SCRJ-Lakers - Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Tarantula
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von Tarantula »

roli schmid mag ja ein fachmann sein, aber er ist einfach zu lange dabei, wir brauchen frische impulse.
hr ist gesetzt also muss die nummer 2 gehen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Tarantula hat geschrieben:roli schmid mag ja ein fachmann sein, aber er ist einfach zu lange dabei, wir brauchen frische impulse.
so ein Quatsch! Ein zweiter wäre nicht besser. Bist du an deiner Stelle auch alle paar Jahre ausgewechselt worden???? Was für magische Kräfte räumst du diesen Traineren zu?
laurel
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von laurel »

Tarantula hat geschrieben:roli schmid mag ja ein fachmann sein, aber er ist einfach zu lange dabei, wir brauchen frische impulse.
Du möchtest den einzigen Fachmann, den wir haben, vor die Türe setzen?
Wir können froh sein, dass wir ihn haben und dass er gut mit Harry zusammenarbeiten kann!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

amarone hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Zu R. Schmid: ich habe gehört, dass seine Trainings mustergültig vorbereitet seien und auch gut durchgeführt werden. Diese Info habe ich von jemandem, der das von mehr als einem Spieler gehört hat. Man muss aufpassen im beurteilen von Leuten. Auch wenn er nicht der geborene Redner ist, kann viel in ihm stecken.
:daumenhoch:
Das habe ich auch gehört - von einer Quelle, die es wissen muss. Schmids Defizit sei vielmehr, dass er sein Fachwissen nicht so gut verkaufen kann und nicht gut hinstehen kann um z.B. dem Fernsehen Auskunft zu geben. Und was mir auch zu Ohren gekommen ist: Rogenmoser weiss offenbar, dass Schmid mehr hockeytechnisches Know-how hat und höre deshalb auch auf ihn.
Gesperrt