Eugen65 hat geschrieben:Unterländerin hat geschrieben:cushmaster hat geschrieben:danke eugen, endlich einer der es genau so sieht wie ich.
unfassbar das nun die NHL Spieler Schuld sein sollen an Eurer Misere
Das kann doch nicht Dein ernst sein
Wo sind den die letzten Tage Riesen, Earl und Camichel gewesen.
Wir standen vor dem Lockout besser da in der Tabelle. Niemand sagt, dass Spezza und del Zotto das Team schwächen, nur ist es halt so, dass andere Team wie Zug, Bern und Davos mehr vom Lockout profitiert haben.
Um das zu sehen musst Du Dir nur die Tabelle Vor dem Lockout und die jetzt ansehen.
Ich weiss nicht wann Du Riesen das letzte mal hast Spielen sehen, aber bei uns war er nie ein Leistungsträger sondern der teuerste Fehleinkauf der Klubgeschichte. Sein drei schlechtestens Saison (schau Dir mal seine Stats an hat er alle bei uns gespielt)
Die anderen Teams haben mehr vom Lockout profitiert sagst Du. Naja, ich glaube halt das es
auch ein Einfluss auf die Qualität der Mitspieler hat. Die haben auch einige grosse Kaliber
an ihrer Seite, da ist es schon einfacher. Du meinst also, hätte es keinen Lockout gegeben,
dann würdet ihr noch im Mittelfeld stehen ? OK, das lass ich mal so stehen....
Ich kenne Riesen noch vom HCD, dort hat er mit RvA so richtig die NLA aufgemischt, gestern
dachte ich aber manchmal er bräuche ein Sauerstoffzelt
Von ihm hätte ich mehr erwartet wenn ich ehrlich bin und Earl, der war ja beim Spengler Cup
dabei, war nicht schlecht da, trotzdem finde ich ihn jetzt auch nicht der Brüller
Es gab bei Euch doch auch einen Maurer oder so ? Der ist zum "Z" gegangen, warum eigentlich ?