Stacy Roest Abschiedspiel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Bergy71
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Stacy Roest Abschiedspiel

Beitrag von Bergy71 »

Würde mich wunder nehmen wann das statt findet und wie Ihr das machen würdet.
Und ob das Trikot mit der Nummer 19 unter das Dach gehört?
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Heja »

Bergy71 hat geschrieben:Würde mich wunder nehmen wann das statt findet und wie Ihr das machen würdet.
Und ob das Trikot mit der Nummer 19 unter das Dach gehört?
Ich denke, vom VR interessiert das niemand mehr....
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Da sollte man nachhaken. Fände es traurig, wenn man ihn nicht verabschieden, und von mir aus gesehen, gehört sein trikot gehört unters dach
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Wenn die 19 unters Dach kommt, dann gäbe es nach einige andere.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Finde auch, dass er einen anständigen Abgang verdient.
Schade, dass man das nicht hingekriegt hat.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Flames 01.01.2013 15:11 hat geschrieben:ev. sollte man dieses Mal einen Termin wählen an dem Stacy kein Golfturnier seinem Abschiedsevent vorzieht...
Ich glaube nicht das Stacy noch verabschiedet wird!
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Wird eigentlich Stacy irgend wann einmal noch offiziell verabschiedet?

Falls man immer noch nicht genau weiss wie man so etwas macht, können unsere Verantwortlichen ja mal bei Lugano nachfragen. Die machen gleich ein ganzes Fest Nummelin. Das hätte Stacy eigentlich auch verdient :!: :!:

Und wenn man das frühzeitig plant gibt es auch keine Terminkonflikte.

Original Petteri Nummelin Fanartikel zu ersteigern
Montag, 15. April 2013, 18:30 - Maurizio Urech

Das Abschiedsfest für Petteri Nummelin findet am 31. August in Lugano statt.

Der HC Lugano teilt mit dass man seit heute und bis am Donnerstag um 18.00 Uhr auf Ricardo.ch sieben original Petteri Nummelin Fanartikel ersteigern kann.

je ein unterschriebener Weisser und Schwarzer Helm

Ein weisses und ein schwarzes Trikot

Handschuhe und Hockeyhosen und ein kleiner Garderobe-Teppich

Die Gewinner können die Artikel beim Sekretariat des HC Lugano abholen oder per Nachnahme zuschicken lassen.

In den nächsten Tagen werden auch die Original-Trikots der Saison 2012/2013 on-line gestellt.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Ich finde das die Verantwortlichen richtig reagiert haben sofern das mit dem Golfturnier stimmt! Wer nicht will, der hat gehabt!
Der liebe Stacy hat ja auch Geld verdient und koennte sich einbisschen Dankbar zeigen und nicht irgendein furz Golfturnier vorziehen...
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Das Problem liegt nicht bei den Lakers, sondern schlicht bei Stacy's neuem Job. Als Scout der Tampa Bay Lightning hat ihn sein Beruf bisher noch nicht in die Schweiz geführt, deswegen konnte man ihn bis jetzt nicht verabschieden.
Dass die Nummer unters Dach gehört finde ich nicht. Und zwar aus diesem Grund: EIne Nummer wird bei sogenannten Franchise-Players nicht mehr vergeben. Sprich Spieler, die ihre ganze Profikarriere bei einem Klub verbracht haben und zu Erfolg geführt haben. Beispiele NHL: Lemieux bei Pittsburgh, Yzerman bei Detroit. NLA: Hollenstein bei Kloten. Stacy hat zwar unglaubliche 9 Jahre hintereinander für Rappi gespielt, was extrem hoch einzuschätzen ist. Er war zwar sicher ein Schlüsselspieler der Organisation, jedoch nicht zu vergleichen mit einem Von Arx zum Beispiel in Davos, denn mehr als eine Halbfinal-Quali lag nicht drin, und damals war der grosse Scorer auch nicht Roest sondern Berglund.
Stacy ist und bleibt ein Mensch, den Mann immer mit dieser Stadt und diesem Klub in Verbindung bringen wird. Ihm gebührt grossen Respekt und er verdient nichts anderes als ein riesen Fest in einer hoffentlich ausverkauften DCA. Ich denke auch im Bereich von Merchandising wird sich etwas machen lassen können, zum Beispiel Schale. Aber ich denke nicht, dass seine Nummer unters Dach kommt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:Das Problem liegt nicht bei den Lakers, sondern schlicht bei Stacy's neuem Job. Als Scout der Tampa Bay Lightning hat ihn sein Beruf bisher noch nicht in die Schweiz geführt, deswegen konnte man ihn bis jetzt nicht verabschieden.
Dass die Nummer unters Dach gehört finde ich nicht. Und zwar aus diesem Grund: EIne Nummer wird bei sogenannten Franchise-Players nicht mehr vergeben. Sprich Spieler, die ihre ganze Profikarriere bei einem Klub verbracht haben und zu Erfolg geführt haben. Beispiele NHL: Lemieux bei Pittsburgh, Yzerman bei Detroit. NLA: Hollenstein bei Kloten. Stacy hat zwar unglaubliche 9 Jahre hintereinander für Rappi gespielt, was extrem hoch einzuschätzen ist. Er war zwar sicher ein Schlüsselspieler der Organisation, jedoch nicht zu vergleichen mit einem Von Arx zum Beispiel in Davos, denn mehr als eine Halbfinal-Quali lag nicht drin, und damals war der grosse Scorer auch nicht Roest sondern Berglund.
Stacy ist und bleibt ein Mensch, den Mann immer mit dieser Stadt und diesem Klub in Verbindung bringen wird. Ihm gebührt grossen Respekt und er verdient nichts anderes als ein riesen Fest in einer hoffentlich ausverkauften DCA. Ich denke auch im Bereich von Merchandising wird sich etwas machen lassen können, zum Beispiel Schale. Aber ich denke nicht, dass seine Nummer unters Dach kommt.
Wenn man halt versucht alles kurzfristig zu organisieren kommt es zu Terminkollisionen. Schau Dir Lugano an. Die machen das jetzt klar und zwar fast 5 Monate im voraus! Sehe das auch so, dass man für ihn zu mindest ein Fest machen sollte. Ev. ein Spiel in der Vorbereitung zwischen SCRJ-Lakers Legens gegen Swiss Legens.

In diesem Zusammenhang könnte man auch das SCRJ - Fest wieder aufleben lassen. War eigentlich immer eine coole Veranstaltung.

Finde es schade, dass man Stacys Verdienste für unseren Klub nicht angemessen würdigt und nicht fähig ist ihn anständig zu verabschieden.

Betreffend dem Leibchen unter dem Dach kann man geteilter Meinung sein. Ich finde, wenn überhaupt einer das verdient hat der in jüngster Vergangenheit bei uns gespielt hat dann ist es Stacy er hat 9 Saisons ununterbrochen für uns gespielt, nie ein Angebot eines anderen Vereins angenommen und 437 Skorerpunkte gesammelt. Zudem war er in einer Saison mal Liga-Topskorer soweit ich mich erinnern kann.
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Argonaut »

Scrj256 hat geschrieben:Ich finde das die Verantwortlichen richtig reagiert haben sofern das mit dem Golfturnier stimmt! Wer nicht will, der hat gehabt!
Der liebe Stacy hat ja auch Geld verdient und koennte sich einbisschen Dankbar zeigen und nicht irgendein furz Golfturnier vorziehen...
Das mit dem Golfturnier stimmt nicht...
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Argonaut hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ich finde das die Verantwortlichen richtig reagiert haben sofern das mit dem Golfturnier stimmt! Wer nicht will, der hat gehabt!
Das mit dem Golfturnier stimmt nicht...
Quelle?
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Eugen65 hat geschrieben:Wenn man halt versucht alles kurzfristig zu organisieren kommt es zu Terminkollisionen. Schau Dir Lugano an. Die machen das jetzt klar und zwar fast 5 Monate im voraus! Sehe das auch so, dass man für ihn zu mindest ein Fest machen sollte. Ev. ein Spiel in der Vorbereitung zwischen SCRJ-Lakers Legens gegen Swiss Legens.
Soviel ich weiss, war das auch nicht kurzfristig, lediglich die Absage von Stacy war ziemlich kurzfristig..

Aber mit dem Rest bin ich mit Dir einer Meinung :daumenhoch:
lg Warren

• Beachte die Regeln
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

Warren hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Wenn man halt versucht alles kurzfristig zu organisieren kommt es zu Terminkollisionen. Schau Dir Lugano an. Die machen das jetzt klar und zwar fast 5 Monate im voraus! Sehe das auch so, dass man für ihn zu mindest ein Fest machen sollte. Ev. ein Spiel in der Vorbereitung zwischen SCRJ-Lakers Legens gegen Swiss Legens.
Soviel ich weiss, war das auch nicht kurzfristig, lediglich die Absage von Stacy war ziemlich kurzfristig..

Da hättet ihr eine PR-Idee: SCRJ Legends vs Lakers Today.. SCRJ mit Roest, Reid, Eloranta, Berglund, Micheli und anderen Helden der 05/06 Saison plus z.B. Harry, Sigg und Gilles Thibaudeau gegen die heutigen Lakers.. das wäre geil..die Legends im alten, weissen SCRJ Jersey und die heutigen Spieler mit dem Schwarzen. Und diese Jerseys dann versteigern.
Die Diners Club Arena wäre voll, die Kasse dank dem Verkauf der Tickets und der Leibchen-Versteigerung auch ein wenig mehr gefüllt und man erreicht die Fans damit. Was will man mehr?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 193 Mal

Beitrag von Black Hawk »

wenn jetzt schon alles organisiert wird, dann wäre dies eine sehr gute idee und auch machbar.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:

Da hättet ihr eine PR-Idee: SCRJ Legends vs Lakers Today.. SCRJ mit Roest, Reid, Eloranta, Berglund, Micheli und anderen Helden der 05/06 Saison plus z.B. Harry, Sigg und Gilles Thibaudeau gegen die heutigen Lakers.. das wäre geil..die Legends im alten, weissen SCRJ Jersey und die heutigen Spieler mit dem Schwarzen. Und diese Jerseys dann versteigern.
Die Diners Club Arena wäre voll, die Kasse dank dem Verkauf der Tickets und der Leibchen-Versteigerung auch ein wenig mehr gefüllt und man erreicht die Fans damit. Was will man mehr?
Gute Idee. :daumenhoch:
Wenn man das noch auf den Saison-Kickoff setzt und die neue Mannschaft bei dieser Gelegenheit auch noch vorstellt, ein richtiges Fest (so wie das alte SCRJ Fest) dazu organisiert, dann kommen die Leute auch.

Freitag: SCRJ Legens : Lakers Saison 13/14 / Nachher Party, Fest mit allem was dazu gehört
Samstag Lakers : KHL-Team oder anderes Top Team das in der Schweiz die Saisonvorbereitung macht / Nachher Party inklusive Mannschaftsvorstellung, Präsentation der neuen Leibchen etc. mit allem was dazu gehört.
Sonntag: Kater-Brunch

Versteigerung der Leibchen war beim letzten Mal ein Flopp. Aber wenn man aus der Versteigerung einen Event macht und dies gleich im Anschluss ans Spiel, könnte das was werden.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

Eugen65 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:

Wenn man das noch auf den Saison-Kickoff setzt und die neue Mannschaft bei dieser Gelegenheit auch noch vorstellt, ein richtiges Fest (so wie das alte SCRJ Fest) dazu organisiert, dann kommen die Leute auch.

Freitag: SCRJ Legens : Lakers Saison 13/14 / Nachher Party, Fest mit allem was dazu gehört
Samstag Lakers : KHL-Team oder anderes Top Team das in der Schweiz die Saisonvorbereitung macht / Nachher Party inklusive Mannschaftsvorstellung, Präsentation der neuen Leibchen etc. mit allem was dazu gehört.

Versteigerung der Leibchen war beim letzten Mal ein Flopp. Aber wenn man aus der Versteigerung einen Event macht und dies gleich im Anschluss ans Spiel, könnte das was werden.
Da käme einiges an Ideen zusammen. Ich denke, ich wende mich mal an den werten Herr Walser :zwinker:
Seebueb hat geschrieben:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

Eugen65 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:

Anstatt ein KHL Team, wie wäre es mit einem NHL-Team..? Ist zwar ein wenig unrealistisch, aber der EVZ hat auch hingebracht.. Freitag das Legenden-Spiel, Samstag zum Beispiel gegen Jason Spezza und seine Ottawa Senators.. das wäre mal der Hammer. 2 Spiele hintereinander volle Hütte und geniale Stimmung. Und Spezza wäre wieder "daheim". :juhu: :mrg:
Seebueb hat geschrieben:
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von schbetsa »

ich will ein kleines turnier mit einem allstar team aus der nhl und einem aus der khl und unsere esceerii ledschends.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

musste den thread einfach wieder ausgraben

Was ist denn nu mit stacy's abschied? Wird das noch nachgeholt? Hat stacy keine lust oder hat man seine verabschiedung einfach unter den teppich gekehrt? Finde die sache ein wenig merkwürdig :nixweiss:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

TsaTsa hat geschrieben:musste den thread einfach wieder ausgraben

Was ist denn nu mit stacy's abschied? Wird das noch nachgeholt? Hat stacy keine lust oder hat man seine verabschiedung einfach unter den teppich gekehrt? Finde die sache ein wenig merkwürdig :nixweiss:
Hi Tsatsa,

der letzte Stand ist, dass die Lakers Stacy gebeten haben, einen Zeitpunkt zu melden, wo es ihm geht, weil man das wirklich gerne machen möchte. Allerdings kam dann von Stacy nichts mehr zurück.. Das zeigt auch, dass es ihm kein Anliegen ist..
Insofern denke ich, dass das nicht mehr stattfinden wird, sofern Stacy seine Meinung nicht ändert..

Ich finds schade, aber muss auch ehrlich sagen, wenn er wollen würde, hätte das längst stattgefunden... :nixweiss:
lg Warren

• Beachte die Regeln
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/33885" onclick="window.open(this.href);return false;

...
Seebueb hat geschrieben:
DanHard
Moderator
Moderator

Beitrag von DanHard »

Crosby87 hat geschrieben:http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/33885

...
So macht man das!

Bei uns gibt man jetzt einfach Stacy die Schuld obwohl der Club den Abschied verpennt hat... den Abschied hätte man im Anschluss machen sollen...!
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

DanHard hat geschrieben:

...
So macht man das!

Bei uns gibt man jetzt einfach Stacy die Schuld obwohl der Club den Abschied verpennt hat... den Abschied hätte man im Anschluss machen sollen...!
so ein schwachsinn!!! lugano macht den abschied ja jetzt auch erst in der neuen saison! unglaublich, was da jetzt wieder unserem club für fehler angelastet werden, obwohl man einen würdigen abschied geplant hat. hauptsache alle anderen clubs sind super und machen immer alles besser... :roll:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

DanHard hat geschrieben:

...
So macht man das!

Ich glaube dieses Mal kann man dem Klub wirklich keine Vorwürfe machen..haben alles probiert.. Ist hald auch nicht einfach wegen Stacy's Job bei Tampa Bay.. und scheinbar hat er wirklich keine Lust, wenn ich an Lukas Schluep's und Roger Sigg's Worte zu diesem Thema an der GV denke.. Kann auch sein, dass Stacy's Ego ein wenig angekratzt ist weil wir Spezza "seine" Nummer 19 gegeben haben..
Seebueb hat geschrieben:
Gesperrt