Sehe ich nicht so. In der Saison 2008/09 habe ich in einem Forum bereits geschrieben, dass Kloten so nicht funktionieren kann und früher oder später Konkurs gehen wird. Es wurde weiter geklotzt, dabei reichte ein Blick in den Jahresabschluss um zu sehen dass das nicht aufgehen kann. Damals schon bemängelte ich den fiktiven Wert des Kaders, der sich um die 3 Mio bewegt.La Valascia hat geschrieben:Lächerlicher Kommentar...Ein Fall für den Kindergarten. Echt toll, wenn andere pleite gehen, nicht? Besonders lustig, weil es dem eigenen Klub in ein paar Jahren vielleicht ähnlich ergehen könnte. Nützen tut das ganze niemandem, ausser dem ZSC, Bern und Zug, die sich nun alle Topspieler kaufen.Scrj256 hat geschrieben:[youtube]Haegi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 84878.html
kloten flyers vor dem finanziellen aus. Ich will nichts verschreien bevor es definitiv ist aber vielleicht kann man da doch noch unverhofft zu einem spieler kommen.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.[/youtube]
Jetzt tun hier viele so überrascht und machen auf Mitleid. Kloten wird's erwischen und das ist auch gut so. So sieht man wenigstens mal wieder, dass man sich nicht einfach alles erlauben kann... Irgendwann kommt es retour.
Aber die NLA wird weiter bestehen, wie sie es nach dem Abstieg von Arosa (ein echter Traditionsverein) auch tut. Die Zeiten ändern sich und Vereine kommen und gehen. Wer hätte damals als CHDF 6 mal in Serie Meister wurde gedacht, dass dieser Verein zu einem klassischen NLB-Klub wird? Also...
Rüeger... Na ja, Besser als nichts, aber ich hoffe dass das Angebot für Rüeger die Entscheidung von Gerber beschleunigt...