Dixon Ward

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Dixon Ward

Beitrag von luca »

Was meint ihr zu dixon ward!
rappi braucht ihn er hat 5 spiele weniger aber ist mit abstand zweitbester skorer!!!!!
und er ist wichtig , er harmoniert gut mit stacy und siren

Wir brauchen ihn.

Dixon muss bleiben!!!!¨

Ward isch de bescht!

Unbedingt bhalte de ward bruched mir

_____weg mit nüssli___________dixon ward behalten!!
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

das stimmt schon. dixon soll mit roest im bock spielen und wenn tavish fit ist dann McTavish-Reuille zusammen setzen.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Sobald McTavish fit ist, soll Ward abtanken. Er schiesst zwar Tore, aber sonst sieht man kaum etwas von ihm. Defensiv ist er eine absolute Zumutung!!!
Neutrino
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 26. Okt 2003 15:44

Beitrag von Neutrino »

Roest ist Defensiv noch viel schlimmer als Ward, denn er als Center sollte da auch viel mehr tun. Was Roest ebenfalls schlecht macht, ist das lancieren von Angriffen aus der eigenen Zone. Da unterlaufen ihm regelmässig haarsträbende Fehler, bzw. Fehlpässe à la Capaul.
Na ja, ohne Ward ist auch Roest nur die Hälfte Wert: Roest hat 7 Tore (von 13 insgesamt) auf 1. Assist von Ward gemacht!!!! :shock: 3 Tore würde ich von der Statistik abziehen: Nämlich die 2 Pverwandleten Penalties und das Bully-Goal ohne Puckberührung gegen den Zett. Das macht 7 1. Assists von 10 Toren, oder 70%.

Umgekehrt: 14 Tore bis jetzt von Ward: 10 davon (auch ca. 70%) auf 1. Assist von Roest!!!


Will heissen: Wer Ward abschiebt, verliert auch zum Teil den Roest, den wir lieben, den erfolgreichen nämlich. Den das McTavish und Roest sich (noch?) nicht finden konnten, das haben wir gesehen.

Ward muss bleiben!!!!!!! von mir aus MArtikainen raus, von mir aus McTavish raus!!! Aber ohne Ward nur ein halber Roest!!! 1 Tor und 2.Assists in den ersten 5 Spielen mit BigMac, in 20 Spielen mit Ward (und in einem noch mit McTavish: 1 Tor für Roest) 12 Tore und 16 Assists!!!

Ward und Roest harmonieren einfach klasse. Das muss weiter gehen!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Neutrino hat geschrieben:
Will heissen: Wer Ward abschiebt, verliert auch zum Teil den Roest, den wir lieben, den erfolgreichen nämlich.
Höh :?: :?: :?: Bist du nicht, wie Ursli auch, Schneckenfresser Fan ???

Zu deinem Beitrag muss ich nicht viel sagen, bin überhaupt nicht gleicher Meinung. Roest ist nicht auf Ward angewiesen, er wird auch mit Big Mac oder irgend einem anderen Spieler harmonieren. Zudem ist seine Defensivleistung um mehrfaches höher einzustufen als Wards, was du da wohl beobachtet hast oder haben willst, ist mir ziemlich schleierhaft. Zudem holt Roest ab und zu die Pucks im eigenen Drittel, dass er halt nicht immer von ganz hinten bis nach ganz vorne durchlaufen kann ohne auch nur einmal die Scheibe zu verlieren ist wohl logisch. Wäre es so, bräuchten wir wohl nebst taktischen Anweisungen auch keine Defensivspieler mehr im Hockey :roll:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Neutrino hat geschrieben:Aber ohne Ward nur ein halber Roest!!!
Dafür nach ein paar Spielen mit doppeltem Tavish.
Geht doch auch.
Neutrino
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 26. Okt 2003 15:44

Beitrag von Neutrino »

Na logisch holt sich Roest die Scheib auch im eigenen Drittel, dafür ist er ja Center, er muss wenn möglich die Angriffe auslösen, koordinieren! Und zu Roest Abwehrverhalten gibts eine Szene, die bezeichnend ist dafür (und kommt mir nicht mit: "Das sit ihm nur einmal passiert"!!! Das stimmt nicht, im der eigenen Zone spielt Roest lange nicht soo überzeugend wie in der gegnerischen) zurück zur Szene: SCRJ-LAusanne, 5:3 Poweplay, 1:1 Bashkirov Roest = Tor, weil Roest der Scheibe und Bashkirov davonfuhr, anstatt "ranzugehen"!! Dann verdeckte er Berger auch noch die Sicht....
Wenn Angriffe vom eigenen Drittel heraus kreiert werden müssen, dann passieren beim SCRJ halt sehr viele Fehlpässe, das ist so. Warum gehen die Rappi Verteidiger immer und immer wieder hinters eigene Tor? Damit sie genau das umgehen können!!
Und sowieso ist es mir schleiehaft, wie du behaupten kannst, Roest sei verantwortlich, dass Ward soviel Punktet!! :?:
Das sit doch wohl nen riesen *******, oder!! die beiden harmonieren gut, das kommt von beiden. Roest ist kein Lemieux oder Gretzky, neben wem sogar HEim auf 50 Scorerpunkte kommen würde. Bei den beiden funktionierts halt einfach. DAnk beiden.

Zum harmonieren: Komm, du hast die Spiele mit McTavish gesehen, und sie spielten nen ******* zusammen, das war halt nun mal so. Warum sollte man das erfolgreiche Duo wie Roest-Ward sprengen?? Dafür gibt es keinen richtigen Grund aus sportlicher Sicht. überhaupt keinen.
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Neutrino hat geschrieben:von mir aus MArtikainen raus, von mir aus McTavish raus!!!
Dann eher noch Ward und Roest raus!!!!

Neutrino hat geschrieben:Warum gehen die Rappi Verteidiger immer und immer wieder hinters eigene Tor?
Schwierige Frage. Vieleicht um das Spiel zu beruhigen und um die fliegenden Wechsel der Kollegen abzuwarten???
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Uriella hat geschrieben:
Roest ist nicht auf Ward angewiesen, er wird auch mit Big Mac oder irgend einem anderen Spieler harmonieren.
Genau. Wenn es Roest und Ward nur im Multipack gibt verzichte ich lieber auf beide!!!
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Neutrino hat geschrieben:Und sowieso ist es mir schleiehaft, wie du behaupten kannst, Roest sei verantwortlich, dass Ward soviel Punktet!! :?:
Klar ist Roest dafür verantwortlich. Erstens sucht Roest sowiso immer nur Ward, auch wenn Siren besser postiert ist. Und zweitens legt im Roest jedesmal die Scheibe pfannenfertig auf den Stock wie beim Freitags-Spiel gegen Lausanne. Er musste ja wirklich nur noch den Stock hinhalten!
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Hockeygott hat geschrieben:
Neutrino hat geschrieben:Warum gehen die Rappi Verteidiger immer und immer wieder hinters eigene Tor?
Schwierige Frage. Vieleicht um das Spiel zu beruhigen und um die fliegenden Wechsel der Kollegen abzuwarten???
Und dann schwungvoll das Spiel aufzubauen.
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Hellä hat geschrieben:
Hockeygott hat geschrieben:
Neutrino hat geschrieben:Warum gehen die Rappi Verteidiger immer und immer wieder hinters eigene Tor?
Schwierige Frage. Vieleicht um das Spiel zu beruhigen und um die fliegenden Wechsel der Kollegen abzuwarten???
Und dann schwungvoll das Spiel aufzubauen.
Sagt das mal jemand den Spielern? Das wäre auch mal was mehr Tempo!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Neutrino hat geschrieben:Zum harmonieren: Komm, du hast die Spiele mit McTavish gesehen, und sie spielten nen ******* zusammen, das war halt nun mal so. Warum sollte man das erfolgreiche Duo wie Roest-Ward sprengen?? Dafür gibt es keinen richtigen Grund aus sportlicher Sicht. überhaupt keinen.
Du hast vergessen, dass Roest diese Saison das erste mal auf Schweizer Eis Spielt. Ward hingegen hat ja bereits in Langnau gespielt.
Jeder Kanadier, der das erste mal hier spielt, kann sein Können nicht von anfang an voll ausschöpfen!
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Beitrag von luca »

wir mctavish auch wirklich wieder fit, das ist die frage?
wird er wieder unser bester spieler?
sonst ist es schon schon besser ward zu behalten?

wie wäre es denn wenn ward, tavish, martikainen und roest immer abwechslungsweise pausieren würden. dann wären sie vielleicht auch ausgeruhter.


dixo ward isch de bescht!!!!
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Beitrag von luca »

De dixon ward isch de king gsends eifach i!!!!!!!!
Benutzeravatar
Hockeygott
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 162
Registriert: 1. Okt 2003 08:41
Wohnort: Nuolen

Beitrag von Hockeygott »

Ach chum gang doch hei. Nur will er Goal schüsst isch er no lang kein Hero!!!!
mr.schweinefleisch
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 15
Registriert: 16. Okt 2003 10:56
Wohnort: Bubikon

Beitrag von mr.schweinefleisch »

@natrino :von mir aus MArtikainen raus!!!
lol du überlegst dir aber auch nichts ... denn wenn martikainen geht währe die Rappiabwehr noch schlechter als sie jetzt schon ist!!! und es würde noch mehr gegentore geben, denn capaul würde noch mehr fehler machen. also martikainen ist unser wichtigster mann in der defensive also behaltet ihn!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Capual macht viele Fehler, klar. Diese Fehlerquote muss er deutlich senken, auch klar.

ABER: Capaul ist halt auch ziemlich Zweikampfstark und erobert häufig die Scheibe, wo andere Spieler (Lüber als Beispiel) nur chancenlos dem Stürmer hinter her fahren...
Wählt Quimby!!!
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

dixon ward

Beitrag von luca »

rappi macht kei gol; die einzige macht de dixon
ohni dixon ---kei gol

also unbedignt bhalte.
usserdem isch er en geile siech 8) nöd wie de nüssli :cry:

dixon ward isch de drittbescht spieler wo jeh im lido gspilt het sit doug gilmour und mike richard!!!!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

also ich finde roest besser als dixion ward. vorallem momentan spielt stacy besser.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: dixon ward

Beitrag von petit Nicolas »

luca hat geschrieben:rappi macht kei gol; die einzige macht de dixon
ohni dixon ---kei gol

also unbedignt bhalte.
usserdem isch er en geile siech 8) nöd wie de nüssli :cry:

dixon ward isch de drittbescht spieler wo jeh im lido gspilt het sit doug gilmour und mike richard!!!!
1. Leidest du unter Realitätsverlust?

2. Ginge das ganze auch in Hauchdoitsch?

Danke!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

luca hat geschrieben: wie wäre es denn wenn ward, tavish, martikainen und roest immer abwechslungsweise pausieren würden. dann wären sie vielleicht auch ausgeruhter.
Natürlich erst wenn keiner mehr verletzt ist. Und dann bezahlt die Versicherung nichts mehr. Also ist es dann wieder eine Frage der Finanzen. Und Geld haben wir ja eh viel zu viel.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste