auch für dieses Spiel organisieren wir Cars.
Anmeldung bitte per PN oder SMS an mich.
Gruss Kev
![Bild](http://img189.imageshack.us/img189/6291/langnau.jpg)
kloten hat aber bereits 56 punkteKev hat geschrieben:Hallo zusammen
auch für dieses Spiel organisieren wir Cars.
Anmeldung bitte per PN oder SMS an mich.
Gruss Kev
Jemand Interesse?hallo rappi-fääns!
wir haben 7 sitzplatz tickets (sektoren L + N) für den match am SA in der ilfishalle zu verkaufen! 45.- pro ticket!
bei interesse bitte direkt bei mir melden. de schneller isch de gachwinder
Ja, der wäre wohl auch gescheiter Eisverkäufer geblieben. Er hat uns kaum etwas gebracht bisher, so ein Frustlöffel.Heja hat geschrieben:Tja, wenn der Herr Camichel meint, dass man zwei Spiele hintereinander die gleiche Schei... abziehen kann, dann wird es Zeit, etwas zu ändern. Ein normaler Schiri hätte gegen Ambri schon 2 plus 2 gegeben (Glück gehabt), heute gibts 2 plus 10 und das Gegentor! Was sollen diese blöden Aktionen? Bring lieber Leistung auf dem Eis
Und er hat sowas von recht! Es gibt nichts mehr schön zu reden.......gestern zu 3 Punkten wie die Jungfrau zum Kinde und heute die nackte Realität.JayC hat geschrieben:Scheint aber nicht viel genützt haben. Mann das sieht ja schlimm aus!!!!![]()
![]()
Boah Samuelson ist wieder einmal knallhart ehrlich...
Hoffentlich nicht solange wie ich denke.amarone hat geschrieben:Und er hat sowas von recht! Es gibt nichts mehr schön zu reden.......gestern zu 3 Punkten wie die Jungfrau zum Kinde und heute die nackte Realität.JayC hat geschrieben:Scheint aber nicht viel genützt haben. Mann das sieht ja schlimm aus!!!!![]()
![]()
Boah Samuelson ist wieder einmal knallhart ehrlich...
Es war schon einfacher Optimist zu sein. Wir sind zerbrechlich wie Glas und die Saison wird wohl länger gehen als viele denken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast