Und auf das Spiel gegen den EHCBChris hat geschrieben:[
OK, damit hast du recht! Der Fokus muss auf die Lakers gerichtet sein,...
26.1.2013 // Rapperswil Jona Lakers - EHC Biel
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Oder auf das schreiben des Newsletters:Warren hat geschrieben:Und auf das Spiel gegen den EHCBChris hat geschrieben:[
Auch diese Statistik beeindruckt: Den Lakers gelang bis dato 16 Mal der 1:0-Führungstreffer - elf dieser Partien endeten mit einem Sieg.In den anderen fünf Spielen errang das Team von Harry Rogenmoser mindestens einen Punkt. Bedeutet auch: Keine einzige Partie, in der das erste Tor gelang, ging glatt verloren.
Also ich kann mich an 5 Spiele erinnern bei denen wir bis jetzt in dieser Saison 1:0 geführt und glatt verloren haben. Zweimal sogar ziemlich heftig:
5.10. In kloten 2:1
9.10. In Genf 8:1
19:10. in Fribourg 7:1
11.1. Zu Hause gegen den Z 1:3
Letzten Samstag in Langnau 5:3
Entweder hat Harry diesen Newsletter selbst geschrieben oder ich kapier was nicht.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
Eugen65 hat geschrieben:Oder auf das schreiben des Newsletters:Warren hat geschrieben:Und auf das Spiel gegen den EHCBChris hat geschrieben:[
Auch diese Statistik beeindruckt: Den Lakers gelang bis dato 16 Mal der 1:0-Führungstreffer - elf dieser Partien endeten mit einem Sieg.In den anderen fünf Spielen errang das Team von Harry Rogenmoser mindestens einen Punkt. Bedeutet auch: Keine einzige Partie, in der das erste Tor gelang, ging glatt verloren.
Also ich kann mich an 5 Spiele erinnern bei denen wir bis jetzt in dieser Saison 1:0 geführt und glatt verloren haben. Zweimal sogar ziemlich heftig:
Entweder hat Harry diesen Newsletter selbst geschrieben oder ich kapier was nicht.
es ist glaub's auf die heimspiele bezogen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Faebe55
- Fan-Capo

Man könnte meinen wir spielen nur zu Hause...
Unsere Saison geht nur 25 Spiele was auch unsere Tabellenlage begründet.
Unsere Saison geht nur 25 Spiele was auch unsere Tabellenlage begründet.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Können nicht nur die Heimspiele sein.SCRJ-Lakers hat geschrieben:Eugen65 hat geschrieben:Oder auf das schreiben des Newsletters:Warren hat geschrieben:Und auf das Spiel gegen den EHCBChris hat geschrieben:[
Habe mir das mal genauer angeschaut wir hatten
20 Heimspiele 10 x Geführt 10x Hinten
21 Auswärtsspiele 7x Geführt 14x Hinten
Sieht eigentlich schon so aus als ob man sich auf alle Spiele in dieser Saison bezieht.
Dann sieht es so aus 17 Spiele geführt 11x gepunktet und 5x glatt verloren!
Wer schreibt denn so einen Quatsch im Newsletter und dann noch fett
Kein Wunder glaubt Harry noch an die Playout Quali wenn die Realität auf allen Ebenen bei uns so konsequent verleugnet wird und man selbst aus Klatschen noch Punktgewinne macht.
-
schöbi
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 8 Mal
hary glaubt aber nicht an die playout qualiEugen65 hat geschrieben:Können nicht nur die Heimspiele sein.SCRJ-Lakers hat geschrieben:Eugen65 hat geschrieben:Oder auf das schreiben des Newsletters:Warren hat geschrieben:Und auf das Spiel gegen den EHCBChris hat geschrieben:[
Habe mir das mal genauer angeschaut wir hatten
20 Heimspiele 10 x Geführt 10x Hinten
21 Auswärtsspiele 7x Geführt 14x Hinten
Sieht eigentlich schon so aus als ob man sich auf alle Spiele in dieser Saison bezieht.
Dann sieht es so aus 17 Spiele geführt 11x gepunktet und 5x glatt verloren!
Wer schreibt denn so einen Quatsch im Newsletter und dann noch fett![]()
Kein Wunder glaubt Harry noch an die Playout Quali wenn die Realität auf allen Ebenen bei uns so konsequent verleugnet wird und man selbst aus Klatschen noch Punktgewinne macht.
Stimmt! Danke für die Korrektur.schöbi hat geschrieben: hary glaubt aber nicht an die playout quali
Mir vernebelt es langsam auch die Sinne. Vielleicht habe ich die Niederlagen ja nur geträumt und wir haben tatsächlich 16x gepunktet bei einer 1:0 Führung.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Frage mich auch, wer hier solche Statistikne macht bei den Lakers, der Lehrling vielleicht, der immer gegen den Schlaf kämpft, wenn man ins Sekretariat kommt?
-
CrazyFrog
Hier, auf Seite 5, drittletzter Abschnitt ("Erstes Tor im Spiel), ist die gleiche Statistik-Auswertung
http://www.nationalleague.ch/info/de_20131105071245.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
(16 x das erste Tor erzielt, in diesen Spielen 11 x gewonnen und 5 x mind. einen Punkt geholt)
Sie ist offensichtlich falsch.
Aber: Irren ist menschlich
http://www.nationalleague.ch/info/de_20131105071245.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
(16 x das erste Tor erzielt, in diesen Spielen 11 x gewonnen und 5 x mind. einen Punkt geholt)
Sie ist offensichtlich falsch.
Aber: Irren ist menschlich
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Man muss da jetzt auch nicht gleich übertreiben, sowohl die Newsletter als auch die sonstigen Berichte sind sonst immer gut geschrieben. Dass nun einmal einer Statistik vertraut wurde, welche nicht stimmt und man bei all den Berichten da den Überblick nicht mehr hatte, ob das stimmt oder nicht, ist wohl kaum ein Weltuntergang..Chris hat geschrieben:Frage mich auch, wer hier solche Statistikne macht bei den Lakers, der Lehrling vielleicht, der immer gegen den Schlaf kämpft, wenn man ins Sekretariat kommt?
Aber Hauptsache es wird alles schlecht gemacht..
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Ist ja nicht so, dass es es schon so lange her ist seit dem wir 1:0 geführt haben und dann verloren haben.Warren hat geschrieben:Man muss da jetzt auch nicht gleich übertreiben, sowohl die Newsletter als auch die sonstigen Berichte sind sonst immer gut geschrieben. Dass nun einmal einer Statistik vertraut wurde, welche nicht stimmt und man bei all den Berichten da den Überblick nicht mehr hatte, ob das stimmt oder nicht, ist wohl kaum ein Weltuntergang..Chris hat geschrieben:Frage mich auch, wer hier solche Statistikne macht bei den Lakers, der Lehrling vielleicht, der immer gegen den Schlaf kämpft, wenn man ins Sekretariat kommt?
Aber Hauptsache es wird alles schlecht gemacht..
Der Verfasser des Newsletters hätte sich nur das letzte Spiel gegen Langnau anschauen müssen.
Wer schreibt eigentlich den Newsletter eine Marketingagentur die sich keine Hockeyspiele ansieht
Ist kein Weltuntergang und hat Nichts mit schlecht machen zu tun, ist aber halt symptomatisch dafür, dass es bei uns an Professionalität mangelt.
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Naja in so einen Newsletter haben sich schnell Fehler eingeschlichen. Sollte nicht sein, kann aber mal passieren. Viel sympotmatischer dafür das nicht jederzeit 100% Leistungskultur abgerufen wird, finde ich die Auftritte auswärts.
Ich sehs schon kommen, sobald die Playouts beginnen sind wir in jedem Auswärtsspiel von der ersten Sekunde an bereit und jeder fragt sich wieder -> Wieso eigentlich nicht schon früher...
Mich nimmts ja wunder wie wir gegen Biel auftreten. Ich erwarte einen SIEG!
Ich sehs schon kommen, sobald die Playouts beginnen sind wir in jedem Auswärtsspiel von der ersten Sekunde an bereit und jeder fragt sich wieder -> Wieso eigentlich nicht schon früher...
Mich nimmts ja wunder wie wir gegen Biel auftreten. Ich erwarte einen SIEG!
Also ich finde auch, dass das Abschreiben einer offiziellen Liga-Statistik ohne vollständige Überprüfung der Zahlen grobfahrlässig ist und zeigt, dass bei unserem Verein nur Nulpen arbeiten. Wir sollten uns darum schon jetzt in die 1. Liga zurück ziehen und dann hoffen, dass die Liga-Statistiken nun fehlerfrei sind. So wie alles andere, was ein professionelles Unternehmen von sich gibt fehlefrei sein muss. Alles andere zeugt von desolaten Zuständen und fehlender Leistungskultur. Nämlich.
Hauptsache wir gewinnen heute.
Hauptsache wir gewinnen heute.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Welch graus! Egal wie das Spiel endet... Wenn man Hockeyfans bekehren will, dass sie anderen Sport besuchen, dann wählt dieses Spiel
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
cushmaster
- Regelmässiger Besucher

biel zeigt, wie man um einen playoff platz kämpft. so gehts.bin gespannt, was für ein interview harry nun wieder von sich gibt in der zeitung. schämt euch, was für eine glanzleistung von rappi. vorne nix, hinten nix,überhaupt nix.seine selbstgefällige art ist einfach so was von..aber bringt ihm einen vertrag bis 2015/16. da freuen wir uns.
-
Toto
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Schiessbude der Liga...das schmerzt...auch wenn seit 4 Jahren täglich das selbe Murmeltier grüsst. Harry bringt hier rein gar nichts. Am sinnvollsten wäre wohl ein Neustart in der 1.Liga.
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 73 Mal
Diese Darbietung kann man mit einem Wort beschreiben: Arbeitsverweigerung. Einfach nur unglaublich, was da dem Zuschauer geboten wurde. Eigentlich müsste jedem Zuschauer Schmerzengeld bezahlt werden
-
Scirocco
du meinst die paar Biel-Fans, oder? Die machen StimmungSuuber hat geschrieben:Wenigstens die Fans in der Kurve sind NLA-würdig
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Nein unsere! Haben lange gefant, da war ich schon eine Weile am buhenScirocco hat geschrieben:du meinst die paar Biel-Fans, oder? Die machen StimmungSuuber hat geschrieben:Wenigstens die Fans in der Kurve sind NLA-würdig
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
LatinaXIII
- Gelegenheitsbesucher

-
LatinaXIII
- Gelegenheitsbesucher

Dein Wort in Gottes Ohr! Club auflösen und Hornussen gehen!!
Suuber hat geschrieben:Wenigstens die Fans in der Kurve sind NLA-würdig
Kloten hat nur 2 Punkte geholt. Rechnerisch sind die Playoffs noch drin.
Sorry aber bin gespannt auf auf die Kommentare unsere Realitätsverweigerer.
Langsam wird schwer das alles schön zu reden!
Aber vielleicht ist es auch gut so. Endlich können wir uns zu 100 Prozent auf die Playouts vorbereiten.
Die werden schwer.
-
Scirocco
was meint ihr eigentlich zur Leistung von Camperchioli in den letzten Spielen? Ist er wirklich eine Verstärkung? Büsser sitzt auf der Tribüne.....