Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

bei huet dachte ich, dass er seine neuesten ambitionen für die NHL aufgegeben habe, so liess er es ja letzthin verlauten. Aber auch aebi würde ich gerne nehmen, also so schlecht kann der ja nicht geworden sein.

Wesslau unterschrieb einen vertrag beim schwedischen erstligisten HV71 jönköping. Eigentlich schade, denn ich bin mir nicht sicher, ob huet bezahlbar ist und wie die verhandlungen mit ihm enden. Mein bauchgefühl sagt, es klappt nicht. Mal sehen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 3. Feb 2006 00:59
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von PBnJ »

Was ich meinte war 2 ausl. Angreifer +Siren als CH-Back, oder 1 ausl. Back, 1 ausl. Angreifer +Bodenmann als CH-Angreifer, i.E. Bodenmann ist nur ein Vorschlag, hab ich gewählt wegen Klotens Problemen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Rog »

Also ich bin überzeugt, dass wir entweder Aebischer, Gerber oder Huet nächste Saison bei uns im Tor sehen werden. Alle drei sind für mich mindestens so stark wie Manzato wenn sie ihre Leistung abrufen können. Meine Reihenfolge sieht wie folgt aus:

1. Gerber
Weil er vom Typ her unglaublich gut ist. Und wer sich aus der 2. Liga der Schweiz in die NHL hext kann jedem Team nur gut tun.

2. Aebischer
Ich finde Aebischer wird zu unrecht so schlecht gemacht. In Lugano genügten viele Torhüter nicht. Aebischer muss das ganz grosse Vertrauen spüren und muss vom Trainer unterstützt werden. Genau dies ist die Stärke von Rogenmoser. Zudem ist er noch etwas jünger als die beiden anderen.

3. Huet
Es gibt keinen sportlichen Grund warum ich ihn auf Platz 3 habe. Er ist mir irgendwie einfach nicht sympathisch, sollte er aber unser Torhüter werden, kann ich absolut leben damit.

Zudem soll ja noch ein ausländischer Playmaker kommen. Und da gebe ich John Mc Lane absolut recht. Camenzind könnte der noch fehlende Verteidiger werden. Das heisst dann wohl dass nebst dem ausländischen Playmaker noch ein Flügel kommt, sowie irgendwie Murray mit einem CH-Flügel ersetzt wird (aus Kloten?). Das würde aber wohl heissen dass man Siren nicht mehr einplant. Trotzdem sollte man Siren im Verein behalten und vielleicht bei den Junioren als Trainer einbauen. Ich halte nämlich sehr viel von ihm und glaube, dass er dem Verein gut tun kann.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:3. Huet
Es gibt keinen sportlichen Grund warum ich ihn auf Platz 3 habe. Er ist mir irgendwie einfach nicht sympathisch, sollte er aber unser Torhüter werden, kann ich absolut leben damit.
Dochdoch.. das 3:2 von Geyer in Fribourg, das darf er nicht kassieren.. :lol: ;)
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 3. Feb 2006 00:59
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von PBnJ »

Bei Gerber könnte ich mir vorstellen dass er eine Art Gentlemen's agreement mit den Langnauern hat, dass wenn Schweiz dann Langnau...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Rog »

PBnJ hat geschrieben:Bei Gerber könnte ich mir vorstellen dass er eine Art Gentlemen's agreement mit den Langnauern hat, dass wenn Schweiz dann Langnau...
Das glaube ich nicht. Langnau hat sich für Bäumle entschieden. Ich mache mir keine Sorgen betreffend Torhüter. Alle drei genannten sind Schweizer und alle drei bringen uns weiter. Einer davon wird es wohl sein und das ist gut so. Alle anderen Teams haben ihre Torhüter, ausser eventuell Zug, falls man sich gegen Markanen entscheidet.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

PBnJ hat geschrieben:Bei Gerber könnte ich mir vorstellen dass er eine Art Gentlemen's agreement mit den Langnauern hat, dass wenn Schweiz dann Langnau...
wieso auch? schliesslich hat langnau bäumle für 2 jahre unter vertrag genommen. und die werden gerber ganz bestimmt keine steine in den weg legen. selberschuld, wenn sie sich nicht gedulden können - wenn auch verständlich.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von gecko 14 »

Ich Tippe auf Huet....
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

Ich hoffe auf Huet... Da kommen Erinnerungen ans letzte Spiel von Lugano gegen Fribourg hoch.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

Ich hoffe nachwievor das gerber zu uns kommt. Habe dies ja bereits nach der bekanntgabe des bäumle-transfer getan. Was für gerber spricht?!? "tinu" ist ein sympathie-träger und auch in seinem fortgeschrittenen alter noch ein vorzeige-athlet. Ganz neuland ist rappi ja nicht. Schliesslich war gerber auch schon diese saison ein "seebube" :D
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Flames »

Haegi hat geschrieben:Ich hoffe nachwievor das gerber zu uns kommt. Habe dies ja bereits nach der bekanntgabe des bäumle-transfer getan. Was für gerber spricht?!? "tinu" ist ein sympathie-träger und auch in seinem fortgeschrittenen alter noch ein vorzeige-athlet. Ganz neuland ist rappi ja nicht. Schliesslich war gerber auch schon diese saison ein "seebube" :D
also darüber lässt sich wohl streiten. Für mich ist Gerber ein typischer verborter Emmentaler mit roten Backen.
Der wird in der Schweiz doch nur in seinem Tal bei Seinesgleichen glücklich. Ich hoffe auf Mayer oder Huet.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marsilio »

Einige Gedanken zu den CH-Torhütern auf dem Markt:

- Gerber: Er ist trotz seinen 38 Jahren wohl der begehrteste Kandidat. EIn starker Charaktertyp, der sich in der NHL und in Schweden durchgesetzt hat. Dass er als Spieler nochmals zu seinem Stammverein Langnau zurückkehrt ist miut dem Bäumle-Transfer wohl kein Thema mehr. Bei ihm stellt sich die Frage: In Schweden bleiben oder retour in dei Schweiz? In der Schweiz gäbe es wohl zwei Optionen: Zug und Rapperswil. Wer sich für Gerber entscheidet entscheidet immer richtig - der Typ hat Leaderrqualitäten und Charisma wie kaum ein zweiter CH-Goalie. Salärmässig aber klar teurer als Wesslau.

- Huet: Auch der 37-jährige Franzose mit CH-Pass hat sich in der NHL durchgesetzt. Fribourg wollte ihn nicht mehr unbedingt da er einen enorm hohen Lohn hatte (der grösstenteils noch von Chicago bezahlt wurde). Dieser Megavertrag läuft nun aus. Bei ihm stellt sich die Frage, ober sich nochmals in Nordamerika versuchen will (nur wären das dann wohl viele Trips durch untere Ligen), ob er einen Schweizer Verein (Zug, Rapperswil, Lausanne) sucht oder seine Karriere irgendwo in Frankreich (z.B. Chamonix oder Grenoble) ausklingen lässt. Sollte man sich auf ihn entscheiden würde ich pokern - also cool abwarten bis er ein Salär in der Grössenordnung von Wesslau akzeptiert. Sorry, aber mehr ist er nicht wert und ich glaube nicht dass er einen Verein findet, der ihm mehr bezahlt.

- Aebischer: Der 34-Jährige hatte eine schlechte Zeit in Lugano, zeigt nun in der AHL aber wieder aufsteigende Form. EIn Sensibelchen zwar, auf der anderen Seite aber der erste Schweizer der Neuzeit, der sich in der NHL richtig durchgesetzt hat. Und: Er ist Stanleycup-Sieger. Das Geld scheint bei ihm nicht an vorderster Stelle zu sein, ansonsten hätte er sich die Tour durch die nordamerikanische Provinz sicher erspart und stattdessen in der DEL angeheuert. Kein schlechter Typ, er braucht einfach einen psychologisch starken Trainer, der ihm den Rücken stärkt (genao so einen Trainer hätten wir!!). Seine Perspektiven: Nochmals ein Tingeljahr in der AHL, in der NLA Zug oder Rapperswil oder Düdingen in der 1. Liga. Salärmässig wohl günstiger als Wesslau.

- Mayer: ISt so nahe wie noch nie an der NHL, wird wohl kaum genau in diesem Zeitpunkt mit einem CH-Verein einen Vertragspoker eingehen wollen.

=> Fazit: Die Lage ist heikel, aber es sind gleichwohl spannende Goalies auf dem Markt. Vielleicht würde sich ein mutiger Poker mal lohnen. Sollte Mayer es in Nordamerika doch nicht packen würde der im September vielleicht gerne zu uns kommen. Oder vielleicht steht dann auch ein Huet immer noch ohne Verein da, was ihn sicher günstiger machen würde.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

Flames hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:Ich hoffe nachwievor das gerber zu uns kommt. Habe dies ja bereits nach der bekanntgabe des bäumle-transfer getan. Was für gerber spricht?!? "tinu" ist ein sympathie-träger und auch in seinem fortgeschrittenen alter noch ein vorzeige-athlet. Ganz neuland ist rappi ja nicht. Schliesslich war gerber auch schon diese saison ein "seebube" :D
also darüber lässt sich wohl streiten. Für mich ist Gerber ein typischer verborter Emmentaler mit roten Backen.
Der wird in der Schweiz doch nur in seinem Tal bei Seinesgleichen glücklich. Ich hoffe auf Mayer oder Huet.
Über deine aussage lässt sich wohl auch streiten ;) die "seinesgleichen" ie du sie nennst haben sich gegen gerber entschieden. Er dürfte am pokern sein und spekuliert mit einem auslandsangebot. Aber das finanziell lukrativste angebot dürften wohl von uns kommen sagt mein bauchgefühl ;)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Hentunen24
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: 4. Okt 2003 10:20

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Hentunen24 »

Marsilio hat geschrieben: - Huet: Auch der 37-jährige Franzose mit CH-Pass hat sich in der NHL durchgesetzt. Fribourg wollte ihn nicht mehr unbedingt da er einen enorm hohen Lohn hatte (der grösstenteils noch von Chicago bezahlt wurde). Dieser Megavertrag läuft nun aus. Bei ihm stellt sich die Frage, ober sich nochmals in Nordamerika versuchen will (nur wären das dann wohl viele Trips durch untere Ligen), ob er einen Schweizer Verein (Zug, Rapperswil, Lausanne) sucht oder seine Karriere irgendwo in Frankreich (z.B. Chamonix oder Grenoble) ausklingen lässt. Sollte man sich auf ihn entscheiden würde ich pokern - also cool abwarten bis er ein Salär in der Grössenordnung von Wesslau akzeptiert. Sorry, aber mehr ist er nicht wert und ich glaube nicht dass er einen Verein findet, der ihm mehr bezahlt.
Huet hat in den letzten beiden Saisons wohl weniger verdient als Manzato in Rappi. Die Blackhawks gaben sich jeweils mit einer Leihsumme von rund 200'000.- pro Saison zufrieden. Dazu musste Fribourg ihm noch ein Miethaus (sagen wir 3000.-x 12 = 36'000.-) und ein Auto (ein Opel vom Sponsor) zur Verfügung stellen. Auf die neue Saison hin waren seine Lohnsummen derart absurd, dass man sich nicht einig wurde. Hinzu kommt, dass Fribourg ihm zweimal eine Offerte machte mit einer Frist, und der Agent Huets, welcher in Nordamerika weilt, liess die zweite Frist verstreichen und meldete sich nie..

Mit Conz hat man nun für die zukunftsorientierte und günstigere Option entschieden (Conz Lohn und die SUmme welche an McSorley für die Auflösung des laufenden Vertrags überwiesen wurden zusammen waren günstiger als die Option Huet).
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marsilio »

Das scheint mir richtig zu sein - Huet hat die letzten zwei Saison immens kassiert, wenn auch nicht auf die Rechnung von Fribourg...

Dass man ihm in Fribourg ein Angebot gemacht hat zeigt immerhin, dass man ihn aus sportlicher Sicht schon ok fand. Ich persönlich hingegen würde ihm Aebischer mittlerweile vorziehen: Ist günstiger, möglicherweise einfacher im Charakter und doch noch drei Jahre jünger.

Auch noch interessant: Sollten wir nun doch einen CH-Goalie finden haben wir vier Lizenzen für ausländische Feldspieler. Die Abwehr scheint mir mit Welti, Walser, S. Berger, Geyer, Geiger, Büsser, Gmür, Winkler und Marzan sowie notfalls Sirén bzw. Camenzind als Aushilfsverteidiger auch mit einem Ausländer gut zu stehen. Neu sind Berger und Winkler (sowie bereits im Laufe der letzten Saison Geiger), dazu nach einer langen Verletzung zurück Welti. Büsser drängt sich ebenfalls auf.

Ergo hätte ich gerne drei ausländische Stürmer. So könnte man etwa folgende vier Sturmlinien aufstellen:
Ausländer 1/Ausländer 2/Earl
Camichel/Camenzind/Jörg
Burkhalter/Wichser/Riesen
Grauwiler/Hürlimann/Rizzello

Gar nicht mal so schlecht...
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von urmewa »

Hauptsache ein Schweizergaolie (am liebsten Gerber) und 2 ausländische Knallerstürmer (dank Berger-Zuzug und Beibehaltung von Camenzind als Verteidiger möglich) .......dann gibts wieder Zuschauer in der DCA :juhu:
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Flames »

urmewa hat geschrieben:Hauptsache ein Schweizergaolie (am liebsten Gerber) und 2 ausländische Knallerstürmer (dank Berger-Zuzug und Beibehaltung von Camenzind als Verteidiger möglich) .......dann gibts wieder Zuschauer in der DCA :juhu:
wie wärs denn damit:

Ausländer 1/Berglund /Earl
Camichel/Camenzind/Jörg
Burkhalter/Wichser/Riesen
Grauwiler/Hürlimann/Rizzello
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

Flames hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Hauptsache ein Schweizergaolie (am liebsten Gerber) und 2 ausländische Knallerstürmer (dank Berger-Zuzug und Beibehaltung von Camenzind als Verteidiger möglich) .......dann gibts wieder Zuschauer in der DCA :juhu:
wie wärs denn damit:

Ausländer 1/Berglund /Earl
Camichel/Camenzind/Jörg
Burkhalter/Wichser/Riesen
Grauwiler/Hürlimann/Rizzello
Wie kommst du nun auf berglund? 1. Ist er kein center sondern flügel und 2. Hat er einen weiterlauffenden vertrg in schweden.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Rog »

Ich bin für:

Jörg - ausl. Playmaker - Earl
ausl. Flügel - Burkhalter - Camichel
neuer CH Flügel - Wichser - Riesen
Thibaudeau - Hürlimann - Rizzello
Thöny - Grauwiler - Berger

Walser - Welti
Berger - Winkler
Geiger - Geyer
Gmür - Camenzind
Büsser

Gerber/Aebischer/Huet
Müller

Ich bin überzeugt, dass noch ein CH-Ersatz für Murray kommt. Dieser Transfer kam überraschen und wird kompensiert werden müssen.
Zudem glaube ich dass es Sinn machen würde einem Elite-Junior einen Vertrag zu geben (um ein Zeichen zu setzen) und da sehe ich Moment nur Thöny. Dann werden wir sehen wohing der Weg geht. Aber ich hoffe, dass es in etwa so aussehen könnte...
Zuletzt geändert von Rog am 5. Apr 2012 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Flames »

Haegi hat geschrieben:
Flames hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Hauptsache ein Schweizergaolie (am liebsten Gerber) und 2 ausländische Knallerstürmer (dank Berger-Zuzug und Beibehaltung von Camenzind als Verteidiger möglich) .......dann gibts wieder Zuschauer in der DCA :juhu:
wie wärs denn damit:

Ausländer 1/Berglund /Earl
Camichel/Camenzind/Jörg
Burkhalter/Wichser/Riesen
Grauwiler/Hürlimann/Rizzello
Wie kommst du nun auf berglund? 1. Ist er kein center sondern flügel und 2. Hat er einen weiterlauffenden vertrg in schweden.
1).Berglund kann auch Center Spielen, aber er darf auch als Flügel kommen.
2). Wenn man einen aus der schwedischen Liga will bekommt man den auch meistens - schon aus finanziellen Gründen.
3) Kann Berglund gleich einen Kumpel mitbringen :-)
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

mein senf:

ausl. flügel - ausl. c - burki (burki war am produktivsten, als er in der 1. linie spielen konnte und ihm somit die flügel nicht mehr gestutzt waren )
earl - wichser - riesen
jörg - camichel - mr. x (es wurde klar kommuniziert, dass ersatz für murray verpflichtet wird)
grauwiler - hüle - rizzello
berger / thibaudeau / thöny (meiner meinung MUSS er einen vertrag erhalten)

walser - winkler
berger - geyer
camenzind - gmür
geiger - welti
büsser
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

au ja, berglund, kann gleich den wallin mitbringen 8)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Hansi Müller »

Jetzt wird hier aber in die Welt vom "Verzell du das em Fährimaa " abgetriftet. :juhu:
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Flames »

TsaTsa hat geschrieben:au ja, berglund, kann gleich den wallin mitbringen 8)
Wallin wird wohl noch als alter Tattergreis als Kandidat bei uns gehandelt...da gäbe es aber andere und sogar noch jüngere in Schweden. Ich bin Schwedinnen gegenüber grundsätzlich sehr positiv gestimmt :lecker:
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

Flames hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:au ja, berglund, kann gleich den wallin mitbringen 8)
Wallin wird wohl noch als alter Tattergreis als Kandidat bei uns gehandelt...da gäbe es aber andere und sogar noch jüngere in Schweden. Ich bin Schwedinnen gegenüber grundsätzlich sehr positiv gestimmt :lecker:
Wenn du Frauen willst müssen wir unseren Polen zurück holen. ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste