das spiel gegen langnau war GROTTENSCHLECHT! ich weiss nicht ob ich je so ein schlechtes spiel gesehen habe! weder einsatz, noch wille noch qualität war zu sehen! Und trotzdem gibt es wieder Leute die verbissen nach dem possitiven suchen und suchen und suchen....
typisch SCRJ!!
dieser punkt ist es der uns jede sasion um den strich herumtümpeln lässt! diese ewige schönrederei! diese einbildung! ja sie haben schlecht gespielt aber....! wiso kann beim SCRJ niemand der realität ins auge sehen?
unaushaltbar!
es fägt beim vorstand an, geht über die spieler und hört bei den fans auf!
vorstand:
- wir sind ein kleines, armes team!
stimmt, ein kleines armes team, finanziell beschränkt! besonders auffällig ist jedoch das solche aussagen nur dann fallen, wenns nicht gut läuft! wurde rom in einem tag erbaut? ich muss sagen, wirklich viel erreicht hat der scrj nicht, seit sie in der nla sind.. die ersten 2 jahre ist etwas gegangen.. dank umstrukturierungen ist man ein kleines bisschen grösser geworde, aber seither bleibt der scrj stehen. und was bedeutet dass?.. nichts aktiv machen --> keine veränderung --> klein bleiben!
- diese saison wir die beste
jedesmal vor saisonbeginn in der oberseenachrichten! diese saison wird die beste! wir sind stärker und reifer geworde!da bleibt mir jeweils ein müdes lachen übrigen! so mitte saison hat dann der vorstand meistens seine meinung auch gewechselt, dann sind wir wieder das kleine, arme team. vielleicht sollte man nicht immer so grosse töne spucken.
- keine finanziellen risikos
ein heikler punkt! zweifelsohne! aber wie wärs nach 7 jahren zurückhaltung mal mit dem motto: wer nichts wagt gewinnt nichts?
- transferpolitik???
es gibt jenste beispiele wo man einfach, wenn man der realität ins auge sieht, sagen muss.... das kann nicht sein! neustes beispiel. capa. habe nichts gegen ihn, aber wenn man realistisch ist! diesem mann darf man nie und nimmer mehr einen vertrag anbieten! dass ist ein beispiel von vielen! vorallem auch bei neuverpflichtungen, wo man eigentlich schon im vorherein sagen kann, diese spieler haben nicht genügend qualität. will gar nicht näher darauf eingehen, weil man damit immer auch noch spieler kritisiern muss.
spieler:
- das wort selbstkritik???
ich weiss nicht, wann ich das letzte mal einen spieler gehört habe der nach wirklich, z.t katastrophalen matchen selbstkritisch war! ihr? und hier fängts an! Dafür fallen doppelt soviel mal wörter wie: dieses spiel haken wir ab, schlechter tag, weiss nicht was los ist, etc!
- leistung?
wenn man einigen spielern zuschaut, muss man sagen, z.t hätten sie reserven, was der einsatz anbelangt! aber eben, wenn der vorstand nicht auf den tisch haut... wenn verträge mit spielern verlängert werden, welche ihr potenzial weder auschöpfen können noch wollen, warum sollte man dan seckle bis zum umfallen?
- glück/pech?
eines der meistgebrauchten wörter der spieler... habs vorhin schon erwähnt! niemand kann sagen, das war *******, oder auch nur, wir sind halt limitiert, nein es ist mehr so.. wir sind die besten aber haben halt immer pech oder kein glück
fans:
- schönredner
als fan versucht man halt immer alles durch die rosarote brille zu sehen, aber es gibt einfach momente wo man klarsicht braucht! und der wahrheit ins auge schaut! es muss endlich mal was gehen... seit kritisch, fordert mehr von mannschaft und vorstand, seid nicht immer gleich zufrieden.
nebenbei noch zu gesängen in der halle! muss wieder ein beispiel nennen. ungern. berger: er hat gute phasen, ist aber extrem unkonstant, gegen langnau gingen 3 treffer auf seine kappe, gegen kloten 1 und in den vorherigen spielen ebenfalls einigemale... wie kann dass sein, dass man immer seinen namen ruft selbst bei lächerlichen saves? oder wenn ich dann wider höre berger in die nati auf dem board! mich kehrt es fast! Ich finde es toll wie man die spieler unterstützt doch, man soll es nicht übertreiben! Habe z.t das gefühl er nimmts nicht mehr so genau seit den letzten playoffs
- schiribetrug
also ich den beitrag gelesen habe von wegen koleff sagt zu bertolotti danke! Da musste ich echt sagen: PSYCHOS! wenn du das hörst in der halle, dann "friss ich än bäsä mit samt stiel!" es ist allgemein lächerlich wie ihr immer wieder mit der alten geschichte vom ambri spiel kommt! zudem habt ihr das gefühl wenn ihr bertolotti du arschloch ruft, dass es uns vorteile bringt! er macht seine sache so gut es geht! besoners auffällig auch hier! schiedsrichter diskussionen nur bei niederlagen!
- kinderzoo
von wegen, rappi wehrt euch, sonst werden wir das kinderzoo image nicht los! und kleinen die kappe aus dem fenster werfen! einfach nur lächerlich! wenn wir unser image loswerden wollen, dann geht nicht zu denn kindern.. sondern zu den ultras der gegnerfans.. aber da habt ihr wohl keinen mut!
- SF DRS
der SF DRS ist gegen rappi.. es kommt nie ein spiel! Das sind arschlöcher! der sender muss für sich schauen, und man muss einfach klar sehen das einschaltquoten höher sind wenn zsc spielt als wenn rappi spielt.
- die liga hat etwas gegen rapperswil:
so ein mist! das man beim SEHV ein bisschen mehr auf die grossvereine hören muss, ist ja logisch. oder habt ihr das gefühl eine liga mit rapperswil, langnau und basel würde rendieren?? aber blos weil die grossen minim mehr zu sagen haben... heisst das nicht das man gegen den SCRJ ist
- wahrheit ins auge sehen?
können wir rappifans, jedenfalls die meisten nicht!
Das ist meine Meinung! Was denkt Ihr?
Bitte mal eine ernsthafte diskussion!
Nicht so das nach 3 Beiträgen schon ein anderes Theam diskutiert wird!
cu all






