommt. Eines muss man dir aber lassen: Du schaffst es einfach immer wieder aufs neue mich mit deinen unglaublich nervig negativen, aber trotzdem (in)haltlosen Kommentaren in den unpassendsten Situationen zu überraschen. :daumenhoch:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von C-Sitzer »

Danke nur weiterhin träumen auch der EHC Chur glaubte auch bis zum Schluss dass Sie den Kopf aus der Schlinge ziehen werden, glauben wir an die Mission und den lieben Gott er wird es richten ....
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Werden wir doch wieder etwas konstruktiver in den Beiträgen :winkewinke:
Ich bin der Meinung, dass man jetzt die nächste Saison planen sollte - und zwar zweigleisig, damit wir im absoluten Notfall (also im Abstiegsfall) wenigstens wieder aussichtsreich aufgestellt sind. Meiner Meinung nach würde ich versuchen, für kommende Saison den einen oder anderen jungen NLB-Topspieler zu ködern. Mit Verträgen, die sowohl für die NLA als auch für die NLA gültig sind.

Für die Verteidigung hat es mir schon länger Oltens Fabian Ganz (23) angetan. Der könnte uns garantiert weiterhelfen, egal ob NLA oder NLB. Für den Sturm heissen meine Favoriten Michael Loichat (23, Basel), Eric Arnold (21, Olten) und Kilian Mottet (22, Ajoie).

Ich weiss nicht, wie die Vertragssituation bei diesen Spielern aussieht. Schön wäre es, wenn wir den einen oder anderen von ihnen unter Vertrag nehmen könnten. Das sind alles junge Spieler mit Potential. Neben ihnen könnte aus Spielern wie Camenzind, Nodari, Camichel, Wichser, Aebischer und auch Friedli und Thibaudeau ein harter Kern von Leistungsträgern aufgebaut werden.

Daneben sollte man aber auch das Auge auf mögliche Zuzüge aus der NLA richten. Ich habe gelesen, dass Robin Grossmann (26) Davos verlassen will. Er und Collenberg würden unsere alles andere als standfeste Abwehr ordentlich verstärken.
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Hentunen24 »

Mottet, der während seiner Zeit bei Sierre, Lausanne und Ajoie jeweils in Fribourg wohnhaft blieb, wird in der nächsten Saison ziemlich sicher wieder bei Gottéron spielen.

Botter, Knoepfli und Cadieux und Lukas Gerber werden frei.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

Hentunen24 hat geschrieben:Mottet, der während seiner Zeit bei Sierre, Lausanne und Ajoie jeweils in Fribourg wohnhaft blieb, wird in der nächsten Saison ziemlich sicher wieder bei Gottéron spielen.

Botter, Knoepfli und Cadieux und Lukas Gerber werden frei.
Meine Fragen an Eishockeykenner:

Baut man eine Mannschaft auf, in dem man Leute, die auf dem Markt frei werden, zusammenkauft? Müsste man da nicht auch acht geben, dass die Puzzle-Teile noch richtig zusammenpassen? :nixweiss:

Haben wir vielleicht deshalb nur eine Patchwork Family, weil wir das bisher immer so gemacht haben? :confused:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von TsaTsa »

Kloten holt G. Randegger, Steinmann
Donnerstag, 21. März 2013, 16:50 - Medienmitteilung
Die Kloten Flyers vermelden für die nächste Saison zwei Zuzüge: Sowohl Stürmer Janick Steinmann wie auch Verteidiger Gian-Andrea Randegger konnten für zwei Jahre verpflichtet werden. Raffaele Sannitz - als Leihgabe im Spätherbst vom HC Lugano zu den Flyers gestossen - verlässt hingegen den Club.

Die Kloten Flyers verstärken sich auf die neue Saison hin mit einem Stürmer und einem Verteidiger. Mit Janick Steinmann stösst vom HC Davos ein klassischer und ausgebildeter Center zu den Flughafen-Städtern. Gian-Andrea Randegger, bisher bei Genève-Servette HC unter Vertrag, wird das Line Up als vielseitig einsetzbarer Verteidiger ergänzen. Sowohl der 26-jährige Janick Steinmann wie auch der knapp 27-jährige Gian-Andrea Randegger haben bei den Kloten Flyers einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.

Raffaele Sannitz, der im Laufe der vergangenen Saison auf Leihbasis vom HC Lugano zu den Kloten Flyers gestossen ist, verlässt den Club. Er steht nach wie vor beim HC Lugano unter Vertrag. Die Kloten Flyers wünschen Raffaele Sannitz sportlich und gesundheitlich nur das Beste für die Zukunft und bedanken sich für den Einsatz, den er seit vergangenem Spätherbst für die Flyers gezeigt hat

hockeyfans.ch
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Mich beunruhigt halt einfach, dass so ziemlich alle Klubs Zuzüge vermelden, nur bei uns herrscht seit den Transfers von Nodari und Friedli Sendepause...

Ist wohl das Schicksal eines Klubs, bei dem die Ligazugehörigkeit immer noch nicht gesichert ist. Da überlegen sich potentielle Zuzüger zweimal, ob sie wirklich unterschreiben wollen. Am Schluss muss man dann eben nehmen, was übrig ist - dass das menschlich nicht unbedingt passt ist ja wohl klar.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

shilin hat geschrieben:
Hentunen24 hat geschrieben:Mottet, der während seiner Zeit bei Sierre, Lausanne und Ajoie jeweils in Fribourg wohnhaft blieb, wird in der nächsten Saison ziemlich sicher wieder bei Gottéron spielen.

Botter, Knoepfli und Cadieux und Lukas Gerber werden frei.
Meine Fragen an Eishockeykenner:

Baut man eine Mannschaft auf, in dem man Leute, die auf dem Markt frei werden, zusammenkauft? Müsste man da nicht auch acht geben, dass die Puzzle-Teile noch richtig zusammenpassen? :nixweiss:

Haben wir vielleicht deshalb nur eine Patchwork Family, weil wir das bisher immer so gemacht haben? :confused:
100 % DITO. :daumenhoch:

Genau das ist unser Hauptproblem. Wir kaufen PLANLOS Spieler zusammen. Nur so ein paar Beispiele:

Wir starteten vor 4 Jahren mal mit nur 3 Centern in die Saison. Das kan natürlich nicht gut, da sich auch noch einer Verletzt hatte.
Dann haben wir das korrigiert und in der folgenden Saison hatten wir dann plötzlich 7 oder 8 Center und somit mehr Center im Team als Verteidiger. Also haben wir aus 2 Centern ((Siren und Burki) kurzerhand Verteidiger gemacht.
Das Resultat kennen wir alle.
Momentan habe. wir zu wenige Rechtschützen und eigentlich keinen 2 Weg Stürmer. Wir würfeln irgendwie einfach immer wieder etwas zusammen. Oder Patchwork wie Du es treffend formulierst.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von colin »

Marsilio hat geschrieben:Mich beunruhigt halt einfach, dass so ziemlich alle Klubs Zuzüge vermelden, nur bei uns herrscht seit den Transfers von Nodari und Friedli Sendepause...

Ist wohl das Schicksal eines Klubs, bei dem die Ligazugehörigkeit immer noch nicht gesichert ist. Da überlegen sich potentielle Zuzüger zweimal, ob sie wirklich unterschreiben wollen. Am Schluss muss man dann eben nehmen, was übrig ist - dass das menschlich nicht unbedingt passt ist ja wohl klar.
ist denn auf einmal das positive denken weg?
so von wegen dass nur weil man nichts hört, das nicht heisst das nichts passiert oder bereits unterschrieben ist?

das problem wurde hier bereits mehrfach erwähnt
mit der verlängerung mit harry wurde ein verherendens signal ausgesendet, potentielle kandidaten haben sich für andere arbeitgeber entschieden.
das signalproblem mit dem trainer wurde für den moment etwas entschärft, allerdings ist ja noch immer nicht klar wer nächste saison an der bande steht.
das grössere problem ist aber dass wir sportlich nachwievor auf talfahrt sind, wird den boden noch nicht erreicht haben.
rappi hat in den vergangenen jahren so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann, als club bei spielern wieder attraktivität zu erlangen muss erst wieder erarbeitet werden und das wird dauern.

kommt hinzu das wir einen sportchef ohne jegliches netzwerk und fachwissen haben und macht die sache auch nicht gerade besser
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Crosby87 »

Marsilio hat geschrieben:Mich beunruhigt halt einfach, dass so ziemlich alle Klubs Zuzüge vermelden, nur bei uns herrscht seit den Transfers von Nodari und Friedli Sendepause...

Ist wohl das Schicksal eines Klubs, bei dem die Ligazugehörigkeit immer noch nicht gesichert ist. Da überlegen sich potentielle Zuzüger zweimal, ob sie wirklich unterschreiben wollen. Am Schluss muss man dann eben nehmen, was übrig ist - dass das menschlich nicht unbedingt passt ist ja wohl klar.
Liegt vielleicht daran, dass noch nicht alle Zuzüge kommuniziert wurden :zwinker:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Langnau ist im Stande junge Zuzüge zu vermelden. Die verjüngen ihr Team massiv. Weshalb können wir das nicht. :confused:

Sami El Assaoui (V)
Von HC La Chaux-de-Fonds
Vertrag bis 2014
21. Juli 1991 - 21 Jahre

Anton Gustafsson (S)
Von Asplöven/SWE2
Vertrag bis 2015
25. Februar 1990 - 23 Jahre
Schweden / Schweiz

Fabian Lüthi (S)
Von EV Zug
Vertrag bis 2015
21. August 1989 - 23 Jahre

Caryl Neuenschwander (S)
Von SC Bern
Vertrag bis 2016
16. Januar 1984 - 29 Jahre

Nicholas Steiner (V)
Von Kloten Flyers
Vertrag bis 2015
28. Juni 1991 - 21 Jahre
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von John McClane »

Eugen65 hat geschrieben:Langnau ist im Stande junge Zuzüge zu vermelden. Die verjüngen ihr Team massiv. Weshalb können wir das nicht. :confused:

Sami El Assaoui (V)
Von HC La Chaux-de-Fonds
Vertrag bis 2014
21. Juli 1991 - 21 Jahre

Anton Gustafsson (S)
Von Asplöven/SWE2
Vertrag bis 2015
25. Februar 1990 - 23 Jahre
Schweden / Schweiz

Fabian Lüthi (S)
Von EV Zug
Vertrag bis 2015
21. August 1989 - 23 Jahre

Caryl Neuenschwander (S)
Von SC Bern
Vertrag bis 2016
16. Januar 1984 - 29 Jahre

Nicholas Steiner (V)
Von Kloten Flyers
Vertrag bis 2015
28. Juni 1991 - 21 Jahre
und das gerücht geht umher, dass wir einen holen, der schon seit jahren nichts mehr bringt und bereits 30 jährig ist. sollte sich dieses gerücht bestätigen, müsste man harry auf der stelle als sportchef feuern!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste