Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Bergy71
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Bergy71 »

Berglund hat noch einen Vertrag in Schweden er ist es nicht der nach Rappi kommt ( leider )
Bergy71
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Bergy71 »

Gibt es was neuen an der Torhüter Position ist da jemand informiert
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von PBnJ »

Scrj256 hat geschrieben:Aus sicherer Quelle:

Ausländischer Stürmer:
Es soll sich hierbei um einen sehr guten Schweden handeln, mehr weiss ich auch nicht, wird erst verpflichtet wenn die Goaliposition fix ist.
Da kommt mir doch glatt dieser Artikel in den Sinn:

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/30710
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal
Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

Bergy71 hat geschrieben:Gibt es was neuen an der Torhüter Position ist da jemand informiert
keiner der hier sagt, er weiss Bescheid, weiss es wirklich, denn die, die es wissen, die schweigen, weils dem Klub nicht förderlich ist, wenn was bekannt wird, bevors bekannt gemacht wird..
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Marsilio »

Machen wir Spieler-Wunschkonzert? Also wünsche ich mir Thoresen, Hofmann und fürs Goal Mayer!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Bergy71 hat geschrieben:Gibt es was neuen an der Torhüter Position ist da jemand informiert
Dass man mit Müller gestern verlängert hat, hast du doch wohl auch gehört; die Nr. 1 Position ist noch offen.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von John McClane »

CrazyFrog hat geschrieben: ich glaube auch nicht, dass man einen 175 cm "kleinen" linksschützen sucht. aber mal sehen.
schade, dass jason krog schon so alt ist. das wär ein traumcenter, ein leader ohnegleichen ... und durchaus machbar.
ganz geil wäre auch einer wie rob schremp, amerikaner, ein erstrundendraft, der nach dem umzug der franchise von winnipeg keinen vertrag erhielt und dann nach schweden ging. unterschätzt find ich ist auch der norweger mathis olimb.
krog: definitiv zu alt. vor zwei, drei jahren wäre der super gewesen.
schremp: wäre mein (realistischer) wunschspieler. noch relativ jung, first-round-pick, in der defensiven liga eliteserien ein durchaus guter skorer.
olimb: der hat noch vertrag bei frölunda

nun noch mein absoluter wunsch-center, wenn auch nicht mehr der jüngste, aber eher unrealistisch: keith aucoin (33 jährig, skorer-maschine, absoluter playmaker, rechtsschütze).

nicklas danielsson wird es wohl eher nicht sein, ist er doch ein flügel. und mir brauchen dringen ersatz für roest. oder man plant mit earl als center.

aber zuerst muss endlich die goalieposition gelöst sein. wobei ich mir denken kann, dass man dann evt. die saison mit 5 ausländern bestreitet und man so oder so noch einen ausländischen stürmer verpflichtet - falls es mit huet, gerber oder aebischer nicht klappt.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Marsilio »

Laut "Blick" scheinenm die Kloten Flyers je länger desto mehr ins Trudeln zu geraten - Absturz nicht mehr ausgeschlossen, der designierte Präsident Adrian Fetscherin hat den Bettel offenbar bereits hingeschmissen.

Es könnten also doch noch einige Kloten-Spieler auf den Markt kommen. Gross einkaufen könnten wir sicher nicht, so viel Budget haben wir nicht mehr zur Verfügung. So richtig interessant wäre für uns meiner Meinung nach Bodenmann und Goalie Meili. Letzteren wollten wir ja eigentlich eh holen...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scrj256 »

Marsilio hat geschrieben:Laut "Blick" scheinenm die Kloten Flyers je länger desto mehr ins Trudeln zu geraten - Absturz nicht mehr ausgeschlossen, der designierte Präsident Adrian Fetscherin hat den Bettel offenbar bereits hingeschmissen.

Es könnten also doch noch einige Kloten-Spieler auf den Markt kommen. Gross einkaufen könnten wir sicher nicht, so viel Budget haben wir nicht mehr zur Verfügung. So richtig interessant wäre für uns meiner Meinung nach Bodenmann und Goalie Meili. Letzteren wollten wir ja eigentlich eh holen...
Scrj256 hat geschrieben: Kloten WILL seine teuren Spieler an den Mann bringen!(Entgegen Birchler Aussage von einem Interview was ich am WE gelesen habe).
Gerade gefunden: http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... --25975536
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Mit Dubois und PvG könnte das noch was werden mit unserer Verteidigung. :naughty:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Eugen65 hat geschrieben:Mit Dubois und PvG könnte das noch was werden mit unserer Verteidigung. :naughty:
Wunschträume um Viertel vor zwei in der Nacht?
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Meiner Meinung nach sind noch drei Positionen zu besetzen:

Mögliche Kanditaten:

Manzato -> Huet, Gerber, Aebischer
evt. kommt uns da der EVZ noch in die Quere http://imageshack.us/photo/my-images/51 ... 21233.jpg/

Roest -> Perttu Lindgren

Murray -> Arnaud Jacquemet, Anton Gustafsson
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von chris69 »

ja, ich bin ziemlich überzeugt, dass auch Zug nach diesen Playoffs ein Schweizer Goalielösung vorschwebt...also mit uns in Konkurrenz um Huet, Gerber und Aebischer steht
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Rog »

John McClane hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben: ich glaube auch nicht, dass man einen 175 cm "kleinen" linksschützen sucht. aber mal sehen.
schade, dass jason krog schon so alt ist. das wär ein traumcenter, ein leader ohnegleichen ... und durchaus machbar.
ganz geil wäre auch einer wie rob schremp, amerikaner, ein erstrundendraft, der nach dem umzug der franchise von winnipeg keinen vertrag erhielt und dann nach schweden ging. unterschätzt find ich ist auch der norweger mathis olimb.
krog: definitiv zu alt. vor zwei, drei jahren wäre der super gewesen.
schremp: wäre mein (realistischer) wunschspieler. noch relativ jung, first-round-pick, in der defensiven liga eliteserien ein durchaus guter skorer.
olimb: der hat noch vertrag bei frölunda

nun noch mein absoluter wunsch-center, wenn auch nicht mehr der jüngste, aber eher unrealistisch: keith aucoin (33 jährig, skorer-maschine, absoluter playmaker, rechtsschütze).

nicklas danielsson wird es wohl eher nicht sein, ist er doch ein flügel. und mir brauchen dringen ersatz für roest. oder man plant mit earl als center.

aber zuerst muss endlich die goalieposition gelöst sein. wobei ich mir denken kann, dass man dann evt. die saison mit 5 ausländern bestreitet und man so oder so noch einen ausländischen stürmer verpflichtet - falls es mit huet, gerber oder aebischer nicht klappt.
Keith Aucoin... Wow, den Namen habe ich schon vor 3 Jahren ins Spiel gebracht. Zu gut für die AHL und doch nie so richtig in der NHL... Aber ich denke, dass Rob Schremp doch sehr interessant sein könnte.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

chris69 hat geschrieben:ja, ich bin ziemlich überzeugt, dass auch Zug nach diesen Playoffs ein Schweizer Goalielösung vorschwebt...also mit uns in Konkurrenz um Huet, Gerber und Aebischer steht
Hier ein Artikel dazu

http://imageshack.us/photo/my-images/51 ... 21233.jpg/
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von chris69 »

TsaTsa hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:ja, ich bin ziemlich überzeugt, dass auch Zug nach diesen Playoffs ein Schweizer Goalielösung vorschwebt...also mit uns in Konkurrenz um Huet, Gerber und Aebischer steht
Hier ein Artikel dazu

http://imageshack.us/photo/my-images/51 ... 21233.jpg/
Danke für die Info....das war neu für mich, dass er noch Vertrag hat
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Markannen irgendwo zu platzierne wird nicht so einfach... Wir müssen bis dahin einfch einen der drei Torhüter unter Vertrag haben.

MALCOLM X
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

am liebsten Huet. Aber wir müssen wohl erst die WM abwarten, bis sich in sachen goalie etwas tut. Hmmm.... geht mir etwas zu lange :oops:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Scrj256 »

Ich hätte am Anfang auch Huet genommen, habe meine Meinung aber geändert!
Der Huet spielt jetzt wirklich nur noch für die Kohle, und nicht den Verein. Der wollte einfach zuviel in Gotteron darum ist er jetzt vertragslos(sonst würde man so einen guten Goali nicht gehen lassen). Zudem ist er ein Welscher. Was das heissen kann haben wir bei Manzato gesehen! (Gestern Top, morgen Flop-Je nach laune)

Ich bin Pro Gerber, währe aber schon froh wenn nur schon einer dieser 3 Goalis kommt. Gerber wäre mehr der Leader (Deutsch) als Huet der Söldner der nur fürs Geld spielt.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Ach komm. Woher willst du wissen, dass huet nur für kohle spielt? Aussdem wer tut das nicht? Schliesslich muss er ja vorsorglich bis zu seinem rentenalter genug auf der seite liegen haben ;)

Nein im ernst, eine saison mit huet, da könnte ich mit leben. Gerber will ich eigentlich nicht und ich denke der wird auch nicht kommen, dann vorher lieber den aebischer.

was hat das mit welsch zu tun? immer diese vorurteile :scratch:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von John McClane »

TsaTsa hat geschrieben: Gerber will ich eigentlich nicht und ich denke der wird auch nicht kommen, dann vorher lieber den aebischer.
hallo?? gerber wäre jetzt die absolute top-lösung, wenn man ihn bekommen würde. ein professionelleren wie ihn wirst du wohl kaum finden.
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Oranje »

TsaTsa hat geschrieben: Gerber will ich eigentlich nicht und ich denke der wird auch nicht kommen, dann vorher lieber den aebischer.

hallo?? gerber wäre jetzt die absolute top-lösung, wenn man ihn bekommen würde. ein professionelleren wie ihn wirst du wohl kaum finden.
Sehe ich auch so. Und hört mir endlich mit Aebischer auf - dieser Fliegenfänger soll dort bleiben wo der Pfeffer wächst... dann 10mal lieber einen ausländischen Goali! :motz:
25.4.2018 :love:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Marsilio »

Ich habe die Hoffnung auf eine Lösung à la Mayer oder Meili noch nicht aufgegeben... Mayer ist bereits nicht mehr in Montreal, Meili hat versehentlich bei einem Verein unterschrieben, der nächste Saison evtl. gerade mal 4. Liga spielt...
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Oranje hat geschrieben:

Sehe ich auch so. Und hört mir endlich mit Aebischer auf - dieser Fliegenfänger soll dort bleiben wo der Pfeffer wächst... dann 10mal lieber einen ausländischen Goali! :motz:
Nein, Aebischer ist viel besser als sein Ruf. Aber wie schon oft erwähnt... Gerber, Aebischer und dann Huet. Das ist meine Reihenfolge.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Scrj256 »

@TsaTsa

Warum ich weiss das er nur fürs Geld Spielt? Fribourg hätte ihn gerne gehalten, Huets Lohnvorderungen waren aber so übertrieben das man lieber den sehr teuren Conz aus Genf ausgeliehen hat und ihn schickte. Dem gehts nicht um einen Verein o.ä. dem gehts darum noch viel Kohle zu machen(ist ja nicht verboten, aber so einen Goali will ich pers. nicht in unserem Tor)! Huet war im Stanley Cup Final vor 2 Jahren ehe er dann abgeschoben wurde. Du hast ja nicht das Gefühl das ihn die Mission Lakers interessiert(voralem wenn er 1. Jahr bleibt)?
Lieber Gerber, der ist nämlich einbisschen "hässig" auf die Langnauer weil er seine Karriere wie wir alle wissen da beenden wollte, Langnau aber nicht bis nach der WM warten wollten und Bäumle verpflichtet hat.

Bei Manzato hat man ja gesehen was passiert wenns dem Goali nicht mehr passt, ich denke bei Huet wäre das auch denkbar(der hat noch einiges mehr an Staralyren).. Klar ist das mit "Welsch" ein Voruteil, aber wenn wir Huet verpflichten würden und ich hätte recht, ja dann hätten wir ein Problem. ;)
Gesperrt