Wohin uns jede Saison unsere dummheit führt....
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan

Du bisch jetzt aber h**** fies, aber schliesslich warsch du lieb zu mir im Mc Tavish Thread, d`Hauptsach du bist mit mir nicht so gemeinLIDORATTE hat geschrieben:dann ist die Schlumpfine sicher ein böses Maitli!Lübi hat geschrieben:Oh nein das war es nicht!!
Tummi Schlumpfine!
Cool down Lübi... Ist nicht gut für dein Herz, wenn Du dich so aufregst
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

LübiLIDORATTE hat geschrieben:dann isch sie sicher au hübsch!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:die hat schon ainen Froind!LIDORATTE hat geschrieben:ich hab sie ja noch nie gesehen, isch sie hübsch?Lübi hat geschrieben:Bilde dir deine eigene Meinung...huahua..gehört ja nicht zum Thema..
Fanatic hascht du eine Froindin?
aber wird die dahaim au so fescht toibelig wie hier?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:LübiLIDORATTE hat geschrieben:dann isch sie sicher au hübsch!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:die hat schon ainen Froind!LIDORATTE hat geschrieben:ich hab sie ja noch nie gesehen, isch sie hübsch?Lübi hat geschrieben:Bilde dir deine eigene Meinung...huahua..gehört ja nicht zum Thema..
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

nei daheim toibelt sie nie!LIDORATTE hat geschrieben:aber wird die dahaim au so fescht toibelig wie hier?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:LübiLIDORATTE hat geschrieben:dann isch sie sicher au hübsch!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:die hat schon ainen Froind!LIDORATTE hat geschrieben: ich hab sie ja noch nie gesehen, isch sie hübsch?
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
Schönwetterfan
@ Piloti! Uhh... zeigs mir! Bekomm ja eine Gänsehaut! Ich hab dich vollgespamt? 2 ernste, sachliche Mails, nicht mehr... leider hattest du ja damals keine Argumente mehr, und konntest und wolltest darum, dass 2 mal nicht mehr zurückschreiben... Ein weiteres Mail hast du dann ignoriert! Weisst du warum ich damals ein mail geschrieben habe? Weil ich es nicht nötig habe, so wie du, mit unterstüzung der anderen Users, ein Problem zu beseitigen, das nur uns zwei betrifft! (langer Satz
)Tja, lass bitte solche lügen wie das mit den Spammails weg! Bisch au susch en geile Siech!
@Lidoratte, SCRJ-Fanatic, Piloti: An euren kindlichen benehmen an merke ich, das der Ruf "Rapperswil Chinderzoo" mehr als berechtigt ist!
Ist Schad wie einige immer vom Thema abweichen!
Hasse das @ Zeug... aber musste auch mal gesagt werden!
schöne obig, Schöni
@Lidoratte, SCRJ-Fanatic, Piloti: An euren kindlichen benehmen an merke ich, das der Ruf "Rapperswil Chinderzoo" mehr als berechtigt ist!
Hasse das @ Zeug... aber musste auch mal gesagt werden!
schöne obig, Schöni
-
Memento
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
es lebe der witz, humor, spass und vor allem die ironie...alles wörter, die in deinem wortschatz nicht vorkommen...Schönwetterfan hat geschrieben:@Lidoratte, SCRJ-Fanatic, Piloti: An euren kindlichen benehmen an merke ich, das der Ruf "Rapperswil Chinderzoo" mehr als berechtigt ist!
-
Schönwetterfan
da kennst du mich aber schlecht! Ich werde eigentlich oft als humorvoll beschrieben
Es geht hier aber nicht um Humor......
Wer solche Kindeleien braucht, sollte diese nicht in eine bestehenden !!!ernsten!!! Thema ausleben!
Kann mich nur wiederholen! ES IST SCHADE DAS LEUTE EINE ERNSTHAFTE DISKUSSION ZERSTÖREN!
Es geht hier aber nicht um Humor......
Wer solche Kindeleien braucht, sollte diese nicht in eine bestehenden !!!ernsten!!! Thema ausleben!
Kann mich nur wiederholen! ES IST SCHADE DAS LEUTE EINE ERNSTHAFTE DISKUSSION ZERSTÖREN!