Eugen65 hat geschrieben:Das war vorauszusehen. Das Transferkarussel dreht sich.
Unsere direkten Mitbewerber verstärken sich mit Klotenern und wir setzen auf Händchen halten sich
lieb haben.
Kanns immer noch nicht richtig glauben, dass wir die einzigen sind die von dieser Situation nicht profitieren.
Was ich nicht richtig glauben kann: Warum eigentlich bist du nicht schon lange im VR, hast dein Erspartes ausgepackt und die Sache selbst in die Hand genommen?
Leg mal eine andere Platte auf und geh nicht davon aus dass alle Verantwortlichen weniger verstehen als du.
Eugen hat nicht unrecht aber die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Schlussendlich sind sind es die Auslaender die über Top oder Flop Saison entscheiden.
Scrj256 hat geschrieben:Eugen hat nicht unrecht aber die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Schlussendlich sind sind es die Auslaender die über Top oder Flop Saison entscheiden.
Stögerilla hat geschrieben:Hat LangNULL uns ausgestochen , Das Jacquement zu denen wechselt ? Echt das versteh ich nicht hätte man sicher auch holen können.
Die MISSION liess es wohl nicht zu. Sorry
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Stögerilla hat geschrieben:Hat LangNULL uns ausgestochen , Das Jacquement zu denen wechselt ? Echt das versteh ich nicht hätte man sicher auch holen können.
Wieso ausgestochen? Es wird doch schon lange gesagt, dass kein weiterer Schweizer Transfer kommt
Wieso ausgestochen? Es wird doch schon lange gesagt, dass kein weiterer Schweizer Transfer kommt
im Moment haben wir 7 einsatzfähige Verteidiger; Gmür und Berger länger verletzt nach ihren Operationen und bei Büsser macht sich das Pfeifferische bemerkbar....! Evtl. wäre ein Comback von Siren gar nicht so schlecht
Heja hat geschrieben:im Moment haben wir 7 einsatzfähige Verteidiger; Gmür und Berger länger verletzt nach ihren Operationen und bei Büsser macht sich das Pfeifferische bemerkbar....! Evtl. wäre ein Comback von Siren gar nicht so schlecht
Ich find Siren wirklich gut und sympathisch und wie ich schon geschrieben habe: ich kanns absolut nicht verstehen dass man mit ihm nicht verlängert hat. Aber ihn jetzt trotzdem noch holen wäre falsch. Und eine Demütigung Sondergleichen. Aber wundern würds mich nicht bei unserer ach so tollen Führungscrew.
Heja hat geschrieben:im Moment haben wir 7 einsatzfähige Verteidiger; Gmür und Berger länger verletzt nach ihren Operationen und bei Büsser macht sich das Pfeifferische bemerkbar....! Evtl. wäre ein Comback von Siren gar nicht so schlecht
Ich find Siren wirklich gut und sympathisch und wie ich schon geschrieben habe: ich kanns absolut nicht verstehen dass man mit ihm nicht verlängert hat. Aber ihn jetzt trotzdem noch holen wäre falsch. Und eine Demütigung Sondergleichen. Aber wundern würds mich nicht bei unserer ach so tollen Führungscrew.
Was hast du denn gegen unsere führungscrew?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Huet ein Thema bei Ambri... Auch wenn das schlecht für die Unsrigen wäre, fände ich es trotzdem i'wie lustig. Zwar würde er da vom Sawiris seinen Lohn bekommen, aber Perspektiven hat er da immer noch die kleineren. Es würde ihm Recht geschehen nach der ganzen Pokerei von wegen Zug und so.
Stögerilla hat geschrieben:Wir warten bis der Teich leer gefischt ist oder ausgetrocknet ist
Oder noch weitere Spieler wechseln müssen, weil das geplante Budget nicht erreicht werden kann...
Egal, den so oder so werden die Klötis auch kommende Saison den stärkeren Kader haben als wir...
Und an alle diejenigen, die es einfach nicht begreifen wollen und noch immer von ein paar schweizer Neuzuzügen träumen - es wurde klar kommuniziert, dass nur noch einen Ausländer verpflichtet und vielleicht noch Richard zu uns stossen wird, ansonsten sei die Mannschaft komplett!!!
Stögerilla hat geschrieben:Wir warten bis der Teich leer gefischt ist oder ausgetrocknet ist
Oder noch weitere Spieler wechseln müssen, weil das geplante Budget nicht erreicht werden kann...
Egal, den so oder so werden die Klötis auch kommende Saison den stärkeren Kader haben als wir...
Und an alle diejenigen, die es einfach nicht begreifen wollen und noch immer von ein paar schweizer Neuzuzügen träumen - es wurde klar kommuniziert, dass nur noch einen Ausländer verpflichtet und vielleicht noch Richard zu uns stossen wird, ansonsten sei die Mannschaft komplett!!!
Meine Aussage bezieht sich lediglich darauf, falls wir im Herbst, analog der letzten Saison wieder irgendwelche Feuerwehrübungen machen müssen...
Ich glaube zwar nicht, dass dies nötig sein wird, aber wir werden sehen.
Bezüglich Kloten... Das ist einer der Witze am Gesamtbild... Pleite, aber ein Kader der sich kaum eine Mannschaft leisten könnte.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
geht doch tiptop auf. weiss gar nicht, was eugen und die nörgeler immer haben. dann kommt noch ein ausländer und noch richard und wir haben viel zu viele spieler.
ach ja, vielleicht können die überzähligen dann den eisputzern helfen. ist zwar nicht mehr ganz so lustig, aber sieht immerhin professioneller aus.