LOCKOUT

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Chris »

balotelli hat geschrieben:Ja genau so wie Pacioretty der wegen angeblichen Ellenbogen-Schmerzen zurück ging und auch dort geblieben ist....
Der Ellbogen schmerzt auch viel mehr als der Rücken!
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: LOCKOUT

Beitrag von Unterländerin »

Unterländerin hat geschrieben:Den ersten habt ihr vergrault :zwinker:
oder es reichte ihm....
Schade ....

Danke trotzdem "Zottel".....

http://slapshot.ch.sportalsports.com/sp ... 00000.html" onclick="window.open(this.href);return false;

sieht doch ein wenig anders aus, vielleicht kommt er ja wieder ,
gute Besserung Zottel...

http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... t-23133584" onclick="window.open(this.href);return false;

Oranje hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:del zotto weine ich keine träne nach!!!
Also so schlecht fand ich den Zottel aber nicht, wie er hier drin gemacht wird. Bin mir auch ziemlich sicher,
dass er zurückkommen wird! Auch wenn er seine defensiven Aufgaben des öftern mal vernachlässigte, umso
mehr gefielen mir seine offensiven Rushes und seine Übersicht.


:daumenhoch:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Marty Turco »

Ich gebe auch noch meinen Senf dazu:

1. Mit dieser Medienmitteilung verschleiern die Lakers den wahren Grund von Del Zottos Abgang: Er hat genug von den Lakers und kommt nicht mehr zurück. Die Verletzung als Erklärung dient nur als Alibi.

2. Finde ich die Öffentlichkeitsarbeit in diesem Fall nicht wirklich gelungen. Die Medienmitteilung kam erst nach den Gerüchten. Habe ich dies falsch in Erinnerung oder wollten die Lakers nicht vor allem ihre Aussendarstellung verbessern? Klar, abgesehen von diesem Fall, ist dies bisher sehr gelungen. Doch in diesem Fall ist dies nicht so professionell gelöst worden.

Fazit: Aus diesem Fehler lernen!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Oranje »

Marty Turco hat geschrieben:Ich gebe auch noch meinen Senf dazu:

1. Mit dieser Medienmitteilung verschleiern die Lakers den wahren Grund von Del Zottos Abgang: Er hat genug von den Lakers und kommt nicht mehr zurück. Die Verletzung als Erklärung dient nur als Alibi.
Und ich finde es absolut unprofessionell, einfach irgendwelche Anschuldigungen in die Welt zu setzen, die man nicht beweisen kann! Oder kannst uns diesbezüglich eines besseren belehren?
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: LOCKOUT

Beitrag von manolito »

Oranje hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:Ich gebe auch noch meinen Senf dazu:

1. Mit dieser Medienmitteilung verschleiern die Lakers den wahren Grund von Del Zottos Abgang: Er hat genug von den Lakers und kommt nicht mehr zurück. Die Verletzung als Erklärung dient nur als Alibi.
Und ich finde es absolut unprofessionell, einfach irgendwelche Anschuldigungen in die Welt zu setzen, die man nicht beweisen kann! Oder kannst uns diesbezüglich eines besseren belehren?
Für mich eine logische Schlussfolgerung. Doch jeder soll die Situation selber beurteilen.

Nehmen wir mal an, dass Del Zotto aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen die Lakers als Verlierertruppe einstufte. Er tritt vor Harry und beichtet ihm, dass es ihm nicht gefällt. Nun was ist in euren Augen wahrscheinlicher?
A) Harry spricht sich mit Del Zotto ab und einigt sich mit ihm auf die Geschichte mit den Rückenschmerzen. Das Image wird nicht beschädigt und beide Parteien trennen sich harmonisch voneinander.
B) Harry spricht sich mit Del Zotto ab und er kann das Team vorbehaltslos verlassen. Es drohen negative Schlagzeilen und das ohnehin angeschlagene Image wird weiterhin auf den Prüfstand gestellt.
C) Del Zotto, ein 22-jähriger Eishockeyspieler, erleidet exakt auf die Nationalmannschaftspause hin Rückenschmerzen und muss deshalb natürlich einen Spezialisten in New York aufsuchen. Anzumerken ist, dass er letzte Saison 77 NHL Spiele absolvierte. In der Saison 2010/11 spielte er zwar lediglich 47 Spiele. Dieser längere Ausfall war jedoch auf den Cut durch Evgeni Malkins Schlittschuh zurückzuführen.

Jeder soll selber entscheiden. :shakehands:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOCKOUT

Beitrag von Warren »

Du weisst aber schon, dass die Rückenschmerzen nicht neu sind?
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: LOCKOUT

Beitrag von manolito »

Warren hat geschrieben:Du weisst aber schon, dass die Rückenschmerzen nicht neu sind?
Jap das weiss ich. Als Del Zotto und Kolnik aussetzen mussten, da Walser zurück war, stand in der Zeitung.

Rückenschmerzen: Del Zotto, Kolnik

Irgendwie seltsam... :lecker:

Klingelts?
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von John McClane »

Warren hat geschrieben:Du weisst aber schon, dass die Rückenschmerzen nicht neu sind?
beim 1. spiel wo er zuschauen musste hiess es, er habe eine fussverletzung...dann beim 2. spiel eine rückenverletzung. komisch dass er dann dieses weekend beide spiele ohne probleme absolvieren konnte. im gegenteil: gegen bern teilte er checks aus was das zeug hält. würde man mit einem angeschlagenen rücken wohl käumlich freiwillig machen. also für mich ist das ganze doch auch eher suspekt, da ich eben doch auch anderes gehört habe.
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 4. Dez 2012 00:51
Wohnort: Wohnort

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von schbetsa »

ich habe gehört, dass del zotto wegen seinen haaren geht. er will zu seinem persönlichen guafför nach nüork.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

Bei Spezza könnte ich die Ausage "playoffs adee" noch verstehen aber bei Del Zotto? Ist doch gut für uns dann können wir uns einen neuen Spieler holen, vieleicht sogar einen 2Weg Stürmer neben Spezza, falls der nicht abhaut :stumm: . Stellt euch vor Rihs würde weil er einen guten Tag hatte Crosby holen. Spezza-Crosby -> Die Playoffs wären gebucht. :mrg2: (Träumen darf man ja)
Defensiv bringt uns eigentlich auch nur ein NHL Star-Verteidiger so richtig weiter. Eine Eierlegendewollmilchsau welche gleichzeitig hinten und vorne ist und auch noch Tore schiesst und die grossen Eisfelder kennt. Ich sehs langsam gleich wie Harry, es gibt nur noch die Flucht nach vorne.-Ist auch Spannender anzusehen.

Nichts gegen Del Zotto der soll in der NHL weiterspielen da passt er hin, in die NLA (noch) nicht. Glaube auch nicht so richtig an die Rückenschmerzen.-Was solls
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

Marty Turco hat geschrieben:Ich gebe auch noch meinen Senf dazu:

1. Mit dieser Medienmitteilung verschleiern die Lakers den wahren Grund von Del Zottos Abgang: Er hat genug von den Lakers und kommt nicht mehr zurück. Die Verletzung als Erklärung dient nur als Alibi.

2. Finde ich die Öffentlichkeitsarbeit in diesem Fall nicht wirklich gelungen. Die Medienmitteilung kam erst nach den Gerüchten. Habe ich dies falsch in Erinnerung oder wollten die Lakers nicht vor allem ihre Aussendarstellung verbessern? Klar, abgesehen von diesem Fall, ist dies bisher sehr gelungen. Doch in diesem Fall ist dies nicht so professionell gelöst worden.

Fazit: Aus diesem Fehler lernen!
Sehe ich auch so. Man darf nicht alles glauben was unsere Bosse so von sich geben. Bei Spezza hat es zuerst ja auch offizell geheissen dass man ihn bis zum Ende des Lockouts verpflichtet hat, dann nur noch bis Ende Januar und vielleicht geht er dann doch schon Ende Dezember wie er das im Interview angetönt hat.

Del Zotto hat ganz einfach die Schnautze voll und er passt ja auch nicht wirklich in unseren Wohlfühl-Verein.
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: LOCKOUT

Beitrag von manolito »

Entweder stellt man Spezza einen Lockoutspieler zur Seite, damit sein Potential ausgeschöpft werden kann, oder man ist echt besser beraten einem Kolnik Spielpraxis zu geben und zu hoffen, dass sich bei ihm der Knoten löst. Wäre eindeutig die nachhaltigere Lösung. Denn die Playoffs werden mit Spezza, wie er aktuell eingesetzt wird, nie und nimmer zu erreichen sein.

Ich bin dafür, einen weiteren NHL Topshot zu verpflichten!
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von justusjonas »

erik karlsson!
der verteidiger dem spezza vertraut. er spielt bisher für jokerit. kann das team auf das ende jeden monats verlassen.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2741
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Black Hawk »

gemäss den twitter einträgen von MDZ gehe ich nicht davon aus, dass er zu uns zurück kehren wird.
viele hier drin haben schon geschrieben, das diese ganze sache doch sehr komisch zu betrachten ist. nichts desto trotz. war ein geiler spieler, meines erachtens und ich bin froh ihn spiele gesehen zu haben.

des weiteren würde ich vorübergehend keinen weiteren lockout spieler verpflichten. sobald die ganze saison abgeschrieben wurde, seitens der NHL, kann man sicher noch zu schlagen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Oranje »

Keine Spiele bis Sylvester

Die National Hockey League hat wegen des Lockout weitere 104 Spiele ersatzlos gestrichen.Alle Partien bis zum 30. Dezember wurden abgesagt; die neue Saison beginnt frühestens an Silvester. Nach dem vorläufigen Abbruch der Verhandlungen über einen neuen Gesamtarbeitsvertrag vor fünf Tagen gehen beide Parteien mittlerweile wieder davon aus, dass es diese Woche zu neuen Gesprächen kommen wird. (SDA)

Quelle: Blick.ch
25.4.2018 :love:
Sibha22
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 56
Registriert: 8. Apr 2012 05:23

Re: LOCKOUT

Beitrag von Sibha22 »

Quelle: Südostschweiz Ausgabe Gaster/See

Del Zotto kehrt den Lakers den Rücken


Rapperswil-Jona. – Michael Del Zotto hat genug von den Lakers. Der kanadische Verteidiger kehrt nach lediglich neun NLA-Einsätzen in seine Heimat zurück.Angeblich, um dort seine Rückenprobleme auskurieren zu lassen. Etwas Heimweh dürfte dabei allerdings auch mitgespielt haben. Del Zotto ist in Rapperswil-Jona nie richtig angekommen. Der Vertrag mit dem Lockoutspieler wurde nun sistiert. Den Lakers fallen keine weiteren Kosten an. Sie haben für das Engagement insgesamt knapp 20000 Franken aufgewendet. Bericht Seite 21
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

Sibha22 hat geschrieben:Quelle: Südostschweiz Ausgabe Gaster/See

Del Zotto kehrt den Lakers den Rücken


Rapperswil-Jona. – Michael Del Zotto hat genug von den Lakers. Der kanadische Verteidiger kehrt nach lediglich neun NLA-Einsätzen in seine Heimat zurück.Angeblich, um dort seine Rückenprobleme auskurieren zu lassen. Etwas Heimweh dürfte dabei allerdings auch mitgespielt haben. Del Zotto ist in Rapperswil-Jona nie richtig angekommen. Der Vertrag mit dem Lockoutspieler wurde nun sistiert. Den Lakers fallen keine weiteren Kosten an. Sie haben für das Engagement insgesamt knapp 20000 Franken aufgewendet. Bericht Seite 21
Eishockey. – Michael Del Zotto (22) fliegt am Mittwoch nach Übersee zurück. Nach Genesung will der Verteidiger der New York Rangers – sofern bis dahin der NHL-Spielbetrieb nicht aufgenommen wird – zu den Rapperswil-Jona Lakers zurückkehren, wie der Klub mitteilte.

Was stimmt jetzt :confused:

Gestern hiess es er kommt wieder zurück und heute ist der Vertrag sistiert. :confused:
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 487
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von capo »

Eugen65 hat geschrieben:
Sibha22 hat geschrieben:Quelle: Südostschweiz Ausgabe Gaster/See

Del Zotto kehrt den Lakers den Rücken


Rapperswil-Jona. – Michael Del Zotto hat genug von den Lakers. Der kanadische Verteidiger kehrt nach lediglich neun NLA-Einsätzen in seine Heimat zurück.Angeblich, um dort seine Rückenprobleme auskurieren zu lassen. Etwas Heimweh dürfte dabei allerdings auch mitgespielt haben. Del Zotto ist in Rapperswil-Jona nie richtig angekommen. Der Vertrag mit dem Lockoutspieler wurde nun sistiert. Den Lakers fallen keine weiteren Kosten an. Sie haben für das Engagement insgesamt knapp 20000 Franken aufgewendet. Bericht Seite 21
Eishockey. – Michael Del Zotto (22) fliegt am Mittwoch nach Übersee zurück. Nach Genesung will der Verteidiger der New York Rangers – sofern bis dahin der NHL-Spielbetrieb nicht aufgenommen wird – zu den Rapperswil-Jona Lakers zurückkehren, wie der Klub mitteilte.

Was stimmt jetzt :confused:

Gestern hiess es er kommt wieder zurück und heute ist der Vertrag sistiert. :confused:
Na ja, sistiert ist nicht mit annulliert gleichzusetzen. Ein sistierter Vertrag kann wieder in Kraft gesetzt werden. Komisch tönt die ganze Angelegenheit aber schon!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

Twitter:
Michael Del Zotto ‏@MichaelDelZotto
Once again want to thank the nice people I met in Switzerland. Especially my amazing teammates
Michael Del Zotto ‏@MichaelDelZotto
Want to thank the Rapperswil-Jona lakers for the opportunity to play. What a great group of guys. Flying back to Toronto in 11 hrs
Der kommt nicht mehr.
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von justusjonas »

es wurde schon darüber diskutiert wer hr am besten helfen könnte. der finnische mann könnte schwierig werden. wegen seiner vorgeschichte. verstärkung aus der nhl. verstärkung aus nordamerika. lugano macht es vor.
mir kommen spontan zwei namen in den sinn. liebe verantwortliche erwägt den schritt. und prüft die beiden :winkewinke: . ich kenne mich darin aus :ja:
zwei komplett verschiedene trainer. einer ausgezeichnet. der andere verkannt. aber beides spezialisten für die defensive. und organisationstalente.

dave tippett: headcoach der phoenix coyotes. ein team wo niemand in der liga will. der würde sich wohl fühlen in rapperswil :zwinker: . tippetts auszeichung: ein sehr guter organisator. ein vollprofi. und ein coach der weiss wie man defensive ordnung schreibt. und mit welchen mitteln man sie erreicht. er könnte unser team und unseren coach in der professionalität weiterbringen und im defensiven spielverständnis.

dale hunter: kein nhl headcoach mehr. ihn könnte man länger verpflichten. hunters auszeichnung: er traf bei den washington capitals auf ein defensives chaos. er brachte ordnung rein. ich sehe parallelen. aber er ist keiner der den stars gibt was sie wollen. in vielen punkten ein ähnlicher wie der finnische mann. aber nicht so radikal. er wäre eine gute ergänzung zu hr's fähigkeiten.

liebe nhl kenner. was ist eure meinung zu meinen vorschlägen?
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 4. Dez 2012 00:51
Wohnort: Wohnort

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von schbetsa »

ich bin gegen coaches mit nhl hintergrund. die sind es nicht gewohnt, an der bande von so grossen eisfeldern zu stehen.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von shilin »

schbetsa hat geschrieben:ich bin gegen coaches mit nhl hintergrund. die sind es nicht gewohnt, an der bande von so grossen eisfeldern zu stehen.
Ja klar, die brauchen Feldstecher! :taetschel:
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: LOCKOUT

Beitrag von AnSch17-04 »

justusjonas hat geschrieben:es wurde schon darüber diskutiert wer hr am besten helfen könnte. der finnische mann könnte schwierig werden. wegen seiner vorgeschichte. verstärkung aus der nhl. verstärkung aus nordamerika. lugano macht es vor.
mir kommen spontan zwei namen in den sinn. liebe verantwortliche erwägt den schritt. und prüft die beiden :winkewinke: . ich kenne mich darin aus :ja:
zwei komplett verschiedene trainer. einer ausgezeichnet. der andere verkannt. aber beides spezialisten für die defensive. und organisationstalente.

dave tippett: headcoach der phoenix coyotes. ein team wo niemand in der liga will. der würde sich wohl fühlen in rapperswil :zwinker: . tippetts auszeichung: ein sehr guter organisator. ein vollprofi. und ein coach der weiss wie man defensive ordnung schreibt. und mit welchen mitteln man sie erreicht. er könnte unser team und unseren coach in der professionalität weiterbringen und im defensiven spielverständnis.

dale hunter: kein nhl headcoach mehr. ihn könnte man länger verpflichten. hunters auszeichnung: er traf bei den washington capitals auf ein defensives chaos. er brachte ordnung rein. ich sehe parallelen. aber er ist keiner der den stars gibt was sie wollen. in vielen punkten ein ähnlicher wie der finnische mann. aber nicht so radikal. er wäre eine gute ergänzung zu hr's fähigkeiten.

liebe nhl kenner. was ist eure meinung zu meinen vorschlägen?
ich würde dann für Jacques Martin plädieren, er hat die Montreal Canadiens weit gebracht, und hat aus jungen Verteidigern gestandene NHL Verteidiger gemacht.
Aber naja realistisch ist so etwas sowieso nicht, ich denke eher man müsst etwas im defensiven system ändern und dann auf nächste Saison hin die Defence verbessern
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7112
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Rog »

Wenn könnte es so oder so nur einer der wie Dale Hunter sein. Ein Coach der unter Vertrag steht in der NHL wird gar nicht kommen dürfen, weil er nicht vom Lockout betroffen ist.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: LOCKOUT

Beitrag von AnSch17-04 »

Rog hat geschrieben:Wenn könnte es so oder so nur einer der wie Dale Hunter sein. Ein Coach der unter Vertrag steht in der NHL wird gar nicht kommen dürfen, weil er nicht vom Lockout betroffen ist.
Jacques Martin ist zur Zeit aus ohne Job
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste