Rappi - Bern

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Rappi - Bern

Beitrag von JayC »

In Kürze beginnt das Spiel und noch keiner hat den Thread eröffnet?! Dann mach ich es als Neuling.

Auf ein tolles Heimspiel :daumenhoch:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi - Bern

Beitrag von Warren »

Gut gemacht:)

Rappi gewinnt 6:4!
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Rappi - Bern

Beitrag von DanHard »

4:3
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rappi - Bern

Beitrag von JayC »

Warren hat geschrieben:Gut gemacht:)

Rappi gewinnt 6:4!
Dein Wort in Gottes Ohr... :pray:
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: Rappi - Bern

Beitrag von AnSch17-04 »

müssen die Tore aber mal noch fallen...!
Aber bis jetzt klare Steigerung zu gestern...
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1053
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Rappi - Bern

Beitrag von Rappi-Süd »

Besser als gestern mag schon sein. Aber auch heute kommt (bis jetzt) kein Pass an, dafür ist die Fehlpassquote hoch. Walser ist auch noch nicht auf Touren gekommen, vielleicht wäre es besser, die Ausländerlizenz für Sejna zu brauchen. Sehr enttäuschendes erstes Drittel!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1846
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Rappi - Bern

Beitrag von Suuber »

Wieder einmal das Time-Out im richtigen Moment. Jetzt unter der Dusche????
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: Rappi - Bern

Beitrag von cushmaster »

der unterschied von rappi und bern? die berner haben eine 1. linie. gut, rappi hat auch eine, aber eine sackschwache. und die berner haben einen trainer. gut, rappi hat auch einen, aber einen sackschw...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Rappi - Bern

Beitrag von Eugen65 »

@ Piloti
So sieht es aus wenn Laien gegen Profis spielen. Die Laien haben mehr Herz und die Profis mehr Klasse. Ein bisschen mehr Professionalität und Know-how könnte uns nicht schaden.

Was Del Zotto heute abgeliefert hat war unterirdisch :motz:
War er bei 4 oder 5 Gegentreffern auf dem Eis? Am Schluss diente er noch als Slalomstange für Plüss.

Einer mehr der Harrys Defensivkonzept nicht kappiert. :scratch:
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rappi - Bern

Beitrag von JayC »

Eugen65 hat geschrieben:@ Piloti
So sieht es aus wenn Laien gegen Profis spielen. Die Laien haben mehr Herz und die Profis mehr Klasse. Ein bisschen mehr Professionalität und Know-how könnte uns nicht schaden.

Was Del Zotto heute abgeliefert hat war unterirdisch :motz:
War er bei 4 oder 5 Gegentreffern auf dem Eis? Am Schluss diente er noch als Slalomstange für Plüss.

Einer mehr der Harrys Defensivkonzept nicht kappiert. :scratch:
muss dir leider Recht geben :(

was für ein enttäuschendes Spiel.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Rappi - Bern

Beitrag von piloti »

Tja genau so siehts aus wenn der auf praktisch jeder Position besser besetzte SCB (Torhüter mal ausgenommen...) gegen uns keine allzu grossen Fehler macht und sein Spiel durchzieht.

Rappi hat in der Tat keinen besonders tollen Abend eingezogen. Dass wir gegen Bern verlieren wenn die sich nicht doof anstellen sollte gerade für die Berufspessimisten im Forum keine Überraschung sein. Wie der Sieg der Berner zustande kam, das nervt mich dann doch auch...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Scirocco

Re: Rappi - Bern

Beitrag von Scirocco »

Eugen65 hat geschrieben:@ Piloti
So sieht es aus wenn Laien gegen Profis spielen. Die Laien haben mehr Herz und die Profis mehr Klasse. Ein bisschen mehr Professionalität und Know-how könnte uns nicht schaden.

Was Del Zotto heute abgeliefert hat war unterirdisch :motz:
War er bei 4 oder 5 Gegentreffern auf dem Eis? Am Schluss diente er noch als Slalomstange für Plüss.

Einer mehr der Harrys Defensivkonzept nicht kappiert. :scratch:
Mal ganz ehrlich; hatte Del Zotto schon mal einen guten Match gezeigt?
balotelli
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 20
Registriert: 30. Nov 2012 12:23

Re: Rappi - Bern

Beitrag von balotelli »

Tyler Seguin ‏@tylerseguin92

away game then 7 am flight back to boston for week. should be interesting. #allnighter

Michael Del Zotto ‏@MichaelDelZotto

@tylerseguin92 room in your bag for me? #lonelysoldier
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Rappi - Bern

Beitrag von Na und »

Was heute geboten wurde kann nur 1 oder 2 Liga sein. Von NLA meilenweit entfenrt. Ich glaube wenn wir ohne Verteitiger spielen und nur mit Abischer dafür mit 5 Stürmer, mehr Tore bekommen wir dann auch nicht aber vielleicht schiesen sie dann wieder eins mehr. Burki war auch dabei Welti führte seine Fehlpässe auch aus, Gmür schaute auch das seine Schlittschuhe an den Kufen kein Flugrost bekommen. Somit die Frage an Harry, die fehler die diese Jungs machen, macht der büsser billiger und er hat noch Steigerung nach oben, bei den andern müssen wir glück haben das sie nicht noch schlechter werden. Nächste Saison 4 Ausländer in der Verteitigung sonst wird schon an der 200 Gegentor Marke gearbeitet. Aber wenn sie nächste Saison so spielen aber die Spiele gegen Lagnau, Ampri und Biel gewinnen dann wären wir ja über dem Strich. Somit fange ich schon wieder von der neuen Saison an zu träumen wo alles besser wird, wo der Harry schon wieder aus den fehlern gelehrnt hat, die 190 Gegentore angeschaut hat und endlich weiss wie man 200 Tore bekommt. um die Playoff wieder zu verpassen. Wie Lagnau unter Weber Tore schiessen konnten sie aber immer 1 mehr bekommen aber auch. Somit nicht ärgern den die Welt geht ja bald unter :) und somit von vorne los. Denn ich habe einen Traum, die Lakers Schweizermeister. Somit gute nacht und stört mich nicht beim schlafen :daumenhoch: vielleicht erleben es ja die Enkelkinder von meinem Sohn dies :juhu: :juhu: ich denke ich muss schon froh sein keinen Abstieg mit zuerleben. 1 aufstiegsfeier genügt mir eigentlich. Meisterfeier fehlt mir noch :)
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1846
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Rappi - Bern

Beitrag von Suuber »

Wieso so pessimistisch, wir haben was, was andere nicht haben: wir haben Harry, einer von uns, das kommt schon gut. Gebt ihm einen Rentnervertrag, er darf noch ein paar Jahre lernen, egal NLB ist doch auch was
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Rappi - Bern

Beitrag von urmewa »

Ich habe mich lange zurückgehalten, aber heute Abend ist mir nun der Kragen endgültig geplatzt: Unsere Nummer 30 stand gestern bei fast allen Gegentreffern in Biel auf dem Eis und heute war er erneut bei den ersten 5 Toren auf dem Eis. Noch schlimmer finde ich aber, dass er von unserem Trainer Eiszeit wie blöde erhält. Ein Büsser muss in die NLB, obwohl besagte Nummer 30 kaum 1. Ligaformat aufweist. Für mich ist der Trainer nicht mehr unantastbar, ist er doch dank Doppelmandat für die Transfers verantwortlich und für ein nichtexistierendes Taktiksystem. Jeder Laie sieht, dass alles auf Zufall aufgebaut ist (kaum 3 Pässe, welche hintereinader ankommen)oder auf den eher selten gewordenen Genialitäten eines Spezza (ist wohl noch nicht ganz so frustriert wie Del Zotto, welcher neben den total überforderten Winkler oder Gmür eine arme S... ist.

Es ist höchste Zeit, dass man die Gründe der dauernden, beschämenden Klatschen (nun auch noch zu Hause)auch beim Trainer sucht. Man sieht in Ambri, was ein ausgewiesener Trainer ausmacht.....Diiiie lassen sich niiiie gehen. Gegen Genf nur 10 Minuten Eishockey gespielt, dasselbe gegen Biel und nun heute auch gegen Bern... Geht das mit den Gegentoren so weiter? Ohne Aebischer hätten wir heute locker ein Stängeli erhalten, und dies zu Hause....Aebischer tut mir leid, hinter solchen Leuten spielen zu müssen und mal für mal dank Roli Schmids toller Defensivtaktik naiv und unprofessionell im Stich gelassen zu werden....Da muss jetzt definitiv was gehen, sonst kommts nicht gut... :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2741
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Rappi - Bern

Beitrag von Black Hawk »

was gestern abgeliefert wurde war *******...zweifellos. und mit diesem weekend kann man sich langsam sicherlich von den playoff's verabschieden. im gegenteil zur letzten saison konnten wir 2monate länger davon träumen.

an die kritiker von MDZ: er war mit abstand bester verteidiger gestern! kein anderer spieler (berner inbegriffen!) teilte mehr checks aus gestern und bearbeitete die gegenspieler an der bande, wie er!

hier gehe ich nun auf unseren topscorer jason spezza los: ich bin weiterhin ein grosser fan von ihm aber was gestern und vorgestern von ihm geboten wurde war *******. was er geleistet hat ist unterschti! lustlose dribblings, puckverluste, ******* pässe! jetzt muss reagiert werden aber nicht mit der verpflichtung eines lockout spielers, sondern jetzt muss kolnik wieder spielen! meinetwegen kann MDZ ebenfalls noch bänkeln, weil wir ja auch 6tore mit zwei ausländischen verteidiger kassieren!

gestern top (auch das gabs):
++earl, war selber überrascht. auch ohne seines torerfolg's konnte er super die scheibe halten, dribblings sind ihm gelungen und er nutzte endlich mal seine schnelligkeit. :daumenhoch:
+aeby: sah beim 1:0 unglücklich aus aber da wurde ihm die sicht von richie (glaubs) und berger verdeckt.

flop: gmür, winkler, welti: unsere mickey maus verteidigung, wie sie hier von anderen genannt wird, hat einmal mehr gezeigt, dass sie NLA unwürdig ist.
riesen stand ebenfalls neben den schuhen.

was ich einfach nicht verstehe, warum harry nicht reagiert! thöny ins team integrieren, linien umstellen. riesen funktioniert nicht neben wichser, ab unter die wolldecke oder als 13.stürmer auflaufen lassen. beschiessener kann es eh nicht kommen. also warum nicht etwas ausprobieren??
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rappi - Bern

Beitrag von Chris »

Finde auch, dass man jetzt, wo es "nicht mehr drauf ankommt" -das ist zumindest meine Sicht- mit jüngeren Spielern experimentieren könnte. Vielleicht meint Harry, dass wir die play-offs noch schaffen und hat den Mut nicht. Wenn es ihm an Mut fehlt diesbezüglich, so müsste er in einen (weitern) Coaching Kurs; ein Trainer, der ängstlich ist, ist Gift.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Rappi - Bern

Beitrag von urmewa »

Stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen: Thöny hätte man bringen müssen. Es gab genug schwache Stürmer, insbesondere Camichel und Riesen sind wirklich schlecht. Earl, und das sehe ich auch so, hat gestern gut gespielt.....
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: Rappi - Bern

Beitrag von Unterländerin »

Ja ich weiss, ich wollte meine Registrierung löschen, wurde aber von einigen gebeten dies nochmals zu überdenken und nun bin ich froh dies gemacht zu haben, sonst könnte ich diese
Zeilen nun nicht mehr schreiben. Ich werde dies tun ohne Rücksicht auf Eure „Gefühle“,
einfach als neutraler Zugucker, auch wenn diese Zeilen sicher einigen missfallen werden.

Es ist einfach Euren Pleiten nun wieder Namen zu geben, gut und gerne sind
es ja „meine“ NHL Spieler Del Zotto und Spezza. Mein Gott, da kann ich nur den
Kopf schütteln. Del Zotto mag gestern an vielen Gegentreffern beteiligt gewesen
sein, für mich war er aber einer der präsentesten auf dem Eis. Im Match gegen Biel wollte
er als einiger der wenigen noch was reissen was fast gelungen ware. Was soll einer der
besten Jungverteidiger tun wenn ein grosser Teil Eurer anderen kein NLA Niveau
haben, da würde ich auf Dauer auch die Lust verlieren. Sogar unserer örtlicher
Dorfverein der 1. Liga spielt hat ein besseres Defensivkonzept und zu Eurem
hochgelobten Walser sage ich besser nichts, mir ist er meist aufgefallen wenn
er auf die Strafbank musste.
Zu Spezza muss man nicht viel sagen, mich wundert es das er nicht schon längst
die Koffer gepackt hat. Logisch ist er lustlos, wenn er aber mit dieser Lustlosigkeit
noch am meisten Punkte im Spiel macht, dann ist es kein guter Leistungsausweis
seiner Mitspieler. Earl mal ausgenommen, der gefällt mir eigentlich gut, der
rackert und wenn etwas zustande kommt, dann ist es ja die Linie mit Spezza
und Earl. Ich bedaure in gewisser Weise das solche Spieler wie Spezza im
Tabellenkeller „dümpeln“ müssen und so ihre Klasse nicht gross zum Zuge
kommen, sie hätten es verdient oben mitspielen zu dürfen. Guter Entscheid
was die örtlichen Bedindungen betrifft (Rapperswil und Umgebung),
schlechter Entscheid bei der Teamauswahl. Der Frust der beiden NHL Cracks
hat sicherlich nicht nur mit Eurem Team zu tun sondern auch mit der Tatsache
des Lockouts der immer weiter andauert. Es kann durchaus sein das sich
Spezza und Del Zotto dies nicht länger antun werden und vielleicht doch
schon Ende Dezember nach Hause fliegen, also geniesst sie solange ihr
noch könnt und jammert nicht immer…

Ich bin froh das die beiden bald am Spengler Cup spielen werden , Schade das
Ihr dieses „Löliturnier“ nicht schaut, dort würdet ihr endlich mal sehen wie
Spezza aufblüht wenn er Top Stürmer an seiner Seite hat. So können sie ihre
unbestrittene Klasse endlich mal demonstrieren und es gibt ihnen sicherlich
auch wieder ein gutes Gefühl wieder auf die Siegerstrasse (da gehe ich mal
davon aus) zurückzukehren.
Ich glaube der eine oder andere hier kann es sich wohl dann doch nicht verkneifen den
TV einzuschalten und gutes Eishockey zu sehen.


Und was die Play-offs betrifft, sogar Ambri glaubt noch dran solange
rechnerisch alles möglich ist, das ist der Unterschied zu Euch…..


so das wars, das brannte mir schon länger auf der Zunge.....
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rappi - Bern

Beitrag von justusjonas »

Unterländerin hat geschrieben:Ja ich weiss, ich wollte meine Registrierung löschen, wurde aber von einigen gebeten dies nochmals zu überdenken und nun bin ich froh dies gemacht zu haben, sonst könnte ich diese
Zeilen nun nicht mehr schreiben. Ich werde dies tun ohne Rücksicht auf Eure „Gefühle“,
einfach als neutraler Zugucker, auch wenn diese Zeilen sicher einigen missfallen werden.

Es ist einfach Euren Pleiten nun wieder Namen zu geben, gut und gerne sind
es ja „meine“ NHL Spieler Del Zotto und Spezza. Mein Gott, da kann ich nur den
Kopf schütteln. Del Zotto mag gestern an vielen Gegentreffern beteiligt gewesen
sein, für mich war er aber einer der präsentesten auf dem Eis. Im Match gegen Biel wollte
er als einiger der wenigen noch was reissen was fast gelungen ware. Was soll einer der
besten Jungverteidiger tun wenn ein grosser Teil Eurer anderen kein NLA Niveau
haben, da würde ich auf Dauer auch die Lust verlieren. Sogar unserer örtlicher
Dorfverein der 1. Liga spielt hat ein besseres Defensivkonzept und zu Eurem
hochgelobten Walser sage ich besser nichts, mir ist er meist aufgefallen wenn
er auf die Strafbank musste.
Zu Spezza muss man nicht viel sagen, mich wundert es das er nicht schon längst
die Koffer gepackt hat. Logisch ist er lustlos, wenn er aber mit dieser Lustlosigkeit
noch am meisten Punkte im Spiel macht, dann ist es kein guter Leistungsausweis
seiner Mitspieler. Earl mal ausgenommen, der gefällt mir eigentlich gut, der
rackert und wenn etwas zustande kommt, dann ist es ja die Linie mit Spezza
und Earl. Ich bedaure in gewisser Weise das solche Spieler wie Spezza im
Tabellenkeller „dümpeln“ müssen und so ihre Klasse nicht gross zum Zuge
kommen, sie hätten es verdient oben mitspielen zu dürfen. Guter Entscheid
was die örtlichen Bedindungen betrifft (Rapperswil und Umgebung),
schlechter Entscheid bei der Teamauswahl. Der Frust der beiden NHL Cracks
hat sicherlich nicht nur mit Eurem Team zu tun sondern auch mit der Tatsache
des Lockouts der immer weiter andauert. Es kann durchaus sein das sich
Spezza und Del Zotto dies nicht länger antun werden und vielleicht doch
schon Ende Dezember nach Hause fliegen, also geniesst sie solange ihr
noch könnt und jammert nicht immer…

Ich bin froh das die beiden bald am Spengler Cup spielen werden , Schade das
Ihr dieses „Löliturnier“ nicht schaut, dort würdet ihr endlich mal sehen wie
Spezza aufblüht wenn er Top Stürmer an seiner Seite hat. So können sie ihre
unbestrittene Klasse endlich mal demonstrieren und es gibt ihnen sicherlich
auch wieder ein gutes Gefühl wieder auf die Siegerstrasse (da gehe ich mal
davon aus) zurückzukehren.
Ich glaube der eine oder andere hier kann es sich wohl dann doch nicht verkneifen den
TV einzuschalten und gutes Eishockey zu sehen.


Und was die Play-offs betrifft, sogar Ambri glaubt noch dran solange
rechnerisch alles möglich ist, das ist der Unterschied zu Euch…..


so das wars, das brannte mir schon länger auf der Zunge.....
das tönt jetzt zu verbittert. niemand macht del zotto oder spezza hauptverantwortlich für die niederlagen :ballaballa:
spezza attestiert glaube ich 99% der rappi fans einen guten charakter. er ist weder captain noch assistant und ist trotzdem immer sehr aufmerksam. insistiert beim schiri. spricht mit den teamkollegen. steht aktiv an der bande.
del zotto muss noch viel lernen. ein kollege aus nyc hat sogar gesagt del zotto tut es gut mit einem spieler wie spezza hier zu sein. er könne viel von spezza lernen in der professionalität.
dazu gehört auch durchbeissen. auch wenn es nicht wie gewünscht läuft. verlieren zu können gehört zum sport. das reale hockeyleben ist kein ponyhof. ahm kein spenglercup :stumm:
und dass bei einigen lockoutspieler an der einstellulng gezweifelt werden muss ist nicht nur in rappi. maxpac haut ab, couture haut ab. selbst nash. offiziell wegen der verletzungen. inoffiziell weil es ihm sonst auch nicht so gut lief. haut ab. da sind wir doch mit spezza zufrieden. bei del zotto muss es sich zeigen.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1339
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Rappi - Bern

Beitrag von Hansi Müller »

" wir doch mit spezza zufrieden" aber Spezza sicher nicht mit Rapperswil.
Zuletzt geändert von Hansi Müller am 9. Dez 2012 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rappi - Bern

Beitrag von Chris »

Hansi Müller hat geschrieben:Aber Spezza sicher nicht mit Rapperswil.
hier fehlt das Verb im Satz! Was nicht mit Rapperswil? lese doch nicht alles durch, was vorher gesagt worden ist :naughty:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1339
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Rappi - Bern

Beitrag von Hansi Müller »

Chris hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Aber Spezza sicher nicht mit Rapperswil.
hier fehlt das Verb im Satz! Was nicht mit Rapperswil? lese doch nicht alles durch, was vorher gesagt worden ist :naughty:
Sorry, aber hier bei uns schneit es :mrg:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rappi - Bern

Beitrag von Chris »

Hansi Müller hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Aber Spezza sicher nicht mit Rapperswil.
hier fehlt das Verb im Satz! Was nicht mit Rapperswil? lese doch nicht alles durch, was vorher gesagt worden ist :naughty:
Sorry, aber hier bei uns schneit es :mrg:
bei uns nicht :daumenhoch:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste