3.11.2012 HC Lugano - SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

LatinaXIII hat geschrieben:Jetzt ist Zeit zum Handeln!! Keiner geht an das nächste Heimspiel, sollte Harry noch Trainer sein. Am besten den ganzen Staff ausmisten und den Spielern die Löhne kürzen! Von mir bekommt der Club keinen Cent mehr.
Wieso denn den Club nicht ganz auflösen :boxer:
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von justusjonas »

LatinaXIII hat geschrieben:Jetzt ist Zeit zum Handeln!! Keiner geht an das nächste Heimspiel, sollte Harry noch Trainer sein. Am besten den ganzen Staff ausmisten und den Spielern die Löhne kürzen! Von mir bekommt der Club keinen Cent mehr.
also dann bleib zu hause. und verschone uns mit deinen threads. hast du dich nur angemeldet um gegen harry zu schiessen :ballaballa: ?
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von justusjonas »

John McClane hat geschrieben:
klasse übrigens die reaktion der fans, welche die mannschaft keine sekunde ausgepfiffen haben oder sonst was. von dem her würde ich von rogenmoser eigenlich erwarten, dass er hinsteht und nach der bereits 4. krassen kanterniederlage sagt: "wir stehen ihn eurer schuld und übernehmen die kosten der nächsten auswärtsfahrt!"
da müsste man aber nicht anfragen beim team oder harry. wenn dann müsste das von denen selbst kommen. und ist jedem fan selbst überlassen ob er an die spiele gehen will.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

justusjonas hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
klasse übrigens die reaktion der fans, welche die mannschaft keine sekunde ausgepfiffen haben oder sonst was. von dem her würde ich von rogenmoser eigenlich erwarten, dass er hinsteht und nach der bereits 4. krassen kanterniederlage sagt: "wir stehen ihn eurer schuld und übernehmen die kosten der nächsten auswärtsfahrt!"
da müsste man aber nicht anfragen beim team oder harry. wenn dann müsste das von denen selbst kommen. und ist jedem fan selbst überlassen ob er an die spiele gehen will.
Ähm, hab ich denn etwas anderes geschrieben? Ist ja wohl klar, dass dies von harry bzw. vom team selber kommen muss.
Hank
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Hank »

Ich verstehe nicht, was die Aufregung soll? Wir haben einfach ein Grundproblem - wie schon letzte Saison übrigens - wir haben kein klares Defensiv-Konzept! Wir sind zurzeit die Schiessbude der Liga! Ich persönlich bin ja auch für Offensiv-Speaktakel, aber sie sollten jetzt die Nati-Pause dazu nutzen, endlich ein ausgefeiltes Defensiv-Konzept auf die Beine zu stellen, das auch wirklich funktioniert!

Und Leute: Wir sind noch voll dabei, wir haben gleich viele Punkte wie das 6. platzierte Zug und bis zum 3. platzierten Fribourg sind es ledigilich 4 Pünktchen. Klar, nach Verlust-Punkten sieht es ein bisschen anders aus, aber dennoch - wir sind immer noch mittendrin statt nur dabei!

Der einzige Kritikpunkt von mir ist der Defensive-Hühnerhaufen! Die Personifizierung dieses Problems ist Winkler, habe den Match am Freitag gegen Kloten gesehen und habe mich grün und blau geärgert. Jedesmal wenn die Klotener vor unserem Kasten herumstocherten, hatte der nur zugeschaut, der ging nie auf Abpraller vor unserem Kasten, sondern liess die Klotener weiterstochern! Himmelherrgott nochmal, wenn gegnerische Spieler vor dem eigenen Kasten herumstochern, dann geht man voll ran, beschützt den Torhüter und klärt die Situation! Wenn wir das in den Griff bekommen und sie sich endlich der goldenen Eishockeyregel "DEFENSE FIRST" beherzigen, dann werden Playoffs gespielt in Rappi im März, davon bin ich überzeugt!

Also Hopp SCR!!! :clap:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Das Problem ist doch, das vor dem Tor niemand nach hinten absaichert. Alle tummeln sich vor dem Torhüter.
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Flames »

Hansi Müller hat geschrieben:Das Problem ist doch, das vor dem Tor niemand nach hinten absaichert.
wär für Aebischer aber auch nicht gerade angenehm 60 Minuten in einer gelben Pfütze zu stehen...
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Flames hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Das Problem ist doch, das vor dem Tor niemand nach hinten absaichert.
wär für Aebischer aber auch nicht gerade angenehm 60 Minuten in einer gelben Pfütze zu stehen...
wenn sie genug getrunken haben, ist sie gar nicht gelb...
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Ich denke, es ist Zeit, das Thema zu schliessen... :scratch:
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Gesperrt