LOCKOUT

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Marsilio »

Damit mussten wir rechnen. Wahrscheinlich hätten wir wegen Walsers Verletzung ja eh einen Ersatzausländer geholt. Statt einem Noname war es nun einfach Spezza :winkewinke:
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: LOCKOUT

Beitrag von RNH »

Marsilio hat geschrieben:Damit mussten wir rechnen. Wahrscheinlich hätten wir wegen Walsers Verletzung ja eh einen Ersatzausländer geholt. Statt einem Noname war es nun einfach Spezza :winkewinke:
Noch besser wäre, wenn Spezza erst gar nicht zurück will ins kalte Kanada und lieber hier am wunderschönen "Lake Superior" dem Puck nachjagen würde. :mat: Tja, hoffen wir, dass die NHL doch erst nach der Natipause startet...
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Scirocco

Re: LOCKOUT

Beitrag von Scirocco »

RNH hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Damit mussten wir rechnen. Wahrscheinlich hätten wir wegen Walsers Verletzung ja eh einen Ersatzausländer geholt. Statt einem Noname war es nun einfach Spezza :winkewinke:
Noch besser wäre, wenn Spezza erst gar nicht zurück will ins kalte Kanada und lieber hier am wunderschönen "Lake Superior" dem Puck nachjagen würde. :mat: Tja, hoffen wir, dass die NHL doch erst nach der Natipause startet...
und wir die Fr. 8 Mio. Jahresgehalt bezahen :ballaballa:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von shilin »

In den nächsten Stunden wird es sich entscheiden, ob der Lockout noch mindestens eine Woche länger dauert. Es scheint, dass dazu die Chancen eher gut stehen. :)

Nun gut, wir sind ja nicht sooooo abhängig wie zB der EVZ, auch weniger stark als der HCD, Bern oder Lugano.
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: LOCKOUT

Beitrag von Unterländerin »

Wenns nach diesem Hockey Experten geht, können wir Spezza und Co. auch noch
im November "bewundern" :daumenhoch:

Hoffentlich :aufgeregt:

sehr interessanter Artikel...

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hocke ... y/23239381" onclick="window.open(this.href);return false;


:winkewinke:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Oranje »

Komisch finde ich, das sich Langenthal trotzdem noch mit einem NHL Crack verstärkt. Für was eigentlich? Damit er nächste Woche gleich wieder nach Hause fliegen kann? Das macht doch keinen Sinn! Gut möglich dass da das letzte Wort doch nicht gesprochen ist...
25.4.2018 :love:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von shilin »

Gerade gefunden auf Ottawasun.com "Hervorgehoben durch mich"

TORONTO - The NHL season is teetering over a cliff
NHL commissioner Gary Bettman received three proposals from the NHL Players' Association on Thursday, but was not impressed with their offers.

"We're not speaking the same language," Bettman said, letting the throng of reporters know that both sides are not even close to a new collective bargaining agreement.

League sources told the QMI Agency Thursday morning if there's no new agreement in place to allow for an 82-game schedule by Oct. 25 then the Winter Classic, the all-star game and "a good chunk of the season" are in peril.

The sources said as much as two months of the season could be cancelled if Bettman doesn't hear something he likes from the union during a meeting on Bay St. that was delayed until 2:30 p.m.

"That's reality. Today is a very big day," said a league insider speaking on the condition of anonimity.

The source said the league could cancel as much as two months of the schedule if they aren't able to get an agreement with the players that will save the full season.

bruce.garrioch@sunmedia.ca

twitter.com/sungarrioch
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von TsaTsa »

auch in der DEL und in der österreichischen liga werden immer noch lockout-spieler verpflichtet.
der lockout dauert vielleicht doch noch länger als man denkt
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: LOCKOUT

Beitrag von RNH »

Scirocco hat geschrieben:
RNH hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Damit mussten wir rechnen. Wahrscheinlich hätten wir wegen Walsers Verletzung ja eh einen Ersatzausländer geholt. Statt einem Noname war es nun einfach Spezza :winkewinke:
Noch besser wäre, wenn Spezza erst gar nicht zurück will ins kalte Kanada und lieber hier am wunderschönen "Lake Superior" dem Puck nachjagen würde. :mat: Tja, hoffen wir, dass die NHL doch erst nach der Natipause startet...
und wir die Fr. 8 Mio. Jahresgehalt bezahen :ballaballa:
selber :ballaballa: :mat:
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von shilin »

Wen' interessiert, kann hier noch das letzte "Gezwitscher" :mrg2: lesen:

https://twitter.com/TSN_Sports/lists/hockey" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Oranje »

Aha, der Lockout wird also vorerst nicht beendet! Im Gegenteil; man spreche angeblich nicht die gleiche Sprache.

http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... t-15644695
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: LOCKOUT

Beitrag von Eugen65 »

Im Lockout ist noch keine Einigung in Sicht


19.10.2012


Im Tarifstreit in der NHL drohen weitere Spiele auszufallen. Bei einem Treffen zwischen Liga und Spielergewerkschaft in Toronto lehnten die Teambesitzer gleich drei Vorschläge der Gegenseite ab.

Keine Einigung im Arbeitskampf in Sicht: NHL-Commissioner Gary Bettman sieht schwarz für die Zukunft.

Die Offerten der Spielergewerkschaft (NHLPA) waren ein Gegenvorschlag zum zu Wochenbeginn unterbreiteten Angebot der Liga. Dieses sah vor, die jährlichen Gesamteinnahmen von 3,3 Milliarden Dollar zu teilen, bei einer Vertragsunterzeichnung bis zum 25. Oktober die neue Saison am 2. November zu beginnen und sämtliche 82 Spieltage auszutragen. Die Liga betonte, dass keine der drei Offerten der Spielergewerkschaft den Besitzern eine 50:50-Lösung garantiert hätte.

«Ich bin besorgt, wir kommen nicht voran», betonte NHL-Commissioner Gary Bettman nach dem Treffen am Donnerstag in Toronto und sprach von einem «Rückschritt». Man sei gekommen, in der Hoffnung, durch die Offerten schnell einen Fortschritt zu machen, meinte Pittsburghs Captain Sidney Crosby. «Aber es sieht nicht gut aus.»

Happiger Gehaltsverlust

Bislang standen den seit Mitte September ausgesperrten rund 700 NHL-Profis 57 Prozent der Einnahmen zu. NHLPA-Geschäftsführer Donald Fehr hob hervor, dass die Spieler in den kommenden fünf Jahren 1,8 Milliarden Dollar an Gehalt verlieren, wenn sie dem Angebot der Eigner zustimmen würden.

Weitere Treffen beider Seiten sind vorerst nicht geplant. Somit droht demnächst die Streichung weiterer Partien. Ursprünglich sollte die neue Saison bereits am 11. Oktober beginnen. Aufgrund des Tarifstreits sind 82 Partien der ersten beiden Saisonwochen bis zum 24. Oktober abgesagt worden.
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: LOCKOUT

Beitrag von Unterländerin »

Wenn das zustande kommen würde, das wär für Biel auch ein Hammer Transfer :daumenhoch:

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/31948" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoffentlich kommen noch einige solch "Hochkaräter", vielleicht sogar einer
in Eure Verteidigung :mrg:
Da es in den Lockout Verhandlungen nicht sehr gut aussieht, ist die
Möglichkeit sicher gegeben :aufgeregt:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

Nichts gegen dich Unterländerin aber langsam geht mir der Lockout auf die ****(Ja trotz Spezza Signatur).
Schlussendlich sind es wieder

Zug (Die wären ja gar nichts ohne Brunner(/Zetterberg))
Davos (Denen traue ich noch am Meisten zu, auch ohne Lockoutspieler wegen ADC/Sykora)
Kloten (Welches gar nicht mehr existieren dürfte)


welche uns die Playoffquali streitig machen.

Kloten ist ein Thema für sich ich weiss, bedenkt man aber das momentan fast die hälfte der Nativerteidiger in einem Team spielt welches 10< Mio Schulden hatte fühle ich mich schon ein bisschen verarscht wenn sich diese dann wieder den Leich leisten können währendem wir mit einer NLB Verteidigung unterwegs sind(Die hohen Löhne sind ja der Grund).

Zudem bin der Meinung das wir auch Ohne Spezza nicht wirklich schlechter dastehen würden als wir es jetzt tun. Warum ich das schreibe? Seit Zug & Davos NHL Spieler haben holen sie auf einmal auf und haben noch 3 bzw. 6Pkt rückstand auf uns. Es würde mich so freuen wenn es Davos(sorry Unterländerin) oder Zug mal in die Playouts müssten vorallem auf Kosten von uns weil sie es einfach Verdient haben(sagt sogar ADC)! Und wir haben wiedermal Playoffs verdient und das soll uns nicht durch einen Gay namens Doul oder Herr Bettmann kaputt gemacht werden. :boxer:

so 1-2 Monate Lockout find ich Okey, aber bis am Dezember :nein: ... Leider sind wir durch Walsers Verletzung nun gezwungen einen Lockout Verteidiger zu holen.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Oberländer »

Scrj256 hat geschrieben:so 1-2 Monate Lockout find ich Okey, aber bis am Dezember :nein: ... Leider sind wir durch Walsers Verletzung nun gezwungen einen Lockout Verteidiger zu holen.
Aber, aber sieh's doch positiv, Du könntest mal einen Weltklasse Verteidiger in unseren Farben geniessen, vielicht gibt's das nie wieder. Und ausserdem hat Harry keine praktische Ahnung von Defense :schocker: , vielecht kann so ein Crack den Jungen auch noch was beibringen.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

Oberländer hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:so 1-2 Monate Lockout find ich Okey, aber bis am Dezember :nein: ... Leider sind wir durch Walsers Verletzung nun gezwungen einen Lockout Verteidiger zu holen.
Aber, aber sieh's doch positiv, Du könntest mal einen Weltklasse Verteidiger in unseren Farben geniessen, vielicht gibt's das nie wieder. Und ausserdem hat Harry keine praktische Ahnung von Defense :schocker: , vielecht kann so ein Crack den Jungen auch noch was beibringen.

Hopp Rappi!
Das ist so, aber mir geht es um die Mannschaft und den Verein. Rappi muss endlich wiedermal etwas bringen(PO Quali wenn alles läuft wir es sollte) und wir sind auf so gutem Weg wir schon lange nicht mehr und dann wie oben erwähnt.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von shilin »

Scrj256 hat geschrieben:Nichts gegen dich Unterländerin aber langsam geht mir der Lockout auf die ****(Ja trotz Spezza Signatur).
Schlussendlich sind es wieder

Zug (Die wären ja gar nichts ohne Brunner(/Zetterberg))
Davos (Denen traue ich noch am Meisten zu, auch ohne Lockoutspieler wegen ADC/Sykora)
Kloten (Welches gar nicht mehr existieren dürfte)


welche uns die Playoffquali streitig machen.

Kloten ist ein Thema für sich ich weiss, bedenkt man aber das momentan fast die hälfte der Nativerteidiger in einem Team spielt welches 10< Mio Schulden hatte fühle ich mich schon ein bisschen verarscht wenn sich diese dann wieder den Leich leisten können währendem wir mit einer NLB Verteidigung unterwegs sind(Die hohen Löhne sind ja der Grund).



so 1-2 Monate Lockout find ich Okey, aber bis am Dezember :nein: ... Leider sind wir durch Walsers Verletzung nun gezwungen einen Lockout Verteidiger zu holen.
Kloten wurde finanziell gerettet und damit ist die Sache in Ordnung. Der Enkel des Denner-Gründers hat nun einmal die Knete und das ist ok so. Kloten-Flyers sind ein Traditionsklub seit Jahrzehnten und ein wichtiger Pfeiler unsere Liga. :idea:

Neid und Missgunst :motz: schaffen keine Sympathien! :nein:

Was wären denn wir ohne jene im Vordergrund (Rihs) oder eher im Versteckten tätigen Gönnern? Unseren Klub allein mit "Rappi olé" kannst du auch nicht am Leben erhalten.

Die Unterländerin ist positiv denkend und bringt etwas frische Luft ins Forum. Ich hoffe, die Fenster bleiben auch weiterhin offen... :D
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: AW: LOCKOUT

Beitrag von Oberländer »

Scrj256 hat geschrieben: Rappi muss endlich wiedermal etwas bringen(PO Quali wenn alles läuft wir es sollte) und wir sind auf so gutem Weg wir schon lange nicht mehr und dann wie oben erwähnt.
Also da bin ich gar nicht Deiner Meinung. Und zwar aufgrund unserer Verletzten und den Verstärkungen unserer Konkurrenten. Ohne einen klasse NHL-Verteidiger können wir uns die PO abschminken. Deshalb bin ich auch dafür, dass man jetzt schnell handelt, bevor man in der Tabelle nach hinten durchgereicht wird.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Rog »

shilin hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Nichts gegen dich Unterländerin aber langsam geht mir der Lockout auf die ****(Ja trotz Spezza Signatur).
Schlussendlich sind es wieder

Zug (Die wären ja gar nichts ohne Brunner(/Zetterberg))
Davos (Denen traue ich noch am Meisten zu, auch ohne Lockoutspieler wegen ADC/Sykora)
Kloten (Welches gar nicht mehr existieren dürfte)


welche uns die Playoffquali streitig machen.

Kloten ist ein Thema für sich ich weiss, bedenkt man aber das momentan fast die hälfte der Nativerteidiger in einem Team spielt welches 10< Mio Schulden hatte fühle ich mich schon ein bisschen verarscht wenn sich diese dann wieder den Leich leisten können währendem wir mit einer NLB Verteidigung unterwegs sind(Die hohen Löhne sind ja der Grund).



so 1-2 Monate Lockout find ich Okey, aber bis am Dezember :nein: ... Leider sind wir durch Walsers Verletzung nun gezwungen einen Lockout Verteidiger zu holen.
Kloten wurde finanziell gerettet und damit ist die Sache in Ordnung. Der Enkel des Denner-Gründers hat nun einmal die Knete und das ist ok so. Kloten-Flyers sind ein Traditionsklub seit Jahrzehnten und ein wichtiger Pfeiler unsere Liga. :idea:

Neid und Missgunst :motz: schaffen keine Sympathien! :nein:

Was wären denn wir ohne jene im Vordergrund (Rihs) oder eher im Versteckten tätigen Gönnern? Unseren Klub allein mit "Rappi olé" kannst du auch nicht am Leben erhalten.

Die Unterländerin ist positiv denkend und bringt etwas frische Luft ins Forum. Ich hoffe, die Fenster bleiben auch weiterhin offen... :D
Die Arte und Weise wir Kloten gerettet wurde und der Fakt dass dies ungestraft geschah (keine Transferbeschränkungen, keine Punktabzüge) obwohl keine, und ich betone keine Deadline bei der Abgabe der Schlussrechnung 2011/12 eingehalten wurde lässt sehr wohl Diskussionen zu.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOCKOUT

Beitrag von Scrj256 »

Kloten wurde finanziell gerettet und damit ist die Sache in Ordnung. Der Enkel des Denner-Gründers hat nun einmal die Knete und das ist ok so. Kloten-Flyers sind ein Traditionsklub seit Jahrzehnten und ein wichtiger Pfeiler unsere Liga. :idea:

Neid und Missgunst :motz: schaffen keine Sympathien! :nein:
Es ist nicht in Ordnung, es ist abgeschlossen. Es kann aber nicht sein das unser Land(oder die Stadt) auf Steuern verzichten muss, währendem die halbe Schweizer Nati verteidigung im Team steht und das i Pünktchen: Man holt noch einen Lockout Spieler. :ballaballa: Zudem hätten wir bei einem Konkurs Klotens(oder Spielentlassungen wegen fehlendem $) einen guten verteidiger verpflichten können für das Geld welches für Winkler(omg) und Berger drauf geht. In unserer Defensive sähs schon 3mal besser aus. aber eben... passiert ist passiert.
Was wären denn wir ohne jene im Vordergrund (Rihs) oder eher im Versteckten tätigen Gönnern? Unseren Klub allein mit "Rappi olé" kannst du auch nicht am Leben erhalten.
Rihs mit Bircher zu vergleichen find ich schon fast frech, den Rihs kann wenigstens rechnen. Sorry das ist ein Apfel Birnen vergleich. Ich habe auch nie die Mätzen angegriffen ;)
Also da bin ich gar nicht Deiner Meinung. Und zwar aufgrund unserer Verletzten und den Verstärkungen unserer Konkurrenten. Ohne einen klasse NHL-Verteidiger können wir uns die PO abschminken. Deshalb bin ich auch dafür, dass man jetzt schnell handelt, bevor man in der Tabelle nach hinten durchgereicht wird.

Hopp Rappi!
Hab ja geschriben das wir "gezwungen werden einen Verteidiger zu verpflichten". Und genau das Aufrüsten der Konkurenten nervt mich(Zug/Davos). Das sind Teams welche sonst um den Strich kämpfen müssten. -Darum verfälschung, nicht Neid.

Für das Team(nicht die Fans)wäre meiner Meinung nach besser wenn der Lockout nie begonnen hätte. Dann würde man jetzt einen Ersatz für Walser verpflichten und wir hätten dann irgendwann 2 Ausländische Verteidiger für die ganze Saison. Ein NHL Verteidiger ist wieder ein Experiment-hui oder pfui. Und vergesst nicht Wenn der Lockout vorbei ist gehen die Spieler wieder.
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: LOCKOUT

Beitrag von Unterländerin »

shilin hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Nichts gegen dich Unterländerin aber langsam geht mir der Lockout auf die ****(Ja trotz Spezza Signatur).
Schlussendlich sind es wieder

Zug (Die wären ja gar nichts ohne Brunner(/Zetterberg))
Davos (Denen traue ich noch am Meisten zu, auch ohne Lockoutspieler wegen ADC/Sykora)
Kloten (Welches gar nicht mehr existieren dürfte)


welche uns die Playoffquali streitig machen.

Kloten ist ein Thema für sich ich weiss, bedenkt man aber das momentan fast die hälfte der Nativerteidiger in einem Team spielt welches 10< Mio Schulden hatte fühle ich mich schon ein bisschen verarscht wenn sich diese dann wieder den Leich leisten können währendem wir mit einer NLB Verteidigung unterwegs sind(Die hohen Löhne sind ja der Grund).



so 1-2 Monate Lockout find ich Okey, aber bis am Dezember :nein: ... Leider sind wir durch Walsers Verletzung nun gezwungen einen Lockout Verteidiger zu holen.
Kloten wurde finanziell gerettet und damit ist die Sache in Ordnung. Der Enkel des Denner-Gründers hat nun einmal die Knete und das ist ok so. Kloten-Flyers sind ein Traditionsklub seit Jahrzehnten und ein wichtiger Pfeiler unsere Liga. :idea:

Neid und Missgunst :motz: schaffen keine Sympathien! :nein:

Was wären denn wir ohne jene im Vordergrund (Rihs) oder eher im Versteckten tätigen Gönnern? Unseren Klub allein mit "Rappi olé" kannst du auch nicht am Leben erhalten.

Die Unterländerin ist positiv denkend und bringt etwas frische Luft ins Forum. Ich hoffe, die Fenster bleiben auch weiterhin offen... :D
Scrj256 hat geschrieben:Nichts gegen dich Unterländerin aber langsam geht mir der Lockout auf die ****(Ja trotz Spezza Signatur).
Schlussendlich sind es wieder

Zug (Die wären ja gar nichts ohne Brunner(/Zetterberg))
Davos (Denen traue ich noch am Meisten zu, auch ohne Lockoutspieler wegen ADC/Sykora)
Kloten (Welches gar nicht mehr existieren dürfte)


welche uns die Playoffquali streitig machen.

Kloten ist ein Thema für sich ich weiss, bedenkt man aber das momentan fast die hälfte der Nativerteidiger in einem Team spielt welches 10< Mio Schulden hatte fühle ich mich schon ein bisschen verarscht wenn sich diese dann wieder den Leich leisten können währendem wir mit einer NLB Verteidigung unterwegs sind(Die hohen Löhne sind ja der Grund).

Zudem bin der Meinung das wir auch Ohne Spezza nicht wirklich schlechter dastehen würden als wir es jetzt tun. Warum ich das schreibe? Seit Zug & Davos NHL Spieler haben holen sie auf einmal auf und haben noch 3 bzw. 6Pkt rückstand auf uns. Es würde mich so freuen wenn es Davos(sorry Unterländerin) oder Zug mal in die Playouts müssten vorallem auf Kosten von uns weil sie es einfach Verdient haben(sagt sogar ADC)! Und wir haben wiedermal Playoffs verdient und das soll uns nicht durch einen Gay namens Doul oder Herr Bettmann kaputt gemacht werden. :boxer:

so 1-2 Monate Lockout find ich Okey, aber bis am Dezember :nein: ... Leider sind wir durch Walsers Verletzung nun gezwungen einen Lockout Verteidiger zu holen.


tut mir leid, ich wollte Dich mit den NHL Lockouts nicht nerven, schliesslich bin ich hier nur
"geduldeter" Gast, ich weiss. Ich erfreue mich halt einfach diesen Spielern und Kane ist ja
auch ein ganz grosses "Talent".
Mir ist aber bewusst das es bei Euch um mehr geht und ihr endlich wieder einmal die Play-offs erreichen möchtet.
(das wünsche ich Euch auch...)
Natürlich habt ihr ohne Spezza schon gut gespielt und viele Punkte eingeheimst, mit Spezza
wird es sicherlich aber nicht schlechter, im Gegenteil und bei Eurer Misere in Sachen
Verteidigung und der momentanen Lage in der NHL (so "billig" kommt man sicherlich nie mehr an einen
wirklich guten Verteidiger) wäre es doch Schade wenn man nicht noch zugreifen würde und die
für Euch so gute Ausgangslage zunichte machen würde. Das ist meine ganz neutrale Sicht der Dinge...
Was Davos betrifft, da hatte ich eigentlich nie bedenken (das soll nicht eingebildet klingen) das sie
auch ohne Lockout Spieler denn "gump" über den Strich schaffen würden, die Mannschaft hat sich
in dieser Saison nicht so gross verändert, gut einige werden älter aber dennoch haben sie potential.
Potential das ihr auch habt, ich habe vor der Saison (als ich Eure klingenden Namen in der Mannschaft
gelesen habe) einem "Z" Fan gesagt das ihr es eigentlich dieses Jahr in die Play-offs schaffen müsstet
und an dem halte ich fest. Spezza und vielleicht ein weitere guter Verteidiger wären da einfach noch
das "i" Tüpfelchen :mrg2:
Wie gesagt, ich bin fest der Ueberzeugung das ihr eine Mannschaft habt die dieses Jahr unter
die ersten 8 kommen kann, Kämpfe und Siege heisst die Devise :daumenhoch:


Bei Zug wird man sehen, nun ist da ja auch noch Jonas Hiller im Gespräch. Der soll ihr
Goalie Problem lösen, mal schauen wie es dort weiter geht.

Und was Kloten betrifft, da habe ich sogar an einem Marsch teilgenommen weil ich es persönlich
Schade gefunden hätte, würde dieser Traditionsverein in der Versenkung verschwinden. Aber
auch hier darf jeder seine eigene Meinung vertreten :)
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: LOCKOUT

Beitrag von Unterländerin »

shilin hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Nichts gegen dich Unterländerin aber langsam geht mir der Lockout auf die ****(Ja trotz Spezza Signatur).
Schlussendlich sind es wieder

Zug (Die wären ja gar nichts ohne Brunner(/Zetterberg))
Davos (Denen traue ich noch am Meisten zu, auch ohne Lockoutspieler wegen ADC/Sykora)
Kloten (Welches gar nicht mehr existieren dürfte)


welche uns die Playoffquali streitig machen.

Kloten ist ein Thema für sich ich weiss, bedenkt man aber das momentan fast die hälfte der Nativerteidiger in einem Team spielt welches 10< Mio Schulden hatte fühle ich mich schon ein bisschen verarscht wenn sich diese dann wieder den Leich leisten können währendem wir mit einer NLB Verteidigung unterwegs sind(Die hohen Löhne sind ja der Grund).



so 1-2 Monate Lockout find ich Okey, aber bis am Dezember :nein: ... Leider sind wir durch Walsers Verletzung nun gezwungen einen Lockout Verteidiger zu holen.
Kloten wurde finanziell gerettet und damit ist die Sache in Ordnung. Der Enkel des Denner-Gründers hat nun einmal die Knete und das ist ok so. Kloten-Flyers sind ein Traditionsklub seit Jahrzehnten und ein wichtiger Pfeiler unsere Liga. :idea:

Neid und Missgunst :motz: schaffen keine Sympathien! :nein:

Was wären denn wir ohne jene im Vordergrund (Rihs) oder eher im Versteckten tätigen Gönnern? Unseren Klub allein mit "Rappi olé" kannst du auch nicht am Leben erhalten.

Die Unterländerin ist positiv denkend und bringt etwas frische Luft ins Forum. Ich hoffe, die Fenster bleiben auch weiterhin offen... :D


Danke für die Blumen, ich wollte mich nach dem obigen Forum eigentlich nicht mehr melden,
nur noch still lesen, möchte ja schliesslich als "gedulteter Gast" niemanden nerven....

und Danke für die Worte was Kloten betrifft, genau so sehe ich es auch :daumenhoch:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: LOCKOUT

Beitrag von Warren »

Unterländerin hat geschrieben:Danke für die Blumen, ich wollte mich nach dem obigen Forum eigentlich nicht mehr melden,
nur noch still lesen, möchte ja schliesslich als "gedulteter Gast" niemanden nerven....
Du darfst hier gerne weiterhin aktiv mittun! Jeder ist gerne Willkommen, solange er/sie sich an die Forumrichtlinien hält und nicht hier ist um zu provozieren...

Insofern, auf viele weitere gute Beiträge von Dir! :daumenhoch:
Unterländerin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 6. Okt 2012 08:24

Re: LOCKOUT

Beitrag von Unterländerin »

Warren hat geschrieben:
Unterländerin hat geschrieben:Danke für die Blumen, ich wollte mich nach dem obigen Forum eigentlich nicht mehr melden,
nur noch still lesen, möchte ja schliesslich als "gedulteter Gast" niemanden nerven....
Du darfst hier gerne weiterhin aktiv mittun! Jeder ist gerne Willkommen, solange er/sie sich an die Forumrichtlinien hält und nicht hier ist um zu provozieren...

Insofern, auf viele weitere gute Beiträge von Dir! :daumenhoch:

Danke vielmals :winkewinke:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: LOCKOUT

Beitrag von Rog »

@ Unterländerin

Zum Thema Kloten. Es ist nicht so, dass ich mir den Untergang von Kloten gewünscht hätte. Aber Fakt ist, dass man komplett ungestraft und billig an einen Verein gekommen ist. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass man keine Transfersperren oder Punktabzüge als Strafe ausgesprochen hat.

Beispiel Super League. Als die verlangten Zahlen von Xamax nicht fristgerecht eingereicht wurden, gab es Punkteabzug um Punkteabzug bis irgendwann das ganze Gebilde zusammenbrach.

Kloten durfte Frist um Frist verpassen und es passierte nichts. Nein, es wurde gejammert was das Zeug hält und wir sind die Ärmsten und was weiss ich was für Mitleidstour da gezeigt wurde. Die neuen Investoren sprechen von 2 Ausländern und Budget einhalten und wir müssen jetzt alle Zusammenhalten. Die Gläubiger verzichteten, man raffte sich zusammen und jetzt.

Die beiden Ausländer heissten Dupont, Santala, Kreps, Lundgren und Laich.
Bei den Schweizern verliessen Winkler, Berger (beide schon vorher klar), Jacquemet und Wick (sowie zwei Junioren) das Team. Dafür kamen die Nulpen von Gunten, Stoop und Sannitz...

Das ist das lächerlichste was je zugelassen wurde. Und das der neue Geldgeber gleichzeitig als Verbandsboss amtete und in dieser Funktion den geschassten Trainern (die ja auch ausbezahlt werden mussten = Geldsparen wo?) noch Funktionen beim Verband anbot war nur noch das Sahnhäubchen auf dieser elenden Story.

Langer Rede kurzer Sinn. Es ist ok, dass Kloten weiterexistiert, aber es ist nicht ok wie dies geschah. Und um den Link zum eigentlich Topic zurück zu finden, es ist eine Frechheit dass die Grounders einen Lockoutspieler verpflichten durften.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste