Ich weiss nicht genau ob es fair oder angebracht ist zu fragen ob wir Mc Tavish brauchen oder nicht

Klar kann man darüber diskutieren, keine Zweifel, aber meiner Meinung nach ist es ziemlich daneben.
Mc Tavish hat jetzt ungefähr 6 Spiele bestritten, in denen er circa 7 Scorerpunkte erzielt hat. Ich will ja nicht behaupten, dass das eine Herkules-Tat war, trotzdem aber Ehre wem Ehre gebührt...
Ich möchte euch nur an die letzjährigen Playoff`s erinnern! Dank ihm sind wir in die Serie zurück gekommen, dank ihm wurde das Feuer noch einmal entfacht!
Ich kann nicht verstehen, wie man einen solch grossartigen Spieler, der wirklich mit Leib und Seele dabei ist, in Frage stellen kann. Zudem er erst 6 Spiele bestritten hat! Ich bin auch überzeugt, dass er noch weit entfernt ist von seiner letztjährigen Playofform, aber ich bin mir sicher, dass er wieder zurückfinden wird. Darum bitte gebt ihm wenigstens die Chance, wieder der Dale zu werden, den wir kennen und lieben!
Er ist der Reisser und Kämpfer des Teams und hat schon viele Spiele für uns entschieden. Ich glaube Dale hat es nicht verdient, so in Frage gestellt zu werden, weil er ist und bleibt in meinen Augen unser
H.o.c.k.e.y.g.o.t.t !!!
Thank u Dale!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI