Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Kev »

Hallo zusammen

Die Fan-Organisation 45er-Bewegig organisiert nach diesem Weekend eine Zusammenkunft
zwischen Fans und der gesamten 1.Mannschaft.

Mittwoch 20.2.2012 18.00 in der Lido-Bar in Rapperswil-Jona

Ich bitte euch darum bis dahin die Anfeindungen im Forum bezüglich dem „Verhalten der Mannschaft nach dem Samstag-Spiel“ zu unterlassen.

Es sind alle Fans herzlich willkommen, anschliessend können auch Einzel-Fragen beantwortet werden.

Liebe Grüsse

Kev

Fandelegierter SCRJ-Lakers
in Zusammenarbeit mit der 45er Bewegig Rapperswil-Jona
SCRJ since 1945
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von DanHard »

Gute Idee!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Warren »

Jap, definitiv!
LatinaXIII
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 31. Okt 2012 10:18
Wohnort: Jona

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von LatinaXIII »

Hallo Kev

Gilt das nur für eingeschriebene Mitglieder von Fan-Clubs oder auch Nichtorganisierte Personen?

Gruss
LatinaXIII
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Black Hawk »

Gemäss text sind alle fans willkommen. Das heisst auch welche, die nicht einem fanclub angehören.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Condrau »

die Mannschaft wird gegen 19.15 in der Lidobar eintreffen

Es sollen alle kommen
LCJ
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Oranje »

Wäre jemand so nett und würde vom Treffen die wichtigsten Facts hier einbringen?! Wäre gerne persönlich vorbeigekommen, bin aber beruflich leider verhindert... thanks
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
patrickvenditti
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 7. Mai 2012 21:09
Wohnort: Mellingen

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von patrickvenditti »

Die Aargauer werden auch kommen. Bin ja mal gespannt...
Kämpfed und Sieged!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Oberländer »

Tja, leider sind wir nicht viel schlauer wie zuvor. Viel Luft und wenig Fleisch am Knochen. Ich weiss einfach nicht, ob man kurz und langfristig alles im Griff hat. Harry als Trainer..., ich zweifle leider inmer mehr daran, das es gut kommt. Es wirkt alles einfach nicht wirklich überzeugend.

Aber Harry gibt alles für unseren Club, das ist super! Und das Team und die Spieler haben sich den Fans gestellt. Das war nicht einfach, Thöny hat sich 10x entschuldigt, das alles war auch super! Und Kev hat das toll organisiert, das war nochmals super und wenn wir alle zusammenstehen und Ambri bodigen wäre alles super super und ein doch noch versöhnlicher Abschluss einer einmal mehr verkorksten Saison.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von John McClane »

Auch die entschuldigung von heute mittag erscheint lediglich als warme luft. Oder warum werden jetzt 4 spieler wegen jubiläen gefeiert?? Ein paar stunden nach der veröffentlichung der entschuldigung notabene. Zb. bei neukom steht am schluss: "super beni, weiter so." Ah, wie so?? So wie am samstag im pirates?? Sorry, schliifts eigentlich??!!!
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Woot?! »

John McClane hat geschrieben:Auch die entschuldigung von heute mittag erscheint lediglich als warme luft. Oder warum werden jetzt 4 spieler wegen jubiläen gefeiert?? Ein paar stunden nach der veröffentlichung der entschuldigung notabene. Zb. bei neukom steht am schluss: "super beni, weiter so." Ah, wie so?? So wie am samstag im pirates?? Sorry, schliifts eigentlich??!!!
Wieso schreibst du sowas hier im Forum, traust dich aber nicht dich in der Lidobar zu melden? Sags den Herren Sigg und Rogenmoser doch persönlich, anstatt einfach still dazustehen und danach im Forum anonym zu kritisieren. (Falls du nicht anwesend warst, dann ignoriere diesen Teil einfach ;) )

Und ich bin mir übrigens sicher, dass man mit dem "weiter so" nicht das Saufgelage im Pirates meint.
Ein Jubiläum hat im Übrigen nichts mit der Leistung letzten Samstag zu tun, also kann man es trotzdem erwähnen. Das sind 2 völlig verschiedene Dinge und bei dem sollte man es auch belassen.
Scirocco

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Scirocco »

Oberländer hat geschrieben:Tja, leider sind wir nicht viel schlauer wie zuvor. Viel Luft und wenig Fleisch am Knochen. Ich weiss einfach nicht, ob man kurz und langfristig alles im Griff hat. Harry als Trainer..., ich zweifle leider inmer mehr daran, das es gut kommt. Es wirkt alles einfach nicht wirklich überzeugend.

Aber Harry gibt alles für unseren Club, das ist super! Und das Team und die Spieler haben sich den Fans gestellt. Das war nicht einfach, Thöny hat sich 10x entschuldigt, das alles war auch super! Und Kev hat das toll organisiert, das war nochmals super und wenn wir alle zusammenstehen und Ambri bodigen wäre alles super super und ein doch noch versöhnlicher Abschluss einer einmal mehr verkorksten Saison.

Hopp Rappi!
was mich persönlich wunder nimmt, ob ihr auch wisst, warum sich Thöny 10x entschuldigt hat; Thöny, ein junger Spieler, der nicht mal im Pirates war........! Warum hat er sich 10x entschuldigt??
LeykiNeukom
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 12
Registriert: 28. Nov 2012 16:25
Wohnort: schübelbach

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von LeykiNeukom »

Hey super organiesiert war toll danke kevin.

Schade sind die spieler so schnell gegangen wollte noch was fragen.ja nu vooll verpasst. Haben nicht so viel was gesagt seite der fans. Und auch gegenüber der spieler wirklich schade schade.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Black Hawk »

im grossen und ganzen ist war der anlass das was man erwarten konnte. finde es gut, dass sich die partygänger dafür entschuldigt haben und auch das der spieler mit seiner äusserung gegen die fans hingestanden ist und sich entschuldigt hat. er ist noch jung und auch das braucht mut. zudem kommt er somit den elefanten näher als nils ihnen jemals kommen wird :mrg2:
das immer um den heissen brei rumgeredet wurde war logisch und konnte man nicht anderst erwarten. von den zuschauern wurde gute fragen gestellt. aber logisch....man weiss nicht mehr als heute morgen.

noch zu harry: also wenn er so mit den spielern redet, wie zu beginn heute abend, dann würde ich ihm schon nach dem 3.spiel dieser saison nicht mehr zuhören. das hat schon fast was guru mässiges.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
LatinaXIII
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 31. Okt 2012 10:18
Wohnort: Jona

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von LatinaXIII »

Wollte schreiben: Aus diesen Voten werde ich nicht klüger! Was hat das Treffen nebst den Entschuldigungen (die nach der unsäglichen Pleite in Kloten doch wohl zu erwarten waren) substantiell gebracht?

Nach dem nachträglichen Votum von SCRJ-Lakers ist mir klar, dass alles beim alten bleibt. Es wird weiter "Bockmist" gespielt; wir lästern dazu und Rappi steigt ab! Ist wohl das beste!!
Hoioh16
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 1. Apr 2012 13:14

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Hoioh16 »

wer war es denn nun , der die fans als affen beleidigt hat?
Scirocco

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Scirocco »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:im grossen und ganzen ist war der anlass das was man erwarten konnte. finde es gut, dass sich die partygänger dafür entschuldigt haben und auch das der spieler mit seiner äusserung gegen die fans hingestanden ist und sich entschuldigt hat. er ist noch jung und auch das braucht mut. zudem kommt er somit den elefanten näher als nils ihnen jemals kommen wird :mrg2:
das immer um den heissen brei rumgeredet wurde war logisch und konnte man nicht anderst erwarten. von den zuschauern wurde gute fragen gestellt. aber logisch....man weiss nicht mehr als heute morgen.

noch zu harry: also wenn er so mit den spielern redet, wie zu beginn heute abend, dann würde ich ihm schon nach dem 3.spiel dieser saison nicht mehr zuhören. das hat schon fast was guru mässiges.
ok, danke! weiss jetzt, was mit den Elefanten läuft und warum :daumenhoch: ! aber so lange ist schon brutal :auslachen:
Scirocco

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Scirocco »

Hoioh16 hat geschrieben:wer war es denn nun , der die fans als affen beleidigt hat?
ist doch jetzt logo :nixweiss:
Hoioh16
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 1. Apr 2012 13:14

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Hoioh16 »

thöny?
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Black Hawk »

Hoioh16 hat geschrieben:thöny?
ja es war thöny. er ist aber hin gestanden und hat sich aufrichtig für das entschuldigt. somit ist das thema für uns fans als auch für die mannschaft zu ende.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Oberländer »

Hoioh16 hat geschrieben:thöny?
Lesen und Hirn einschalten. Jedenfalls muss der Schuldige gemäss Sigg im Kinderzoo Strafarbeit verrichten. Gut so! :twisted:

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: AW: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Flames »

Hoioh16 hat geschrieben:wer war es denn nun , der die fans als affen beleidigt hat?
und was ist wenn er damit richtig liegt?
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: AW: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Woot?! »

Flames hat geschrieben:
Hoioh16 hat geschrieben:wer war es denn nun , der die fans als affen beleidigt hat?
und was ist wenn er damit richtig liegt?
Du hast Recht. Bei manchen Usern hier im Forum habe ich manchmal denselben gedanken..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 4. Dez 2012 00:51
Wohnort: Wohnort

Re: AW: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von schbetsa »

Woot?! hat geschrieben:
Flames hat geschrieben:
Hoioh16 hat geschrieben:wer war es denn nun , der die fans als affen beleidigt hat?
und was ist wenn er damit richtig liegt?
Du hast Recht. Bei manchen Usern hier im Forum habe ich manchmal denselben gedanken..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
.
lido-bar?
.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Beitrag von Marty Turco »

Ich erhoffe mir nun am Freitag eine Reaktion! D. h. nicht, dass sie dass Spiel zwingend gewinnen müssen, aber es braucht vom Einsatz her eine Reaktion!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste