14.09.12 // ZSC - Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von Chris »

Schwyzer hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Du meinst, in den Spielen gegen den ZSC, wenn Maurer auf der Stafbank hockt :?:
Mauro Jörg natürlich. Tüpflischiesser :zwinker:
OK..., wobei ich schon hoffe, dass uns Maurer sein übliche Gebahren zeigt (mit Strafen als Folge)!
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von RNH »

Na also, geht doch :)
Schlüpfrige Verteidigung
Schwacher Sturm
Fur den Zett reicht es ja :D

Hopp Lakers! Ein geiler Wahnsinn ist das!
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von chris69 »

Das nenne ich mal den Kritikern, sprich mir, das Maul stopfen. So wollen wir das haben. Weiter so Jungs
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von Mr. Checker »

Grosse Freude. Grosser Kampf. Checker irrt ganz böse. Und Harry hält Wort.
Wird Aebischer neuer Lakers-Held?

Grosses Kompliment an das Team, ein Steigerungslauf über 60min, die nonchalanten Zürcher - glückhaft zwar - krass bestraft. So ist Eishockey. Toller Start in die Saison.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von Suuber »

Wieso auch immer, aber so wars im Teletex
ImageUploadedByTapatalk1347653781.745077.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von Chris »

Mr. Checker hat geschrieben:...also hab mir mal die Matches gestern und heute angeschaut. To be honest - das war auch nicht das gelbe vom Ei. Aber - und das macht mir ernsthaft Sorgen - das läuferische, physische und technische Niveau war dennoch mindestens eine Klasse höher als bei unserem besten Vorbereitungsspiel gegen Moskau, und das trifft auch auf Langnau zu. Also gegen die vier Teams haben wir im Normalfall keine Siegchance.
Deswegen revidiere ich den Tipp für morgen und meine: 6-0.
Gut, ich lag auch daneben, aber doch wesentlich näher!
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von AnSch17-04 »

what a game, whaaat a game? Wie geiles Spiel! Haben nie aufgegeben! Walser hat mir am besten gefallen! Enorme übersicht und ruhe
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von TsaTsa »

:juhu: :juhu: :juhu:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von Warren »

Unlogisch, aber gefällt;)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von Eugen65 »

Sags doch! Dieser Sieg war enorm wichtig für die Moral und fürs Selbstvertrauen.

Haben zwar nur halb soviele Tore geschossen wie ich gemeint habe, aber dafür auch nur halb soviele kassiert.

Harry kann die Mannschaft wirklich auf den Punkt in Form bringen. Zwar mit Dusel aber was solls.

Kann mich gar nicht mehr erinnern wann wir das letzte Startspiel gewonnen haben.

Tolle Moral, Teamgeist und Kondition! 3 Tore in den letzten 5 Min. WOW. :daumenhoch:
Neukom leitete mit seinem Shorthander die Wende ein. Super Leistung von Ihm.

Aebischer hat mich am meisten überrascht.

Jetzt gibts morgen den 2. Sieg gegen unseren Lieblingsgegner Davos. Die mussten heute in die Verlängerung
und werden platt sein und nach der Niederlage verunsichert (hoffentlich)
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von urmewa »

Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nach dem 2:0 Rückstand noch an einen Punktgewinn geglaubt hätte.

Für mich waren Walser und Aebischer ganz stark übers gesamte Spiel. Aber auch die Fighters der 4. Linie machten einen guten Job. Der Sieg war glücklich, aber das Glück wurde für einmal erkämpft.

Und jetzt morgen alle in die DC Arena und unser Winner-Team anfeuern zu einem zweiten Sieg.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von piloti »

Genialer Start erwischt, weil wir physisch tatsächlich fit sind (scheint amel so...), eine tolle Moral und Disziplin in der Mannschaft haben und einige Spieler ein Top-Spiel lieferten. So beispielsweise Aebischer, so darf er weiter machen. Wie hiess der demotivierte Bock letztes Jahr im Tor nochmal?

Ebenfalls gefallen hat neben dem Kollektiv die Jung-Linie - so machts Spass. Hinten ab und wann Party - aber im im grossen und ganzen besser als befürchtet. Geyer noch etwas hüftsteif, dafür gefiel Earl mit einer grossen Präsenz. Earl noch etwas verspielt, dafür macht Kolnik das Tor im wichtigen Moment. Walser mit neuem Selbstvertrauen kann der endlich erhoffte Leader in der Defensive werden.

Riesen wird wohl keine Rakete mehr werden. :winkewinke: Aber so lange er im wichtigen Moment Tore erzielt passt das. Wo war Burkhalter??

Umso cooler, dass die arroganten Zürcher gegen uns das Greenhorn Wolf aufstellen - und dieser mit seiner Unsicherheit nach dem 1. Gegentor nicht ganz so genial war, wie das der Teleclub Kommentator zu Beginn der Partie dachte. :winkewinke:

Was über alles am besten gefällt: Das Team gab nie auf, glaubte an die Chance und spielte selbstbewusst bis in die 60. Minute. So geht das. Irgendwann fallen sie rein.

Weiter so!
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 253
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von nixalsverdrus »

Naja, ganz so alles würde ich nicht mitunterschreiben, ich denkemal das 2:1 fiel zum richtigen Zeitpunkt und danach kippte das Spiel auf unsere Seite und die Mannschaft zeigte endlich Biss und Hockey, vorher war es etwas schmale Kost.

Aebischer hat stark gespielt und auch die Nachschüsse geblockt bis unsere Verteidigung zur Stelle war.

Unsere Jungen wilden spielten unbekümmert und frech, 8) ich fands cool 8)
Der Rest hat gut bis sehr gut gearbeitet, ich hatte eigentlich nie das Gefühl das sich irgendwer freut wieder Hockey zu spielen, vieleicht lags auch an der Konzerthalle in der Hockey gespielt wurde. Der Funke sprang irgendwie nicht.

Ich durfte in der VIP-Ecke eines Sponsors sitzen und konnte mich auch mit dem einen oder anderen Zet'ler unterhalten. Angeblich will man mit den Goalies abwechseln, damit Wolf aufgebaut werden kann. Die haben uns glaubs die Idee von unserem Forum geklaut, wir fordern das ja schon seit Jahren.
Mal gucken ob sich die Idee bewährt und wie lange sie das durchziehen.
Spanend auch die Reaktionen nach dem Spiel. Die sind ja so was von ungeduldig, die reden jetzt schon von Playout bei dieser Leistung der Löwen :lol: Und das nach dem 2. Spiel.

Aber wie schon gesagt, wenn 10 Minuten Topleistung reichen um ein Spiel zu gewinnen, mir soll's recht sein.
Wenn wir am Schluss über dem Strich sind fragt niemand mehr wo und wie wir die Punkte geholt haben.



piloti hat geschrieben:Genialer Start erwischt, weil wir physisch tatsächlich fit sind (scheint amel so...), eine tolle Moral und Disziplin in der Mannschaft haben und einige Spieler ein Top-Spiel lieferten. So beispielsweise Aebischer, so darf er weiter machen. Wie hiess der demotivierte Bock letztes Jahr im Tor nochmal?

Ebenfalls gefallen hat neben dem Kollektiv die Jung-Linie - so machts Spass. Hinten ab und wann Party - aber im im grossen und ganzen besser als befürchtet. Geyer noch etwas hüftsteif, dafür gefiel Earl mit einer grossen Präsenz. Earl noch etwas verspielt, dafür macht Kolnik das Tor im wichtigen Moment. Walser mit neuem Selbstvertrauen kann der endlich erhoffte Leader in der Defensive werden.

Riesen wird wohl keine Rakete mehr werden. :winkewinke: Aber so lange er im wichtigen Moment Tore erzielt passt das. Wo war Burkhalter??

Umso cooler, dass die arroganten Zürcher gegen uns das Greenhorn Wolf aufstellen - und dieser mit seiner Unsicherheit nach dem 1. Gegentor nicht ganz so genial war, wie das der Teleclub Kommentator zu Beginn der Partie dachte. :winkewinke:

Was über alles am besten gefällt: Das Team gab nie auf, glaubte an die Chance und spielte selbstbewusst bis in die 60. Minute. So geht das. Irgendwann fallen sie rein.

Weiter so!
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
hartigäähnn
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 6. Aug 2011 15:21
Wohnort: Rapperswil

Re: AW: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von hartigäähnn »

wer von glück redet, hat das spiel gestern nicht gesehen. und abby war nicht überraschend, sondern erwartet stark.
klinkisack
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 47
Registriert: 19. Mai 2011 16:18
Wohnort: uerikon

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von klinkisack »

Wie war eigentlich Kolnik abgesehen von seinem Tor ? War der einfach im richtigen Moment am richtigen Ort oder hat der auch sonst ein gutes Spiel abgeliefert.... Habe noch grosse Hoffnung in den...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: AW: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von Eugen65 »

hartigäähnn hat geschrieben:wer von glück redet, hat das spiel gestern nicht gesehen. und abby war nicht überraschend, sondern erwartet stark.
War im Hallenstadion. Natürlich wars ein glücklicher Sieg, aber gestohlen hat man ihn nicht sondern sich in den letzen 10 Minuten hart erkämpf.

Zu Aebischer: Da hast Du Recht. Habe mal nachgeschaut: Aebischer ist in den ersten Spielen der Saison eigentlich immer stark gewesen, hat dann in der Vergangenheit dann aber nachgelassen.
War so in Lugano und auch bei den IceCaps.

Hoffen wir einfach mal, dass das nun bei uns nicht passiert.
laurel
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 87
Registriert: 29. Dez 2011 10:33
Wohnort: Wetzikon

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von laurel »

Ich habe grosse Freue an Neukom :daumenhoch: Super, mach weiter so :daumenhoch:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von Chris »

laurel hat geschrieben:Ich habe grosse Freue an Neukom :daumenhoch: Super, mach weiter so :daumenhoch:
ich auch (dabei ist er gar nicht neu)
hartigäähnn
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 6. Aug 2011 15:21
Wohnort: Rapperswil

Re: AW: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von hartigäähnn »

glück hatte der zsc, bei beiden toren. unsere waren herrlich rausgespielt. das war kampfgeist und harte arbeit, aber ganz bestimmt nicht glück.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von chris69 »

chris69 hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:...also hab mir mal die Matches gestern und heute angeschaut. To be honest - das war auch nicht das gelbe vom Ei. Aber - und das macht mir ernsthaft Sorgen - das läuferische, physische und technische Niveau war dennoch mindestens eine Klasse höher als bei unserem besten Vorbereitungsspiel gegen Moskau, und das trifft auch auf Langnau zu. Also gegen die vier Teams haben wir im Normalfall keine Siegchance.
Deswegen revidiere ich den Tipp für morgen und meine: 6-0.
So negativ bin nicht mal ich, grins....aber alles andere als eine O nach diesem WE wäre für mich eine freudige Überraschung
Zum Glück rede ich manchmal nur Schwachsinn, nein im Ernst: Die Mannschaft hat mich positiv überrascht. Ich freue mich riesig über die 5 Punkte
CrazyFrog

Re: 14.09.12 // ZSC - Lakers

Beitrag von CrazyFrog »

5 punkte-start ist mega.
sie waren parat am tag X.
diese siege bringen selbstbewusstsein.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste