Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Mäse »

Bergy71 hat geschrieben:Kurze frage was haltet ihr von Jiří Hudler  
Was sollte ihn dazu bewegen, zu uns zu kommen???

Er ist 28 jährig und spielte in dieser Saison 81 von 82 möglichen Spiele mit Detroit (plus 4 von 4 Playoff Spiele). Buchte zudem 50 Scorerpunkte (25 Tore, 25 Assists)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Eugen65 »

Woot?! hat geschrieben:
PBnJ hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage an alle die von Hockey mehr Ahnung haben als ich: Warum verpflichtet man einen Beni Winkler nur um (anscheinend) nicht mehr mit Siren zu verlängern, i.e. was spricht für Winkler gegenüber Siren (Alter, Wasserverdrängung und Stats können es ja nicht sein)? Ich bedanke mich für alle Antworten.
Winkler ist der Defensiv-Leader Ersatz für Seger, welchen man eigentlich als Verstärkung verpflichten wollte.
Da man nun auch noch Berger verpflichten konnte, hätte man mit Siren einen Defender mehr als in der letzten Saison. Eventuell will man das ja nicht. :nixweiss:.
Seger ist um Klassen besser als Winker das hat man in der Playoff Finalserie wieder mal gesehen.
Wie kommst Du darauf, dass man Verteidiger mehr hätte wenn man Siren weiter verpflichtet?
Wir haben bis jetzt 2 Abgänge und dafür 2 Zuzüge Maurer, Niniima weg dafür Winkler und Berger

Wenn man mit Siren nicht verlängert, dann muss man ihn schon ersetzten sonst sind wir hinten im kommenden
Jahr noch schwächer. :shock:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

Eugen65 hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:
PBnJ hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage an alle die von Hockey mehr Ahnung haben als ich: Warum verpflichtet man einen Beni Winkler nur um (anscheinend) nicht mehr mit Siren zu verlängern, i.e. was spricht für Winkler gegenüber Siren (Alter, Wasserverdrängung und Stats können es ja nicht sein)? Ich bedanke mich für alle Antworten.
Winkler ist der Defensiv-Leader Ersatz für Seger, welchen man eigentlich als Verstärkung verpflichten wollte.
Da man nun auch noch Berger verpflichten konnte, hätte man mit Siren einen Defender mehr als in der letzten Saison. Eventuell will man das ja nicht. :nixweiss:.
Seger ist um Klassen besser als Winker das hat man in der Playoff Finalserie wieder mal gesehen.
Wie kommst Du darauf, dass man Verteidiger mehr hätte wenn man Siren weiter verpflichtet?
Wir haben bis jetzt 2 Abgänge und dafür 2 Zuzüge Maurer, Niniima weg dafür Winkler und Berger

Wenn man mit Siren nicht verlängert, dann muss man ihn schon ersetzten sonst sind wir hinten im kommenden
Jahr noch schwächer. :shock:

Für was hat man dann nicolas marzan unter vertrag genommen? Die mission lässt grüssen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

Eugen65 hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:
PBnJ hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage an alle die von Hockey mehr Ahnung haben als ich: Warum verpflichtet man einen Beni Winkler nur um (anscheinend) nicht mehr mit Siren zu verlängern, i.e. was spricht für Winkler gegenüber Siren (Alter, Wasserverdrängung und Stats können es ja nicht sein)? Ich bedanke mich für alle Antworten.
Winkler ist der Defensiv-Leader Ersatz für Seger, welchen man eigentlich als Verstärkung verpflichten wollte.
Da man nun auch noch Berger verpflichten konnte, hätte man mit Siren einen Defender mehr als in der letzten Saison. Eventuell will man das ja nicht. :nixweiss:.
Seger ist um Klassen besser als Winker das hat man in der Playoff Finalserie wieder mal gesehen.
Wie kommst Du darauf, dass man Verteidiger mehr hätte wenn man Siren weiter verpflichtet?
Wir haben bis jetzt 2 Abgänge und dafür 2 Zuzüge Maurer, Niniima weg dafür Winkler und Berger

Wenn man mit Siren nicht verlängert, dann muss man ihn schon ersetzten sonst sind wir hinten im kommenden
Jahr noch schwächer. :shock:

Für was hat man dann nicolas marzan unter vertrag genommen? Die mission lässt grüssen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

Heja hat geschrieben: Es ist leider so, dass Harry gerne einen Vertrag an Siren gegeben hätte. Der VR lehnte dies jedoch ab, da die Verlängerung nicht zur "Mission Lakers" passt.
Das ist absoluter Quatsch, die Sportkomission entscheidet solche Entscheide jeweils gemeinsam. Da wird nicht reingeredet.
CrazyFrog

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von CrazyFrog »

Eugen65 hat geschrieben:
Seger ist um Klassen besser als Winker das hat man in der Playoff Finalserie wieder mal gesehen.
Wie kommst Du darauf, dass man Verteidiger mehr hätte wenn man Siren weiter verpflichtet?
Wir haben bis jetzt 2 Abgänge und dafür 2 Zuzüge Maurer, Niniima weg dafür Winkler und Berger

. :shock:

die fakten sind anders. erster schritt der mission lakers war das sichern des klassenerhalts. man hat im dezember (neben wichser und brendl im sturm) geiger und niinimaa für die defense geholt. geiger erhielt nun eine vertragsverlängerung, niinimaa war temporär-ersatz (zum auffangen der verletzungsmisere in der defense), ist nun also keine verlorene stammkraft. sollte in der nä saison die zahl der ausfälle in der verteidigung genauso hoch sein, werden sie wohl wieder über einen temporärspieler nachdenken. aber das sind ungelegte eier.

wir haben praktisch neu (im vergleich zum kader beim letzten saisonstart): geiger, winkler, berger. dem steht EIN abgang gegenüber (maurer, der zudem lange zeit ausfiel).

und deshalb ist die defense schon heute (auf dem papier und in der theorie) stärker als die, mit der wir in die letzte saison gestartet sind.

ps: auch welti fiel lange zeit verletzungsbedingt aus (was ihm hoffentlich jetzt erspart wird) - bei deiner rechnung müsste man den dann fairerweise auch als neuling rechnen.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marsilio »

CrazyFrog hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Seger ist um Klassen besser als Winker das hat man in der Playoff Finalserie wieder mal gesehen.
Wie kommst Du darauf, dass man Verteidiger mehr hätte wenn man Siren weiter verpflichtet?
Wir haben bis jetzt 2 Abgänge und dafür 2 Zuzüge Maurer, Niniima weg dafür Winkler und Berger

. :shock:

die fakten sind anders. erster schritt der mission lakers war das sichern des klassenerhalts. man hat im dezember (neben wichser und brendl im sturm) geiger und niinimaa für die defense geholt. geiger erhielt nun eine vertragsverlängerung, niinimaa war temporär-ersatz (zum auffangen der verletzungsmisere in der defense), ist nun also keine verlorene stammkraft. sollte in der nä saison die zahl der ausfälle in der verteidigung genauso hoch sein, werden sie wohl wieder über einen temporärspieler nachdenken. aber das sind ungelegte eier.

wir haben praktisch neu (im vergleich zum kader beim letzten saisonstart): geiger, winkler, berger. dem steht EIN abgang gegenüber (maurer, der zudem lange zeit ausfiel).

und deshalb ist die defense schon heute (auf dem papier und in der theorie) stärker als die, mit der wir in die letzte saison gestartet sind.

ps: auch welti fiel lange zeit verletzungsbedingt aus (was ihm hoffentlich jetzt erspart wird) - bei deiner rechnung müsste man den dann fairerweise auch als neuling rechnen.
Meine Rechnung sieht auch so aus, deshalb gehe ich ja auch davon aus, dass unsere Verteidigung nächste Saison besser ist - auch ohne zweitem ausländischem Verteidiger und ohne Panik-Transfer wie einem Fröhlicher. Zudem hat mir in den Playouts Thurgaus Leihgabe Ronny Keller gut gefallen. Für die Mission Lakers ist der 33-Jährige zu alt. Aber: Der Mann ist ja NLA-erfahren, wenn es wieder (verletzungsbedingt) brenzlig werden sollte würde ich einfach versuchen, ihn nochmals zu uns zu holen.

Sirén ist ein wirklich verdienter Spieler, den ich immer gut mochte. Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass seine Zeit in der NLA trotz guten Playouts langsam abläuft. Für den Sturm ist er mittlerweile zu langsam und auch zu wenig torgefährlich, als Verteidiger ist er ein guter Notnagel, aber gelernt und daher wirklich erfahren ist er auf dieser Position eben doch nicht. Ich würde ihn aber gerne in einer anderen Funktion weiterhin in unserer Organisation sehen. Als Nachwuchstrainer, als Talentscout, vielleicht auch als Assistenztrainer. Will er noch etwas weiterspielen, so könnte er ja noch ein oder zwei Jahre zu Thurgau in die NLB - oder als Spielertrainer in Wetzikon den Wiederaufstieg in die 1. Liga orchestrieren, zumal Wetzikon so etwas wie unser Farmteam werden könnte. Bereits in den letzten zwei Jahren spielten ja immer mal wieder Junioren von uns dort.
Jonsi19
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 41
Registriert: 21. Apr 2012 00:16
Wohnort: Wetzikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Jonsi19 »

Heja hat geschrieben:
Bergy71 hat geschrieben:Ist Stacy noch in Rappi oder nicht Mann sollte ihn behalten als fünften Ausländer ist da jemand informiert
Stacy ist bereits in seiner Heimat und wird def. nicht mehr Hockey spielen
....stimmt nicht. er ist bis am 7. mai in der schweiz. hat er mir persönlich gesagt !
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Eugen65 »

CrazyFrog hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Seger ist um Klassen besser als Winker das hat man in der Playoff Finalserie wieder mal gesehen.
Wie kommst Du darauf, dass man Verteidiger mehr hätte wenn man Siren weiter verpflichtet?
Wir haben bis jetzt 2 Abgänge und dafür 2 Zuzüge Maurer, Niniima weg dafür Winkler und Berger

. :shock:

die fakten sind anders. erster schritt der mission lakers war das sichern des klassenerhalts. man hat im dezember (neben wichser und brendl im sturm) geiger und niinimaa für die defense geholt. geiger erhielt nun eine vertragsverlängerung, niinimaa war temporär-ersatz (zum auffangen der verletzungsmisere in der defense), ist nun also keine verlorene stammkraft. sollte in der nä saison die zahl der ausfälle in der verteidigung genauso hoch sein, werden sie wohl wieder über einen temporärspieler nachdenken. aber das sind ungelegte eier.

wir haben praktisch neu (im vergleich zum kader beim letzten saisonstart): geiger, winkler, berger. dem steht EIN abgang gegenüber (maurer, der zudem lange zeit ausfiel).

und deshalb ist die defense schon heute (auf dem papier und in der theorie) stärker als die, mit der wir in die letzte saison gestartet sind.

ps: auch welti fiel lange zeit verletzungsbedingt aus (was ihm hoffentlich jetzt erspart wird) .
Sorry aber das stimmt nun überhaupt nicht.

2010/11 haben wir schon am meisten Tore der gesamten Liga kassiert! Dann haben wir Furrer Blatter und Berger abgegeben. Diese wurden durch die Umfunktionnierung von Burki und Siren von Stürmern zu Verteidigern und den Zuzug von Welti kompensiert.

Siren hat sich o.k. geschlagen Burki war als Verteidiger ein Flopp. Er wurde durch Niniima ersetzt. Dann vergisst Du in deiner Auflistung, dass wir Bucher abgegeben haben, der zugegebenermassen für die NLA nicht genügte. Dafür haben wir Niniima engagiert.

Fazit nach dem katastrophalen Saisonstart haben wir nach der Korrektur im Novermber, die zum Glück noch erfolgt ist:

Furrer, Blatter und Berger durch
Niniima, Siren, Welti und Geiger ersetzt und dafür haben wir Bucher abgegeben und Burki wieder im Sturm auflaufen lassen.

Hört bitte endlich auf die schwache Verteidigung daurend und das schon seit 4 Jahren mit dem Verletzungspech schön zu reden! Ich garantiere Dir, dass wir auch nächste Saison verletzte Spieler haben werden.

Auch diese Saison haben wir trotz 2 ausl. Verteidigern wieder am meisten Tore kassiert. Das 2. Jahr hintereinander!
Nun haben wir die schwächste Verteidigung der Lige wie folgt verändert:

Weg (Stand Heute)
Niniima, Siren (noch keine Vertragsverlängerung), Maurer

Neu Winkler
Rückkehrer Berger

Die schwächste Verteidigung der Liga hat so eher noch an Substanz verloren. :(
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

Ich sags gerne nochmals: Bei diesem schwachen Sturm den wir in der Vergangenheit hatten ist es nicht verwunderlich dass das Spiel mehr in unserer Platzhälfte stattgefunden hat als in der anderen, und darum auch mehr Tore vielen.

Ich würde Siren noch behalten, oder einen guten Verteidiger (CH) dazu verpflichten. Als viel wichtiger sehe ich die Position des Torhüters und des 3 ausländschen Stürmers.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von urmewa »

Scrj256 hat geschrieben:Ich sags gerne nochmals: Bei diesem schwachen Sturm den wir in der Vergangenheit hatten ist es nicht verwunderlich dass das Spiel mehr in unserer Platzhälfte stattgefunden hat als in der anderen, und darum auch mehr Tore vielen.

Ich würde Siren noch behalten, oder einen guten Verteidiger (CH) dazu verpflichten. Als viel wichtiger sehe ich die Position des Torhüters und des 3 ausländschen Stürmers.
100% dito...ich sehe das genau gleich wie du und hoffe, dass der Verein dies auch so wahrnimmt..... :daumenhoch:
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Heja »

Warren hat geschrieben:
Heja hat geschrieben: Es ist leider so, dass Harry gerne einen Vertrag an Siren gegeben hätte. Der VR lehnte dies jedoch ab, da die Verlängerung nicht zur "Mission Lakers" passt.
Das ist absoluter Quatsch, die Sportkomission entscheidet solche Entscheide jeweils gemeinsam. Da wird nicht reingeredet.
sorry Warren, aber da hast du mal ausnahmsweise NICHT recht. es geht um die "Mission Lakers" und der VR sagt, lieber auf die Jungen setzen. Das ist so und das stimmt!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Heja »

Jonsi19 hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
Bergy71 hat geschrieben:Ist Stacy noch in Rappi oder nicht Mann sollte ihn behalten als fünften Ausländer ist da jemand informiert
Stacy ist bereits in seiner Heimat und wird def. nicht mehr Hockey spielen
....stimmt nicht. er ist bis am 7. mai in der schweiz. hat er mir persönlich gesagt !
stimmt, weil er noch einiges regeln muss. die Familie ist aber bereits weg :winkewinke:
CrazyFrog

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von CrazyFrog »

Heja hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Heja hat geschrieben: Es ist leider so, dass Harry gerne einen Vertrag an Siren gegeben hätte. Der VR lehnte dies jedoch ab, da die Verlängerung nicht zur "Mission Lakers" passt.
Das ist absoluter Quatsch, die Sportkomission entscheidet solche Entscheide jeweils gemeinsam. Da wird nicht reingeredet.
sorry Warren, aber da hast du mal ausnahmsweise NICHT recht. es geht um die "Mission Lakers" und der VR sagt, lieber auf die Jungen setzen. Das ist so und das stimmt!

sollte es so sein, dann bleibt so ein vorgang garantiert intern und dringt nicht nach aussen.
auch DAS gehört zur mission lakers. sie entscheiden gemeinsam und EIN ergebnis wird kommuniziert.
wer welcher meinung war, spielt keine rolle.

zäme gahts.
richi12
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 3. Mär 2012 13:30

AW: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von richi12 »

Sorry jung??
Riesen,burki,winkler,geyer,camichel,grauwiler:roll:

Alle erst 21 jährig
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: AW: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Woot?! »

richi12 hat geschrieben:Sorry jung??
Riesen,burki,winkler,geyer,camichel,grauwiler:roll:

Alle erst 21 jährig
Welti: 24
Geiger: 25
Büsser: 20
Marzan: 19
Thöny: 19/20 ?
Thibaudeau: 21
Jörg: 21
Neukom: 20
N. Berger: 21
S. Berger: 24

Sind das nicht genügend junge Spieler? ;)
richi12
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 3. Mär 2012 13:30

AW: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von richi12 »

Ja die meisten werden ja dann ersatz sein:grin:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: AW: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

richi12 hat geschrieben:Ja die meisten werden ja dann ersatz sein:grin:
Zum glück weisst du ja ALLES besser als die anderen hier... :nein:

die lakers werden auch in zukunft auf junge spieler setzen. Aber erfahrung brauchts halt auch. :winkewinke:
Zuletzt geändert von Haegi am 22. Apr 2012 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: AW: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Chris »

richi12 hat geschrieben:Ja die meisten werden ja dann ersatz sein :grin:
genau
CrazyFrog

Re: AW: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von CrazyFrog »

richi12 hat geschrieben:Ja die meisten werden ja dann ersatz sein:grin:
nach 10 spieltagen überprüfen wir dann gern noch einmal, ob welti, geiger, büsser, thibaudeau, jörg und die beiden bergers mehr auf der tribüne oder auf dem eis waren. marzan, thöny, neukom sind sicher ergänzungsspieler und werden wohl kaum als stammkräfte eingeplant.
richi12
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 3. Mär 2012 13:30

AW: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von richi12 »

Genau
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Hätte man einfach alle Spieler über 28 rauswerfen sollen ? Sorry aber dashätte niemals funktioniert. Die mischung zwischen Jung und Alt muss stimmen. Schade ist nur das die richtigen Talente nicht für lange Zeit bei uns bleiben. Da muss besser gearbeitet werden .
suri
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 9. Nov 2011 08:58
Wohnort: winterthur

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von suri »

auszug aus schwedischen medien,danielsson wird in die schweiz wechseln wo er einen 2 jahresvertrag unterschrieben haben soll.
da bern pesonen kontaktiert haben soll wird der neue arbeitgeber unsere lakers sein .was meint ihr.ist da was dran?
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Welcher Danielsson ist das ?
Earlybird
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 12. Apr 2012 23:31

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Earlybird »

Stögerilla hat geschrieben:Welcher Danielsson ist das ?
das wird dann wohl der sein.
http://eliteprospects.com/player.php?player=610
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast