Transfers -> Team 2012/13
- TsaTsa
- Supporter Top

wenn's so sein sollte, dann sind die doch total bescheuert
soll der jörg bleiben wo er ist, aber jordy bitte nicht abgeben 
lugano kratzt sich schon alles unter die fingernägel, wo es was zu kratzen gibt
lugano kratzt sich schon alles unter die fingernägel, wo es was zu kratzen gibt
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
http://ticinonews.ch/articolo.aspx?id=2 ... rica=46063
das tönt gar nicht gut! zwar wird hier jörg zitiert der bestätigt, dass er nach rappi wechselt. aber man sei schon weit fortgeschritten mit der verpflichtung von jordy! es sei aber noch nichts offiziell...
ich frag mich einfach, für was man überhaupt noch verträge abschliesst?! und zudem sollte sowas streng geahndet werden, wenn lugano einfach auf jordy zugegangen ist und ihm mit viel $$$$$$$ den kopf verdreht hat. aber eben: ich habe keine ahnung was wirklich dran ist und wie/was abgelaufen ist.
das tönt gar nicht gut! zwar wird hier jörg zitiert der bestätigt, dass er nach rappi wechselt. aber man sei schon weit fortgeschritten mit der verpflichtung von jordy! es sei aber noch nichts offiziell...
ich frag mich einfach, für was man überhaupt noch verträge abschliesst?! und zudem sollte sowas streng geahndet werden, wenn lugano einfach auf jordy zugegangen ist und ihm mit viel $$$$$$$ den kopf verdreht hat. aber eben: ich habe keine ahnung was wirklich dran ist und wie/was abgelaufen ist.
Ist es nicht so, dass Brady Murray diese Klausel in seinem Vertrag hat?John McClane hat geschrieben:auch wenn ich mal gehört habe, dass jordy eine klausel im vertrag hat, dass er aus diesem aussteigen kann wenn er die möglichkeit hat, mit seinem bruder zusammenzuspielen. aber wieviel da dran ist weiss ich nicht.
Aber auf KEINEN FALL Murray wegtraden! Der wird unser Suri 2.0 nächste Saison!
Ausser man kriegt eine Million Ablöse und kann damit Sprunger verpflichten.
Der einzige vertretbare Grund für einen solchen Tausch wäre, dass Murray absolut keinen Bock mehr auf Rappi hätte, aber von ihm denke ich so etwas nicht.
Ich hoffe wirklich schwer, dass das nur eine Zeitungsente ist..
Also ist laut Jörg sein Transfer offiziell. Das ist doch schonmal positiv.John McClane hat geschrieben:das tönt gar nicht gut! zwar wird hier jörg zitiert der bestätigt, dass er nach rappi wechselt. aber man sei schon weit fortgeschritten mit der verpflichtung von jordy! es sei aber noch nichts offiziell...
Und wenn es wirklich definitiv wäre, aber Die Verpflichtung von Jordy noch nicht, dann wäre es schonmal kein Spielertausch.
- TsaTsa
- Supporter Top

ich frag mich schon, ob dieser wunsch von jordy kommt oder ob sich lugano ihn einfach unter den nagel reissen will.
aber geldseckleinschüttler können sich ja alles erlauben
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Wieso sollte sich das Jordy wünschen? Er geniesst bei uns viel Vertrauen, ist ein tragender Spieler und wird sich bei uns spielerisch zu 100000000000% besser entwickeln als im Tessin.TsaTsa hat geschrieben:ich frag mich schon, ob dieser wunsch von jordy kommt oder ob sich lugano ihn einfach unter den nagel reissen will.
Vielleicht ja wegen dem Geld..
Aber ich kann fast nicht glauben, dass Harry das zulässt!
Geld regiert die Welt...das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass für Jordy ein ziemlicher Batzen draufgelegt wird. Schliesslich hat er Vertrag noch für 3 Jahre, ohne Ablöse geht das nicht. Aber wie auch immer, es wäre wieder eine der undurchschaubar intransparenten Dinge von Euer Merkwürden Lakers... hmm. 
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
-
John McClane
- Supporter Classic

es ist für mich sowieso kein spielertausch. jörg hat vom club die freigabe erhalten, sich einen neuen club zu suchen. der grund: er habe zuletzt stagniert und ihm würde eine luftveränderung gut tun. und es waren ja noch andere teams an jörg interessiert.Woot?! hat geschrieben: Also ist laut Jörg sein Transfer offiziell. Das ist doch schonmal positiv.
Und wenn es wirklich definitiv wäre, aber Die Verpflichtung von Jordy noch nicht, dann wäre es schonmal kein Spielertausch.
-
John McClane
- Supporter Classic

wenn diese eine klausel wirklich in murray's vertrag besteht, dann wirst du keinen roten rappen erhalten. ausser es ist noch zusätzlich eine (tiefe) ablöse festgeschrieben.RNH hat geschrieben:Geld regiert die Welt...das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass für Jordy ein ziemlicher Batzen draufgelegt wird. Schliesslich hat er Vertrag noch für 3 Jahre, ohne Ablöse geht das nicht. Aber wie auch immer, es wäre wieder eine der undurchschaubar intransparenten Dinge von Euer Merkwürden Lakers... hmm.
Ich bin der Meinung diese Klausel steht im neuen Vertrag bei Brady in Lugano. Weiter ist das ganze wohl ein Gerücht da Jörg die Freigabe von Lugano schon länger besitzt.John McClane hat geschrieben:wenn diese eine klausel wirklich in murray's vertrag besteht, dann wirst du keinen roten rappen erhalten. ausser es ist noch zusätzlich eine (tiefe) ablöse festgeschrieben.RNH hat geschrieben:Geld regiert die Welt...das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass für Jordy ein ziemlicher Batzen draufgelegt wird. Schliesslich hat er Vertrag noch für 3 Jahre, ohne Ablöse geht das nicht. Aber wie auch immer, es wäre wieder eine der undurchschaubar intransparenten Dinge von Euer Merkwürden Lakers... hmm.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Wie bitte, ich glaub ich spinn!? Hab mich ehrlich gesagt auf eine ruhigere Zeit nach dem Playoutkrimi eingestellt, und nun diese Meldung und schon wieder auf 180!John McClane hat geschrieben:murray gehen lassen für jörg? bei allem respekt für jörg und ja, ich hätte ihn sehr gerne in unserem team...aber: das wäre wohl, nach dem wegtransferieren von daniel steiner im jahre 2008, die bescheuertste handlung ever! nein, nein, nein...also das könnte ich nun wirklich absolut nicht verstehen. auch wenn ich mal gehört habe, dass jordy eine klausel im vertrag hat, dass er aus diesem aussteigen kann wenn er die möglichkeit hat, mit seinem bruder zusammenzuspielen. aber wieviel da dran ist weiss ich nicht.
25.4.2018 
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Holen wir doch Brady, dann können sie zusammen mit Wichser eine Toplinie bilden...gecko 14 hat geschrieben:Ich bin der Meinung diese Klausel steht im neuen Vertrag bei Brady in Lugano. Weiter ist das ganze wohl ein Gerücht da Jörg die Freigabe von Lugano schon länger besitzt.
- TsaTsa
- Supporter Top

ich hoffe, dass jordy ein vernünfitiger junge ist und nicht dem geld hinterher rennt. Aber ein spielertausch ist das ja keinesfalls, da jörg von lugano die freistellung erhielt, da nicht mehr zufrieden mit ihm. Ausserdem meinte ich auch dass brady's vertrag eine klausel enthält, betreffend seines bruder
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich glaube kaum, dass Rappi nur jörg für Jordy will. Ich kann mir aber kaum jemanden vorstellen, dass noch ein Spieler von Lugano für Rappi interessant wäre...
...ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Lakers Murray abgeben wollen. Klär eigentlich ist es auch Murray der was sagen kann. Aber er hat mir in dieser Saison nicht den Eindruck gemacht, dass er weg will.
Ich kann mir dies nur vorstellen, wenn man sich mit einen starken 1.linien-Schweizer-Stürmer bereits geeinigt hat (Tanner?)
Aber auch dann würde es bezüglich der Mission Lakers keinen Sinn machen. Hiffentlich ist das nur ein Gerücht...
...ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Lakers Murray abgeben wollen. Klär eigentlich ist es auch Murray der was sagen kann. Aber er hat mir in dieser Saison nicht den Eindruck gemacht, dass er weg will.
Ich kann mir dies nur vorstellen, wenn man sich mit einen starken 1.linien-Schweizer-Stürmer bereits geeinigt hat (Tanner?)
Aber auch dann würde es bezüglich der Mission Lakers keinen Sinn machen. Hiffentlich ist das nur ein Gerücht...
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 29 Mal
übrigens stimmt es doch gar nicht das jörg einen Vertrag hat über diese Saison hinaus.
Von daher ist ticinonews nicht ganz ernst zu nehmen. ( Auch der Artikel in Hockeyfans bezieht sich ja auf diese Seite).
Von daher ist ticinonews nicht ganz ernst zu nehmen. ( Auch der Artikel in Hockeyfans bezieht sich ja auf diese Seite).
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Woot?! hat geschrieben:Wieso sollte sich das Jordy wünschen? Er geniesst bei uns viel Vertrauen, ist ein tragender Spieler und wird sich bei uns spielerisch zu 100000000000% besser entwickeln als im Tessin.TsaTsa hat geschrieben:ich frag mich schon, ob dieser wunsch von jordy kommt oder ob sich lugano ihn einfach unter den nagel reissen will.
Vielleicht ja wegen dem Geld..
Aber ich kann fast nicht glauben, dass Harry das zulässt!
Jordy Murray zu Lugano? Bitte nicht!
Diesen Transfer könnte ich absolut nicht verstehen!
Harry darf ihn nicht verkaufen!
Murray hat eine super Saison gespielt und ist noch sehr jung. Warum sollen wir unser grösstes Talent ziehen lassen?
Meine Vermutung ist, dass Murray mit einem viel grösseren Gehalt von Lugano geködert wird. Aber Vertrag ist Vertrag. Wenn der Vertrag keine Ausstiegsklausel hat, dann muss man ihn auf jeden Fall behalten.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
Hoffen wir, dass der Jordy-Vertrag wasserdicht ist! 
MISSION LAKERS
Jordy abzugeben wäre nun wirklich eine hirnrissige Aktion. 
- last line of defense
- Regelmässiger Besucher

Ich kann mir gut vorstellen, dass Jordy nach Lugano will. Seine beiden Geschwister (!) leben in Lugano. (seine Schwester spielt für das Damen-Team der Luganesi)
Dass man fern der Heimat familiäre Gefühle hegt, ist sicher nachvollziehbar.
Da Mauro Jörg in Rappi warscheinlich mehr Nestwärme vorfindet, als in Lugano, ist es gut möglich, dass er den 'Knopf auftut' und sein Potential entfalten kann.
Dass man fern der Heimat familiäre Gefühle hegt, ist sicher nachvollziehbar.
Da Mauro Jörg in Rappi warscheinlich mehr Nestwärme vorfindet, als in Lugano, ist es gut möglich, dass er den 'Knopf auftut' und sein Potential entfalten kann.
-
John McClane
- Supporter Classic

man würde murray sicherlich nicht einfach so abgeben. wenn da wirklich was dran ist, und daran zweifle ich keine sekunde, dann ist es wohl wirklich wegen einer ausstiegsklausel bezüglich seines bruders. und bekanntlich hat ja brady unlängst in lugaNO verlängert.
und ganz ehrlich: wenn jordy wirklich geht, finde ich das extrem schwach von ihm!! die halbe saison war er verletzt, er bekam trotzdem viel vertrauen, viel eiszeit etc., konnte einen grossen schritt vorwärtsmachen. und nun soll er bereits dem grossen geld nachrennen? würde ich definitiv sehr peinlich von ihm finden! und mit seinem bruder hätte er auch in ein paar jahren noch zusammenspielen können...
und ganz ehrlich: wenn jordy wirklich geht, finde ich das extrem schwach von ihm!! die halbe saison war er verletzt, er bekam trotzdem viel vertrauen, viel eiszeit etc., konnte einen grossen schritt vorwärtsmachen. und nun soll er bereits dem grossen geld nachrennen? würde ich definitiv sehr peinlich von ihm finden! und mit seinem bruder hätte er auch in ein paar jahren noch zusammenspielen können...
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Einen Tausch Murray - Jörg wird es sicher nicht geben. Jörg's Vertrag läuft aus, Murray's nicht. Falls eine Klausel im Vertrag ist, dann wird Murray wechseln können. Wenn nicht, dann liegt es an Rappi, der Ablösesumme oder dem Tauschangebot.
Aber im Moment gehe ich davon aus, dass Murray auch nächste Saison bei uns spielt. Einfach so gibt man den nicht auf. Und wegen dem Zusammenspielen... Brady hatte einen auslaufenden Vertrag und hätte wechseln können... Er tat es nicht. Also so wichtig scheint das Zusammenspielen dann doch nicht zu sein...
Aber im Moment gehe ich davon aus, dass Murray auch nächste Saison bei uns spielt. Einfach so gibt man den nicht auf. Und wegen dem Zusammenspielen... Brady hatte einen auslaufenden Vertrag und hätte wechseln können... Er tat es nicht. Also so wichtig scheint das Zusammenspielen dann doch nicht zu sein...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Stögerilla
- Fan-Capo

Im Blick wird auch von dem Tausch . Steht aber ... Dass im gegenzug jordy murray zu lugano wechseln KÖNNTE
Blablabla Blick zitirt auch nur Ticinonews.... jetzt fehlt nur noch 20min Kläusli und das ganze ist glaubwürdig oder was???Stögerilla hat geschrieben:Im Blick wird auch von dem Tausch . Steht aber ... Dass im gegenzug jordy murray zu lugano wechseln KÖNNTE