9.12.12 // Genf - Lakers
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: 9.12.12 // Genf - Lakers
Das wird nun defintiv eine schwierige Aufgabe werden, auch wenn wir gute Erinnerungen an Genf haben. Aber im Frühjahr waren sie wirklich stark dezimiert mit etlichen Verletzten, was jetzt nicht der Fall ist. Wenn es uns gelingt, die Löcher in der Abwehr abzudichten, liegt velleicht sogar ein Punktegewinn drin, aber eine Niederlage würde wohl niemand überraschen (ähnlich wie gegen den ZSZ zum Beispiel).
Die packen wir!
- Deren Glücksstähne ist nach der 1. Niederlage definitiv vorbei.
- Servette war schon in den Playouts gegen uns chancenlos.
- Sie haben (gemäss Mc Sorley) ein massiv kleineres Budget als wir: 9.0 mio.
- Wenn man in Bern und Zürich gewinnt sollte das auch in Genf möglich sein.
- Deren Glücksstähne ist nach der 1. Niederlage definitiv vorbei.
- Servette war schon in den Playouts gegen uns chancenlos.
- Sie haben (gemäss Mc Sorley) ein massiv kleineres Budget als wir: 9.0 mio.
- Wenn man in Bern und Zürich gewinnt sollte das auch in Genf möglich sein.
Ein Sieg gegen Servette ist durchaus möglich. Aber das wird eine Menge blaue Flecken geben.
Ausserdem darf sich Spezza auf etwas gefasst machen: Am Samstag in Bern haben sie pausenlos Tavares attackiert. Haben dementsprechend auch viele Strafen erhalten. Spezza ist aber immerhin nicht kleiner als deren Abwehrtürme, so sollte es wohl eher gehen. Tavares liess sich zum Schluss jedenfalls zu einem Rachefoul hinreissen...
Viel Glück gegen Servette!
Ausserdem darf sich Spezza auf etwas gefasst machen: Am Samstag in Bern haben sie pausenlos Tavares attackiert. Haben dementsprechend auch viele Strafen erhalten. Spezza ist aber immerhin nicht kleiner als deren Abwehrtürme, so sollte es wohl eher gehen. Tavares liess sich zum Schluss jedenfalls zu einem Rachefoul hinreissen...
Viel Glück gegen Servette!
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
heute also das spiel in genf. es ist der beginn des zweiten 10er-blocks (harry hat die quali in 10er-blocks eingeteilt und gibt dann innerhalb des teams jeweils ein bestimmtes (punkte)ziel raus). die genfer dürften nach der ersten niederlage kommen wie die feuerwehr. da müssen sie vor allem körperlich entgegenhalten können.
umstellungen wird es im vergleich zum samstag keine geben. walser und winkler immer noch verletzt, wobei winkler am weekend spielen sollte. walser hat weider mit leichtem eistraining begonnen und sein comeback ist auf nächste woche geplant.
schiri: danny kurmann
umstellungen wird es im vergleich zum samstag keine geben. walser und winkler immer noch verletzt, wobei winkler am weekend spielen sollte. walser hat weider mit leichtem eistraining begonnen und sein comeback ist auf nächste woche geplant.
schiri: danny kurmann
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Der Blick tippt auf uns...
Servette – Lakers (Tipp: 2:4)
Servette: Die Verletztenliste bleibt unverändert: Alex Picard (Hand, noch zwei Wochen out), Paul (Hüfte) und Jean (Knie) Savary, Eric Walsky (Knie), Tony Salmelainen und Brian Pothier (Hirnerschütterung). Trainer Chris McSorley: «Wir werden natürlich versuchen, eine neue Serie zu starten. Aber die Lakers sind ziemlich unberechenbar, haben zwei Gesichter.» (D.K./A.A.)
Lakers: Ob Verteidiger Benjamin Winkler spielen kann, bleibt weiterhin fraglich. Derrick Walser ist frühestens nächste Woche soweit. Gian-Andrea Thöny wird mit einer B-Lizenz zu Basel transferiert. Trainer Harry Rogenmoser vertraut heute aufs gleiche Line-up wie beim 4:1-Sieg gegen Lugano. Das Trio Spezza, Burkhalter und Jörg habe sich bewährt. «Die Linie mit Earl, Kolnik und Camichel muss sich dagegen noch etwas finden», sagt Rogenmoser. (N.V.)
Servette – Lakers (Tipp: 2:4)
Servette: Die Verletztenliste bleibt unverändert: Alex Picard (Hand, noch zwei Wochen out), Paul (Hüfte) und Jean (Knie) Savary, Eric Walsky (Knie), Tony Salmelainen und Brian Pothier (Hirnerschütterung). Trainer Chris McSorley: «Wir werden natürlich versuchen, eine neue Serie zu starten. Aber die Lakers sind ziemlich unberechenbar, haben zwei Gesichter.» (D.K./A.A.)
Lakers: Ob Verteidiger Benjamin Winkler spielen kann, bleibt weiterhin fraglich. Derrick Walser ist frühestens nächste Woche soweit. Gian-Andrea Thöny wird mit einer B-Lizenz zu Basel transferiert. Trainer Harry Rogenmoser vertraut heute aufs gleiche Line-up wie beim 4:1-Sieg gegen Lugano. Das Trio Spezza, Burkhalter und Jörg habe sich bewährt. «Die Linie mit Earl, Kolnik und Camichel muss sich dagegen noch etwas finden», sagt Rogenmoser. (N.V.)
- Faebe55
- Fan-Capo
Das macht mir SorgenWarren hat geschrieben:Der Blick tippt auf uns...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Thibaudeau in die 1.Linie & Earl dafür in die 4te dann klappts heute mit 3 Punkten! 3:5 Spezza, Kolnik, Thibaudeau, Sejna, Riesen
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Mir auch, wir werden verlieren.Faebe55 hat geschrieben:Das macht mir SorgenWarren hat geschrieben:Der Blick tippt auf uns...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ist schon erstaunlich, wie schnell Earl hier im Forum vom Heilsbringer zum 4. linienspieler degradiert wurdeBarnetta hat geschrieben:Thibaudeau in die 1.Linie & Earl dafür in die 4te dann klappts heute mit 3 Punkten! 3:5 Spezza, Kolnik, Thibaudeau, Sejna, Riesen
Und das als 3. bester Scorer des Teams.chris69 hat geschrieben:Ist schon erstaunlich, wie schnell Earl hier im Forum vom Heilsbringer zum 4. linienspieler degradiert wurdeBarnetta hat geschrieben:Thibaudeau in die 1.Linie & Earl dafür in die 4te dann klappts heute mit 3 Punkten! 3:5 Spezza, Kolnik, Thibaudeau, Sejna, Riesen
War schon mit einer starken Prise Sarkasmus gewürzt aber Thibaudeau gefällt mir ausserordentlich gut!Woot?! hat geschrieben:Und das als 3. bester Scorer des Teams.chris69 hat geschrieben:Ist schon erstaunlich, wie schnell Earl hier im Forum vom Heilsbringer zum 4. linienspieler degradiert wurdeBarnetta hat geschrieben:Thibaudeau in die 1.Linie & Earl dafür in die 4te dann klappts heute mit 3 Punkten! 3:5 Spezza, Kolnik, Thibaudeau, Sejna, Riesen
-
- Supporter Top
den Blick einfach nur ausblenden und nicht beachten; die sind so ohne jeglichen Verstand und Gefühl, dass man leicht auf die verzichten kann!Rog hat geschrieben:Mir auch, wir werden verlieren.Faebe55 hat geschrieben:Das macht mir SorgenWarren hat geschrieben:Der Blick tippt auf uns...
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Mein Leben funktioniert einwandfrei ohne Blick... Es war auch nicht sehr ernst gemeint... Aber eben, Blick und 20 Minuten gehen ziemlich an mir vorbei...Chris hat geschrieben:den Blick einfach nur ausblenden und nicht beachten; die sind so ohne jeglichen Verstand und Gefühl, dass man leicht auf die verzichten kann!Rog hat geschrieben:Mir auch, wir werden verlieren.Faebe55 hat geschrieben:Das macht mir SorgenWarren hat geschrieben:Der Blick tippt auf uns...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Supporter Top
verstandenRog hat geschrieben:Mein Leben funktioniert einwandfrei ohne Blick... Es war auch nicht sehr ernst gemeint... Aber eben, Blick und 20 Minuten gehen ziemlich an mir vorbei...Chris hat geschrieben:den Blick einfach nur ausblenden und nicht beachten; die sind so ohne jeglichen Verstand und Gefühl, dass man leicht auf die verzichten kann!Rog hat geschrieben:Mir auch, wir werden verlieren.Faebe55 hat geschrieben:Das macht mir SorgenWarren hat geschrieben:Der Blick tippt auf uns...
- TsaTsa
- Supporter Top
das darf doch nicht wahr sein, schon 4-1 für die crevetten hab ja mit einer niederlage gerechnet, aber nich keine 2 drittel gespielt und genf mit 4 toren. das ist zu hoch
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Sobald sie kurz nach Anpfiff 1:0 führen werden sie passiv und nachdem das 1:1 kommt sind sie bereits im Tiefschlaf und koennen nicht mehr reagieren. War auch in Kloten so. Ist jetzt aber nur eine Behauptung sehe das Spiel (leider) nicht.
sieht so aus als haette ich recht 5:1
sieht so aus als haette ich recht 5:1
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
Unsere Verteidigung löst sich auf! Janu heute eine Klatsche und am Freitag dann wider mit neuem Elan ins Spiel...
Oje dass ist tatsaechlich nichts heute. Haarstraeubende Fehler in der Defensive und offensiv geht auch nichts. Bleibt zu hoffen dass sie noch etwas Resultatkosmetik betreiben koennen. Fuer den weiteren Saisonverlauf sind solche Spiele aber vielleicht sogar vorteilhaft damit man schoen auf dem Boden bleibt und weiter hart an sich arbeitet. Hoffe ich zumindest.
-
- Supporter Top
Hoffe, es werde nicht 9:2 wie in Davos. Es wird Zeit, dass Walser zurückkehrt. Heute war die Busfahrt offenbar zu lange; fast alle schlafen bisher!
- TsaTsa
- Supporter Top
sollen sie halt den " Flüger " nehmen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Top
ja, heute hätte es sie dabei etwas durchgeschüttelt.... 6:1!TsaTsa hat geschrieben:sollen sie halt den " Flüger " nehmen
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
Chris hat geschrieben:ja, heute hätte es sie dabei etwas durchgeschüttelt.... 6:1!TsaTsa hat geschrieben:sollen sie halt den " Flüger " nehmen
nein 7:1
Nein, bleibt beim vorherigen Spiel und träumt weiter
Das sind die Spielewo man meint, die MINI B steht auf dem Eis...
Das sind die Spielewo man meint, die MINI B steht auf dem Eis...
Zuletzt geändert von RNH am 9. Okt 2012 21:36, insgesamt 2-mal geändert.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.