26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von Mr. Checker »

das typische Spiel zwischen zwei Team aus zwei Spären - der Zett auf jeder einzelnen Position (ausser Torhüter) zwei Klassen besser besetzt. Wenn diese Teams (dazu zähle ich auch Davos, Bern, Fribourg, Lugano, Genf sowie unter Vorbehalt Zug und Biel) einigermassen solide spielen, gibts halt einfach nix zu holen. Und dass wir ein derart eklatantes Spielglück haben wie die ersten 15 Spiele, kann auch nicht immer erwartet werden.
Deswegen eine feine Demonstration, wo die Lakers tatsächlich hingehören, nämlich sehr weit weg von der Spitze und mit Schwein irgendwo zwischen 8 und 9, eigentlich aber 11. oder 12.

Ganz krass aber: Ein Berner Hinterbänklerverteidiger ist in seinem allerersten Spiel der beste Verteidiger...noch lange nicht gut, aber viel besser als der Rest, und dasselbe galt übrigens auch für Nodari...ein richtig brutales Armutszeugnis für den GGG-Club und deren weiteren Anhänger...
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von shilin »

Dem kann man nichts hinzufügen! :daumenhoch:
Irgendwo steckt da wohl eine "Talent-, Ausbildungs- bzw. Mentalitätslücke".
Dan
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 10. Okt 2012 19:23

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von Dan »

immer wieder schön zu sehen wieder schön zu sehen wie die Leute hinter ihrem Club stehen :nein:
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von Unterländerin »

Mr. Checker hat geschrieben:das typische Spiel zwischen zwei Team aus zwei Spären - der Zett auf jeder einzelnen Position (ausser Torhüter) zwei Klassen besser besetzt. Wenn diese Teams (dazu zähle ich auch Davos, Bern, Fribourg, Lugano, Genf sowie unter Vorbehalt Zug und Biel) einigermassen solide spielen, gibts halt einfach nix zu holen. Und dass wir ein derart eklatantes Spielglück haben wie die ersten 15 Spiele, kann auch nicht immer erwartet werden.
Deswegen eine feine Demonstration, wo die Lakers tatsächlich hingehören, nämlich sehr weit weg von der Spitze und mit Schwein irgendwo zwischen 8 und 9, eigentlich aber 11. oder 12.

Ganz krass aber: Ein Berner Hinterbänklerverteidiger ist in seinem allerersten Spiel der beste Verteidiger...noch lange nicht gut, aber viel besser als der Rest, und dasselbe galt übrigens auch für Nodari...ein richtig brutales Armutszeugnis für den GGG-Club und deren weiteren Anhänger...

Das mag wohl stimmen, aber muss man sich desshalb immer mit den hinteren Plätzen begnügen ?
Kampf und Wille, eine positive Einstellung, Harmonie im Team, dies kann sehr viel bewirken und
dass auch die sogenannten "Play-out" Kandidaten ne Chance auf die Play-offs haben, zeigten
ja die Tigers . Wichtig ist das man bei den direkten Konkurrenz wie heute gegen Biel punktet.
Glaubt doch an Eure Mannschaft, an die Möglichkeit die Play-offs zu erreichen, dieses Ziel
ist keinesfalls unmöglich :mrg:
Ich finde es Schade das einige so wenig Vertrauen in Eure Mannschaft haben nur weil sie
vielleicht gestern nicht so toll spielten, man muss sich ja auch nicht gerade mit
dem "Z" messen, ist ja auch der amtierende Meister :zwinker:
Man hat ja gegen Bern gesehen, stimmt beim Gegner die Tagesform nicht, können mit
Kampf und Wille punkte eingefahren werden. Ich glaube daran (und hoffe für Euch)
das die Mannschaft positiver gestimmt ist als der Tenor einiger hier drin, dann
schafft ihr es :daumenhoch:

Viel Glück heute abend gegen Biel (hoffentlich mit einem genesenen Spezza)

:winkewinke:


PS: Für mich seit ihr die Wundertüte der Liga, man weiss nicht was der
Spieltag so bringt :mrg2:

PPS: Collenberg fand ich bei Fribourg schon sehr solid :daumenhoch:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von Mr. Checker »

Unterländerin hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:das typische Spiel zwischen zwei Team aus zwei Spären - der Zett auf jeder einzelnen Position (ausser Torhüter) zwei Klassen besser besetzt. Wenn diese Teams (dazu zähle ich auch Davos, Bern, Fribourg, Lugano, Genf sowie unter Vorbehalt Zug und Biel) einigermassen solide spielen, gibts halt einfach nix zu holen. Und dass wir ein derart eklatantes Spielglück haben wie die ersten 15 Spiele, kann auch nicht immer erwartet werden.
Deswegen eine feine Demonstration, wo die Lakers tatsächlich hingehören, nämlich sehr weit weg von der Spitze und mit Schwein irgendwo zwischen 8 und 9, eigentlich aber 11. oder 12.

Ganz krass aber: Ein Berner Hinterbänklerverteidiger ist in seinem allerersten Spiel der beste Verteidiger...noch lange nicht gut, aber viel besser als der Rest, und dasselbe galt übrigens auch für Nodari...ein richtig brutales Armutszeugnis für den GGG-Club und deren weiteren Anhänger...

Das mag wohl stimmen, aber muss man sich desshalb immer mit den hinteren Plätzen begnügen ?
Kampf und Wille, eine positive Einstellung, Harmonie im Team, dies kann sehr viel bewirken und
dass auch die sogenannten "Play-out" Kandidaten ne Chance auf die Play-offs haben, zeigten
ja die Tigers . Wichtig ist das man bei den direkten Konkurrenz wie heute gegen Biel punktet.
Glaubt doch an Eure Mannschaft, an die Möglichkeit die Play-offs zu erreichen, dieses Ziel
ist keinesfalls unmöglich :mrg:
Ich finde es Schade das einige so wenig Vertrauen in Eure Mannschaft haben nur weil sie
vielleicht gestern nicht so toll spielten, man muss sich ja auch nicht gerade mit
dem "Z" messen, ist ja auch der amtierende Meister :zwinker:
Man hat ja gegen Bern gesehen, stimmt beim Gegner die Tagesform nicht, können mit
Kampf und Wille punkte eingefahren werden. Ich glaube daran (und hoffe für Euch)
das die Mannschaft positiver gestimmt ist als der Tenor einiger hier drin, dann
schafft ihr es :daumenhoch:

Viel Glück heute abend gegen Biel (hoffentlich mit einem genesenen Spezza)

:winkewinke:


PS: Für mich seit ihr die Wundertüte der Liga, man weiss nicht was der
Spieltag so bringt :mrg2:

PPS: Collenberg fand ich bei Fribourg schon sehr solid :daumenhoch:
Nein, deswegen muss man sich nicht mit einem Schwanzplatz genügen, und die Punkte, die sich die Lakers geholt haben, waren erkämpf, erkrampft, erwürgt, und deswegen absolut verdient. Nur: man muss die sportlichen Facts nie aus den Augen verlieren und nicht erstaunt sein, wenn man im Dezember von unter dem Strich grüsst. Darum gehts. Und es geht darum, dass ich ziemlich grosse Bedenken habe, dass man sich von der jetzigen Situation blenden lässt und die Verantwortlichen das Gefühl haben könnten, mit diesem Team ginge es auch nächstes Jahr wieder super. Und das ist leider nicht so.
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von Pete Dunham »

Mein Gott merkt ihr endlich, Mr. Checker schreibt immer gegen Rappi egal was passiert ist und wie gespielt wurde, regt euch nicht auf über einen Möchtegern Eishockeykenner der mir nicht mal das Icing erklären könnte..
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Scirocco

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von Scirocco »

Mr. Checker hat geschrieben:das typische Spiel zwischen zwei Team aus zwei Spären - der Zett auf jeder einzelnen Position (ausser Torhüter) zwei Klassen besser besetzt. Wenn diese Teams (dazu zähle ich auch Davos, Bern, Fribourg, Lugano, Genf sowie unter Vorbehalt Zug und Biel) einigermassen solide spielen, gibts halt einfach nix zu holen. Und dass wir ein derart eklatantes Spielglück haben wie die ersten 15 Spiele, kann auch nicht immer erwartet werden.
Deswegen eine feine Demonstration, wo die Lakers tatsächlich hingehören, nämlich sehr weit weg von der Spitze und mit Schwein irgendwo zwischen 8 und 9, eigentlich aber 11. oder 12.

Ganz krass aber: Ein Berner Hinterbänklerverteidiger ist in seinem allerersten Spiel der beste Verteidiger...noch lange nicht gut, aber viel besser als der Rest, und dasselbe galt übrigens auch für Nodari...ein richtig brutales Armutszeugnis für den GGG-Club und deren weiteren Anhänger...
ich fand die Einsätze von Büsser recht gut, bitte unbedingt weiterspielen lassen. finde ihn jetzt schon besser als Welti, Geiger, Winkler und Gmür. Das Geyer gestern mal einen schlechten Abend eingezogen hat, können wir ihm verzeihen! heute bitte wieder Vollgas :boxer:
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von justusjonas »

ist bei uns der grippeimpfstoff ausgegangen? riesen, neukom und nun spezza, alle krank. hatten alle die gleichen symptome? wer weiss wie es mit spezza aussieht, grippe überstanden oder immer noch :taetschel:
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von TsaTsa »

Habe ein ungutes bauchgefühl für heute abend. Hoffe jedoch dass rappi sich für die gestriege niederlage revanchieren kann, nur wird dies sehr schwer werden
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von RNH »

Mr. Checker hat geschrieben:
Unterländerin hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:das typische Spiel zwischen zwei Team aus zwei Spären - der Zett auf jeder einzelnen Position (ausser Torhüter) zwei Klassen besser besetzt. Wenn diese Teams (dazu zähle ich auch Davos, Bern, Fribourg, Lugano, Genf sowie unter Vorbehalt Zug und Biel) einigermassen solide spielen, gibts halt einfach nix zu holen. Und dass wir ein derart eklatantes Spielglück haben wie die ersten 15 Spiele, kann auch nicht immer erwartet werden.
Deswegen eine feine Demonstration, wo die Lakers tatsächlich hingehören, nämlich sehr weit weg von der Spitze und mit Schwein irgendwo zwischen 8 und 9, eigentlich aber 11. oder 12.

Ganz krass aber: Ein Berner Hinterbänklerverteidiger ist in seinem allerersten Spiel der beste Verteidiger...noch lange nicht gut, aber viel besser als der Rest, und dasselbe galt übrigens auch für Nodari...ein richtig brutales Armutszeugnis für den GGG-Club und deren weiteren Anhänger...

Das mag wohl stimmen, aber muss man sich desshalb immer mit den hinteren Plätzen begnügen ?
Kampf und Wille, eine positive Einstellung, Harmonie im Team, dies kann sehr viel bewirken und
dass auch die sogenannten "Play-out" Kandidaten ne Chance auf die Play-offs haben, zeigten
ja die Tigers . Wichtig ist das man bei den direkten Konkurrenz wie heute gegen Biel punktet.
Glaubt doch an Eure Mannschaft, an die Möglichkeit die Play-offs zu erreichen, dieses Ziel
ist keinesfalls unmöglich :mrg:
Ich finde es Schade das einige so wenig Vertrauen in Eure Mannschaft haben nur weil sie
vielleicht gestern nicht so toll spielten, man muss sich ja auch nicht gerade mit
dem "Z" messen, ist ja auch der amtierende Meister :zwinker:
Man hat ja gegen Bern gesehen, stimmt beim Gegner die Tagesform nicht, können mit
Kampf und Wille punkte eingefahren werden. Ich glaube daran (und hoffe für Euch)
das die Mannschaft positiver gestimmt ist als der Tenor einiger hier drin, dann
schafft ihr es :daumenhoch:

Viel Glück heute abend gegen Biel (hoffentlich mit einem genesenen Spezza)

:winkewinke:


PS: Für mich seit ihr die Wundertüte der Liga, man weiss nicht was der
Spieltag so bringt :mrg2:

PPS: Collenberg fand ich bei Fribourg schon sehr solid :daumenhoch:
Nein, deswegen muss man sich nicht mit einem Schwanzplatz genügen, und die Punkte, die sich die Lakers geholt haben, waren erkämpf, erkrampft, erwürgt, und deswegen absolut verdient. Nur: man muss die sportlichen Facts nie aus den Augen verlieren und nicht erstaunt sein, wenn man im Dezember von unter dem Strich grüsst. Darum gehts. Und es geht darum, dass ich ziemlich grosse Bedenken habe, dass man sich von der jetzigen Situation blenden lässt und die Verantwortlichen das Gefühl haben könnten, mit diesem Team ginge es auch nächstes Jahr wieder super. Und das ist leider nicht so.
Mr. Checker, bei allem Respekt: man kann nicht von heute auf morgen respektive von letzter auf die aktuelle Saison die komplette Mannschaft auswechseln. Vor allem nicht die CH-Backs, die auf dem Markt so dünn gesät sind wie Wasser auf dem Mars. Zudem muss Rappi erstmal Anreize bieten für gute Spieler, damit sie hier spielen wollen.
Kein einziger unserer Backs wird durch Genörgle besser, keiner. Ausserdem, wenn ich mich recht entsinne, war Derrick Walser das Feindbild schlechthin für einen gewissen Mr. Checker.

Heute wird er vermisst...nicht nur, weil die anderen so schlecht sind, sondern weil er ein guter ist.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von Eugen65 »

Wenn man Geyer und Gmür trotz durchwachsenen Leistungen einen 3 Jahres Renten - Vertrag gibt ist das der Leistung auch nicht förderlich. Das hat man ja auch bei Riesen gesehen. 3 Jahre hat er sich auf seinem 4 Jahres Vertrag ausgeruht und jetzt im letzten Jahr seines Vertrages kämpft er um einen neuen Vertrag.

Trotzdem stehen wir mit der schwächsten Verteidigung der Liga sehr gut da. Harry hat eine verschworene Gemeinschaft geformt in welcher jeder für jeden kämpft und läuft. Das Team rauft sich bis jetzt immer und immer wieder nach Rückschlägen und Rückständen zusammen und macht bis jetzt in dieser Saison wirklich Freude!

Trotz Spezza, bei uns ist das TEAM der Star und genau so muss es sein.

Heute ist ein sehr wichtiges Spiel. Das gestern war Nichts, aber wenn sich das Team wieder, wie schon so oft in dieser Saison zusammen rauft, sich nicht hinter den Verletzten und Kranken versteckt und nach Ausreden sucht, somdern die gewohnte jetzt erst recht Mentalität zeigt gibt es einen Sieg :daumenhoch:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von piloti »

Einmal verloren (auswärts gegen den Meister, wohlgemerkt) schon geht der Katzenjammer los. Falsche Verträge, schlechte Politik, alles Stümper und überhaupt.

Ja klar Mr. Checker, in den ersten Runden hatten wir einfach Glück. Und jetzt haben wir einfach Pech. Am besten wir spielten kein Hockey, sondern Roulette...

Ihr seid durchaus unterhaltsam.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von Woot?! »

Das Lustige ist doch, dass sich bei einem Sieg geschätzte 5 Nasen im Forum melden, um das Team zu Loben. Weitere 3 schreiben, weshalb wir eigentlich hätten verlieren müssen und dass die Glückssträhne bald zu Ende sein wird.
Wenn wir verlieren, kriechen alle chronisch schlecht gelaunten Hockeyexperten zwischen Schindellegi und dem Ricken aus ihren Löchern hervor, um zu schreiben, wie recht sie doch hatten, wie schlecht wir doch sind, wie schlecht unsere Transferpolitik doch ist und wieviel besser sie es machen würden.

Bitte, wir stehen für unsere Verhältnisse und Mittel immernoch überdurchschnittlich gut da und es ist logisch, dass das eine oder andere Spiel klar verloren geht. Wieso ist also nach jeder Niederlage wieder alles so Sch*****, wie in den letzten 5 Jahren?

Übrigens: Alle forderten defensive VERSTÄRKUNG (=stärker als der Rest?). Nun ist Collenberg da und ist auch tatsächlich stärker als unser Rest (Logisch, wenn ihn nicht einmal Fribourg "Kantonalbank" Gotteron halten kann..). Was passiert? Ihr motzt, dass er besser ist, als unsere eigene Verteidigung.. :nixweiss:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von shilin »

Cool down :shakehands:
Es würde sicher wenig Sinn machen, wenn 20 Schreiber dasselbe in die Tastatur tippen.

Deshalb: Es lebe die Vielfalt! (Das Gegenteil ist bekanntlich die Einfalt... :biggrin: ) Prinzipiell freuen sich doch alle über einen Sieg. Nach einer Niederlage ist die Enttäuschung da, die sich dann eben auf verschiedene Art manifestiert.

Und tatsächlich findet heute ein Schlüsselspiel statt! Wir spielen gegen ein Team mit viel Selbstvertrauen und haben heute ausserdem den kleinen Nachteil, dass sie mit uns noch eine Rechnung offen haben.

Hoffen wir deshalb, dass jeder über seinen Durchschnittsleistungen spielt, dann könnte es klappen! :daumenhoch:
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von RNH »

Ich bin die 6. Nase und freue mich über 3 Punkte, mit denen wir wieder vor Biel stehen :daumenhoch:
Zwar spannend gemacht, aber wir haben ja das Team für die Hockeydramen :pray:

Super Jungs! Weiter so! :juhu:
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1053
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von Rappi-Süd »

Ganz wichtiger Sieg - super! Jetzt am Dienstag gegen die Tigerli noch ein Brikett dazulegen!
Zuletzt geändert von Rappi-Süd am 27. Okt 2012 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von Oberländer »

Was für eine super 4 Linie!

Antoni Huguenin, ein ausgezeichneter Verteidiger,
würde ich sehr gerne in unseren Farben sehen in der nächsten Saison.

Gratulation zum schönen Sieg.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von Eugen65 »

Es macht ganz einfach Spass diesem Team zuzusehen!
Mehr muss man gar nicht sagen.
Mue72
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 16. Aug 2012 08:35

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von Mue72 »

Wichtiger Arbeitssieg! Wieder gute Moral der gesamten Mannschaft. 4. Linie mega stark. Aber auch Earl einer der Besten heute! Grosser Kampfgeist z. B als er im ersten Drittel super ohne Stock in die Schuesse gelegen ist. Auch Camichel war heute fuer mich stark. Cool die Tore von Huele und Thibo!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von Warren »

Stimme den bisherigen Loben zu, für micj auch noch stark, Winkler, Neukom und Aebi...

Achja und Reiber hat seine Sache für einmal auch ganz gut gemacht!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4130
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von chris69 »

Rizello will ich mal besonders vorheben...word ja auch genügend kritisiert hier
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von Unterländerin »

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Super das ihr gegen einen direkten Konkurrenten gepunktet habt und das auch noch
diverse Linien gescort haben ist doch :daumenhoch:
und am Dienstag wieder mit Wille und Kampf gegen angeschlagene Tiger dann könnt
ihr auch aus dem Emmental Punkte entführen :mrg:

Gestern hat ein anderer NHL Crack mal kurz seine Klasse aufblitzen lassen.
Was Logan Couture bei seinem Tor (leider gegen uns ..) gezeigt hat (er liess den
Puck zuerst durch seine Beine durch bevor er das Tor geschossen hat) ist schlicht
und einfach Weltklasse :anbet:
Solche Szenen bereichern einfach die Meisterschaft :juhu:

Wünsche allseits nen erholsamen Sonntag, Frau Holle hat ja kräftig die Kissen
geschüttelt.....
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von shilin »

"Korrektur" - Wir haben definitiv nicht mehr die schlechteste Abwehr!

Collenberg macht sich doch schon recht gut! Wer gestern die Zusammenfassung SCL Tigers - Gotteron gesehen hat, wurde bezüglich "schlechtester Abwehr" eines Besseren belehrt... :mrg:

Hoffen wir, das diese Schwäche bei den Emmentalern mindestens bis nächsten Dienstag anhält! :mat:
Benutzeravatar
Hank
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 20. Okt 2012 10:27

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von Hank »

Ganz geil Leute! Es wurde zwar das erwartet knappe Spiel, aber am Ende hat das wirklich bessere Team gewonnen.

Diese Woche wurden 6 von 9 Punkten geholt :daumenhoch:
bigben
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 158
Registriert: 21. Sep 2012 19:04
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 26.10. ZSC - SCRJ // 27.10. SCRJ - EHC Biel

Beitrag von bigben »

fantastischer 4.er Block!!!! gratuliere den jungs!!!!
ich wünsche mir mehr kostanz.da verliert man hoch ,und am nächsten tag gewinnt man wieder.
dieses jahr sind die play-offs drin.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste