richi12 hat geschrieben:Bei beiden bitte kurz.merci
Auf twitter schreibt schremp das es ihm in schweden gefällt aber fragt
auch nach "NHL oder europäisches Eis?"
Auf der Canucks seite schrieben Forummitglieder vor der saison 11/12, dass er zu den beste 5 Spieler in der Schwedischen Liga gehören werde, das sie dachte er bleibe in der NHl und das er hände aus gold habe.
suri hat geschrieben:er hat diverse angebote aus schweden,finnland,russland......denke er wird aber zu rapperswil-jona kommen weil wir ein weltklub mit kohle sind !!
vermutlich hat er angefragt, ob er bei uns spielen dürfe
richi12 hat geschrieben:Aber doch die frage ist es ein wunsch von uns? Oder ist da was dran mit denn lakers?
Also hier im Forum weiss doch niemand was. Da wirft einfach mal jemand einen Namen rein und wir diskutieren. Also wenn wirklich was konkreteres kommt, kannst du dies in hockeyfans.ch lesen...
bei denen ist eben Winter, wenn bei uns Sommer ist. Liegt nicht gerade am Weg, aber was soll's.
camenzind macht jedes jahr in australien ferien. Hat auch eine australische frau.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
bei denen ist eben Winter, wenn bei uns Sommer ist. Liegt nicht gerade am Weg, aber was soll's.
camenzind macht jedes jahr in australien ferien. Hat auch eine australische frau.
Das er eine australierin als frau hat, das wusste ich, aber dass er in einer australischen hockey-mannschaft mitspielt nicht aber so hat er zumindest ein Sommer-Wintertraining
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
ja, es ist wiedermal seeeehr ruhig, das gefällt mir eigentlich gar nicht. Aber warscheinlich stecken noch alle in den ferien. Hoffe nach der WM geht dann was, insbesondere in sachen torhüter. Hoffe auf Huet, an Aebi mag ich nicht so recht glauben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
chrischi hat geschrieben:Er hat bis jetzt ein Spiel dort bestritten.
Camenzind wird nur vorübergehend dort sein.
andere Teams verbieten ihren Spielern die Teilnahme an Grümpis, das Skifahren oder sogar das Wandern. Aber bei uns ist in down under Hockey spielen OK?? Sorry ich weiss genau wie die Australier Hockey spielen! Unter 2 Promille ziehen die keine Schlittschuhe an... Zum Glück hat ja Camenzind schon extrem viel für uns geleistet um sich diese Extrawurst zu verdienen. Er muss dann nicht soviel Sommertraining machen... ist eh unnötig Benno Lehmann
so wie es aussieht wird höhener zu biel wechseln.höhener hatte angebote von ambri,rappi,scl und biel!
dann werden die protzberner uns auch noch von gunten oder dubois wegschnappen.was sind das für diletanten!
Ja haubtsache man hat den günstigen Spieler verpflichtet mit meinem lieblings Spitznamen : Pleiten Benny. Warum schaffen wir nicht einmal unser Team richtig zu verstärken ? Ich finds unglaublich das Biel uns die Verteidiger wegkauft:-(