Mein Tipp: Rappi-Züri 5:3
Tore:
3xSpezza

Thibo
Jörg
ausruhen wegen dem jetlag? dann hätte er kaum gestern bereits das erste training absolviert. es war so nicht geplant, aber er habe bei der ankunft gleich gefragt, wann das training sei und ob er da teilnehmen könne.chris69 hat geschrieben:Hier mal eine kleine Umfrage: Was denkt ihr: Spielt Spezza am Freitag, oder ruht er sich vom Jet-Leg aus?
keine Angst, wenn es bis jetzt bei uns jeh einen Trainer gab der Publikumswirksam gecoacht hat, dann Harry.John McClane hat geschrieben:ausruhen wegen dem jetlag? dann hätte er kaum gestern bereits das erste training absolviert. es war so nicht geplant, aber er habe bei der ankunft gleich gefragt, wann das training sei und ob er da teilnehmen könne.chris69 hat geschrieben:Hier mal eine kleine Umfrage: Was denkt ihr: Spielt Spezza am Freitag, oder ruht er sich vom Jet-Leg aus?
kurz: er wird spielen, sofern nicht etwas aussergewöhnliches passiert. klar, schlussendlich hat harry noch das letzte wort.
Flames hat geschrieben:keine Angst, wenn es bis jetzt bei uns jeh einen Trainer gab der Publikumswirksam gecoacht hat, dann Harry.John McClane hat geschrieben:ausruhen wegen dem jetlag? dann hätte er kaum gestern bereits das erste training absolviert. es war so nicht geplant, aber er habe bei der ankunft gleich gefragt, wann das training sei und ob er da teilnehmen könne.chris69 hat geschrieben:Hier mal eine kleine Umfrage: Was denkt ihr: Spielt Spezza am Freitag, oder ruht er sich vom Jet-Leg aus?
kurz: er wird spielen, sofern nicht etwas aussergewöhnliches passiert. klar, schlussendlich hat harry noch das letzte wort.
Der weiss genau um die Wirkung von Spezza aufs Publikum und er wird sich die Chance nicht entgehen lassen ihn im Zürisee-Derby zu bringen.
Egal wie dann das Endresultat sein wird, das wir ein geiler Freitag. Ich hoffe das ALLE Fans die Aktion des Fanclubs unterstützen und das keine eigenen Brötchen gebacken werden.
ok. warum wurde es dann hier publiziert? ich bin schon davon ausgegange das es sich bei dieser aktion um alle zuschauer handelt die interesse haben mit zu machen.Warren hat geschrieben:Die mail ging ja grundsätzlich an den fanclub, wird schon seinen grund haben...
Habe ich gemacht...aber es gab noch fast 3000 Tickets im Online-Portal....justusjonas hat geschrieben:das gibt einen 4:2 sieg für rappi.
freunde kauft euch ein ticket. es könnte ausverkauft werden
Besser als das, was die Davoserfans für Thornton und Nash gemacht haben, wird's bestimmt.rappi hat geschrieben:Bin ja gespannt....
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast