Haegi hat geschrieben:Scrj256 hat geschrieben:Abgehobener an Erdling Mayday Mayday
Für Blum haben wir nach den Abgängen von 19 84 55 23 und den Potenten vr Mitgliedern viliger und Rihs mehr als genug Bazeli. Die frage ist nur ob er will.
mayday mayday verstanden scrj256 aber wir haben ja auch noch genug baustellen offen
und wenn die as-geier -millionäre aus lugano erfahren das bei kloten ausverkauf ist werden sie bestimmt zuschlagen
Huston an alle
Huston an alle
Also, dass die 23 weg ist, ist noch nicht ganz vom Tisch. Immerhin hat er ja "Grosses Potential", der Junge.
Villiger und Rihs bleiben den Lakers quasi erhalten, sie wollen sich das eher in Ruhe ansehen, und schliesslich sind sie ja noch im 100er-Club
Ausserdem kommt ein neuer Präsi, der weiss schon, auf was er sich da einlässt.
Gustavson zu holen, das ist sicher keine schlechte Idee...aber es ist schon was verloren, wenn er das Talent bleibt. Davon haben wir einfach schon genug und auch genug gehabt. Blum würde ich eher nach Lugano ziehen lassen, der bringt uns auf Dauer auch nicht weiter, ausserdem haben wir schon einen Offensiv-Back namens Walser. Ich weiss nicht, ob zwei solch ähnliche Spielertypen überhaupt gut sind für eine Mannschaft, die sich konsolidieren will.
Es geht erstmal nicht darum, die Playoffs zu erreichen, sondern eine passable Saison zu spielen und ggf. schnellstmöglich die Liga zu halten. Ähnlich schnell wie dieses Jahr. Schafft man die Playoffs, dann ist das wirklich als grosse Überraschung zu werten.
Deshalb wird es nicht gerade einfach sein, die richtigen Spieler zu finden, die Ergänzung und Verstärkung sind. Am meisten zu schaffen macht mir der Abgang von 19 und 21. 55: naja. 84, kann ersetzt werden. Die 23 in voller Ausrüstung ist m. E. immer ein Zugewinn. Aber nur in voller Ausrüstung, und das ist eben das Problem bei Päuli.