LOCKOUT
Re: LOCKOUT
Bei all dem Hype um Spezza sollten wir nicht vergessen, dass Eishockey ein Team- Sport ist. Zuviel Hype um einen Spieler kann sich auch negativ auswirken. Das heisst nicht, dass ich mich auf Spezza nicht freue, aber er ist nur temporär hier und die anderen Spieler zum Teil noch Jahre.
Der Lockout könnte zudem schon sehr bald wieder vorbei sein. Es wir am Freitag wieder Gespräche geben um den Lockout raschmöglichst zu beenden:
The NHL and NHL Players’ Association plan to return to the bargaining table Friday.
Deputy commissioner Bill Daly and NHL Players’ Association special counsel Steve Fehr had a face-to-face meeting Tuesday in Toronto and scheduled a formal negotiating session between the sides for Friday in New York.
Beim letzten Lockout dauerte es 3 oder 4 Monate bis die Gespräche wieder aufgenommen wurden und die Saison ist dann ka auch ins Wasser gefallen. Diese Saison wird es wohl eher nicht so weit kommen.
Der Lockout könnte zudem schon sehr bald wieder vorbei sein. Es wir am Freitag wieder Gespräche geben um den Lockout raschmöglichst zu beenden:
The NHL and NHL Players’ Association plan to return to the bargaining table Friday.
Deputy commissioner Bill Daly and NHL Players’ Association special counsel Steve Fehr had a face-to-face meeting Tuesday in Toronto and scheduled a formal negotiating session between the sides for Friday in New York.
Beim letzten Lockout dauerte es 3 oder 4 Monate bis die Gespräche wieder aufgenommen wurden und die Saison ist dann ka auch ins Wasser gefallen. Diese Saison wird es wohl eher nicht so weit kommen.
- Faebe55
- Fan-Capo
Ja, gemäss Facebook schon! Sind auch Bilder zu sehen.chris69 hat geschrieben:Mittwoch, 26.09.2012, 6.15 Uhr: Jason Spezza landet am Flughafen Zürich-Kloten
Das heisst, er ist schon da, oder?

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
jöhh! D's Mami voruus mit de Twins?Faebe55 hat geschrieben:Ja, gemäss Facebook schon! Sind auch Bilder zu sehen.chris69 hat geschrieben:Mittwoch, 26.09.2012, 6.15 Uhr: Jason Spezza landet am Flughafen Zürich-Kloten
sind zwar keine twins, aber stimmt: mami ging voraus. ein töchterlein hatte eisblaue sportschuhe an
. die mami dazu: "lakers-shoes, of course!". jason hat sich mega gefreut über unseren sieg gestern. er wusste davon, hatte sich informiert und mitgefiebert.
und soooo neu war die ankunft am airport kloten nicht. er kennt die schweiz, war ja bei der WM hier.

und soooo neu war die ankunft am airport kloten nicht. er kennt die schweiz, war ja bei der WM hier.
Zitat aus FBund seine ersten Worte auf Schweizer Boden: "Great win yesterday, yeah. 3-1 at Bern."
Hehe... geile Siäch und ne ordentliche Ladung Stöcke hat er auch gleich dabei...

Zuletzt geändert von moose am 26. Sep 2012 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Welche Facebook Seite?Faebe55 hat geschrieben:Ja, gemäss Facebook schon! Sind auch Bilder zu sehen.chris69 hat geschrieben:Mittwoch, 26.09.2012, 6.15 Uhr: Jason Spezza landet am Flughafen Zürich-Kloten
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Rapperswil-Jona Lakers
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Hi Leute
Ich weiss, als langjähriger (seit über 20 Jahren) Z-Fan habe ich hier grundsätzlich nichts verloren. Aber für den Spezza-Transferhammer möchte ich mich einerseits als Hockey-Fan bedanken und andererseits euch auch dazu gratulieren.
Freue mich bereits auf Freitag, Spezza in eurer Halle und auf schweizer Eis live zu erleben.
Ich hoffe mein Team wird auch noch solch einen "netten Hasen aus dem Hut ziehen".
Gratulation auch noch zum super Saisonbeginn! Hoffe Ihr könnt das Niveau halten, die Tabelle ist erfrischend anzusehen mit anderen Teams an der Spitze.
Beste Grüsse aus Zürich-Nord und bis spätestens am Freitag.
Ich weiss, als langjähriger (seit über 20 Jahren) Z-Fan habe ich hier grundsätzlich nichts verloren. Aber für den Spezza-Transferhammer möchte ich mich einerseits als Hockey-Fan bedanken und andererseits euch auch dazu gratulieren.

Freue mich bereits auf Freitag, Spezza in eurer Halle und auf schweizer Eis live zu erleben.

Ich hoffe mein Team wird auch noch solch einen "netten Hasen aus dem Hut ziehen".
Gratulation auch noch zum super Saisonbeginn! Hoffe Ihr könnt das Niveau halten, die Tabelle ist erfrischend anzusehen mit anderen Teams an der Spitze.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Solche Gästefan wir Du haben sehr wohl auch in unserem Forum was zu suchen - sie sind nämlich herzlich willkommen und dürfen gerne mitdiskutieren!hockajfan hat geschrieben:Hi Leute
Ich weiss, als langjähriger (seit über 20 Jahren) Z-Fan habe ich hier grundsätzlich nichts verloren. Aber für den Spezza-Transferhammer möchte ich mich einerseits als Hockey-Fan bedanken und andererseits euch auch dazu gratulieren.![]()
Freue mich bereits auf Freitag, Spezza in eurer Halle und auf schweizer Eis live zu erleben.![]()

Hmm, ich glaube der Lockout wird nicht lang dauern ...
Erst wollten sie ne Weile nicht verhandeln. Dann wenigstens über ein paar Nebensächlichkeiten und jetzt werden die Verhandlungen auf drei Tage ausgeweitet - und vor allem auch auf die grossen Themen. Auf beiden Seiten ist durchgesickert, dass (ganz ganz wenig) Kompromissbereitschaft da ist.
Die wollen wieder spielen. Ich denke, spätestens 1. Dezember gehts wieder los.
Erst wollten sie ne Weile nicht verhandeln. Dann wenigstens über ein paar Nebensächlichkeiten und jetzt werden die Verhandlungen auf drei Tage ausgeweitet - und vor allem auch auf die grossen Themen. Auf beiden Seiten ist durchgesickert, dass (ganz ganz wenig) Kompromissbereitschaft da ist.
Die wollen wieder spielen. Ich denke, spätestens 1. Dezember gehts wieder los.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Klar, beide Seiten möchten eigentlich lieber die Spiele wieder beginnen lassen. Nur ist die Kompromissbereitschaft einerseits minimal und andererseits klaffen die Vorstellungen einer fairen Einigung doch ziemlich weit auseinander.
Diesbezüglich find ichs extremst schwer eine Prognose zu wagen - nur schon, weil ich kaum ein Interview eines involvierten Spielers gelesen habe, welches eine solche Prognose beinhaltet.
Persönlich hoffe ich, dass kurzfristig keine Einigung gefunden wird. Dies aus dem egoistischen Grund, weil dann nächste Woche noch eine Bombe in der Grösse vom Spezza-Transfer platzen könnte (Meine Hoffnung Crosby im Z-Shirt spielen zu sehen stirbt zuletzt).
edit: und als ich das schreibe kommt die Meldung: Tavares zum SCB
Diesbezüglich find ichs extremst schwer eine Prognose zu wagen - nur schon, weil ich kaum ein Interview eines involvierten Spielers gelesen habe, welches eine solche Prognose beinhaltet.
Persönlich hoffe ich, dass kurzfristig keine Einigung gefunden wird. Dies aus dem egoistischen Grund, weil dann nächste Woche noch eine Bombe in der Grösse vom Spezza-Transfer platzen könnte (Meine Hoffnung Crosby im Z-Shirt spielen zu sehen stirbt zuletzt).
edit: und als ich das schreibe kommt die Meldung: Tavares zum SCB
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 90 Mal
oha....grosses kino!!John McClane hat geschrieben:oha...john tavares zum scb.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Meine Güte... Jetzt können wir auf CH-Eis schon John Tavares, Jason Spezza, Joe Thornton, Rick Nash, Tyler Seguin und Logan Couture bewundern.
Ich finds super, dass wir soviele NHL-Stars sehen können.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Absolut gleicher Meinung. Und ich denke, sollte das Ende des Lockouts am Wochenende nicht ausgehandelt werden können, werden noch ein paar Top-Shots folgen.Rog hat geschrieben:Meine Güte... Jetzt können wir auf CH-Eis schon John Tavares, Jason Spezza, Joe Thornton, Rick Nash, Tyler Seguin und Logan Couture bewundern.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Finde ich auch, nur: irgendwas sagt mir, dass es mit en Lockout schon bald vorbei sein könnte. Jetzt hat man noch die Möglichkeit die Saison zu retten und man wird kaum nochmals die gleichen Fehler machen wie damals!Rog hat geschrieben:Meine Güte... Jetzt können wir auf CH-Eis schon John Tavares, Jason Spezza, Joe Thornton, Rick Nash, Tyler Seguin und Logan Couture bewundern.
25.4.2018 

- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Das ist klar. Darum gilt es ja ganz einfach die Spiele zu geniessen und sich darüber zu freuen, dass man so viele Topstars sehen kann. Ich bin überzeugt, dass auch unsere Ausländer einen Schritt vorwärts kommen mit Spezza an der Seite und wir ganzheitlich davon profitieren können.Oranje hat geschrieben:Finde ich auch, nur: irgendwas sagt mir, dass es mit en Lockout schon bald vorbei sein könnte. Jetzt hat man noch die Möglichkeit die Saison zu retten und man wird kaum nochmals die gleichen Fehler machen wie damals!Rog hat geschrieben:Meine Güte... Jetzt können wir auf CH-Eis schon John Tavares, Jason Spezza, Joe Thornton, Rick Nash, Tyler Seguin und Logan Couture bewundern.
Der Lockout wird nicht lange dauern. Nur schon, weil die NHL einen neuen TV-Vertrag hat. Das kann sich die Liga nicht erlauben...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
die Darstellung von Rappi in der Presse ist amüsant:
Während der Transfer von Spezza so ganz klein und nebenbei im Stile "Achja dieser Spezza kommt zu den Lakers" im Artikel von Mark Streit: "Ich habe die Stöcke vergessen" vorkommt, wird der Transfer von Tavares, Seguin, Couture als "Transfercoup", "Transferhammer" vermeldet. Klar es sind alles Transfers in der etwa gleichen Ordnung. Aber ist einfach amüsant, wie Blick aber auch andere Zeitung jeweils mit Meldung von Rappi umgehen.
Diese Reputation auch neben den Eis, heisst es , wie Harry das anstrebt, in naher Zukunft wieder zu verbessern...
..dabei ist man auf einem guten Weg!
Während der Transfer von Spezza so ganz klein und nebenbei im Stile "Achja dieser Spezza kommt zu den Lakers" im Artikel von Mark Streit: "Ich habe die Stöcke vergessen" vorkommt, wird der Transfer von Tavares, Seguin, Couture als "Transfercoup", "Transferhammer" vermeldet. Klar es sind alles Transfers in der etwa gleichen Ordnung. Aber ist einfach amüsant, wie Blick aber auch andere Zeitung jeweils mit Meldung von Rappi umgehen.
Diese Reputation auch neben den Eis, heisst es , wie Harry das anstrebt, in naher Zukunft wieder zu verbessern...
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 42 Mal
dasseble habe ich mir auch gedacht. 20 min. zb. brauchte irgendwie bis zum abend, bis sie dann mal was kurzes drin hatten.Marty Turco hat geschrieben:die Darstellung von Rappi in der Presse ist amüsant:
tavares ist geil, aber auf dem papier noch ein klein wenig hinter spezza.
Blick meldete inkl. Video und Titelstory den Aufenthalsthort von Streits Stocktasche. Die Verpflichtung von Spezza wurde im selben Artikel vermeldet wie diejenige von Sbisa... vielleicht dachte ein hockeykundiger bei Blick, das seie ein und derselbe Spieler.
Auf SF.tv wurde der Transfer von uns damals als Transfer-Coup gewürdigt. Immerhin. Und 20min hat mittlerweile (siehe heutige Ausgabe) auch gemerkt, dass Spezza tatsächlich ein grosser Name ist.

Auf SF.tv wurde der Transfer von uns damals als Transfer-Coup gewürdigt. Immerhin. Und 20min hat mittlerweile (siehe heutige Ausgabe) auch gemerkt, dass Spezza tatsächlich ein grosser Name ist.

For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Hö? Arena im alten Stil? Kann mir jemand sagen, wie der neue Stil ist? Sind da die Fans unter den Spielern?Spezza hat geschrieben:Mir gefällt die Stadt, der See und eine Hockeyarena im alten Stil, wo die Fans über uns sind.

For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Na ja, in der NHL sitzen die Zuschauer ja praktisch auf dem Eis.piloti hat geschrieben:Hö? Arena im alten Stil? Kann mir jemand sagen, wie der neue Stil ist? Sind da die Fans unter den Spielern?Spezza hat geschrieben:Mir gefällt die Stadt, der See und eine Hockeyarena im alten Stil, wo die Fans über uns sind.

25.4.2018