22.12. Rappi gegen die Kloten Grounders

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 22.12. Rappi gegen die Kloten Grounders

Beitrag von Oranje »

Timaeus hat geschrieben:rappi könnt ihr vergessen die kommen nicht mehr über den strich.
das heutige spiel ist einfach ein disaster mehr nicht.
spezza stand heute einfahch neben den schlittschuhen.
Toller erster Beitrag! :ballaballa:

Ansonsten; schade und ärgerlich um die verschenkten 2 punkte. 55 sekunden vor schluss sollte man schon den dreier nach Hause bringen können, vorallem wenn im Kampf um die Playoffs noch mitmischen möchte. Glaube auch langsam, dass es nun für uns gelaufen ist... :(
25.4.2018 :love:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1339
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: 22.12. Rappi gegen die Kloten Grounders

Beitrag von Hansi Müller »

laurel hat geschrieben:
Timaeus hat geschrieben:rappi könnt ihr vergessen die kommen nicht mehr über den strich.
das heutige spiel ist einfach ein disaster mehr nicht.
spezza stand heute einfach neben den schlittschuhen.
Die Lakers waren gegen einen stärkeren Gegner nie im Rückstand. Bis eine Minute vor Schluss sah es noch nach einem Sieg aus. Leider haben sie schlussendlich verloren aber trotzdem noch einen Punkt geholt.
Ein Desaster sieht für mich anders aus!
Aber zwei Punkte verloren und das wieder auf sehr blöde Art.

Schon im ersten Drittel waren ja die Gegentore nicht vom Gegner erarbeitet, sondern von Rappe geschenkt.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 22.12. Rappi gegen die Kloten Grounders

Beitrag von Marty Turco »

ein Desater ist es nicht. Aber unglaublich, dass man diese Partie noch verliert...
Da haben die Lakers Weihnachtsmann gespielt. Ich kann es einfach nicht begreifen, wieso man in einem Spiel, dass man so gut begann und über längere Zeit die bessere Mannschaft war, im letzten Drittel so passiv auftrat. :confused:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1817
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: 22.12. Rappi gegen die Kloten Grounders

Beitrag von Mr. Checker »

AnSch17-04 hat geschrieben:Ich hoffe nun aber dass uns vorallem für nächste Saison bald mal ein erfreulicher Transfer mitgeteilt wird...
Damit wird vorderhand nix - 3 Projekte sind gestorben, u.a. kommt Nodari nicht. Dominic Meier ist ein weitere Name, der herumgeistert, ebenso Furrer, sowie Tschannen, Sidler und Trunz
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 22.12. Rappi gegen die Kloten Grounders

Beitrag von Marty Turco »

3 Projekte? welche waren die anderen 2? Quelle?
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 22.12. Rappi gegen die Kloten Grounders

Beitrag von colin »

gegen ein schwaches kloten nach ansprechendem beginn auf dümmliche art und weise verloren
trotzdem 28:43 torschüsse

unglaubliche scheibenverluste an der eigenen blauen linie, dass man die scheibe nicht auf einfache art und weise aus dem eigenen drittel bringt, besser warten bis man einen richtigen fehlpass spielen kann
unglaublich passiv wie wir in der verteidigung agieren, mussten wohl berger beim 2:2,3:4 und spezza beim 3:3 für ihre zuschauerrolle eintritt bezahlen?

wieso dann hr in der verlängerung den sackschwachen berger bringt weiss wohl nur er
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: 22.12. Rappi gegen die Kloten Grounders

Beitrag von Flames »

An dieser Stelle von meiner Seite noch ein herzliches Dankeschön für das tolle Weihnachtsgeschenk nach dem Kloten Spiel.
Man nenne mir bitte weltweit einen einzigen Club, dessen Management beschliesst das die Spieler den treuen Fans zu Weihnachten abgelaufene Eisenpräparte eines Sponsors verschenken. :confused:
Ich habe bis heute Vormittag gebraucht bis ich mir auch das letzte davon eingeführt habe. :daumenhoch:
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 22.12. Rappi gegen die Kloten Grounders

Beitrag von Chris »

colin hat geschrieben:wieso dann hr in der verlängerung den sackschwachen berger bringt weiss wohl nur er
Das habe ich mich auch gefragt! Völliges Denkversagen von HR; in der Verlängerung kommen nur die besten Kräfte zum Zug!
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 22.12. Rappi gegen die Kloten Grounders

Beitrag von justusjonas »

Flames hat geschrieben:An dieser Stelle von meiner Seite noch ein herzliches Dankeschön für das tolle Weihnachtsgeschenk nach dem Kloten Spiel.
Man nenne mir bitte weltweit einen einzigen Club, dessen Management beschliesst das die Spieler den treuen Fans zu Weihnachten abgelaufene Eisenpräparte eines Sponsors verschenken. :confused:
Ich habe bis heute Vormittag gebraucht bis ich mir auch das letzte davon eingeführt habe. :daumenhoch:
nächstes jahr liegt eine steigerung drin. antidepressiva und betablocker :juhu:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 22.12. Rappi gegen die Kloten Grounders

Beitrag von shilin »

justusjonas hat geschrieben:
Flames hat geschrieben:An dieser Stelle von meiner Seite noch ein herzliches Dankeschön für das tolle Weihnachtsgeschenk nach dem Kloten Spiel.
Man nenne mir bitte weltweit einen einzigen Club, dessen Management beschliesst das die Spieler den treuen Fans zu Weihnachten abgelaufene Eisenpräparte eines Sponsors verschenken. :confused:
Ich habe bis heute Vormittag gebraucht bis ich mir auch das letzte davon eingeführt habe. :daumenhoch:
nächstes jahr liegt eine steigerung drin. antidepressiva und betablocker :juhu:
Schöne Tage stehen allen Rappen-Fans mit Sicherheit bevor. Zwei Wochen ohne Niederlage sind doch eine tolle Sache! Kein Ärger, kein Frust, Nur Kekse und Alkoholika, Päckli.

Für Spezza endlich einmal eine Bühne neben wirklichen Hockeyspielern, die ihr Handwerk verstehen. Er tat einem ehrlich leid. Wir mögen ihm alle einmal ein paar Siege gönnen und wünschen ihm dann eine gute Heimkehr!

Und für die Lakers geht's dann im Januar weiter: The business as usual. The same procedure as every year, George! Dinner for one eben.

Aber die Spannung bleibt erhalten: Platz 10, 11 oder 12? :nixweiss:
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 22.12. Rappi gegen die Kloten Grounders

Beitrag von justusjonas »

shilin hat geschrieben: Für Spezza endlich einmal eine Bühne neben wirklichen Hockeyspielern, die ihr Handwerk verstehen. Er tat einem ehrlich leid. Wir mögen ihm alle einmal ein paar Siege gönnen und wünschen ihm dann eine gute Heimkehr!
heimkehr nach rappi? oder hat er den flug bereits gebucht :confused:?
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: 22.12. Rappi gegen die Kloten Grounders

Beitrag von Unterländerin »

justusjonas hat geschrieben:
shilin hat geschrieben: Für Spezza endlich einmal eine Bühne neben wirklichen Hockeyspielern, die ihr Handwerk verstehen. Er tat einem ehrlich leid. Wir mögen ihm alle einmal ein paar Siege gönnen und wünschen ihm dann eine gute Heimkehr!
heimkehr nach rappi? oder hat er den flug bereits gebucht :confused:?

Laut einem neuen Interw. über den Spengler Cup mit und von Spezza das Shilin
in den Presseberichten eingestellt hat sind die Aussichten das er bleibt sicherlich
da, wie sonst soll man diese Antwort auf die Frage wie wichtig ein Sieg des
Team Canada wäre zu interpretieren:

Seine Antwort:
Jedes Turnier zählt und es immer schön zu gewinnen. Wir hatten in Rappi ein paar schwierige Wochen. Es wäre daher schön, neue Moral zu tanken und das Momentum zurück nach Rappi zu bringen.



Und nun wünsche ich den wenigen die sich den SC zur Gemüte führen (schliesslich spielen mit
Spezza und Walser auch 2 Spieler von Euch) viel Vergnügen beim Schaulaufen der Stars.
Das wird ein Augenschmaus....
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 22.12. Rappi gegen die Kloten Grounders

Beitrag von justusjonas »

Unterländerin hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:
shilin hat geschrieben: Für Spezza endlich einmal eine Bühne neben wirklichen Hockeyspielern, die ihr Handwerk verstehen. Er tat einem ehrlich leid. Wir mögen ihm alle einmal ein paar Siege gönnen und wünschen ihm dann eine gute Heimkehr!
heimkehr nach rappi? oder hat er den flug bereits gebucht :confused:?

Laut einem neuen Interw. über den Spengler Cup mit und von Spezza das Shilin
in den Presseberichten eingestellt hat sind die Aussichten das er bleibt sicherlich
da, wie sonst soll man diese Antwort auf die Frage wie wichtig ein Sieg des
Team Canada wäre zu interpretieren:

Seine Antwort:
Jedes Turnier zählt und es immer schön zu gewinnen. Wir hatten in Rappi ein paar schwierige Wochen. Es wäre daher schön, neue Moral zu tanken und das Momentum zurück nach Rappi zu bringen.



Und nun wünsche ich den wenigen die sich den SC zur Gemüte führen (schliesslich spielen mit
Spezza und Walser auch 2 Spieler von Euch) viel Vergnügen beim Schaulaufen der Stars.
Das wird ein Augenschmaus....
:juhu: :juhu: :juhu: :anbet: :anbet: :anbet:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste