ZSC vs. Lakers // 21.02.12
ZSC vs. Lakers // 21.02.12
Nach der Null-Punkte-Doppelrunde gegen die Flyers geht's nun gegen den Z.
Die wollen Punkte, brauchen sie auch, wollen sie nicht gegen die Lakers in den Playouts scheitern
ZSC 5 Lakers 2
Bei den Ausfällen in der Defensive und der wieder gekommenen Abschlussschwäche sehe ich keinen Sieg, auch keinen Punkt. Das Team sollte wenigstens eine leidenschaftlich engagierte Leistung zeigen, damit wäre ich schon zufrieden und würde auch mehr Hoffnung mit Blick auf die Playouts machen als der blutleere Auftritt vor heimischem(!) Publikum am Samstag.
Die wollen Punkte, brauchen sie auch, wollen sie nicht gegen die Lakers in den Playouts scheitern
ZSC 5 Lakers 2
Bei den Ausfällen in der Defensive und der wieder gekommenen Abschlussschwäche sehe ich keinen Sieg, auch keinen Punkt. Das Team sollte wenigstens eine leidenschaftlich engagierte Leistung zeigen, damit wäre ich schon zufrieden und würde auch mehr Hoffnung mit Blick auf die Playouts machen als der blutleere Auftritt vor heimischem(!) Publikum am Samstag.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
-
- Fan-Capo
- TsaTsa
- Supporter Top
Re: ZSC vs. Lakers // 21.02.12
Glaube auch nicht so recht an einen sieg. Dem zett fehlt glaube ich noch ein punkt, den wird er wenns nach meinem bauch geht. heute abend holen. Gerne hätte ich aber, wenn man dem zett die playoffs vermiesen könnte Ich weiss tönt fies, aber diesen verein konnte ich schon in der kindheit nicht ausstehen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Heute reicht es wieder einmal zu einem Punkt - 2:2 nach 3 dritteln. Danach entscheidet der Zufall...
Leider tippe ich nicht so, weil Rappi stark ist, sondern weil ZSC noch schlechter ist...
Leider tippe ich nicht so, weil Rappi stark ist, sondern weil ZSC noch schlechter ist...
Hopp Rappi
- Faebe55
- Fan-Capo
Verlieren mit einem Tor 4-3 in der regulären Spielzeit...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Wer soll den (außer Berger, Murray oder Rizello) soll den 2 oder mehr Tore schießen fuer die Lakers?
Wenn die drei jeweils 2 Tore schiessen reicht mir das völlig.C-Sitzer hat geschrieben:Wer soll den (außer Berger, Murray oder Rizello) soll den 2 oder mehr Tore schießen fuer die Lakers?
- TsaTsa
- Supporter Top
heute Müller im tor laut nationalleague.ch
Silas Matthys 2ter goalie
Silas Matthys 2ter goalie
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- TsaTsa
- Supporter Top
müller sollte solche ausflüge unterlassen. zum glück nochmals gut gegangen.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
...eine weitere beängstigende Leistung. Ich habe wirklich Panik. Ohni *******. Und es ist wirklich nicht mehr Lästerei oder Schwarzmalerei. Es ist Realität.
Ja den Kartoffeln gehen die Augen auch erst im Dreck auf. Wenn das nur gut kommt Lakers.
- TsaTsa
- Supporter Top
also ich fand diese leistung gar nicht schlecht, wenn man sich das spiel vom vergangenen samstag vor augen hält. jenes war wirklich beängstigend. Rappi hat eigentlich immer gut mitgehalten. Und ein doppelschlag bedeudet meist den genickbruch. Schade, ein sieg wäre gut für die moral gewesen
Na na..alles halb so schlimm...man hat nur hart trainiert und ist darum nicht auf Augenhöhe. Macht euch keine Sorgen. Harry findet immer eine Ausrede für sein Versagen. Bin mal gespannt auf seine Erklärung nach dem Abstieg.
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Ja aber wer steigt den schon ab. Uns Lakers kann ja nicht's passieren. Nur ruhig weiter arbeiten und blauae
ugig in die Zukunft sehen. Und mit einem Tor pro Spiel sicher in den Abstieg
ugig in die Zukunft sehen. Und mit einem Tor pro Spiel sicher in den Abstieg
Wer in diesem Vetein hinterfragt den überhaupt die Leistung des Trainers? Der Sportchef? Roger Sigg? Der VR? Ich seh niemanden. Blauäugig ist eine gute Beschreibung. Es ist eh zu spät etwas zu ândern.
Ja nun was soll's mit offenen blauen Augen in den Abgrund = ABSTIEG
Oder doch ein Weltwunder am Obersee?
Oder doch ein Weltwunder am Obersee?
Ach wie sehr habe ich auf deinen Kommentar gewartet.C-Sitzer hat geschrieben:Ja den Kartoffeln gehen die Augen auch erst im Dreck auf. Wenn das nur gut kommt Lakers.
Klar ist Kritik angebracht, aber man hat heute saublöd verloren! Mann hatte viele chancen, hat teilweise dominiert und ist zu Abschlüssen gekommen.
Die Defensive war in den ersten 2 Dritteln sehr solide, man machte sehr viele Checks fertig und Walser hat mir gut gefallen!
Der Unterschied zwischen uns und dem Z war heute meiner Meinung nach nur 1 Einziger: Die Zürcher kommen in die Zone, spielen 3 Pässe und kommen zum Abschluss.
Wir kommen in die Zone, lassen die Scheibe in der Ecke zirkulieren, passen einige Male hin und her und mal hinter dem Tor durch, bis irgendeiner genug hat und von irgendwo abzieht oder bis Zürich an die Scheibe kommt.
Uns fehlen einfach Stürmer mit geradlinigem Zug zum Tor. Das ist es, was heute den Unterschied ausgemacht hat!
Und lieber C-Sitzer, ich finde es echt langsam nervig von dir, dass du anstatt zu diskutieren einfach nach jedem Spiel schreibst, dass wir absteigen. Erstens kennen wir langsam alle deine Meinung. Diese musst du nicht nach jedem Spiel wieder neu schreiben. Dafür ist mir meine und auch deine Zeit zu schade. Und zweitens kommst du mir vor wie jemand, der eine Trauerfeier einer lebenden Person veranstaltet. Du redest den Verein tot, obwohl er das nicht ist! Was wirst du machen, wenn wir dieses Jahr nicht absteigen? Beginnt für dich dann bereits der Abstieg des Jahres 2013?
Ja dann erleben wir wirklich ein Weltwunder am Obersee! Ja wir haben heute wieder einmal mit Pech und und zum ueber glaube 36 mal verloren, haben immer noch keine 100 Tore erzielt und werden auch keinen 2 Tore Schnitt erreichen, das sind die Fact's, eines ist klar wenn wir das in diesem Jahr schaffen geht's aufwaerts dann gibt's keinen Abstieg im 2013
Ja die guten Stuermer und guten Verteidiger fehlen seit Beginn der Saison!
Ja die guten Stuermer und guten Verteidiger fehlen seit Beginn der Saison!
@Woot?
Und warum soll es im Playout anders laufen?
Und warum soll es im Playout anders laufen?