Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2117
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

Marsilio hat geschrieben:Ich zitiere für einmal hockeyfans.ch:

"Der Schweizer Torhüter Robert Mayer wurde beim 3:1-Auswärtssieg der Hamilton Bulldogs gegen die Rockford IceHogs zum besten Spieler der Partie ausgezeichnet. Mayer wehrte 35 von 36 Schüssen auf sein Tor ab."

Könnte der evtl. doch unser Goalieproblem lösen? Mir wäre lieber, wenn wir die Ausländerlizenzen alle an Feldspieler vergeben könnten.
ich denke die klubbosse haben sich diese option auch überlegt aber anscheinend möchte man lieber einen ausländischen goalie.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marsilio »

Haegi hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Ich zitiere für einmal hockeyfans.ch:

"Der Schweizer Torhüter Robert Mayer wurde beim 3:1-Auswärtssieg der Hamilton Bulldogs gegen die Rockford IceHogs zum besten Spieler der Partie ausgezeichnet. Mayer wehrte 35 von 36 Schüssen auf sein Tor ab."

Könnte der evtl. doch unser Goalieproblem lösen? Mir wäre lieber, wenn wir die Ausländerlizenzen alle an Feldspieler vergeben könnten.
ich denke die klubbosse haben sich diese option auch überlegt aber anscheinend möchte man lieber einen ausländischen goalie.
Oder gar die Variante Mayer/Matthys PLUS einen ausländischen Torhüter PLUS vier ausländische Feldspieler? Nur wäre der Goalie dann wohl kaum Wesslau sondern eher ein Nordamerikaner, der auf eine Europa-Karriere hofft.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

hört doch mal mit mayer auf. Nur weil er in der ahl spielt, soll er ein guter torhüter sein? 1. Hat er nich überzeugende stats
2. Ist er noch in keiner ahl-saison die nummer eins gewesen
3. Muller wurde auch schon mehrere male bestplayer und bei ihm ist man ja sich einig, dass er kein nr. 1 goalie der nat. League ist
4. Nun bitte nur bicht einfach mayer verpflichten, nur damit man einen ch-torhüter hat. Ich mache mir da aber keine sprgen, denn harry hat ja gesagt, dass man in der nla einen guten Torhüter brauche...
5. Wer sagt uns, dass mayer überhaupt zu uns will?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

in szene board schrieb jemand, dass Mauro Jörg zu rappi wechseln solle
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

http://www.planetehockey.com/news-mauro ... 32126.html hat aber schon heute Morgen jemand gepostet. Es wäre möglich, ist aber nicht sicher soviel sagt mir google translate
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Zug verpflichtet Lino Martschini
Mittwoch, 21. März 2012, 13:37 - Medienmitteilung
Stürmertalent Lino Martschini kehrt von Kanada zurück zum EVZ. Der 19-jährige Stürmer hat beim EV Zug einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Der EV Zug verstärkt sein Kader mit einem eigenen Stürmertalent. Lino Martschini durchlief beim EVZ diverse Nachwuchsstufen. Im Jahr 2010 wechselte Lino Martschini zu den Peterborough Petes in die höchste kanadische Juniorenliga. Dort erzielte er in 124 Partien in den vergangen zwei Saisons insgesamt 114 Scoringpunkte (41 Tore / 73 Assists) und spielte sich mit starken Leistungen zu einem Lieblingsspieler der Zuschauer.

Das ist wirklich schade aber ja, Zug spielt nächste Saison mit 2 Teams. Das wären genau die Spieler die wir verpflichten müssten. Schade das man immer noch nicht begriffen hat dass, unser Team eigentlich fast gar kein Talent besizt . Es müssen entlich mal Spieler her die jung und talentiert sind. Unsere Junioren die wir jetzt haben sehe ich 2 oder 3 die mal was werden können aber die anderen sorry aber das werden immer Mitläufer der NLA sein.
Egal jetzt könnt ihr wieder kommen und sagen, man hat kein Geld und keine Perspektive in Rapperswil, aber das finde ich nicht. In Rapperswil kann ein junger Spieler schneller Verantwortung übernehmen und sicher besser entwickeln, weder in Diesen Teams die voller "Star's" sind in den ersten 3 Linien.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von chrischi »

Als bei Martschini gab es praktisch keine Chance dass der zu uns wechselt.
1. Hat er die ganze Nachwunchsabteilung bei Zug durchlaufen.
2. Hat Zug bereits anfangs November signalisiert das man Martschini zurück holen möchte.

Ich sage nicht das man nicht versuchen soll solche Spieler zu verpflichten. Aber man sollte nicht jedesmal wenn ein anderer Verein ein Talent verpflichtet meckern wieso wir nicht an solchen Spielern drann sind.
Denn wer weiss vielleicht hat man's ja versucht.

Zudem wäre es für uns wichtiger Tanner Richard zurückzuholen. Tanner hatte übgringens die besseren Stats in der gleichen Liga, wie Martschini und das in seiner ersten Saison in Nordamerika.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Derrick Walser »

TsaTsa hat geschrieben:in szene board schrieb jemand, dass Mauro Jörg zu rappi wechseln solle
Mauro Jörg ist für mich ein grosses Talent, der einfach diese Saison nicht die gewünschten Leistungen zeigen konnte. Für mich ist es genau ein Spieler, der mit viel Vertrauen und Eiszeit sich in Rappi enorm entwickeln könnte. Deshalb, sofort verpflichten.

Robert Mayer hat die genau gleiche Abwehrquote wie Manzato im letzten Jahr in der AHL. (3.19)
Ich glaube dennoch, dass Mayer schlechter als Manzato ist und wir besser fahren, wenn wir einen guten ausländischen Torhüter holen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von urmewa »

Bitte keinen ausländischen Goalie........Lizenzen für Feldspieler lösen....
since1988
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 28. Apr 2011 20:21
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von since1988 »

hier noch ein bericht über jörg vom 2010:
Ein weiser Entscheid, denn inzwischen ist der aus dem Nachwuchs des EHC Chur stammende 20-Jährige schon Stammkraft beim HC Lugano, dazu wurde er im NHL-Draft in diesem Sommer von den New ­Jersey Devils gezogen (7. Runde, Nr. 204). Jörg gehört mittelfristig zu den grossen Stürmer-Hoffnungen des Landes, kurz­fristig soll er in der ­Offensive der Bianconeri zu einer tragenden Säule werden.

«Er bekommt bei uns den Platz, um ein Leistungsträger zu werden», sagt Sportchef Roland Habisreutinger, der glaubt, dass der Bündner schon bald zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft gehören wird. Ihn beeindruckt «Mauros Bescheidenheit, Charakter und Einstellung. Er hat keine Starallüren und geht auch dorthin, wo es weh tut. Mit seiner Spielweise ist er in der Lage, eine Partie zu drehen.»
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

ich bin übrigens gespannt, was tanner richard machen wird. soviel mir jedoch ist, hat er in guelph einen 2-jahresvertrag abgeschlossen. und sollte er innerhalb den ersten 4 rounds gedraftet werden, wird er sowieso auch nächste saison in übersee spielen. es kommt nun wohl draufan, wie er sich in den playoffs schlagen wird.

grundsätzlich wäre es für uns sicherlich ein glücksfall, wenn er zurückkehren würde. handkehrum wäre es schade, wenn er bereits nach 1 jahr die zelte in canada abbricht.

das für uns mit abstand "best-case-linup" wäre (ja, auch ich darf mal ein bisschen "träumen"):

gerber (versuchen, versuchen, versuchen...vielleichts klappts ja. schliesslich ist er nicht mehr der jüngste)
müller oder ein junges talent

walser-winkler
berger-2. ausl. verteidiger
gmür-welti
geiger-geyer
büsser

murray-ausl. center-burkhalter
earl-camichel-jörg
riesen-wichser-richard
grauwiler-camenzind-rizzello
thibaudeau-hüle-berger
neukom weiterhin ausleihen

zudem noch thöny in die 1. mannschaft einbauen.

jetzt noch die wohl realistischere variante:

ausl. goalie
müller (oder sonst wer)

walser-winkler
berger-geyer
geiger-gmür
welti-siren
büsser

murray-ausl. center-burkhalter
earl-camichel-jörg
riesen-wichser-grauwiler
rizzello-camenzind-hüle/thibaudeau
berger/neukom/thöny

evt. wird camenzind auch als fixer verteidiger eingeplant - anstelle von siren, der ja noch keinen vertrag hat.

ps. mit meiner wunschvariante wäre eine playoff-quali schon fast pflicht... ;) sofern natürlich die ausländer der benötigten qualität entsprechen.
Zuletzt geändert von John McClane am 22. Mär 2012 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

Meiner meinung nach müssen wir Siren halten. Der Typ ist extrem Solid! Ein dankbarer Spieler/Verteidiger welcher sich nicht ins Rampenlicht drängt. Über ihn wird fast nie gesprochen! Ein stiller Arbeiter!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

Jörg darf Lugano verlassen - Richtung Rappi?
Der HC Lugano hat Mauro Jörg die Erlaubnis erteilt, sich trotz Vertrag bis 2013 einen neuen Verein suchen zu dürfen. "Wir sind im gegenseitigen Einvernehmen zum Schluss gekommen, dass ihm eine Luftveränderung gut tun würde. Seine Entwicklung ist bei uns zuletzt etwas in Stocken geraten, das war weder für uns noch für ihn selber befriedigend", so Lugano-Sportchef Roland Habisreutinger. Gemäss Ticinonews sollen die Rapperswil-Jona Lakers Interesse am 21-jährigen bekundet haben.

würde da nicht nein sagen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

Scrj256 hat geschrieben:Meiner meinung nach müssen wir Siren halten. Der Typ ist extrem Solid! Ein dankbarer Spieler/Verteidiger welcher sich nicht ins Rampenlicht drängt. Über ihn wird fast nie gesprochen! Ein stiller Arbeiter!
diesen part kann auch camenzind übernehmen. er hat sich in der defensive von spiel zu spiel gesteigert und zuletzt sehr souverän aufgespielt.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

Ich finde Spieler wie Siren sollte man halten! Solche Klubtreuen, günstige Spieler findet man nicht mehr viele zudem ist er ein netter Typ, hab mal Billiard mit ihm gespielt. Der Camenzind könnte übernächste Saison bereits wieder weg sein! Bei ihm weiss ich nicht so recht. behalten oder nicht?! -Was meint ihr? Auf die Punkte kann man bei denen zwei nicht schauen. Siren (15Spiele-1pkt.), Camendzind (31Spiele-5pkt.). Am beste wäre es wohl, beide zu halten sodass Camendzind den Siren in 1 oder 2 Jahren in der Defense ablösen könnte. Er ist ja auch bereits 36Jahre alt.

Zudem: Siren spielt nächste Saison bereits das 9te! Jahr bei uns! Der soll seine Karriere bei uns beenden dürfen! -Meine Meinung.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

Scrj256 hat geschrieben:Ich finde Spieler wie Siren sollte man halten! Solche Klubtreuen, günstige Spieler findet man nicht mehr viele zudem ist er ein netter Typ, hab mal Billiard mit ihm gespielt. Der Camenzind könnte übernächste Saison bereits wieder weg sein! Bei ihm weiss ich nicht so recht. behalten oder nicht?! -Was meint ihr? Auf die Punkte kann man bei denen zwei nicht schauen. Siren (15Spiele-1pkt.), Camendzind (31Spiele-5pkt.). Am beste wäre es wohl, beide zu halten sodass Camendzind den Siren in 1 oder 2 Jahren in der Defense ablösen könnte. Er ist ja auch bereits 36Jahre alt.

Zudem: Siren spielt nächste Saison bereits das 9te! Jahr bei uns! Der soll seine Karriere bei uns beenden dürfen! -Meine Meinung.
da bin ich ausnahmsweise mal mit dir einig ;) auch ich würde Sirén behalten, zumindest noch für nächste saison. Empfinde ihn auch als solider spieler der sich gut in seine nicht mehr so neue rolle als verteidiger eingefügt hat..
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

TsaTsa hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Ich finde Spieler wie Siren sollte man halten! Solche Klubtreuen, günstige Spieler findet man nicht mehr viele zudem ist er ein netter Typ, hab mal Billiard mit ihm gespielt. Der Camenzind könnte übernächste Saison bereits wieder weg sein! Bei ihm weiss ich nicht so recht. behalten oder nicht?! -Was meint ihr? Auf die Punkte kann man bei denen zwei nicht schauen. Siren (15Spiele-1pkt.), Camendzind (31Spiele-5pkt.). Am beste wäre es wohl, beide zu halten sodass Camendzind den Siren in 1 oder 2 Jahren in der Defense ablösen könnte. Er ist ja auch bereits 36Jahre alt.

Zudem: Siren spielt nächste Saison bereits das 9te! Jahr bei uns! Der soll seine Karriere bei uns beenden dürfen! -Meine Meinung.
da bin ich ausnahmsweise mal mit dir einig ;) auch ich würde Sirén behalten, zumindest noch für nächste saison. Empfinde ihn auch als solider spieler der sich gut in seine nicht mehr so neue rolle als verteidiger eingefügt hat..
Da bin ich mit Euch allen einig ;) Er hat die letzten Spiele wirklich sehr solide Arbeit geleistet, unauffällig effizient.
Sicher auch ein Faktor, warum die Playouts so schadlos an uns vorüber gegangen sind.

Ausserdem, und das macht ihn wirklich sympathisch, arbeitet er viel mit den Kleinen (Mosis, Minis) und ist bei den Kids beliebt. Wie ihr schon sagt, da behalten...er sollte seine Karriere hier ausklingen lassen können.
Hopp Harry, Hopp Roger, Hopp Niki, Vertrag machen :daumenhoch:
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

urmewa hat geschrieben:Bitte keinen ausländischen Goalie........Lizenzen für Feldspieler lösen....
Und wen sollen die Lakers dann bitte einstellen? Vorschlag? Idee?
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

RNH hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Bitte keinen ausländischen Goalie........Lizenzen für Feldspieler lösen....
Und wen sollen die Lakers dann bitte einstellen? Vorschlag? Idee?
Michi Tobler? Nein im ernst. Wenn Conz nicht kommt, dann ist keiner mehr da, der Manzatos stelle einnehmen könnte. Mit Gerber rechne ich nicht. Wenn Genf oder Ambri absteigt wird vielleicht einer der beiden frei. Ich denke aber eher, dass keiner absteigt.
Also bleibt ja schlussendlich nichts anderes übrig als einen ausländischen goalie zu verpflichten.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

TsaTsa hat geschrieben:
RNH hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:Bitte keinen ausländischen Goalie........Lizenzen für Feldspieler lösen....
Und wen sollen die Lakers dann bitte einstellen? Vorschlag? Idee?
Michi Tobler? Nein im ernst. Wenn Conz nicht kommt, dann ist keiner mehr da, der Manzatos stelle einnehmen könnte. Mit Gerber rechne ich nicht. Wenn Genf oder Ambri absteigt wird vielleicht einer der beiden frei. Ich denke aber eher, dass keiner absteigt.
Also bleibt ja schlussendlich nichts anderes übrig als einen ausländischen goalie zu verpflichten.
Conz ist sicher ein guter Goalie, aber es braucht mit ihm zusammen einen erfahrenen Goalie, der ihm hilft, seine Nerven zu behalten, wenn es drauf ankommt. Da ist Manzato sicher besser, was seine Nervenstärke betrifft. Von daher bin ich gespannt, was passiert...Recht hast Du, mit Gerber ist wohl eher nicht zu rechnen. Und wieder einen NLB-Goalie holen...macht auch nicht viel Sinn, oder? :scratch:
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

nein bitte nicht spielertausch j.murray/jörg... bitte nicht...wenn wir jordy abgeben für jörg, verstehe ich die welt nicht mehr
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von alte garde »

Marty Turco hat geschrieben:nein bitte nicht spielertausch j.murray/jörg... bitte nicht...wenn wir jordy abgeben für jörg, verstehe ich die welt nicht mehr
Hoffe auch das wir nicht so :ballaballa: Murray für Jörg :motz:
Oder LugaNO zahlt noch was drauf :scratch:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2117
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

alte garde hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:nein bitte nicht spielertausch j.murray/jörg... bitte nicht...wenn wir jordy abgeben für jörg, verstehe ich die welt nicht mehr
Hoffe auch das wir nicht so :ballaballa: Murray für Jörg :motz:
Oder LugaNO zahlt noch was drauf :scratch:

Murray ist unbezahlbar. Er muss nächste saison eine leaderfigur im klub einnehmen. Ich denkee nicht das rappi murray abgeben wird. Wieso auch? Msn gibt einem spieler sicher keinen 4 jahresvertrag um ihn nach einem jahr wieder abzugeben. Woher soll denn dieses gerücht stammen?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

hockeyfans.ch (heute)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von John McClane »

murray gehen lassen für jörg? bei allem respekt für jörg und ja, ich hätte ihn sehr gerne in unserem team...aber: das wäre wohl, nach dem wegtransferieren von daniel steiner im jahre 2008, die bescheuertste handlung ever! nein, nein, nein...also das könnte ich nun wirklich absolut nicht verstehen. auch wenn ich mal gehört habe, dass jordy eine klausel im vertrag hat, dass er aus diesem aussteigen kann wenn er die möglichkeit hat, mit seinem bruder zusammenzuspielen. aber wieviel da dran ist weiss ich nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste