LOCKOUT

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: LOCKOUT

Beitrag von Unterländerin »

Mal schauen wie lange das noch geht...

http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans ... eiter.html" onclick="window.open(this.href);return false;


und


http://www.laola1.at/de/wintersport/eis ... --674.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Unterländerin am 20. Nov 2012 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: LOCKOUT

Beitrag von Unterländerin »

da kein Eishockey in Kanada gespielt wird, suchen die Fans dort nach "Alternativen" um
sich die Zeit zu vertreiben :mrg2:

http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... y-29662087" onclick="window.open(this.href);return false;

Dank des Lockouts wird es wohl im nächsten Jahr einen Baby Boom geben :lol:
Namen für Buben sind ja zuhauf vorhanden, Jason, Michael, Sidney, Rick und
wie sie alle heissen :lol:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von shilin »

Unterländerin hat geschrieben:da kein Eishockey in Kanada gespielt wird, suchen die Fans dort nach "Alternativen" um
sich die Zeit zu vertreiben :mrg2:

http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... y-29662087" onclick="window.open(this.href);return false;

Dank des Lockouts wird es wohl im nächsten Jahr einen Baby Boom geben :lol:
Namen für Buben sind ja zuhauf vorhanden, Jason, Michael, Sidney, Rick und
wie sie alle heissen :lol:
Wir sind schockiert und entrüstet! :stumm: :oops: :motz:
Solche Gedanken sind nur bei HCD-Fans möglich! :roll:
Ich würde die Probleme mal den Yankees und Canucks überlassen :ja:
Und übrigens taufen die ihre Kids vermutlich mit Marc, Cyrill, Nils etc.
Die schauen nämlich jetzt immer die Zusammenfassungen von sf.tv !!!
;) ;) ;)
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: LOCKOUT

Beitrag von Unterländerin »

shilin hat geschrieben:
Unterländerin hat geschrieben:da kein Eishockey in Kanada gespielt wird, suchen die Fans dort nach "Alternativen" um
sich die Zeit zu vertreiben :mrg2:

http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... y-29662087" onclick="window.open(this.href);return false;

Dank des Lockouts wird es wohl im nächsten Jahr einen Baby Boom geben :lol:
Namen für Buben sind ja zuhauf vorhanden, Jason, Michael, Sidney, Rick und
wie sie alle heissen :lol:
Wir sind schockiert und entrüstet! :stumm: :oops: :motz:
Solche Gedanken sind nur bei HCD-Fans möglich! :roll:
Ich würde die Probleme mal den Yankees und Canucks überlassen :ja:
;) ;) ;)

ich hab ja den Bericht nicht verfasst :mrg:
Aber es hat was gutes. Wenn viele Buben auf die Welt kommen ist die
NHL in Zukunft gesichert, da kommen potentielle Könner auf Kufen
auf die Welt. Spezza sagte mal, in Kanada werden man sobald man
laufen kann, auf die Kufen gestellt :mrg: :daumenhoch:


PS: Seit wann ist eine solche Alternative ein Problem ;) :lol:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von shilin »

Mein Problem sind nur die Vornamen! :daumenhoch: Ich denke eher an Stefan, Lukas, Cyrill, Sven, Sandro, Marc und wie sie alle heissen. :zwinker:
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: LOCKOUT

Beitrag von Unterländerin »


Verstehe ich das richtig, Spezza würde evt. schon nach dem Spengler Cup wieder nach Hause gehen auch
wenn der Lockout noch andauert :confused:
Der hat doch auch ein Vertrag bis Ende Lockout oder wenn die NHL Saison ausfällt, bis Ende unserer
Saison......

Was wird denn da schon wieder geschrieben.....
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2741
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Black Hawk »

wäre sicherlich schade....aber wenn er dies der vereinsleitung so kommuniziert hat finde ich das sehr fair von ihm. im nachhinein ist der spielertyp spezza der falsche für unser team. wenn der lockout also dann noch länger andauert kann man getrost noch einen anderen spieler verpflichten. Zach Parise, Matt Stajan, Jonathan Toews, Stephen Weiss oder wie sie sonst alle heissen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: LOCKOUT

Beitrag von Unterländerin »

http://www.lapresse.ca/le-droit/sports/ ... suisse.php" onclick="window.open(this.href);return false;


In diesem Bericht steht es auch nochmals. Er wird wohl eh gedacht haben das die NHL schon früher beginnt und er gar nicht so lange bei uns bleiben muss wie es nun tatsächlich der Fall ist.

Und ob der Spielertyp der falsche für Euch ist, naja, da gehen die Meinungen sicher auseinander :zwinker:
Schliesslich ist er der beste Spieler der das Rappi Leibchen jemals getragen hat (hat Euer Trainer
selbst gesagt). Aber er ist halt auch Passgeber und nicht nur Scorer....
Mue72
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 16. Aug 2012 08:35

Re: LOCKOUT

Beitrag von Mue72 »

Unterländerin hat geschrieben:http://www.lapresse.ca/le-droit/sports/ ... suisse.php


In diesem Bericht steht es auch nochmals. Er wird wohl eh gedacht haben das die NHL schon früher beginnt und er gar nicht so lange bei uns bleiben muss wie es nun tatsächlich der Fall ist.

Und ob der Spielertyp der falsche für Euch ist, naja, da gehen die Meinungen sicher auseinander :zwinker:
Schliesslich ist er der beste Spieler der das Rappi Leibchen jemals getragen hat (hat Euer Trainer
selbst gesagt). Aber er ist halt auch Passgeber und nicht nur Scorer....
Er sagt ja nicht definitiv, dass er nach dem Spengler Cup die Lakers, resp. die Schweiz verlässt. Es steht lediglich, dass er sich nicht zu lange verpflichten wolle, sondern nach dem Spengler Cup neu entscheide wie es weitergeht. Und der englische Bericht, beruht ja au diesem Französischen, es ist also nur 1 Quelle, die Derartiges vermeldet.

Schaun mer mal wies weiter geht, evtl. sind ja bis nach Weihnachten sowieso auch die restlichen "Lockouter" weg. Irgendwann müssten die in NA ja dann doch auch mal anfangen, falls es noch eine Saison geben soll.
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von justusjonas »

o nein das wäre extrem schade :sad:. aber es steht: dann schauen wir weiter. ich hoffe er lässt sich zum bleiben überreden. liebe verantwortliche: bitte bemüht euch darum dass er bleibt!
er wird immer dominanter. ich finde ihn den perfekten spielertyp :anbet:. vor allem jetzt wo er besser schlittschuh läuft wie zu beginn
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: LOCKOUT

Beitrag von Unterländerin »

justusjonas hat geschrieben:o nein das wäre extrem schade :sad:. aber es steht: dann schauen wir weiter. ich hoffe er lässt sich zum bleiben überreden. liebe verantwortliche: bitte bemüht euch darum dass er bleibt!
er wird immer dominanter. ich finde ihn den perfekten spielertyp :anbet:. vor allem jetzt wo er besser schlittschuh läuft wie zu beginn

Würde ich auch sehr Schade finden wenn er gehen würde. Andererseits wenn die ganze NHL Saison
ausfällt, braucht er sich ja auch nicht mehr fit zu halten, dann gilt wohl die oberste Priorität seiner
Familie und am schönsten ist es (ausser bei uns in der Schweiz natürlich) immer noch Zuhause...

Wir werden sehen.....
ich freue mich noch auf den Leckerbissen Spenglercup oder wie einige von Euch sagen würden,
auf ein Löliturnier :zwinker:
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von justusjonas »

hoermann hat geschrieben:der blick hat underdessen die story auch übernommen:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 13507.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ein statement von den verantwortlichen wäre gut!
und was hat der blick gegen spezza? immer die negativen kommentare wie hier wieder. er enttäuscht. dabei ist er unser topskorer und wird immer besser.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: LOCKOUT

Beitrag von Unterländerin »

justusjonas hat geschrieben:
hoermann hat geschrieben:der blick hat underdessen die story auch übernommen:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 13507.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ein statement von den verantwortlichen wäre gut!
und was hat der blick gegen spezza? immer die negativen kommentare wie hier wieder. er enttäuscht. dabei ist er unser topskorer und wird immer besser.

Habe ich mir auch gedacht, Blick ist immer contra Spezza :confused:
Auch Zaugg bei 20 min. sprach immer von der Diva Spezza,
keine Ahnung wesshalb :nixweiss:
Er stellt sich bei den Senators immer im Dienst der Mannschaft und
ebenso bei Euch. Ich habe bei ihm bis anhin noch kein Divenhaftes
Vehalten gesehen, vielleicht kann mich da jemand aufklären.
Diva ist ja nicht unbedingt positiv zu werten ....
Mir ist er auch in den Interviews immer äusserst symphatisch rübergekommen
und dies sag ich nicht weil ich Spezza Fan bin, ich finde auch Kane einen
Klasse Spieler, der ist aber anscheinend auch privat nicht so einfach
zu händeln wie man hört und liest. Wenn sich überhaupt Spieler leisten
können ein Divenhaftes Verhalten an den Tag zu legen, dann sind es
solche Top Shots von drüben. Wie wir aber wissen gibt es sogar in
unserer Liga "normalo" Spieler mit Diva Allüren :stumm:
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: LOCKOUT

Beitrag von RNH »

Der Blick sowie Herr Zaugg haben einfach keine Ahnung, sondern setzen etwas in die Welt. Sie hätten mal beim Skateathon vorbeischauen sollen. Da steht ein Typ mit NYY-Cap, Holzfällerhemd und Jeans im 100er-Club hinter dem Tresen, staunt über die Goals in YouTube, gibt kecke Kommentare ab zum Zottel und nimmt nebenbei Bestellungen für Bier und Wein und Weisswürste entgegen.

Als wir gut eine Stunde später vor dem Lido standen, trottete eben dieser Herr alleine in Richtung Familie. Wir konnten es kaum glauben, dass da ein Spitzensportler, Eishockeygrösse, Stockkünstler und Multimillionär durch die Nacht ging. Eben jener Jason Spezza. :anbet: :daumenhoch:

Wenn in dieser Liga irgendwer eine Diva ist, dann ist es das Milchbubi Brunner. Da hätten die Herren vom Blick und Herr Zaugg ein bisschen mehr zu berichten, was ja nicht schaden würde. :mrg2:
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: LOCKOUT

Beitrag von Unterländerin »

RNH hat geschrieben:Der Blick sowie Herr Zaugg haben einfach keine Ahnung, sondern setzen etwas in die Welt. Sie hätten mal beim Skateathon vorbeischauen sollen. Da steht ein Typ mit NYY-Cap, Holzfällerhemd und Jeans im 100er-Club hinter dem Tresen, staunt über die Goals in YouTube, gibt kecke Kommentare ab zum Zottel und nimmt nebenbei Bestellungen für Bier und Wein und Weisswürste entgegen.

Als wir gut eine Stunde später vor dem Lido standen, trottete eben dieser Herr alleine in Richtung Familie. Wir konnten es kaum glauben, dass da ein Spitzensportler, Eishockeygrösse, Stockkünstler und Multimillionär durch die Nacht ging. Eben jener Jason Spezza. :anbet: :daumenhoch:

Wenn in dieser Liga irgendwer eine Diva ist, dann ist es das Milchbubi Brunner. Da hätten die Herren vom Blick und Herr Zaugg ein bisschen mehr zu berichten, was ja nicht schaden würde. :mrg2:

Ebenso habe ich ihn auch eingeschätzt :daumenhoch:
Auch Zetterberg soll cool und locker drauf sein.
Meist sind es eben diese Grössen die ganz normal und umgänglich sind :daumenhoch:

PS: Hätte ihn auch gerne mal im Holzfällerhemd gesehen :biggrin: :zwinker:

DER SOLL NOCH BLEIBEN !
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

justusjonas hat geschrieben:
hoermann hat geschrieben:der blick hat underdessen die story auch übernommen:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 13507.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ein statement von den verantwortlichen wäre gut!
.
Spezza war heute in der Geberit und hat gesagt das er nach dem SC entscheiden werde. :|
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von justusjonas »

Unterländerin hat geschrieben:
justusjonas hat geschrieben:
hoermann hat geschrieben:der blick hat underdessen die story auch übernommen:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 13507.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ein statement von den verantwortlichen wäre gut!
und was hat der blick gegen spezza? immer die negativen kommentare wie hier wieder. er enttäuscht. dabei ist er unser topskorer und wird immer besser.

Habe ich mir auch gedacht, Blick ist immer contra Spezza :confused:
Auch Zaugg bei 20 min. sprach immer von der Diva Spezza,
keine Ahnung wesshalb :nixweiss:
Er stellt sich bei den Senators immer im Dienst der Mannschaft und
ebenso bei Euch. Ich habe bei ihm bis anhin noch kein Divenhaftes
Vehalten gesehen, vielleicht kann mich da jemand aufklären.
Diva ist ja nicht unbedingt positiv zu werten ....
Mir ist er auch in den Interviews immer äusserst symphatisch rübergekommen
und dies sag ich nicht weil ich Spezza Fan bin, ich finde auch Kane einen
Klasse Spieler, der ist aber anscheinend auch privat nicht so einfach
zu händeln wie man hört und liest. Wenn sich überhaupt Spieler leisten
können ein Divenhaftes Verhalten an den Tag zu legen, dann sind es
solche Top Shots von drüben. Wie wir aber wissen gibt es sogar in
unserer Liga "normalo" Spieler mit Diva Allüren :stumm:
aber eigentlich ist es ja gleich was der blick schreibt. wichtig ist, dass er sich hier wohl fühlt und die fans in rapperswil-jona ihn lieben. sch**** auf die anderen, sch**** auf den blick. kritische medien kennt er sicher auch von der nhl. wenn es ihm hier gut geht wird er sicher auch länger bleiben.
@rnh
was für youtube videos :shock:?
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von shilin »

Macht Euch nicht zu viele Gedanken :ballaballa: wegen dem Blick-Fritzen. Der Mann hat keinen Stil und ist mental kaum je über den Schweizer Tellerrand hinausgekommen.

Mal was Grundsätzliches zu nordamerikanischen Eishockeyprofis:

Ausnahmen gibt's natürlich überall. Aber mir ist sowohl in Kanada als auch den USA mehrmals aufgefallen, wie bescheiden und smart die Leute ihre Interview geben. Man muss natürlich wissen, dass diese Spitzensportler immer Aushängeschilder ihrer Klubs sind und in der Regel im smarten Anzug auftreten. Die werden in Publicity geschult. Ebenso ist es wichtig, dass man auch Charity-Work macht. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Werbeimage (Macht zB auch unser Roger Federer hervorragend). Es ist also Teil des Business.

Rüppelhaftes oder flegelhaftes Benehmen kommt öffentlich kaum vor. Die gewöhnlichen Leute haben nichts gegen das "grosse Geldverdienen" - aber, und das ist sehr wichtig, man erwartet, dass man etwas an die Gesellschaft zurückgibt. Übrigens hat dies auch Kloten's Dustin Brown im Interview letzten Sonntag beim Sportpanorama gesagt.

Die Kultur ist eben schon verschieden. Leute, die grosse Vermögen machten wie schon Rockefeller (war in frühen Jahren ein knausriger Geizkragen) "müssen" Stiftungen anlegen (Rockefeller Foundation). Heute sind die bekannteren Beispiele Bill Gates oder Warren Buffet, welche Milliarden wieder weggeben... (Die haben immer noch genug)...
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: LOCKOUT

Beitrag von Unterländerin »

Nach wie vor keine Fortschritte....

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/32189" onclick="window.open(this.href);return false;


und was Spezza betrifft, auf Blick gibt es unter der gestrigen Schlagzeile
ein Kommentar der meint Spezza ginge nach Bednars Abgang
nun 1000 Prozent nach Lugano :ballaballa:

Das traue ich ihm niemals zu, wenn er geht, dann nach Hause,
wenn er bleibt, dann bei Euch :!:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von TsaTsa »

NHL Lockout - Immer noch kein Fortschritt
Donnerstag, 22. November 2012, 00:33 - Maurizio Urech
Nachdem die heutigen Verhandlungen abgeschlossen waren hat Don Fehr in der kanadischen Presse erklärt dass die Besitzer die Offerte der Spielervereinigung abgelehnt haben

Gary Bettman seinerseits gab zu Protokoll "die Spieler haben waren zu Konzessionen bereit was wir geschätzt haben, aber trotzdem sind wir immer noch weit weg von einer Einigung, die Situation ist frustrierend für alle"

Laut Don Fehr der die interessen der Spieler vertritt, haben diese bereits sehr viel gemacht, und wenn man den Worten von Bettman glauben darf der weiter gesagt hat dass es auszuschliessen sei dass die letzte Offerte der Besitzer der NHL mit der Zeit verbessert werde, scheint eine Einigung in weite Ferne gerückt und es ist nicht auszuschliessen dass in den nächsten Tagen auch die Spiele für den Dezember abgesagt werden.

:o Die sollen doch mal reinen tisch machen und die diesjährige saison abblasen und sich auf die nächste NHL Saison vorbereiten und alles in die wege leiten, dass diese denn auch stattfindet.
das ständige hin und her bringt ja eh nichts. Da lodern jeweils kleine hoffnungsflämmchen auf, die kurze zeit später wieder erlöschen. Irgendwie nervt das ganze trara für nichts und wieder nichts.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4130
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von chris69 »

Im Tagi gibt es ein artikel, wo steht, dass Spezza einem kanadischen Journalisten gesagt hat, dass er nach dem Spengler Cup nach hause geht, auch wenn die Nhl Saison nicht beginnt...harry dementiert dies
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von shilin »

Natürlich wäre das bedauerlich...

Aber dann muss man halt weitersehen. Wenn keine Einigung bis Ende Jahr möglich ist, fällt doch die Saison ganz ins Wasser, oder?
Dann gibt's sicher Ersatz.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Rog »

chris69 hat geschrieben:Im Tagi gibt es ein artikel, wo steht, dass Spezza einem kanadischen Journalisten gesagt hat, dass er nach dem Spengler Cup nach hause geht, auch wenn die Nhl Saison nicht beginnt...harry dementiert dies
Also so wie das da steht geht er nicht definitiv nach Hause, sondern überlegt sich dann, was er weiter machen soll... Das ist schon noch ein Unterschied. Wir werden sehen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4130
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von chris69 »

Rog hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Im Tagi gibt es ein artikel, wo steht, dass Spezza einem kanadischen Journalisten gesagt hat, dass er nach dem Spengler Cup nach hause geht, auch wenn die Nhl Saison nicht beginnt...harry dementiert dies
Also so wie das da steht geht er nicht definitiv nach Hause, sondern überlegt sich dann, was er weiter machen soll... Das ist schon noch ein Unterschied. Wir werden sehen.
Zitat Artikel: "er werde Ende Jahr den Sp. Cup spielen und dann wahrscheinlich nach hause zurückkehren". Also wenn sich der Tagi auf den französischen Artikel in unserer Forum-presseraum bezieht..dort steht es wirklich viel abgeschwächter
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste