6.1.12 // Rapperswil-Jona Lakers - Genf Servette
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
6.1.12 // Rapperswil-Jona Lakers - Genf Servette
Nach der gestrigen klatsche in der italienischen provinz gehts heute gegen die mc sorleys. Eine reaktion wäre angebracht und bereits ist das erste drittel vorbei. Speziell positiv aufgefallen dabei ist mir dabei die linie um wichser-sejna-thöny. Thöny hat ein gutes auffälliges und aufsässiges drittel gespielt. weiter so junger mann.
Nach 20 minuten stets 1:0 für die hausherren.
Nach 20 minuten stets 1:0 für die hausherren.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 73 Mal
Genf hatte heute nicht gerade den besten Tag. Unsere Jungs haben aber das Spiel absolut souverän über die Zeit gebracht und damit eine gute Reaktion auf die gestrige Niederlage gezeigt. Ich finde 6 Punkte eine sehr gut Ausbeute. Weiter so und es kommt gut!
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Verletzt, gestern bei dem Zusammenprall, fällt zirka eine Woche aus.DanHard hat geschrieben:Wo war Äbi?
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Ah Danke!Warren hat geschrieben:Verletzt, gestern bei dem Zusammenprall, fällt zirka eine Woche aus.DanHard hat geschrieben:Wo war Äbi?
Müller hat aber eine gute Partie geliefert! Bravo!
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
http://www.lakers.ch/index.php/news/spi ... 7-lak-hcgs" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Unsere Mannschaft zeigte in den letzen 24 Stunden ganz unterschiedliche Gesichter. Die Leistungssteigerung von gestern auf heute war bei 100%.
Das heutige Spiel hat mir grosse Freude gemacht.
Wir störten die Genfer schon früh und liessen ihnen wenig Raum. Auch körperlich liessen wir uns nicht einschüchtern. Zum Beispiel liess sich Sejna nach einem sehr harten Check nicht unterkriegen und machte beim nächsten Einsatz das Tor.
Wir konnten die Genfer immer wieder mit schnellen Angriffen in Verlegenheit bringen. Thibaudeau war einfach viel zu schnell für die Abwehr der Genfer! Auch das Powerplay funktionierte gut. Unsere Verteidigung machte heute einen super Job. Sie standen näher bei den Gegenspielern und machten fast keine Fehler.
Müller war heute ein super Rückhalt. Es war eine klasse Leistung!
Unsere Ausländer spielten sehr stark. Earl fand ich wieder enorm stark. Es ist super, wie er den Puck abdecken kann.
Der Pass von Wichser zum Tor war sensationell.
Die Linie von Wichser spielte ohne den Bremsklotz Riesen um einiges besser.
Ist Riesen verletzt?
Das heutige Spiel hat mir grosse Freude gemacht.
Wir störten die Genfer schon früh und liessen ihnen wenig Raum. Auch körperlich liessen wir uns nicht einschüchtern. Zum Beispiel liess sich Sejna nach einem sehr harten Check nicht unterkriegen und machte beim nächsten Einsatz das Tor.
Wir konnten die Genfer immer wieder mit schnellen Angriffen in Verlegenheit bringen. Thibaudeau war einfach viel zu schnell für die Abwehr der Genfer! Auch das Powerplay funktionierte gut. Unsere Verteidigung machte heute einen super Job. Sie standen näher bei den Gegenspielern und machten fast keine Fehler.
Müller war heute ein super Rückhalt. Es war eine klasse Leistung!
Unsere Ausländer spielten sehr stark. Earl fand ich wieder enorm stark. Es ist super, wie er den Puck abdecken kann.
Der Pass von Wichser zum Tor war sensationell.
Ist Riesen verletzt?
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

Ja die Linie hat mit thöny super funktioniert.... Bitte öfters so spielen lassen...Derrick Walser hat geschrieben:Unsere Mannschaft zeigte in den letzen 24 Stunden ganz unterschiedliche Gesichter. Die Leistungssteigerung von gestern auf heute war bei 100%.
Das heutige Spiel hat mir grosse Freude gemacht.![]()
![]()
![]()
Müller war heute ein super Rückhalt. Es war eine klasse Leistung!![]()
Der Pass von Wichser zum Tor war sensationell.![]()
Ist Riesen verletzt?
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hat ihn jemand vermisst?Chris hat geschrieben:Riesen habe Rückenprobleme hiess es in der Supporter Bar vor dem Match.
Super-Mannschaftsleistung heute, und der beste war Earl. So macht es Spass.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ein Spieler allein fällt nur ab und zu besonders auf; ich würde daher Riesen nicht bei jeder Gelegenheit schlecht machen.Mat hat geschrieben:Hat ihn jemand vermisst?Chris hat geschrieben:Riesen habe Rückenprobleme hiess es in der Supporter Bar vor dem Match.
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
und ich dachte er hätte noch muskelkater vom spiel in lugano....Chris hat geschrieben:Riesen habe Rückenprobleme hiess es in der Supporter Bar vor dem Match.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Riesen muss man nicht schlecht machen, der IST schlecht.Chris hat geschrieben:Ein Spieler allein fällt nur ab und zu besonders auf; ich würde daher Riesen nicht bei jeder Gelegenheit schlecht machen.Mat hat geschrieben:Hat ihn jemand vermisst?Chris hat geschrieben:Riesen habe Rückenprobleme hiess es in der Supporter Bar vor dem Match.
Das Powerplay hat ohne Ihn viel besser geklapp. 2 Tore und viel mehr Bewegung. Waren zwei schön herausgespielte Powerplay Tore.
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mir hat die Linie mit Thöny statt Riesen viel besser gefallen. Auch Winkler stand gestern nicht oft auf dem Eis.
Die jungen gefallen viel besser, als die überbezahlten "Stars"!
Das Powerlay funktioniert einigermassen, obwohl mir da zu oft zu russisch gespielt wird.
Das Powerlay funktioniert einigermassen, obwohl mir da zu oft zu russisch gespielt wird.
Zuletzt geändert von Scrj256 am 7. Jan 2013 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ich denke du meinst Thöny statt Riesen...Scrj256 hat geschrieben:Mir hat die Linie mit Marzan statt Riesen viel besser gefallen. Auch Winkler stand gestern nicht oft auf dem Eis.Die jungen gefallen viel besser, als die überbezahlten Stars!
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X