Wer sie nicht schiesst ...
Wer sie nicht schiesst ...
Wieder hat die alte Sportler-Weisheit zugeschlagen. Wer die hochkarätigen Chancen nicht macht, der kriegt die Tore und braucht sich nicht zu wundern, wenn er am Schluss mit 1:3 verliert. Schade, wirklich schade. Wieder haebn wir gegen einen direkten Gegner 2 Punkte verloren. Es ist zwar erst Halbzeit, trotzdem muss eine merkbare Steigerung her, wenn man die Playoffs erreichen will.
-
Lübi
- Supporter Classic

Welche Playoffs??
Zweifle momentan echt daran, so leid es mir tut. Wer so leichtfertig Punkte an direkte Konkurrenten verschenkt, muss sich am Schluss nicht wundern, wenn es für die Playoffs nicht reicht. Fribourg zuhause, Ambri zuhause, 2mal Lausanne zuhause, Langnau auswärts, das sind 10 Punkte die uns am Schluss bitter schmerzen könnten....
Die Playoffs werden einem nicht jede Saison geschenkt, Jungs!! Diese beginnen für uns JETZT!!
Kämpft STOLZ für die Farben des SCRJ!!!
Kann nicht sagen, sie haben schlecht gespielt, denn sonst hätte es bestimmt ein gellendes Pfeifkonzert gegeben, aber wer so viele Chancen nicht nutzt, ein Powerplay wie eine 1.Liga-Mannschaft hat, muss nachher nicht jammern. Lausanne hat sehr clever gespielt und Schürch hat im Gegensatz zu Berger sein Können bewiesen. Kompliment!!
Zweifle momentan echt daran, so leid es mir tut. Wer so leichtfertig Punkte an direkte Konkurrenten verschenkt, muss sich am Schluss nicht wundern, wenn es für die Playoffs nicht reicht. Fribourg zuhause, Ambri zuhause, 2mal Lausanne zuhause, Langnau auswärts, das sind 10 Punkte die uns am Schluss bitter schmerzen könnten....
Die Playoffs werden einem nicht jede Saison geschenkt, Jungs!! Diese beginnen für uns JETZT!!
Kämpft STOLZ für die Farben des SCRJ!!!
Kann nicht sagen, sie haben schlecht gespielt, denn sonst hätte es bestimmt ein gellendes Pfeifkonzert gegeben, aber wer so viele Chancen nicht nutzt, ein Powerplay wie eine 1.Liga-Mannschaft hat, muss nachher nicht jammern. Lausanne hat sehr clever gespielt und Schürch hat im Gegensatz zu Berger sein Können bewiesen. Kompliment!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Das Powerplay war relativ gut.! Ok, Lausanne spielte nicht gerade aggresiv, so dass es einfacher ist, sich im Drittel fest zu setzen.Lübi hat geschrieben: ein Powerplay wie eine 1.Liga-Mannschaft hat, muss nachher nicht jammern
Einziges Manko: ein bisschen mehr direkter Zug aufs Tor und es hätte eingeschlagen.
Wählt Quimby!!!
Dito.Schwyzer hat geschrieben:Das Powerplay war relativ gut.! Ok, Lausanne spielte nicht gerade aggresiv, so dass es einfacher ist, sich im Drittel fest zu setzen.Lübi hat geschrieben: ein Powerplay wie eine 1.Liga-Mannschaft hat, muss nachher nicht jammern
Einziges Manko: ein bisschen mehr direkter Zug aufs Tor und es hätte eingeschlagen.
Das Powerplay war diese Saison ja schon sehr viel schlechter. Sehr viel ist einer vors Tor gestanden oder zumindest in den Slot. Vor allem Reuille ist mir da noch gut aufgefallen (auch bei 5 gegen 5).
da hast Du recht, uns es wäre auch schön, wenn wenigsten hie und da einer dem gegnerischen Goalie ein ganz kleines bisschen die Sicht verdecken würde und/oder den Abpraller verwenden könnte. Dazu müsste man(n) vor das Tor stehen. Leider sehe ich dort kaum jemals einen Rappi-SpielerUriella hat geschrieben:Ein gutes Powerplay ist für mich nicht eines, welches schön und gut aussieht, sondern aus welchem Tore resultieren.....Den Rest kann man rauchen, auch wenn man es schafft 2 Minuten ununterbrochen im Drittel des Gegners zu stehen !