Ich finde auch das wir physisch schwach besetzt sind! Damit mein ich nicht einmal Checks sondern Spieler welche auch mal austeilen bzw. für andere hinstehen. Nach dem Abgang von Maurer wird da nicht mehr viel los sein. Früher hatten wir noch Berglund & Lidström welche mal was boten.
Ich hoffe einer unserer Ausländer wird einbisschen ein Rüppel sein, sonst haben unsere Gegner ja wirklich 0 Respekt. Gmür, Walser, Berger, ... was wollen die wenn ein Heins kommt?
Genf Physisch stark? Vielleicht als Bezina noch dort spielte... ich sah fast keinen harten Check oder eine Schlegerei in der Serie gegen Genf. -Du schon?
Ich möchte die Leistung gegen Genf aber keinesfalls schlecht reden.
Scrj256 hat geschrieben:
Genf Physisch stark? Vielleicht als Bezina noch dort spielte... ich sah fast keinen harten Check oder eine Schlegerei in der Serie gegen Genf. -Du schon?
ähm...bezina spielt im fall noch immer in genf.
und so nebenbei: als genf merkte, dass sie gegen uns spielerisch kein mittel finden, sind sie durchaus physisch und vielfach überhart zur sache gegangen - vor allem im 4. + 5. spiel.
Meinte Deruns sorry.
Naja so hart fand ich das jetzt nicht, habe alle Spiele gesehen. Rappi hat einfach die Powerplays aufeinmal ausgenutzt darum meinst du jetzt vielleicht Genf habe hart gespielt.
Scrj256 hat geschrieben:Meinte Deruns sorry.
Naja so hart fand ich das jetzt nicht, habe alle Spiele gesehen. Rappi hat einfach die Powerplays aufeinmal ausgenutzt darum meinst du jetzt vielleicht Genf habe hart gespielt.
Ich weiss nicht mehr genau in welchem Spiel es war (glaube im 5.). Als die Genfer völlig übertrieben hart rangegangen sind und dann im ersten Drittel so um die 3 oder 4 2-Minuten-Strafen erhielten. Zum Glück funktioniert unser PowerPlay in den Playouts so gut sonst wäre die Serie nicht so schnell entschieden gewesen.
Zu den "Bösen": Wir haben Thibaudeau, Hürlimann oder auch Geiger, die allesamt schon gegner Verprügelt haben. Thibaudeau und Geiger beide sogar in der zurückliegenden Saison.
Geiger liess Brunner keine Chance
John McClane hat geschrieben:jetzt ist es also tatsächlich offiziell: peter sejna wurde für 2 jahre verpflichtet.
jetzt soll dieser dani gyger aber noch ein powercenter auf dem silbertablett servieren. Crosby würd ich nehmen zu malkin sage ich auch nicht nein
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
finde ich sehr gut!
einer der immer für ein tor gut ist und zudem hat jemand mal seine strafenstatistik gesehen? der kassiert jetzt aber sehr wenig strafen. die letzten 3jahre ganze 10minuten!
herzlich willkommen peter sejna
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Finde ich auch sehr gut und ein gelungener Abschluss. Das ist sicher eine Verstärkung für unser Team und einer der fehlenden Leaderfiguren.
In der Mitteilung steht, dass er kein Jobhopper ist; das war wohl noch ein Seitenhieb auf den Päuli "Laser" Brendl Womit ich das so einschätze, dass die Akte "Brendl" geschlossen ist.
Also, herzlich Willkommen in Rappi und schiess sie aus der Halle!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Und als nächstes dreht Dani Giger am Harry seine Grossmutter an?! Ist Gigers Telefonnummer die einzige die Harrys hat?
take it easy. soviel ich weiss arbeitet giger bei 4sports agentur. 4sports ist eine ziemlich gute agentur welche sehr berühmte/erfolgreiche spieler unter vertrag hat. zudem sind sie international, was unserem "greenhorn" transferteam sicherlich helfen kann.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
ich find Sejna Top! gradlinig wie Dale McTavish und in jeder Situation für ein Tor gut..
P.S: jetzt bräuchten wir noch einen oder am besten gleich zwei neue Konditionstrainer.
Müsste mal einer eine Verletzungsstatistik von Benno Lehmann's Untertanen aufstellen. Da kann Arno jammern wie er will. WIR sind seit Jahren ungeschlagener Verletzungsmeister. Ich frag mich ja schon wie einer als Koryphäe der Sportmedizin gelten kann, wenn seine Jungs dauernd verletzt sind
bin zufrieden mit dem transfer und hoffe natürlich, dass er seine alte form wiederfindet. Letzte Saison bei den Bündern war wohl nicht seine, bin aber zuversichtlich und freue mich jetzt schon auf die neue Saison.
Was mir noch bauchweh bereitet ist die position des ersten goalies. Hoffe mal auf Huet und dass er nicht allzuviel geld verlangt, der hat genug davon gescheffelt
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Sejna ist meiner Meinung nach ein gelungener Transfer. Er ist sicher besser wie Brendl und Reid. Zudem weiss man bei ihm was man hat, da er schon seit längerem in der Schweiz spielt. Hätte man 3 neue Ausländische Stürmer verpflichtet, die bisher nur in anderen Ligen gespielt haben, dann wäre die Gefahr, einen 2. Hartigääähn zu haben, sehr gross gewesen.
Mäse hat geschrieben:Zu den "Bösen": Wir haben Thibaudeau, Hürlimann oder auch Geiger, die allesamt schon gegner Verprügelt haben. Thibaudeau und Geiger beide sogar in der zurückliegenden Saison.
Geiger liess Brunner keine Chance
Vergiss nicht Rizzello. Der hat sich gleich gegen 3 Genfer versucht. Leider ohne Erfolg.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.