urmewa hat geschrieben:Ein 12:0 mit Ausreden zu kommentieren hätte wohl in einer ähnlichen Situation in der Privatwirtschaft überall den Rausschmiss zur Folge.
RWB1945 hat geschrieben:Also eigentlich war ich ja auch pro Harry und eigentlich immernoch, Aber mit abstrichen.
Ich finde er muss jetzt einfach sein Ego zurückstecken und einsehen was man falsch macht.
-Mann muss ihm einen taktischen guten Assistenztrainer zur Seite stellen. Schmid taugt nix!
-Als Sportchef ablösen und einen Kompetenten Fachmann einstellen / oder Harry zur Seite stellen.
-Man muss endlich sagen wenn man sch*** gemacht hat und nicht nach ausreden suchen!
-Keine persönlichen probleme mit den spieler mehr! (büsser /grauwieler)
-Junioren besser einbinden
Falls er dass schleunigst auf die reihe kriegt bin ich immernoch für ihn und denke er ist der richtige. Dass sind alles Sachen die machbar sind und man auch realisieren kann! Falls Harry jedoch solche Dinge ablehnt dann bin ich auch soweit dass ich sagen würde "verreis !" . mann muss einfach sehen dass gewisse dinge nicht stimmen und Massnahmen treffen. Ich würde es schade finden bliebe es am Schluss an solchen "kleinigkeiten" hängen dass er Erfolg hat, weil die Manschaft hast grösstenteils diese Saison mehr Spass gemacht als die letzten Jahre, aber solche Resultate gehen echt gar nicht!
Ich denke jeder währe mit der Saison halbwegs zufrieden wären nicht diese Kanterniederlagen, und da muss einfach gehandelt werden!
Harry bitte Entscheide dich endlich dein Ego zurückzustecken sonnst nimmt dich keiner mehr ernst![/quote]
da geb ich dir föllig recht! aber genau das versteh ich nicht bei ihm.
wiso will er eigene fehler/ fehler der spieler nicht ansprechen? fehler zu machen
ist menschlich und wiso kann er diese nicht zugeben resp. konsequenzen daraus ziehen.
die situation ereinert mich etwas an die schweizer nati nach der niederlage gg luxenburg.
danach mistete man die alten säcke aus und begann eine neuaufbau und nun spielen sie
wieder mit mehr stolz. genau sowas brauchen wir auch. und ich persönlich würde sehr gerne mit
hr in die zukunft gehen. aber dann soll er entlich sich selber reflektieren und die spieler dran nehmen.
ich würde es sehr schade finden müsste man den eingeschlagenen weg abbrechen, aber so kanns
leider auch nicht weiter gehen. darum fordere ich die leitung auf etwas zu unternehmen und die situation
zu analysieren! gebt hr nicht einfach nur zeit sondern seht seine fehler ein und helft ihm dabei.
zeit ohne lerneffekt bleibt verlorene zeit!