Hallo,
ich bin neu hier im forum und wollte mal wiss en obs vieleicht mal eine Autogrammstunde mit Jason Spezza gibt.
Weiss jemand etwas? Oder hat es schon eine gegeben? Also ich fände esschade wenn nicht weil wir haben jetzt mal einen richigen Star in Rappi und es gibt keine Autogrammstunde, unvorstellbar ;D
Der Lockout geht ja wahrscheinlich nicht mehr lange...
Autogrammstunde mit Jason Spezza?
-
jasonspezza
- Gästefan ;-)

- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Meines Wissens ist nichts geplant, aber Du kannst ihn ja nach dem Davos-Spiel vor dem Stadion abpassen...
Gruss
Meines Wissens ist nichts geplant, aber Du kannst ihn ja nach dem Davos-Spiel vor dem Stadion abpassen...
Gruss
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Schreib doch unserem Marketingleiter eine Mail, vielleicht findet er deinen Vorschlag gut und leitet was in die wege! 
-
jasonspezza
- Gästefan ;-)

Weisst du von wo ich die E-Mail-Adresse bekomme?Barnetta hat geschrieben:Schreib doch unserem Marketingleiter eine Mail, vielleicht findet er deinen Vorschlag gut und leitet was in die wege!
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
http://www.lakers.ch/index.php/club/lakerssportag" onclick="window.open(this.href);return false;jasonspezza hat geschrieben:Weisst du von wo ich die E-Mail-Adresse bekomme?Barnetta hat geschrieben:Schreib doch unserem Marketingleiter eine Mail, vielleicht findet er deinen Vorschlag gut und leitet was in die wege!
Du wirst es nicht glauben wo ich das gefunden habe. Lange musste ich suchen bis ich auf die Idee kam, dass so eine Information ja vielleicht auf http://www.lakers.ch" onclick="window.open(this.href);return false; zu finden wäre. Immerhin geht es ja ansatzweise um den Eishockeyclub vom oberen Zürichsee und der hat sogar eine eigene Homepage (die im übrigen im Sonntagszeitung Test gut abgeschnitten hat)...
Nimms nicht persönlich, aber manchmal frage ich mich warum man immer gleich alles fragen muss und nicht einfach kurz mal selber etwas suchen kann.
Zuletzt geändert von Warren am 18. Okt 2012 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-mailadresse entfernt. Man muss die Spambots ja nicht noch füttern (auf der Homepage ist ein Spambotfilter drin;-)
Grund: E-mailadresse entfernt. Man muss die Spambots ja nicht noch füttern (auf der Homepage ist ein Spambotfilter drin;-)
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X