Was hast denn für ein Handy?jäk hat geschrieben:jaso, ich hatte schon angst, als ich dies gestern gelesen habe, gestern aber den ersten Match vorm Bildschirm verbracht und es hat geklappt.Warren hat geschrieben:Jap, das Problem tritt nur bei Swisscom TV online (Air) auf... Sprich am PC und Natel.jäk hat geschrieben:Also bei mir hats tiptop funktioniert mit dem normalen tc auf swisscom tv
Ist bei Swisscom/Teleclub aber bekannt und man arbeitet dran...
Dieses Air-Dings ist fies, mein Handy kann dies gar nicht
Eishockey auf SF...
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Eishockey auf SF...
Ja Cablecom via CI+. Hmmm komisch, hatte bisher noch nie Probleme...shilin hat geschrieben:Hast du etwa Cablecom????Oranje hat geschrieben:Gute Idee, oder hier im Forum und auf SF darf vor 2 Uhr nichts berichtet werden, wie das Spiel ausgegangen ist!SC Rapperswil-Jona hat geschrieben:Ja sieht ganz danach aus...Oranje hat geschrieben:In dem Fall keine Chance das Spiel heute auf TV Air anschauen zu können? Hab zwar Teleclub, aber nicht via Swisscom TV. Das Rappispiel wird heute (einmal mehr) nicht live übertragen...Warren hat geschrieben:Ist ein bekannter Fehler, der erst Anfangs oktober behoben werde kann...
Ich habe heute nochmals bei Teleclub angerufen. Sie haben jetzt begriffen, dass etwas nicht stimmt und werden es intern abklären. Denke aber nicht das es heute noch klappt.
Mir geht es übrigens genau gleich, habe auch Teleclub zu Hause...
Ich habe eine Idee: Wir könnten ja heute Abend unsere Handys ausschalten, nicht fernsehen und dann um 0.40 Uhr (dann wird es auf TC übertragen) das Spiel schauen und so tun als wäre es live
Die haben mich vor rund 4 Jahren gute Fr. 1'000.-- und viel Ärger gekostet. Seitdem Swisscom und sonst nichts
25.4.2018
-
- Regelmässiger Besucher
Re: AW: Eishockey auf SF...
sony st27i oder au go..Warren hat geschrieben:Was hast denn für ein Handy?jäk hat geschrieben:jaso, ich hatte schon angst, als ich dies gestern gelesen habe, gestern aber den ersten Match vorm Bildschirm verbracht und es hat geklappt.Warren hat geschrieben:Jap, das Problem tritt nur bei Swisscom TV online (Air) auf... Sprich am PC und Natel.jäk hat geschrieben:Also bei mir hats tiptop funktioniert mit dem normalen tc auf swisscom tv
- Warren
- Administrator
gehts da nicht über tvair.swisscom.ch? dachte die seite ist auch mobile optimiert...jäk hat geschrieben:sony st27i oder au go..Warren hat geschrieben:Was hast denn für ein Handy?jäk hat geschrieben:jaso, ich hatte schon angst, als ich dies gestern gelesen habe, gestern aber den ersten Match vorm Bildschirm verbracht und es hat geklappt.Warren hat geschrieben:Jap, das Problem tritt nur bei Swisscom TV online (Air) auf... Sprich am PC und Natel.jäk hat geschrieben:Also bei mir hats tiptop funktioniert mit dem normalen tc auf swisscom tv
-
- Regelmässiger Besucher
gibt ja ein app, habs installiert dann kam blabla sie erkennen mein handy nicht ich solle auf die webseite xx um einen test zu machen obs gehe oder nicht und dies war dann nicth der fall. in em fal verusch ichs mal via webseite. (:Warren hat geschrieben: gehts da nicht über tvair.swisscom.ch? dachte die seite ist auch mobile optimiert...
- Warren
- Administrator
Oder kauf Dir ein anständiges Handyjäk hat geschrieben:gibt ja ein app, habs installiert dann kam blabla sie erkennen mein handy nicht ich solle auf die webseite xx um einen test zu machen obs gehe oder nicht und dies war dann nicth der fall. in em fal verusch ichs mal via webseite. (:Warren hat geschrieben: gehts da nicht über tvair.swisscom.ch? dachte die seite ist auch mobile optimiert...
- SC Rapperswil-Jona
- Regelmässiger Besucher
Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben, man hatte im Oktober alle Spiele zur Auswahl.Warren hat geschrieben:Jap, das Problem tritt nur bei Swisscom TV online (Air) auf... Sprich am PC und Natel.jäk hat geschrieben:Also bei mir hats tiptop funktioniert mit dem normalen tc auf swisscom tv
Jetzt wollte ich heute das Auswärtsspiel in Langnau über Swisscom TV online (Air) schauen.
Und was seh ich da? Das be***** Spiel kann man wieder nicht auswählen!!
Wieder das gleiche Problem wie letzten Monat, das ist ja unglaublich...
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ufhöre, ned ufrege, de Match abhacke..Warren hat geschrieben:0800 800 800 anrufen...
Hab schon angerufen, vergiss es.
- SC Rapperswil-Jona
- Regelmässiger Besucher
Sorry langsam geht mir diese Swisscom richtig auf den Kecks. Genau das gleiche Problem wie letzten Monat.Scrj256 hat geschrieben:ufhöre, ned ufrege, de Match abhacke..Warren hat geschrieben:0800 800 800 anrufen...
Hab schon angerufen, vergiss es.
Und wenn man anruft wollen sie einen noch als unfähig darstellen, bis sie mal kapiert haben um was es geht... (war beim letzten mal so)
Teleclub hat ein Problem, diese idioten!!!
Du kannst das spiel nur über umwege anwählen, wird aber nur auf der hotline erklärt...
über tv guide... (wähle sender 1 und zappe rückwerts bis du den sender findest der das spiel überträgt, hier kannst du das spiel mieten)
Du kannst das spiel nur über umwege anwählen, wird aber nur auf der hotline erklärt...
über tv guide... (wähle sender 1 und zappe rückwerts bis du den sender findest der das spiel überträgt, hier kannst du das spiel mieten)
Zuletzt geändert von Dan am 30. Okt 2012 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Warren
- Administrator
Shilin, es ist da aber du must danach suchen.. Gib LAK ein, dann findest es ziemlich weit unten...
Oder geh auf tc live23 (falls du teleclub abonniert hat tc sport 26) im guide...
An die andern... Alternativ mal in der community ausrufen....
Oder geh auf tc live23 (falls du teleclub abonniert hat tc sport 26) im guide...
An die andern... Alternativ mal in der community ausrufen....
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Danke!Dan hat geschrieben:Teleclub hat ein Problem, diese idioten!!!
Aber diesen Aufwand lasse ich jetzt.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
TV-Berichterstattung: Davos top, Ambrì flop
Die Spielzusammenfassungen des Schweizer Fernsehens SRF zeigen grosse Differenzen auf betreffend Sendezeiten der verschiedenen NLA-Klubs im deutschsprachigen Programm. Dies ergab eine statistische Auswertung der bisherigen Spielzusammenfassungen in der NLA. Neben einer verständlicherweise überdurchschnittlichen Berichterstattung über Deutschschweizer Clubs fallen vor allem zwei Tatsachen auf: Der HC Davos schwingt oben auf, der HC Ambrì-Piotta sackt klar ab.
http://www.hockeyfans.ch/hintergrund/artikel/332
Die Spielzusammenfassungen des Schweizer Fernsehens SRF zeigen grosse Differenzen auf betreffend Sendezeiten der verschiedenen NLA-Klubs im deutschsprachigen Programm. Dies ergab eine statistische Auswertung der bisherigen Spielzusammenfassungen in der NLA. Neben einer verständlicherweise überdurchschnittlichen Berichterstattung über Deutschschweizer Clubs fallen vor allem zwei Tatsachen auf: Der HC Davos schwingt oben auf, der HC Ambrì-Piotta sackt klar ab.
http://www.hockeyfans.ch/hintergrund/artikel/332
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
ist leicht möglich, wir sind ja extrem stark vertreten und kaum übersehbarChris hat geschrieben:Wieso habe ich, wenn ich mir die Spiele der Nati an der WM anschaue, immer das Gefühl, ich sei an einem Lakers Match
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Crosby87
- Supporter Classic
Habe gehört, dass wegen dem neuen TV-Vertrag gleich wie im Fussball nächste Saison ein Spiel pro Woche Live gezeigt wird auf SF.. ist das so?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Habe ich nicht gehört. Auf dem Spielplan steht nur, dass alle 300 Spiele auf Teleclub zu sehen sind (ist zwar nichts Neues) und die 6 Tessiner Derbys auf RSI.Crosby87 hat geschrieben:Habe gehört, dass wegen dem neuen TV-Vertrag gleich wie im Fussball nächste Saison ein Spiel pro Woche Live gezeigt wird auf SF.. ist das so?
- Warren
- Administrator
Nö, ist nicht soCrosby87 hat geschrieben:Habe gehört, dass wegen dem neuen TV-Vertrag gleich wie im Fussball nächste Saison ein Spiel pro Woche Live gezeigt wird auf SF.. ist das so?
- Crosby87
- Supporter Classic
Kein Wegzappen bei Eishockey
"Bei welcher Sportart am TV zappen Sie am schnellsten weg?" fragte die Coopzeitung ihre Leser in einer repräsentativen Umfrage? Nur wenige gaben Eishockey an, kein Wunder, seien wir doch Vizeweltmeister, so der Kommentar.
Nur sechs Prozent würden bei Eishockey am Fernsehen wegzappen. Weniger erfreulich sieht es bei anderen Sportarten aus wie Motorsport (25 Prozent), Reiten (20 Prozent), Schwingen (15 Prozent) und Fussball (11 Prozent). Bei Motorsport schalten vor allem Frauen, bei Reiten vor allem Männer um, während Fussball in der Romandie weniger beliebt zu sein scheint als in der Deutschschweiz. Dagegen scheint Eishockey bei fast allen gut anzukommen.
"Bei welcher Sportart am TV zappen Sie am schnellsten weg?" fragte die Coopzeitung ihre Leser in einer repräsentativen Umfrage? Nur wenige gaben Eishockey an, kein Wunder, seien wir doch Vizeweltmeister, so der Kommentar.
Nur sechs Prozent würden bei Eishockey am Fernsehen wegzappen. Weniger erfreulich sieht es bei anderen Sportarten aus wie Motorsport (25 Prozent), Reiten (20 Prozent), Schwingen (15 Prozent) und Fussball (11 Prozent). Bei Motorsport schalten vor allem Frauen, bei Reiten vor allem Männer um, während Fussball in der Romandie weniger beliebt zu sein scheint als in der Deutschschweiz. Dagegen scheint Eishockey bei fast allen gut anzukommen.
Seebueb hat geschrieben: