Konzept - Harry's Visionen

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Marsilio »

Moment - noch sind die Verträge mit Winkler und Riesen nicht verlängert!

Und damit man mich hier richtig versteht: Auch ich bin gegen eine Vertragsverlängerung mit Winkler. Und mit Riesen würde ich auch nur dann verlängern, wenn jeder andere Transferversuch eines talentierten und torgefährlichen CH-Spielers scheitern würde. Ich denke, man könnte ihn durch Kilian Mottet ersetzen. Eine Überlegung wert wäre auch Luganos Italiener Diego Kostner.

Dass man mit Berger und Neukom verlängert hat finde ich dagegen richtig. Neukom hat auch schon gute Spiele gezeigt. Ist eben ein junger, noch unkonstanter Akteur. Allerdings erwarte ich von ihm schon, dass er nächste Saison den definitiven Durchbruch schafft und 15 bis 20 Skorerpunkte macht. Nils Berger kann ich schlechter einschätzen - aber auch er sollte den Durchbruch schaffen, das heisst auch von ihm sind Skorerpunkte im zweistelligen Bereich zu verlangen, andernfalls sollte er sich damit abfinden, dass es mit der NLA-Karriere wohl doch nichts wird. WICHTIG: Solchen Spielern muss man Zeit einräumen, aber auch Spielpraxis geben.

.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Chris »

colin hat geschrieben:es geht nicht um rentenverträge für alte, es geht darum sportlich nicht genügenden spielern keine verträge mehr zu geben und hier gehts nicht nur um alte, sondern auch um junge
vertragsverlängerungen mit riesen, winkler, ect. sind genauso sinnlos wie die verlängerungen mit 4tlinienspielern berger und neukom
Wenn du so argumentierst, musst du die Hälfte des Teams entlassen. Du darst nicht die Optik eines HCB oder eines EVZ einnehmen, wer sollte den solche Spieler ersetzen?
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von colin »

Das geht nicht um den vergleich mit zug oder bern
Wenn man das (lachhafte)strategiepapier herholen will gehts drum um einen tagfähigen kern zu bilden,sprich leadership einzukaufen oder zu erhalten
Die verlängerung von hüle finde ich hier in ordnung
Der rest was bis jetzt kommt und das was verlängert wurde sind ergänzungsspieler mit potential für 3t oder 4t linie,das ist ok wenn du einen kern von guten hast,nur haben wir den nicht
Wieviel von denen willst du denn noch?wir können ja nicht nur 3te und 4te linien aufstellen
Das neukom umd berger jemals 15-20 punkte schaffen?ein bisschen viel hoffnung,in der nlb vielleicht

Du hast recht,man kann nicht die hälfte der mannschaft entlassen,aber man kann die auslaufenden verträge nicht verlängern sondern sie ersetzen,hierzu hätte ich auch unser trainergespann gezählt,mit ein grund dass wir nicht an aufstrebende jungtalente kommen,keiner entwickelt sich bei ums zum guten das ist fakt.

Man könnte die fühler auch in die nlb oder zu den elitejunioren ausstrecken
Aber das ist nur meine meinung
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Chris »

colin hat geschrieben:Das geht nicht um den vergleich mit zug oder bern
Wenn man das (lachhafte)strategiepapier herholen will gehts drum um einen tagfähigen kern zu bilden,sprich leadership einzukaufen oder zu erhalten
Die verlängerung von hüle finde ich hier in ordnung
Der rest was bis jetzt kommt und das was verlängert wurde sind ergänzungsspieler mit potential für 3t oder 4t linie,das ist ok wenn du einen kern von guten hast,nur haben wir den nicht
Wieviel von denen willst du denn noch?wir können ja nicht nur 3te und 4te linien aufstellen
Das neukom umd berger jemals 15-20 punkte schaffen?ein bisschen viel hoffnung,in der nlb vielleicht

Du hast recht,man kann nicht die hälfte der mannschaft entlassen,aber man kann die auslaufenden verträge nicht verlängern sondern sie ersetzen,hierzu hätte ich auch unser trainergespann gezählt,mit ein grund dass wir nicht an aufstrebende jungtalente kommen,keiner entwickelt sich bei ums zum guten das ist fakt.

Man könnte die fühler auch in die nlb oder zu den elitejunioren ausstrecken
Aber das ist nur meine meinung
Aber du argumentierst so, als ob wir ein Spitzenclub wären; aus jener Sicht gebe ich dir weitgehnd recht, aber ein gutes Kernteam rasch zu holen, ist fast unmöglich; es wäre sogar schwierig, wenn man viel Geld hätte. So bleibt eben nichts anderes übrig, als über die Zeit in kleinen Schritten Verbesserungen zu erziehlen. Ob das gelingen wird, da habe ich schon auch meine Bedenken, aber ich glaube, da führt kein Weg vorbei. Zugegeben, etwas viel "Prinzip Hoffnung" nur.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Warren »

Ganz unabhängig vom Inhalt und der Diskussion als solches, möchte ich mich mal bei allen hier bedanken, die Diskussion wird konstruktiv und anständig geführt, ohne dass jemand beleidigt wird, das ist toll! :welle:

Bitte achtet darauf, selbiges auch gegenüber unseren Spielern der Fall ist:

Kritik Ja :respekt: , Beleidigungen nein :rot:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Marsilio »

Warren hat geschrieben:Ganz unabhängig vom Inhalt und der Diskussion als solches, möchte ich mich mal bei allen hier bedanken, die Diskussion wird konstruktiv und anständig geführt, ohne dass jemand beleidigt wird, das ist toll!
Das stimmt, und ich habe den Eindruck, dass das Niveau hier im Forum im Vergeich zu früher dadurch auch merklich gestiegen ist. Weiter so!

Zurück zum Thema: Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass die Grundidee des Konzepte (Zeit geben, Zeit lassen) richtig ist. Nun würde ich mir wünschen, dass eben diese Geduld auch für die Ausbildung von jungen Spielern wieder vermehrt genutzt wird. Letzte Saison hat mir diesbezüglich besser gefallen (Jordy Murray, Büsser, Neukom, Nils Berger bekamen relativ viel Eiszeit), diese Saison habe ich etwas den Eindruck, als dass die jungen Spieler eher weniger Eiszeit erhalten.

Bereits Pavel Volek machte es bei Kloten vor. Er liess stets als vierten Sturm eine reine Juniorenlinie auflaufen. Wladimir Jursinow trieb diese Philosophie später noch auf die Spitze, in dem er seine vier Block stur hintereinander aufs Eis brachte - unabhängig davon, ob gerade Boxplay, Überzahl oder Aufholjagd in der letzten Spielminute angesagt war.

Ich würde mir wünschen, dass in unserem Team auch so eine Juniorenlinie eingeführt würde, die regelmässig Eiszeit erhält. Ich denke, ein Sturm Thöny-Neukom-Frei könnte durchaus einige ganz interessante Farbtupfer setzen.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von colin »

Chris hat geschrieben: Aber du argumentierst so, als ob wir ein Spitzenclub wären; aus jener Sicht gebe ich dir weitgehnd recht, aber ein gutes Kernteam rasch zu holen, ist fast unmöglich; es wäre sogar schwierig, wenn man viel Geld hätte. So bleibt eben nichts anderes übrig, als über die Zeit in kleinen Schritten Verbesserungen zu erziehlen. Ob das gelingen wird, da habe ich schon auch meine Bedenken, aber ich glaube, da führt kein Weg vorbei. Zugegeben, etwas viel "Prinzip Hoffnung" nur.
einverstanden
ich rede auch nicht von nationalspielern, jedoch wenn du einen tragfähigen kern aufbauen willst, sollten das für unsere verhältnisse spieler mit wenigstens der klasse eines camenzind's sein
und da sehe ich leider gottes weit und breit keinen

übrigens, welche verbesserungen siehst du denn?
das kader wurde bereits auf diese saison verschlechtert und auf nächstes jahr ist keine grosse besserung in sicht

@marsilio
siehst du genau da liegt das problem, wir geben junge lieber ab und holen notnägel wenns verletzungs- oder tabellenbedingt knapp wird
wie willst du da hoffnungsvolle talente überzeugen zu uns zu kommen?

bezüglich juniorenblock, sicher interessant, nur müssten die vom schlag juniorennationalspieler sein, ansonsten ist es ein himmellfahrtskomando
nur an wessen stelle würdest du diese denn laufen lassen?
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Marsilio »

[quote=
nur an wessen stelle würdest du diese denn laufen lassen?[/quote]

Am liebsten für die jeweils formschwächsten Spieler.
Vielleicht so:
Sejna - Wichser - Riesen/Camichel
Burkhalter/N. Berger - Earl - Kolnik
Thibaudeau - Hürlimann - Rizzello
Jörg - Neukom - Thöny

Jörg lasse ich zu ungunsten von Frei mal drin, ich finde, man sollte ihm noch einige Chancen geben.


Vor allem aber wünsche ich mir, dass man für nächste Saison noch etwas frisches Blut zukauft. So denke ich, dass für die Verteidigung der ehemalige GC-Junior und aktuelle Olten-Spieler Fabian Ganz (23) und für den Angriff der ehemalige Gottéron-Junior Kilian Mottet (22, derzeit Ajoie) Verstärkungen sein könnten.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Chris »

colin hat geschrieben:übrigens, welche verbesserungen siehst du denn?
das kader wurde bereits auf diese saison verschlechtert und auf nächstes jahr ist keine grosse besserung in sicht
ja, das hat leider schon etwas; ausser Nodari nichts; wenn jetzt noch Collenberg kommen würde, wäre ich schon halbwegs versöhnt; dann noch einen valableren ausländischen Verteidiger an Stelle von Walser (so etwas wie Martikainen, träum...).
balotelli
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 20
Registriert: 30. Nov 2012 12:23

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von balotelli »

Marsilio hat geschrieben:Eine Überlegung wert wäre auch Luganos Italiener Diego Kostner.
.
Kostner hat in Lugano bis 15/16 verlängert.

Quelle: HCL Homepage
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Marsilio »

balotelli hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Eine Überlegung wert wäre auch Luganos Italiener Diego Kostner.
.
Kostner hat in Lugano bis 15/16 verlängert.

Quelle: HCL Homepage
Mist, habe ich vorhin auch gesehen. Wieder ein guter Kandidat weg... Ich hoffe einfach sehr, dass unsere Klubleitung zumindest versucht, noch einen oder zwei talentierten jungen Spieler zu holen und nicht nur alternde Ligatrotter wie Winkler & Co.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1339
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Hansi Müller »

Viele Clubs reagieren, nur bei Rapperswil sind wir im Winterschlaf.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1846
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Suuber »

Hansi Müller hat geschrieben:Viele Clubs reagieren, nur bei Rapperswil sind wir im Winterschlaf.
Moment, Wir haben doch mit HR und RS verlängert!! Alles andere ist nicht wichtig, oder? (-;
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Chris »

Suuber hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Viele Clubs reagieren, nur bei Rapperswil sind wir im Winterschlaf.
Moment, Wir haben doch mit HR und RS verlängert!! Alles andere ist nicht wichtig, oder? (-;
richtig! Ich spüre, dass es gut kommt :anbet:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von TsaTsa »

Hansi Müller hat geschrieben:Viele Clubs reagieren, nur bei Rapperswil sind wir im Winterschlaf.
Man weiss ja nicht was hinter den kulissen geschieht, ich denke nicht, dass man nur tatenlos dasitzt und zuschaut wie andere teams ihre transfers tätigen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von hoermann »

nein, das denke ich auch. ich habe sogar das gefühl, dass mehr versucht wird als in anderen jahren. ich glaube auch, dass harry schon weiss an was es fehlt. aber wir halt nicht bekommen was wir eigentlich bräuchten. und da ist unsere vergangenheit bestimmt nicht ganz unschuldig. uns bleibt aber wohl nur abzuwarten und tee zutrinken, oder eine wanze in harrys büro zu verpflanzen :-P
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Marsilio »

hoermann hat geschrieben:nein, das denke ich auch. ich habe sogar das gefühl, dass mehr versucht wird als in anderen jahren. ich glaube auch, dass harry schon weiss an was es fehlt. aber wir halt nicht bekommen was wir eigentlich bräuchten. und da ist unsere vergangenheit bestimmt nicht ganz unschuldig. uns bleibt aber wohl nur abzuwarten und tee zutrinken, oder eine wanze in harrys büro zu verpflanzen :-P
Und dass man nichts hört, mit wem gerade versucht wird ein Vertrag abzuschliessen, ist grundsätzlich ein gutes Zeichen. Die Zeiten, in welchen undichte Stellen Interna nach draussen sickerten, sind offenbar vorbei. Das spricht für unsere Klubführung und beweist, dass die Zusammenarbeit funktioniert und die Chemie im Laden stimmt.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Eugen65 »

Harry is Buchhalter und kann gut rechnen. Er sagt, dass er die Saison gerne in 10er Blöcke einteilt um sie zu analysieren. So sieht das dann aus

1. 10er Block 18 Punkte
2. 10er Block 11 Punkte
3. 10er Block 10 Punkte
4. 10er Block 9 Punkte
5. 10er Block 1 Spiel 0 Punkte

Mir gibt diese Entwicklung zu denken. :scratch:

Am meisten, dass unsere Verantwortlichen die Augen davor verschliessen, von Playoffs träumen, die Situation schön reden und Ausreden über Ausreden von sich geben anstatt endlich zu handeln. :nein:

Nur noch so zum Vergleich Ambri: 1. 4 Punkte, 2. 15 Punkte, 3. 10 Punkte, 4. 14 Punkte
Ambri hat in den letzten 30 Spielen 39 Punkte geholt wir nur 30. :?
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Oberländer »

Ich verstehe ja aller Leute Ärger. Aber unsere Defense ist einfach nicht Playoff tauglich. Nehmen wir mal an, Kossmann kommt zu uns und Harry geht zu Fribourg. Ich bin überzeugt, dass Harry mit disem Spielermaterial genauso oben und Kossmann mit unserem unten rumgurken würde. Die Pessimisten, ich nicht, glauben dass es fast nur am Trainer liegt. Welchen Übungsleiter wollt Ihr denn haben, der solche Wunder vollbringt, Namen? Ich finde einfach man sollte es mit Harry jetzt mal durchziehen bis Ende nächste Saison und dann alles analysieren und seine Erfolge beurteilen. Im Moment bin ich natürlich auch nicht super optimistisch, aber diese Geduld könnten wir wenigstens 1x aufbringen nach den vielen Wechseln, die alle nichts brachten in den letzten Jahren.

Hopp Rappi
Auf geht's zu neuen Ufern
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Chris »

Oberländer hat geschrieben:Ich verstehe ja aller Leute Ärger. Aber unsere Defense ist einfach nicht Playoff tauglich. Nehmen wir mal an, Kossmann kommt zu uns und Harry geht zu Fribourg. Ich bin überzeugt, dass Harry mit disem Spielermaterial genauso oben und Kossmann mit unserem unten rumgurken würde. Die Pessimisten, ich nicht, glauben dass es fast nur am Trainer liegt. Welchen Übungsleiter wollt Ihr denn haben, der solche Wunder vollbringt, Namen? Ich finde einfach man sollte es mit Harry jetzt mal durchziehen bis Ende nächste Saison und dann alles analysieren und seine Erfolge beurteilen. Im Moment bin ich natürlich auch nicht super optimistisch, aber diese Geduld könnten wir wenigstens 1x aufbringen nach den vielen Wechseln, die alle nichts brachten in den letzten Jahren.

Hopp Rappi
Das unterstütze ich, zwar eine triste Option aus momentanet Sicht, aber dann wird es endgültig klar, was wir an Harry haben; wobei ich ihm natürlich einem guten Ausgang wünsche (für uns alle)!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1846
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Suuber »

Und das soll bis in die NLB gehen? Ohne System dafür mit HR? Schade, mir hats gefallen in der NLA
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Chris »

Suuber hat geschrieben:Und das soll bis in die NLB gehen? Ohne System dafür mit HR? Schade, mir hats gefallen in der NLA
Wer spricht denn von NLB? Das ist deine Unterstellung. Ich sage einfach, dass Harry über einen gewissen Realitätsverlust verfügt, aber ich denke, dass er den schon noch bemerkt. Sicher wäre er als Firmensprecher super, die müssen ja auch alles schönreden, aber er wird früher oder späte selber sehen, wo wir stehen und ich glaube, dass er noch lernfähig ist.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von C-Sitzer »

nun weiter so ohne gross die letzten Jahre einzeln zu analysieren, so gefühlsmäsig würde ich sagen, alle Jahre wieder. Die Lakers am Anfang dabei und dann jede Saison am Schluss aus die Maus. wie Eugen das sagt. Nun eigentlich ist die Mission Lakers doch bereits explodiert und damit am Ende. Die Landung der Missons, respektive deren Schrottteile werden wir Ende dieser spätestens nächster Saison erleben. Abstieg .....
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1846
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Suuber »

Chris hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:Und das soll bis in die NLB gehen? Ohne System dafür mit HR? Schade, mir hats gefallen in der NLA
Wer spricht denn von NLB? Das ist deine Unterstellung. Ich sage einfach, dass Harry über einen gewissen Realitätsverlust verfügt, aber ich denke, dass er den schon noch bemerkt. Sicher wäre er als Firmensprecher super, die müssen ja auch alles schönreden, aber er wird früher oder späte selber sehen, wo wir stehen und ich glaube, dass er noch lernfähig ist.
Unterstellung?? Feststellung! Denn dieser Trainer ist ja gesichert komme was wolle( hoffe ja auch nicht das es so ist).
Du denkst dass HR von seiner Selbstüberbewertung runter kommt?? Dann lese oder höre mal all seine Interviews.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Konzept - Harry's Visionen

Beitrag von Eugen65 »

Oberländer hat geschrieben:Ich verstehe ja aller Leute Ärger. Aber unsere Defense ist einfach nicht Playoff tauglich
Wer trägt denn Deiner Ansicht nach die Verantwortung für die miserable Defense?
Wer hat sie zusammen gestellt?
Wer hat Gmür und Geyer mit 3 Jahresverträgen ausgestattet?
Wer trainiert die Defense?
Wer sagt, dass man das Schwergewicht der Trainingsarbeit auf die Defense legt, und diese trotzdem nicht stabiler wird?
Wer sucht Ausreden, wie dass die Lockout Spieler für unsere schwache Defense verantwortlich waren?
Wer ist dafür verantwortlich, dass wir auch in den letzten beiden Spielen gegen die beiden Tabellen-Letzten 4.5 Tore pro Spiel kassiert haben?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste