13.10.2012 // Zug - Lakers
13.10.2012 // Zug - Lakers
Noch kein Spiel-Thread da?
Ich denke, wir haben keine Chance... unsere Defens wir masslos überfordert sein mit der geballten Offensiv-Power in Zug. Aebischer tut mir schon jetzt etwas leid...
Dennoch: Ich hoffe auf einen engagierten Abend und ein Zug, das völlig neben den Geleisen steht - dann haben wir den Funken einer Chance.
Ich denke, wir haben keine Chance... unsere Defens wir masslos überfordert sein mit der geballten Offensiv-Power in Zug. Aebischer tut mir schon jetzt etwas leid...
Dennoch: Ich hoffe auf einen engagierten Abend und ein Zug, das völlig neben den Geleisen steht - dann haben wir den Funken einer Chance.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Re: 13.10.2012 // Lakers - Zug
Wenn sie wieder denken, dass sie es spielerisch schaffen, fangen sie sich die Tore wieder innert kürzester Zeit ein. Eine Chance auf Punkt(e) hat es nur, wenn defensiv gespielt und Zug ausgekontert und niedergekämpft wird.
Ohne Wichser und Walser braucht man ans spielerische ohnehin nicht denken. Weiss eigentlich jemand, wie es um die beiden steht?
Ein Punkt wäre toll!
Man könnte auch Helblings Schwäche ab und an nutzen...das schafft Freiräume
Ohne Wichser und Walser braucht man ans spielerische ohnehin nicht denken. Weiss eigentlich jemand, wie es um die beiden steht?
Ein Punkt wäre toll!
Man könnte auch Helblings Schwäche ab und an nutzen...das schafft Freiräume
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Für mich ist Zug ein direkter Playoff-Konkurrent. Vor allem wenn der Lockout wieder vorbei ist. Deshalb ist das heute ein enorm wichtiges Spiel.
Nach der Klatsche gegen Davos haben wir die nächsten beiden Spiele gewonnen. Weshalb soll das jetzt anders sein?
Freue mich auf viele Tore!
Nach der Klatsche gegen Davos haben wir die nächsten beiden Spiele gewonnen. Weshalb soll das jetzt anders sein?
Freue mich auf viele Tore!
- TsaTsa
- Supporter Top
auch hier erwarte ich einen sieg, trotz nhl verstärkung und omark & co. kann man die zuger schlagen
Ist mir aber schon klar, dass man nicht jede partie gewinnen kann
Ist mir aber schon klar, dass man nicht jede partie gewinnen kann
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Das Spiel ist in Zug...Eugen65 hat geschrieben:Für wen?Warren hat geschrieben:4:5 n.v.
Und im Thread steht Lakers : ZugWarren hat geschrieben:Das Spiel ist in Zug...Eugen65 hat geschrieben:Für wen?Warren hat geschrieben:4:5 n.v.
- Warren
- Administrator
Gar nicht gesehenEugen65 hat geschrieben:Und im Thread steht Lakers : ZugWarren hat geschrieben:Das Spiel ist in Zug...Eugen65 hat geschrieben:Für wen?Warren hat geschrieben:4:5 n.v.
Wär für mich auch ok...
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: 13.10.2012 // Zug - Lakers
Mit der Leistung von gestern reicht es in Zug nicht, aber wir wissen, sie können es auch besser. Hoffe einfach, dass sie wenigstens 1 Punkt holen und nicht wieder so untergegen wie in Genf.
-
- Regelmässiger Besucher
Ich drück Euch heute wieder ganz fest die Daumen, Brunner, Holden und Co.
sind zu packen
und Spezza zuzuschauen macht einfach unheimlich Spass
Ich hoffe mit der Zeit kommen Eure Spieler mit seinen genialen "Schachzügen" klar,
er müsste eigentlich schon das eine oder andere Pünktchen mehr auf seinem
Konto haben
Viel Glück und Spass in Zug, vielleicht entgleist er ja
ich werde mir dieses Spiel auf Teleclub auch nicht entgehen lassen
sind zu packen
und Spezza zuzuschauen macht einfach unheimlich Spass
Ich hoffe mit der Zeit kommen Eure Spieler mit seinen genialen "Schachzügen" klar,
er müsste eigentlich schon das eine oder andere Pünktchen mehr auf seinem
Konto haben
Viel Glück und Spass in Zug, vielleicht entgleist er ja
ich werde mir dieses Spiel auf Teleclub auch nicht entgehen lassen
Schade. Offenbar haben die Zuger nicht nur Zetterberg viel Geld geboten.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
wem auch noch? meinst du den Schiri?Thurgauer hat geschrieben:Schade. Offenbar haben die Zuger nicht nur Zetterberg viel Geld geboten.
Der Typ im Teleclub ist schlicht weg ein Ärgernis. Ich versteh ja wenn man sympathien für einen Verein hat. Aber Zug so in den Himmel zu heben ist ja so was von fehl am Platz.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
2 Strafen einfach nicht gegeben... Voralem der hohe Stock muesste der Linienrichter sehen er schaut ja auf der gleichen höhe zu! Der Kommentator hat wiedermal keine Ahnung und tut so als wären wir gestern erst aufgestiegen!
2-3 wir sind noch im Spiel:razz:
- Warren
- Administrator
Im Gegensatz zum Eichmann kann der Moderator immerhin in seinem EVZ Schal dasitzen...
Klar meine ich den Schiri. Ein echter Witz dieses Spiel bis anhin. Die 10 Minuten gegen Earl versteh ich überhaupt nicht, die von Camichel hätte ich auch gerne gesehen. Und was der an Fouls bei den Zugern durchgehen lässt, geht gar nicht. Das einzig Positive ist der Kampfeswille und die Leidenschaft der Mannschaft.Chris hat geschrieben:wem auch noch? meinst du den Schiri?Thurgauer hat geschrieben:Schade. Offenbar haben die Zuger nicht nur Zetterberg viel Geld geboten.
Bei so einem Spiel wünsche ich mir einen Morant der einfach einen Brunner z.B. so richtig schön vermöbelt. (Vielleicht sollte man einen Goon aus der NHL engagieren )
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Re: AW: 13.10.2012 // Zug - Lakers
Hoher Stück wird eh überschätzt... Nein, das gibts nicht. Was dieser Eichmann heute zeigt ist echt eine Frechheit... Aber wir sind trotz 7 Gegenspieler immer noch im Spiel. Das ist gut. Und Chancen werden kommen. Wir müssen sie nur nutzen.Scrj256 hat geschrieben:2 Strafen einfach nicht gegeben... Voralem der hohe Stock muesste der Linienrichter sehen er schaut ja auf der gleichen höhe zu! Der Kommentator hat wiedermal keine Ahnung und tut so als wären wir gestern erst aufgestiegen!
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Ich rege mich schon beinahe die ganze Saison über die parteiischen Kommentatoren auf, habe mehr vom TC erwartet!
Da taugt kaum einer...
dDer Unparteiische hat auch alles ausser ein UN- der XXX !
Da taugt kaum einer...
dDer Unparteiische hat auch alles ausser ein UN- der XXX !
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Meine fresse dieser sch..Holden. Fliegt den Lidström ein!
Zuletzt geändert von Scrj256 am 13. Okt 2012 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Also die Einstellung und der Kampf stimmen heute. Ein Punkte wäre verdient... Aber das dachte Ambri gestern auch.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X