SCRJ - Kloten 2.11.12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1040
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von Rappi-Süd »

Der linefight hat schon lange begonnen ..........!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von colin »

einige hier drin waren ja überzeugt davon das unsere defensivabteilung auf diese saison besser wird
nur schon durch den zuzug von messias berger
leider wurde die defensive aber wie befürchtet noch schwächer und zu allem übel existiert hald noch immer kein defensivsystem..
ebenfalls bezeichnend, mit ausnahme von camenzind haben wir doch bereits 0(in worten NULL) verteidigertore

apropos verteidiger, für alle die gmürbashing betreiben, nur so zur anregung, von unseren arrivierten backs hat er mit abstand die beste +/- bilanz
er ist ein absoluter defensiverdevensivsoldat und das macht er eigentlich auch solide, im gegensatz zum spiel vorwärts
wieso er aber dies und powerplay spielen muss, wird wohl harrys und rolis geheimnis bleiben

was gefällt ist unser vorwärtsspiel(wenn sie den platz dazu kriegen), das trotz gleich schwacher ausländer wie letztes jahr, kreativ, gefährlich und schön zum zuschauen ist

spielt allerdings der gegner ein aufsässiges vorchecking oder in der vorwärtsbewegung ein schnelles passspiel, bricht das ganze kartenhaus zusammen

der einzig sichere wert dieses jahr war die im vorfeld grösse unbekannte und steht zuhinterst zwischen den pfosten
der hauptgrund für unsere 29 punkte
spielt er weltklasse gewinnen wir
spielt er gut, eher nicht
spielt er durchschnitt, kassieren wir eine klatsche
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von Scrj256 »

Harry stellt sich schon manchmal selber in Frage. Kein timeout, Neukom und Gmür in der ersten Linie...


Richtig gut gefalllen hat mir Del Zotto im Zusammenspiel mit Spezza. Aber Herr Spezza dürfte wirklich mehr buchen, schaut euch mal den Seguin an! Das er in Biel die besseren Mitspieler hat stimmt meiner Meinung nach nicht, er verwertet einfach. Spezza muss ja nicht 10schiessen, 1hätte genügt und Chancen hatte er auch. Er hat 1Pkt. pro Spiel in der NLA.... da muss einfach mehr kommen.-Ihm alleine die Schuld an den Niederlagen zu geben ist aber nicht fair.

Del Zotto macht mir mehr Freude, genau wie Sejna. Zum glück konnte Arno den Skoda fuer seine Frau nicht mehr leisten.

Auch wenn ich nich daran glaube, heute in Lugano gewinnen und gut ist. Die haben auch viele Verletzte. Sonst haben wir 4 Niederlagen in Serie.
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: AW: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von justusjonas »

Scrj256 hat geschrieben:Harry stellt sich schon manchmal selber in Frage. Kein timeout, Neukom und Gmür in der ersten Linie...


Richtig gut gefalllen hat mir Del Zotto im Zusammenspiel mit Spezza. Aber Herr Spezza dürfte wirklich mehr buchen, schaut euch mal den Seguin an! Das er in Biel die besseren Mitspieler hat stimmt meiner Meinung nach nicht, er verwertet einfach. Spezza muss ja nicht 10schiessen, 1hätte genügt und Chancen hatte er auch. Er hat 1Pkt. pro Spiel in der NLA.... da muss einfach mehr kommen.-Ihm alleine die Schuld an den Niederlagen zu geben ist aber nicht fair.

Del Zotto macht mir mehr Freude, genau wie Sejna. Zum glück konnte Arno den Skoda fuer seine Frau nicht mehr leisten.

Auch wenn ich nich daran glaube, heute in Lugano gewinnen und gut ist. Die haben auch viele Verletzte. Sonst haben wir 4 Niederlagen in Serie.
wir hätten erst 3 niederlagen in serie. zudem haben wir noch nicht verloren.
und spezza finde ich weiterhin klasse. er ist genau das dass man sich hier immer von einem ausländer gewünscht hat. identifiziert sich mit dem club (handschuhe mit logo), kämpft und übernimmt verantwortung.
dass wir im strichkampf involviert sind finde ich im gegensatz zu anderen hier drin positiv. immerhin sind wir dort involviert, die ganze letzte saison waren wir gar nicht involviert, schon vergessen?
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: AW: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von Eugen65 »

Scrj256 hat geschrieben:Harry stellt sich schon manchmal selber in Frage. Kein timeout, Neukom und Gmür in der ersten Linie...


Richtig gut gefalllen hat mir Del Zotto im Zusammenspiel mit Spezza. Aber Herr Spezza dürfte wirklich mehr buchen, schaut euch mal den Seguin an! Das er in Biel die besseren Mitspieler hat stimmt meiner Meinung nach nicht, er verwertet einfach. Spezza muss ja nicht 10schiessen, 1hätte genügt und Chancen hatte er auch. Er hat 1Pkt. pro Spiel in der NLA.... da muss einfach mehr kommen.-Ihm alleine die Schuld an den Niederlagen zu geben ist aber nicht fair.

Del Zotto macht mir mehr Freude, genau wie Sejna. Zum glück konnte Arno den Skoda fuer seine Frau nicht mehr leisten.

Auch wenn ich nich daran glaube, heute in Lugano gewinnen und gut ist. Die haben auch viele Verletzte. Sonst haben wir 4 Niederlagen in Serie.
Das sehe ich alles genau gleich.

Harry hat eine schwachen Tag eingezogen
Linienzusammensetzung, kein Timeout, Büsser auf der Tribüne

Spezza spielt zuviel für die Galleire
Gefühlte 100 Pässe hinter dem Rücken.

Del Zotto hat einen guten Einstand gehabt. Seine 1. Pässe sind eindrücklich.

Das Spiel heute ist extrem wichtig! Das müssen wir ganz einfach gewinnen. Wenn Ambri Lugano schlägt sollten wir das auch schaffen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von Scrj256 »

Sorry, wäre wirklich erst das 3te mal. Mal schauen, vielleicht gewinnen sie ja, dann haben sie 32Pkt. und liegen auf Playoffkurs.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: AW: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von RNH »

justusjonas hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Harry stellt sich schon manchmal selber in Frage. Kein timeout, Neukom und Gmür in der ersten Linie...


Richtig gut gefalllen hat mir Del Zotto im Zusammenspiel mit Spezza. Aber Herr Spezza dürfte wirklich mehr buchen, schaut euch mal den Seguin an! Das er in Biel die besseren Mitspieler hat stimmt meiner Meinung nach nicht, er verwertet einfach. Spezza muss ja nicht 10schiessen, 1hätte genügt und Chancen hatte er auch. Er hat 1Pkt. pro Spiel in der NLA.... da muss einfach mehr kommen.-Ihm alleine die Schuld an den Niederlagen zu geben ist aber nicht fair.

Del Zotto macht mir mehr Freude, genau wie Sejna. Zum glück konnte Arno den Skoda fuer seine Frau nicht mehr leisten.

Auch wenn ich nich daran glaube, heute in Lugano gewinnen und gut ist. Die haben auch viele Verletzte. Sonst haben wir 4 Niederlagen in Serie.
wir hätten erst 3 niederlagen in serie. zudem haben wir noch nicht verloren.
und spezza finde ich weiterhin klasse. er ist genau das dass man sich hier immer von einem ausländer gewünscht hat. identifiziert sich mit dem club (handschuhe mit logo), kämpft und übernimmt verantwortung.
dass wir im strichkampf involviert sind finde ich im gegensatz zu anderen hier drin positiv. immerhin sind wir dort involviert, die ganze letzte saison waren wir gar nicht involviert, schon vergessen?
Schon richtig, aber dieses Team könnte mit einer besser organisierten Defense weiter oben stehen mit ein einigen Punkten mehr Abstand zum Strich (z. B. die 6 Punkte aus den Kloten-Matches könnten auch auf unserer Habenseite stehen).

Das ist es, was hier viele spüren und bisweilen unzufrieden macht. Ansonsten sind wir im Vergleich zu den Vorjahren "dick dabei" :daumenhoch:

Spezza: er skort zwar nicht, ist aber dennoch ein Teamplayer vor dem Herrn
MDZ: wir werden Freude haben!
Harry: der Zauberlehrling ist immer noch ein Zauberlehrling
Team: Verbesserung der Defensive
Sieg gegen Lugano: das Team ist und bleibt (vorerst) eine Wundertüte...
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von TsaTsa »

Warren hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:schiris: koch + rochette (koch haben wir nun auch zum xten mal...)
Schiedsrichter: Danny Kurmann (66), Mikael Sjoqvist (SWE)
Linesman: Roger Bürgi (75), Matthias Kehrli (96)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von Black Hawk »

unnötige niederlage.
1.drittel hatte man gut gestartet aber doch zu wenig zug aufs gegnerische tor gehabt. die gegentore vielen, weil man nicht aufgeräumt hat im slot. es darf nicht sein das der gegnerische stürmer 4mal hintereinander zum abschluss kommen darf im slot. da merkt man schon das z.b. ein camenzind fehlt der rigoros aufräumt hinten.
2.drittel hatte man das glück auf unserer seite. meili floppte 2mal und das hat uns zurück gebracht. der 4:3 anschluss treffer war wiederum überflüssig.
im 3.drittel kehrte es wieder. es war allgemein im spiel ein auf und ab. im grossen und ganze, wie schon geschrieben, eine unnötige niederlage.
das gewisse leute hier drin den kopf von harry vordern halte ich für überflüssig....aber des weiteren keines kommentar würdig....

mit gmür hat man einen verteidiger im team der kontinuerlich schwächer wird. wenn man denkt es geht nicht schlechter dann kommt ein weiterer tiefpunkt. vor ein paar jahren hatten wir das ebenfalls bei guyaz. der konnte sicher aber vor seiner schweren verletzung wieder steigern. diese hoffnung habe ich bei gmür nicht. ich glaube das einzige mal als er mir "positiv" aufgefallen war, war als er 2tore gegen uns geschossen hat im dress von langnau.....naja, harry wird wissen was er tut. jedoch finde ich wir stehen einer niederlage näher mit gmür im team als ohne.... :nein:
ich versuche jetzt trotzdem mein weekend zu geniessen und hoffe das wir heute in lugano nicht untergehen. danach sollte dem team ein paar tage pause gegönnt werden und man nach der natipause wieder angreift.
man darf nicht vergessen das wir weiterhin im soll sind!

das hätte ich fast vergessen. das debut von Michale del Zotto! dieser spieler ist phänomenal!!!! wie er die scheibe im 2.drittel erkämpft hat und wie er sich aufs eis gelegt hat um sich die scheibe zu erkämpfen war super. das er noch 2 assist verbucht hat trumpft das ganze noch was auf. auch wie er sich in die offensive einfügt und in den slot geht. einfach nur klasse. bin froh, dass wir nach tanabe noch so einen sehen dürfen! :daumenhoch: :daumenhoch:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: AW: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von justusjonas »

RNH hat geschrieben:
Spezza: er skort zwar nicht, ist aber dennoch ein Teamplayer vor dem Herrn
MDZ: wir werden Freude haben!
Harry: der Zauberlehrling ist immer noch ein Zauberlehrling
spezza: vielleicht zu fest teamplayer. seine kunststücke versucht er ja meistens nicht um sich selbst in szene zu setzen sondern um seine mitspieler ins beste licht zu rücken. manchmal wäre es besser (für die punkteausbeute) er wäre weniger teamplayer. aber ich schätze ihn auch auch als sensibel ein. man merkt, dass er einfach gern zu diesem team gehört. er will nicht der star sein der über allen steht. bei harry und unserem team ist er damit aber zum glück an der richtigen adresse. eines tages gelingen ihm auch 4 oder 5 skorerpunkte an einem abend! je wohler er sich fühlt je besser spielt er. :love:
MDZ: wenn der jetlag erst mal weg ist und er in der dca gefeiert wird, wird er zu höchstform auflaufen. vorbildlich wie er gestern sich intressiert gezeigt hat am spiel. er fragte immer wieder nach. ist sehr lernbegierig. :daumenhoch:
harry: harry ist harry und harry bleibt. er sucht mit dem team die flucht in der offensive. etwas anderes bleibt ihm bei dem kader auch nicht übrig. einige entscheide sind komisch (grauwiler, büsser) aber wir wissen auch nicht was dahinter steckt. bei harry hat alles immer einen sinn! :anbet:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von cushmaster »

hallo unterländerin, danke für deine aufmunternden worte. ich denke, auch als davos fan hast du im forum nichts zu befürchten. ;-) mir ist auch klar, dass ein spezza und zotto ohne unterstützung vom rest der mannschaft nicht viel ausrichten kann. aber allerbeste torchancen sollten ( müssen) sie ausnützen!!
es ist frustrieren, wenn an einem spiel die stürmer versagen, das nächste mal die abwehr löchrig ist und dann das nächste mal der torhüter vielleicht einen schwarzen tag hat. wie soll man gewinnen? und eine 4:2 führung aus der hand geben ist nicht einfach nur pech. es ist sache des trainers, die spieler ( alle !! ) heiss zu machen für einen sieg. mit einsatz und kampfgeist. im kollektiv, und zwar von der 1. minute an bis zum schluss.
mag
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 35
Registriert: 21. Sep 2008 13:07
Wohnort: Kaltbrunn

Re: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von mag »

PS: ui, jetzt han ich uf Schwiizerdütsch gschriebe, Sorry Warren,
aber es isch ja s letschti mal. Uebrigens e cooli "Page"
(übersichtlich etc.)

du wirst uns doch nicht wenigen Anfeindungen verlassen, unterländerin ?
:shakehands: einfach weiterschreiben :daumenhoch:
Hier kann/muss jedermann und jedefrau seine Meinung kundtun dürfen,
egal welchem Verein man nahesteht. Meine Meinung.
Und jetzt Daumen drücken den Jungs im Luganesiland.
mag
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 35
Registriert: 21. Sep 2008 13:07
Wohnort: Kaltbrunn

Re: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von mag »

du wirst uns doch nicht wegen den wenigen Anfeindungen verlassen, unterländerin ?
Sorry, so sollte es heissen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von Warren »

Unterländerin hat geschrieben:PS: ui, jetzt han ich uf Schwiizerdütsch gschriebe, Sorry Warren,
aber es isch ja s letschti mal. Uebrigens e cooli "Page" :daumenhoch:
(übersichtlich etc.)

Habs gesehen, kann passieren, schau, dass es nicht wieder passiert.. Aber schau doch auch, dass Du weiterhin hier schreibst, unterschiedliche Meinungen und Ansichten bereichern dieses Forum.
hartigäähnn
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 6. Aug 2011 15:21
Wohnort: Rapperswil

Re: AW: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von hartigäähnn »

mag hat geschrieben:Hier kann/muss jedermann und jedefrau seine Meinung kundtun dürfen,
egal welchem Verein man nahesteht.
das stimmt nicht. man darf nur das schreiben, was dem warren passt. ansonsten löscht er es und erteilt einem verwarnungen. "zensur" nennt man das!
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: AW: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von Faebe55 »

hartigäähnn hat geschrieben:
mag hat geschrieben:Hier kann/muss jedermann und jedefrau seine Meinung kundtun dürfen,
egal welchem Verein man nahesteht.
das stimmt nicht. man darf nur das schreiben, was dem warren passt. ansonsten löscht er es und erteilt einem verwarnungen. "zensur" nennt man das!
Hä, bei mir wurde noch wie was gelöscht oder manipuliert! Bin froh das es Leute gibt wie Warren! Danke übrigens... :daumenhoch:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste