SCRJ - Kloten 2.11.12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von Na und »

0:2 und nicht mal unverdiehnt. Was solls wenn die Verteitigung weiter so schwimmt dann können auch noch die restlichen Klotner die Ladehemungen haben treffen. Aber ich lass mich überraschen, was für einen Tee sie in der Pause bekommen!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Na und »

4:3 der Pausentee war nicht schlecht ich hoffe es hat noch was von dem und die Klotener schauen weiter zu
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Na und »

Warum wird der Pausentee immer gewechselt. Diese 3 Punkte die wären wichtig so wichtig und so einfach zu holen gewesen. Somit schenken wir denen 3 Punkte als die nicht schon genug Geschenke im somemr bekommen haben!!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: AW: SCRJ - Kloten 2.11.12

Beitrag von Scrj256 »

Dem 4-4 geht ein hoher Stock gegen Earl vorraus welcher einfach nicht geahndet wurde. Jedesmal dieser verdammte Liniger.
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von cushmaster »

hey was soll das?absolut unnötige niederlage!!! gut ein 0:2 aufgeholt, aber oberlausig eine 4:2 führung aus der hand zu geben und noch zu verlieren. sehr bedenklich. komisch kommt mir vor, bei andern mannschaften läufts mit den nhl spielern, bei rappi nicht seit sie sie haben. mit dem torverhältnis und 2-3 weiteren niederlagen sind sie wieder da wo sie hingehören. unter den strich. schade um den guten start in die saison, alles zunichte gemacht.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Man muss aber schon ehrlich dazu sagen, das halt die anderen Verteidiger einfach nicht die Übersicht behalten können.
Immer wieder dieser Hühnerhaufen vor dem Tor.
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von justusjonas »

wo war büsser? ich verstehe nicht wieso gmür und geyer so viele einsätze haben aber büsser wieder überzählig war :nein:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
last line of defense
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von last line of defense »

cushmaster hat geschrieben:hey was soll das?absolut unnötige niederlage!!! gut ein 0:2 aufgeholt, aber oberlausig eine 4:2 führung aus der hand zu geben und noch zu verlieren. sehr bedenklich. komisch kommt mir vor, bei andern mannschaften läufts mit den nhl spielern, bei rappi nicht seit sie sie haben. mit dem torverhältnis und 2-3 weiteren niederlagen sind sie wieder da wo sie hingehören. unter den strich. schade um den guten start in die saison, alles zunichte gemacht.
In Führung ging man nur, weil Kloten im Mitteldrittel nicht mehr schlittschuh gelaufen ist und Meili etwas Pech hatte und 2 mal daneben griff. Beste Linie nach wie vor die vierte Linie, die zeigt Herz und Einsatz, der Rest spielt Alibi-Hockey. Mit zwei schnellen Pässen spielte sich Kloten x-mal von hinten nach vorn in gute Abschlusspositionen und scheiterten an ihrem Unvermögen und auch an Aebischer. Es hätte schlimmer kommen können. Wenn wir so weiter spielen, sind die Playouts gebucht. Es sind nicht nur die Verteidiger die schwimmen auch viele Stürmer nehmen ihre Defensivaufgaben nicht wahr.
LatinaXIII
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von LatinaXIII »

Wann begreift die Klubführung endlich, dass jetzt "Matthäi" am letzten ist und die Reissleine (sprich Trainerentlassung) gezogen werden muss. Harry soll den Wagen holen und abhauen. Er ist überfordert, erreicht die Spieler m.E. nicht mehr richtig!
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Ohne wenn und aber: Diesen Match hätte man gewinnen müssen. Leider hat unsere Verteidigung einmal grosse Mühe damit gehabt, den Puck aus dem eigenen Slot wegzuspedieren. Zudem hätte man im 2. Drittel auch noch Chancen für mindestens zwei weitere Tore gehabt und nicht verwertet. Das 4. Tor der Klotener hätte nicht zählen dürfen, der Stock war eindeutig im Gesicht von Earl. Ich frage mich, warum wir so viele Schiris auf dem Eis haben wenn die sowas nicht sehen. Aber darum haben wir nicht verloren! Der Knackpunkt war meiner Meinung nach das 3. Goal der Chlötis, wo unsere gedanklich shon in der Pause waren.
Zuletzt geändert von Rappi-Süd am 3. Nov 2012 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

LatinaXIII hat geschrieben:Wann begreift die Klubführung endlich, dass jetzt "Matthäi" am letzten ist und die Reissleine (sprich Trainerentlassung) gezogen werden muss. Harry soll den Wagen holen und abhauen. Er ist überfordert, erreicht die Spieler m.E. nicht mehr richtig!
:ballaballa:
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

LatinaXIII hat geschrieben:Wann begreift die Klubführung endlich, dass jetzt "Matthäi" am letzten ist und die Reissleine (sprich Trainerentlassung) gezogen werden muss. Harry soll den Wagen holen und abhauen. Er ist überfordert, erreicht die Spieler m.E. nicht mehr richtig!
Mattäus am letzten ist noch lange nicht! das hat die Mannschaft mehrmals bewiesen! und jetzt wegen den Niederlagen gegen Langnau und Kloten den Kopf von Rogenmoser zu fordern ist schon etwas übertrieben!
Scirocco

Beitrag von Scirocco »

Tja lieber Harry, jetzt muss etwas gehen. Falls du es noch nicht weisst; man darf auch ein Timeout nehmen, evtl. in der 53., als man merkt, wie überfordert die Mannschaft ist (und kurz danach das 4-5 kassiert) oder in der 56., als man 2 Minuten in Ueberzahl spielen konnte und ein bisschen hätte verschnaufen können. Total versagt hast du aber bei der Wahl deiner Verteidiger; Büsser auf die Tribüne und dafür spielen Gmür, Geiger, Geyer und Berger :nein: ! Tja Harry, es wird eng, noch 3 Punkte bis zum Strich..... :motz:
LatinaXIII
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von LatinaXIII »

Es geht ja nicht nur um die beiden letzten Niederlagen. Die Defensive ist eine Schiessbude und man komme mir jetzt nicht mit dem Gejammer wegen verletzten Verteidigern. Die Offensive hat sich auch defensiv zu verhalten, aber dafür sind sich die gut bezahlten Herren zu schade!
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Äusserst dumme Gegentore... Individuelle Fehler abstellen und ein Spiel wie dieses geht problemlos gewonnen! Das zweite Drittel war - bis auf den Gegentreffer - etwas vom Besten, was ich diese Saison gesehen habe.

Steckt den Kopf nicht gleich in den Sand... Niemand hat vor Beginn dieser Saison mit den Playoffs gerechnet, also kommt bitte wieder auf den Boden der Realität zurück! Zudem sind wir immer noch im Rennen um die Playoffs dabei, was nicht selbstverständlich ist. Das Team wurde in diesem Forum schon zig male vom Meister- zum Abstiegskandidat gemacht, einfach nur lächerlich :winkewinke:

An del Zotto werden wir noch viel Freude haben! :lecker:
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Das erste und letzte Drittel waren schwach, das zweite Drittel sehr stark.

Harry, warum spielt Gmür in der ersten Linie???????????????????????????????

Gmür ist bei fast jedem Gegentor auf dem Feld, immer überfordert und spielt trotzdem 30 Minuten?
Auch Winkler ist nicht NLA-tauglich. Ich kann diese Entscheidungen nicht verstehen, Büsser ist 100% besser als Gmür und Winkler!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Kochhhhhhhh useeee.....gaaaa isss BBBBBBB :motz:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Aja Gmür Geyer use biiiteeee... :motz:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Unterländerin »

cushmaster hat geschrieben:hey was soll das?absolut unnötige niederlage!!! gut ein 0:2 aufgeholt, aber oberlausig eine 4:2 führung aus der hand zu geben und noch zu verlieren. sehr bedenklich. komisch kommt mir vor, bei andern mannschaften läufts mit den nhl spielern, bei rappi nicht seit sie sie haben. mit dem torverhältnis und 2-3 weiteren niederlagen sind sie wieder da wo sie hingehören. unter den strich. schade um den guten start in die saison, alles zunichte gemacht.
Da stimmt doch nicht, es wurden auch schon einige Spiele gewonnen Dank eben Eurem NHL
Spieler....
Ich glaube man muss nicht immer wieder betonen das die Qualitäten der Mitspieler der anderen
NHL Spieler wie Bergeron, Seguin, Couture und wie sie alle heissen, schon etwas anders
sind als bei Euch. Ich behaupte und bin mir sicher das Spezza in diversen anderen Teams
in der Schweiz pro Spiel 2-3 Scorerpunkte machen würde. Schade das seine grossen
Qualitäten bei Euch doch mehrheitlich verpuffen...
Er hat heute seine Klasse wieder einige male aufblitzen lassen aber meiner
Kollegin und mir tat er schon fast leid, er versuchte immer wieder seine Mitspieler zu
lancieren, aber irgendwie passt es noch nicht so richtig zusammen.
Del Zotto und Spezza haben aber einige male schon sehr gut harmoniert.
Man merkt einfach das es eine andere Liga ist und das sie zurecht in der NHL
spielen.Wenn Del Zotto mal sein Form hat, dann wird er auch :anbet:
Wa ist mit Riesen los? Der hatte heute auch fast keine guten Aktionen und Earl
war ja auch nicht wirklich zu sehen (ausser des gelben Helmes wegen...)

Finde es Schade das der Match noch verloren ging, aber Eure Verteidigung ist schon
sehr "grenzwärtig". Ich dachte immer ihr übertreibt als ich solche Aeusserungen hier
gelesen habe, heute habe ich es aber mit eigenen Augen gesehen. Manchmal stehen
die ja richtig "Spalier" :stumm: :pruegel:
Ich hoffe sie fangen sich wieder, morgen wäre doch ein Sieg in Lugano Balsam und
dafür drücke ich fest die Daumen, das sie zu schlagen sind habt ihr ja schon
gezeigt. Vielleicht trumpft ja dann auch die NHL Fraktion wieder auf....

Jemand hat hier schon den Coach in Frage gestellt :ballaballa:

Seit nicht zu sehr frustriert, das sie spielen können haben sie schon einige
male gezeigt, da sollte man aufbauen und nicht auf die Mannschaft
herein dreschen, sie brauchen Eure Unterstützung jetzt umso mehr .
Und hoffentlich überraschen sie Euch schon heute gegen Lugano...

:winkewinke:

PS: Uebrigens habt ihr eine tolle Arena, gute Stimmung und
sehr nahe am Feld, man nicht nur die Spielart bewundern
sondern sieht auch die Mimik der Spieler :daumenhoch:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Tja - Das war wohl eine einsame "Punch and Judy Show on Ice" :biggrin: Für Aussenstehende bestimmt ein riesen Unterhaltungswert. Für Freunde des Klubs eher was Anderes. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Fragt sich nur, wer da die dringend ordnende Hand ins System bringen kann.

Ich sehe niemanden. :scratch:
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Ich glaube, du hast keine Ahnung! Wenn jemand überfordert ist, dann bist es du!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Rappi-Süd hat geschrieben:
Ich glaube, du hast keine Ahnung! Wenn jemand überfordert ist, dann bist es du!
Weisst du (gemeint ist die Dame aus Rom :biggrin: ), was das bedeuten würde? Man müsste wegen mangelnder Auswahl einen Trainer engagieren, der irgendwo aus Gründen des Misserfolgs entlassen wurde. Und das sollte besser herauskommen?

Rogenmoser ist, wie er selbst von sich sagte, lernfähig. Das Defensivsystem ist tatsächlich DAS Problem in Rapperswil. Vielleicht könnte man kurzfristig auch eine erfahrene Beratung beiziehen?
Rogenmoser kennt die Mentalität der Menschen vor Ort, geniesst als Persönlichkeit auch in Wirtschaftskreisen Respekt. Aber klar ist, das Problem muss angegangen werden.
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Heja hat geschrieben:
Unterländerin hat geschrieben:
Da stimmt doch nicht, es wurden auch schon einige Spiele gewonnen Dank eben Eurem NHL
Spieler....
Ich glaube man muss nicht immer wieder betonen das die Qualitäten der Mitspieler der anderen
NHL Spieler wie Bergeron, Seguin, Couture und wie sie alle heissen, schon etwas anders
sind als bei Euch. Ich behaupte und bin mir sicher das Spezza in diversen anderen Teams
in der Schweiz pro Spiel 2-3 Scorerpunkte machen würde. Schade das seine grossen
Kollegin und mir tat er schon fast leid, er versuchte immer wieder seine Mitspieler zu

Finde es Schade das der Match noch verloren ging, aber Eure Verteidigung ist schon
sehr "grenzwärtig". Ich dachte immer ihr übertreibt als ich solche Aeusserungen hier
Ich hoffe sie fangen sich wieder, morgen wäre doch ein Sieg in Lugano Balsam und

Sorry, wo händs denn dich useloh? Gisch dich als Davos-Fan us?? Stoh dich dezue, dass Du en Lakers bisch..

:ballaballa: :confused:
Gahts no, ich gibe zue und das han ich au scho gschriebe das ich mich
wäg em Spezza da a gmäldet han.
Ich bin Davos Fan hans aber geschter würklich no unterhaltsam gfunde. Ich
Gägesatz zu einige Lakers Fan s wüssed Davoser aber ihri Lockout "Gäscht"
z schätze, egal wies spieled. Dä Nash und dä Thornton sind au nöd immer
uf dä "Höchi" na und. Sind au nur Mensche und mer chan nur so guet spiele
wie s d Möglichkeite sprich Mitspieler her git. Was ich so gläse han da ine
i dä letschte Ziit Spezza isch en Halbgott wänn er Eui Spiel entscheide chan,
spielt er mal nöd so guet, dänn chunnt er grad eine uf dä Deckel über.
Schade...
Ich gsehns halt neutral und nöd durch d Lakers Brille und en Sündebock
muess es für Eu halt gä wäns nöd so will, aber es isch z eifach immer
nur zmeine NHL holed dä Wage us dem "Dräck". Ich wird vo hüt a nur
no still läse, wünsche Eure Mannschaft aber wiiterhin viel Glück und
bin überzügt das Spezza/Del Zotto Eu debi chönd hälfe, da muess
aber halt au dä rescht vo dä Mannschaft mithälfe. Ich wird Eu au
wiiterhin verfolge und hoffe das mer Eu dänn i dä Play-offs gsehnd

PS: ich kenne viel Lüüt us anderne Fan Lager, die hettet dä Spezza
mit Handkuss gno....

PS: ui, jetzt han ich uf Schwiizerdütsch gschriebe, Sorry Warren,
aber es isch ja s letschti mal. Uebrigens e cooli "Page" :daumenhoch:
(übersichtlich etc.)
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Heja hat geschrieben:
Unterländerin hat geschrieben:
Spieler....

Sorry, wo händs denn dich useloh? Gisch dich als Davos-Fan us?? Stoh dich dezue, dass Du en Lakers bisch..

:ballaballa: :confused:
Gahts no, ich gibe zue und das han ich au scho gschriebe das ich mich
wäg em Spezza da a gmäldet han.
Ich bin Davos Fan hans aber geschter würklich no unterhaltsam gfunde. Ich
Gägesatz zu einige Lakers Fan s wüssed Davoser aber ihri Lockout "Gäscht"
z schätze, egal wies spieled. Dä Nash und dä Thornton sind au nöd immer
uf dä "Höchi" na und. Sind au nur Mensche und mer chan nur so guet spiele
wie s d Möglichkeite sprich Mitspieler her git. Was ich so gläse han da ine
i dä letschte Ziit Spezza isch en Halbgott wänn er Eui Spiel entscheide chan,
spielt er mal nöd so guet, dänn chunnt er grad eine uf dä Deckel über.
Schade...
Ich gsehns halt neutral und nöd durch d Lakers Brille und en Sündebock
muess es für Eu halt gä wäns nöd so will, aber es isch z eifach immer
nur zmeine NHL holed dä Wage us dem "Dräck". Ich wird vo hüt a nur
no still läse, wünsche Eure Mannschaft aber wiiterhin viel Glück und
bin überzügt das Spezza/Del Zotto Eu debi chönd hälfe, da muess
aber halt au dä rescht vo dä Mannschaft mithälfe. Ich wird Eu au
wiiterhin verfolge und hoffe das mer Eu dänn i dä Play-offs gsehnd

PS: ich kenne viel Lüüt us anderne Fan Lager, die hettet dä Spezza
mit Handkuss gno....

PS: ui, jetzt han ich uf Schwiizerdütsch gschriebe, Sorry Warren,
aber es isch ja s letschti mal. Uebrigens e cooli "Page" :daumenhoch:
(übersichtlich etc.)
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von RNH »

So eine "Punch and Judy Show on Ice" kann man getrost beim Gegner haben, aber bitte irgendwann bald morgen nicht mehr bei uns :mrg: Das zweite Drittel war sackstark, aber das 4:3 Sekunden nach dem 4:2 und das 4:4 kurz nach dem Pausentee, fertig ist der Genickbruch.

Die Stürmer sind überfordert im Moment mit der schwachen Defense. Harry wird das hoffentlich endlich bald angehen und da was machen. Hühnerhaufen.

Ich hoffe nur, Harry zieht die richtigen Konsequenzen aus dem Verhalten der Verteidiger.
Sonst heisst es: Welcome to the linefigth :mat:
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Gesperrt