Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Rog »

Leute, kommt runter mit all diesen Namen. Es werden ein ausländischer Center (Playmaker), ein CH-Flügel als Ersatz für Murray und ein CH-Torhüter zu uns wechseln und anschliessen sind die Transfers beendet. Weder Sannitz noch Domenichelli noch sonst einen solchen Namen werden wir bei uns sehen und das ist auch gut so.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

suri hat geschrieben:pittis bleibt beim zsc oder geht zu zug!
sannitz,neuenschwander sind in der verlosung!auch wird domi. immer wieder mal genannt.aber der dürfte selbst für unsere privaten geldgeber zu teuer sein.
mir würde ein vigier auch gefallen.der ist ein super typ fürs team und würde super zu earl passen!
vigier - ja genaaaauuu! der hat uns noch gefehlt und würde uns enorm weiterbringen... :roll: also manchmal frag ich mich schon.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Rog »

Ich glaube die kommen alle. Wir werden unseren Kader mit Neueschwander, Sannitz, Domenichelli, Bodenmann, Herren, Jacquemet, Vigier, dem unbekannten Murray Ersatz, dem ausländischen Playmaker und dem CH-Goalie. Wir kaufen dann den SCB und dieser wird unser Farmteam, welches wir mit diesen Spielern auffüllen.

Und so werden wir in ungefähr 4 Jahren die Weltherrschaft an uns reissen, auf dem Knie-Parkplatz wird der neue UNO-Hauptsitz stehen (natürlich mit Tiefgarage wegen den Parkplätzen) und die Original Six fragen uns an ob man eine Lakers Liga grünen kann mit 8 Teams (Unser Farmteam darf mitmachen).

Rosige Zeiten kommen auf uns zu und das alles wegen ein paar Namen hier im Forum.

"Ig han es Zündhölzli azünd und es hät e Flamme gäh..."
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

Falsch Rog, 2012 geht die Welt unter! Darum noch alle Kohle rauswerfen die man hat!!!! :D
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marsilio »

In dem Fall bin ich dafür, dass wir aus ausländischen Verteidiger Nummelin (40) und als ausländischen Defensivcenter Niedermayer (38) aus Lugano holen. Und als Offensivcenter Pittis (38) und Vigier (36) zusammen. Vigier bekommt vielleicht ja mal den CH-Pass, Pittis auch, ebenso Nummelin. Niedermayer hat sicher einen CH-Urururgrossvater. Und ja, Rintanen (39) müssen wir ebenfalls holen, bekommt sicher auch den CH-Pass. Domenichelli (36) hat ihn schon, also super Vorschlag. Immer ein Transfer wert ist auch Sierres Derek Cormier (39). Hat eigentlich Di Pietro (42) schon einen Vertrag bei Langnau? Sonst auch holen! Übrigens hat Ambri-Goalie Nolan Schaefer einen stürmenden Bruder, Peter Schaefer (34). Soll ja auch den CH-Pass bekommen. Also holen! Und fürs Goal können wir ja Brian Daccord (48) reaktivieren.

Und dann verteilen wir hier im Forum Haue an unsere Klubleitung, weil die Junioren nicht gefördert werden.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Ja, wieso die Vereinsleitung verhauen? Wenn's die Alten können, wieso dann die Jungen fördern? :scratch:
Also das passt nicht. 2012 geht die Welt unter, bis dahin haben wir die halbe Saison durch, wir holen noch alles was in der NHL wegen dem Lockout einen CH-Pass hat, befüllen damit unser Farmteam (SCB) und stellen komplett die Rangers aufs Eis (in Originaltrikots, Schriftzug aber "Lakers"), damit sie 4 x den EVZ verhauen können. Ebenso alle anderen, die es wagen an den Obersee zu kommen.

Das sind finde ich rosige Aussichten. Die Welt geht unter und wir sind Tabellenführer der NLA. Ungeschlagen versteht sich. Da das Coaching ausfällt bei der Mannschaft, stellt sich Harry nen Pizzaofen (Holzofen) auf die Spielerbank, damit wir es alle schön warm und fein zu essen haben. Roli holt die Kohlen wieder aus dem Feuer...

Nein, ich hab kein Fieber...
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Top diskussion hier im Forum . Das Niveau steigt ins unermessliche .
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

um wieder ein bisschen ernst zu werden: Gemäss planetehockey.com diskutiert Joel Fröhlicher mit Ambri und Rappi. Wäre ein guter Transfer für uns. Würde uns die Möglichkeit geben zum Beispiel Marzan Spielpraxis in der NLB zu geben, die Defensive erneut zu stabilisieren und ohne Probleme einen ausländischen Stürmer zu verpflichten.

Noch was zu Pittis: Ich glaube kau, dass er zu uns kommt. Von beiden Parteien wohlbemerkt. Aber es gilt: Es gibt nur gute und schlechte Spieler und nicht alte und junge!
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Flames »

Marty Turco hat geschrieben:um wieder ein bisschen ernst zu werden: Gemäss planetehockey.com diskutiert Joel Fröhlicher mit Ambri und Rappi. Wäre ein guter Transfer für uns. Würde uns die Möglichkeit geben zum Beispiel Marzan Spielpraxis in der NLB zu geben, die Defensive erneut zu stabilisieren und ohne Probleme einen ausländischen Stürmer zu verpflichten.

Noch was zu Pittis: Ich glaube kau, dass er zu uns kommt. Von beiden Parteien wohlbemerkt. Aber es gilt: Es gibt nur gute und schlechte Spieler und nicht alte und junge!
Fröhlicher diskutiert wohl nicht ganz freiwillig mit uns:

Bieler Tagblatt von heute:
Fröhlicher muss Biel verlassen
Die Klubleitung des EHC Biel teilte dem vor einer Woche 30 Jahre alt gewordenen Joël Fröhlicher mit, dass man nicht mehr mit ihm plane.

Oh Du Fröhliche(r), nein danke
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

Holen wir Parguay dann hat Earl bereits einen Kollegen :mrg2:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Chris »

Stögerilla hat geschrieben:Top diskussion hier im Forum . Das Niveau steigt ins unermessliche .
Du meinst vom Inhalt her?
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Chris hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Top diskussion hier im Forum . Das Niveau steigt ins unermessliche .
Du meinst vom Inhalt her?
Ja genau , die letzten paar Posts vor meiner Aussage .
inside lakers
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 13. Apr 2012 08:48

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von inside lakers »

gestern Abend erfahren aus erster Quelle

neuer Center - Sannitz
neuer Ausländer - Kolnik

sollte bis Mitte nächster Woche bestätigt werden.

In der Verteidigung könnte auch noch etwas passieren. noch nicht spruchreif.

meine Meinung, Sannitz ok. Kolnik ist ein spannendes Risiko
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

inside lakers hat geschrieben:gestern Abend erfahren aus erster Quelle

neuer Center - Sannitz
neuer Ausländer - Kolnik

sollte bis Mitte nächster Woche bestätigt werden.

In der Verteidigung könnte auch noch etwas passieren. noch nicht spruchreif.

meine Meinung, Sannitz ok. Kolnik ist ein spannendes Risiko
ja genau...ein völlig überbezahlter möchtegern-star und ein ausländer, der fast ein jahr verletzt war und momentan kaum noch ein bein vors andere bringt. also bitte... :roll:

sannitz ist jetzt genau ein solcher spieler, von dem man die finger lassen muss! wäre er irgendwie 22 jährig wäre es etwas anderes. aber er wird dieses jahr auch bereits 29 jährig.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Woot?! »

inside lakers hat geschrieben:gestern Abend erfahren aus erster Quelle

neuer Center - Sannitz
neuer Ausländer - Kolnik

sollte bis Mitte nächster Woche bestätigt werden.

In der Verteidigung könnte auch noch etwas passieren. noch nicht spruchreif.

meine Meinung, Sannitz ok. Kolnik ist ein spannendes Risiko
Sannitz könnte man sicher brauchen. Er ist zwar älter als Jordy, aber mit Nils Berger, Neukom, Thöny und Jörg haben wir genug junge Stürmer.
Bei Kolnik bin ich zweigeteilt. Ich befürchte, dass er floppen würde. Aber wenn er, wie damals in Genf, in 49 Spielen 72 Punkte erzielt, ist er herzlich willkommen.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

John McClane hat geschrieben:
inside lakers hat geschrieben:gestern Abend erfahren aus erster Quelle

neuer Center - Sannitz
neuer Ausländer - Kolnik

sollte bis Mitte nächster Woche bestätigt werden.

In der Verteidigung könnte auch noch etwas passieren. noch nicht spruchreif.

meine Meinung, Sannitz ok. Kolnik ist ein spannendes Risiko
ja genau...ein völlig überbezahlter möchtegern-star und ein ausländer, der fast ein jahr verletzt war und momentan kaum noch ein bein vors andere bringt. also bitte... :roll:

sannitz ist jetzt genau ein solcher spieler, von dem man die finger lassen muss! wäre er irgendwie 22 jährig wäre es etwas anderes. aber er wird dieses jahr auch bereits 29 jährig.

Und ist somit im besten hockeyalter. Mit 29 gehört man noch lange nicht zum alten eisen. Aber was ich sehe harry beaucht wohl immer spezialfälle. Wichser holte er aus einer schweren situation nämlich der nl b. Schenkte ihm vertrauen und verantwortung und zuletzt spielte er doch schon ganz ordentlich. Das gleiche können wir bei kolnik und sannitz auch hoffen. (aber ist ja noch nichts bestätigt deshalb sollte meine aussage mit vorsicht geniessen ;))
Zuletzt geändert von Haegi am 13. Apr 2012 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

Haegi hat geschrieben:Und ist somit im besten hockeyalter.
nur haben wir von denen zu genüge! was uns fehlt sind einige spieler zwischen 22 - 26 jahren. und wie gesagt: sannitz bringt uns jetzt keinen deut weiter. was wir brauchen ist ein absoluter playmaker, welcher roest vergessen lässt.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

John McClane hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Und ist somit im besten hockeyalter.
nur haben wir von denen zu genüge! was uns fehlt sind einige spieler zwischen 22 - 26 jahren. und wie gesagt: sannitz bringt uns jetzt keinen deut weiter. was wir brauchen ist ein absoluter playmaker, welcher roest vergessen lässt.

Ich würde mal sagen wir warten dochbeinfach mal ab. Wir diskutieren hier über sachen die gar nicht offiziell sind.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

Haegi hat geschrieben: Ich würde mal sagen wir warten dochbeinfach mal ab. Wir diskutieren hier über sachen die gar nicht offiziell sind.
ähm, für das ist ja das forum auch da, dass man auch über gerüchte diskutieren kann. und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da was dran ist. vor allem eine verpflichtung von kolnik könnte ich nicht verstehen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

Sejna und Kolnik? 2 ehemalige Wunschspieler von mir aber meiner Meinung nach haben die beiden die Beste Zeit hinter sich. Wenn nicht, um so besser.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Faebe55 »

Kutlak will weg von Ambri! Villeicht fünfter Ausländer...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

Faebe55 hat geschrieben:Kutlak will weg von Ambri! Villeicht fünfter Ausländer...
an dem ist anscheinend schon lugano dran
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von gecko 14 »

TsaTsa hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:Kutlak will weg von Ambri! Villeicht fünfter Ausländer...
an dem ist anscheinend schon lugano dran
Die sind ja an allem dran was auf Schlitschuhen stehn und ein Stock halten kann.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Oranje »

John McClane hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben: Ich würde mal sagen wir warten dochbeinfach mal ab. Wir diskutieren hier über sachen die gar nicht offiziell sind.
ähm, für das ist ja das forum auch da, dass man auch über gerüchte diskutieren kann. und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da was dran ist. vor allem eine verpflichtung von kolnik könnte ich nicht verstehen.
Genau der Meinung bin ich auch. Ich finds noch ziemlich amüsant und spannend, was für Namen hier täglich die Runde machen. Einige behaupten sogar, diese Gerüchte aus sicherer Quelle erfahren zu haben - na dann warten wirs mal ab, ob sich diese bewahrheiten...

Meine Meinung zu den hier erwähnten Namen:

Kolnik : gemischte Gefühle / könnte durchaus ins das Konzept Mission Lakers passen. Wird bestimmt erst nach der Finalserie kommuniziert, falls den wirklich offiziell

Sannitz: Nun, prinzipiell bin ich von Spielern aus Lugano eher negativ eingestellt - kommen aus einer wohlfühloase und genau solche Spieler können wir hier nicht gebrauchen. Mit Jörg haben wir nun aber schon einen verpflichtet - würden evtl. zusammen in einer Linie noch gut harmonieren, doch grundsätzlich lieber FINGER WEG!

Pittis: Ein schlechter Scherz oder was? Also dass könnte ich üüüberhaupt nicht verstehen... :shock:

@richi12 - richard72, bist du's??? :schocker:
25.4.2018 :love:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Chris »

Oranje hat geschrieben:Meine Meinung zu den hier erwähnten Namen:

Kolnik : gemischte Gefühle / könnte durchaus ins das Konzept Mission Lakers passen. Wird bestimmt erst nach der Finalserie kommuniziert, falls den wirklich offiziell

Sannitz: Nun, prinzipiell bin ich von Spielern aus Lugano eher negativ eingestellt - kommen aus einer wohlfühloase und genau solche Spieler können wir hier nicht gebrauchen. Mit Jörg haben wir nun aber schon einen verpflichtet - würden evtl. zusammen in einer Linie noch gut harmonieren, doch grundsätzlich lieber FINGER WEG!

Pittis: Ein schlechter Scherz oder was? Also dass könnte ich üüüberhaupt nicht verstehen... :shock:
Sehe das mit Sannitz und Pittis genau gleich. Zu Kolnik kann ich nichts sagen; der ist mir irgendwie "entgangen" letzte Saison und ich bin icht mehr auf dem aktuellen Stand bezüglich ihm.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste