HCD-Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

HCD-Lakers

Beitrag von alte garde »

So ein Sieg für uns wäre geil :aetsch: 1:3
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Ich glaube, der HCD baut langsam seine Form für die Play-offs auf. Ob es da zum x-ten Punkt für uns reicht in der kalten und dünnen Luft, kann ich fast nicht glauben. Kommt dazu, dass unser Team wegen des intensiven Trainings etwas stumpf geworden ist - verständlicherweise. Mal schauen.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von RNH »

Sehe ich auch so, trotzdem wird es eine knappe Kiste für den HCD. 3:2 n. V., ein Pünktli wäre schon Klasse!
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

glaube nicht an einen sieg gegen davos, die werden sich nicht nochmals übertölpeln lassen. Ansonsten haben sie ein Rappi-Komplex, wobei, wäre allemal schön :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

2:3 n.P. Reid macht sie kalt!
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Warren hat geschrieben:2:3 n.P. Reid macht sie kalt!
ne, der ist selber kalt :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Laut Sport.ch weiterhin ohne Sirén, Riesen, Brendl und Walser. Weiss nicht ob wir nur 3 Blöcken gegen die Bündner punkten können - tendiere eher zu einer Niederlage. Nochmals werden die sich sicher nicht den Honig vom Brot schmieren. Daffos - Rappi 5:3
25.4.2018 :love:
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Die Luft ist draussen aber nicht nur das; kein Konzept vor dem Goal, alles Zufall.
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Chris hat geschrieben:Die Luft ist draussen aber nicht nur das; kein Konzept vor dem Goal, alles Zufall.
Ist ja auch einfach gegen das Team das 14 der letzten 16 Partien gewonnen hat.. :roll:
lg Warren

• Beachte die Regeln
CrazyFrog

Beitrag von CrazyFrog »

13 :zwinker:
welcome home warren

tomorrow i am out of work
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

CrazyFrog hat geschrieben:13 :zwinker:
welcome home warren

tomorrow i am out of work
dann ist der blick ticker falsch;) welcome home?
lg Warren

• Beachte die Regeln
CrazyFrog

Beitrag von CrazyFrog »

bisch scho me dihei?
uups. bist du schon wieder daheim?

ne, wir haben doch drei mal gegen die gewonnen zuletzt. also müsstens 13 siege in 16 spielen sein. egal. good night. wird zeit, dass die playouts kommen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Warren hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Die Luft ist draussen aber nicht nur das; kein Konzept vor dem Goal, alles Zufall.
Ist ja auch einfach gegen das Team das 14 der letzten 16 Partien gewonnen hat.. :roll:
Sicher, aber etwas konstuktiver zusammen spielen, auch vor dem Goal kann man gegen gute Mannschaften. Wenn Grauwiler und Suri meinen, sie können aus spitzem Winkel ein Goal erzielen, nein, aber lassen wir das. am freitag wird's besser.... :scratch:
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Davos war von A-Z besser. Es war ein ganz schwaches Spiel von uns. Bei fast allen Toren wurde unsere Abwehr mit einem einzigen Pass ausgehebelt. Unsere drei Ausländer waren ein riesiges Ärgernis. Bitte gebt ihnen keinen neuen Vertrag! :pray:

Einzig die Linie mit Rizzello, Hüle usw. fand ich gut.

Mir ist schon klar, dass hart trainiert wurde, aber um den Ligaerhalt zu erreichen, müssen wir uns noch gewaltig steigern.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Heja »

und warum kann Büsser nur immer im letzten Drittel und nicht von Anfang an spielen? Er gefällt mir viel besser als Marzan!! Ja die Ausländer, wirklich ganz schwach. Obschon, der HCD war wirklich sehr stark
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Heja hat geschrieben:und warum kann Büsser nur immer im letzten Drittel und nicht von Anfang an spielen? Er gefällt mir viel besser als Marzan!! Ja die Ausländer, wirklich ganz schwach. Obschon, der HCD war wirklich sehr stark
ja, sehe das auch so. Marzan ist immer ein Schritt zu spät und hat keine Übersicht.
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

100% dito. Büsser ist viiiiiiiiel besser als Marzan und die Ausländer müssen alle weg (Walser wird wohl bleiben).
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

Die einen haben die Zeichen der Zeit erkannt so z.B. Kevin Schlepfer der Bieler Trainer ==>

So sehr ich daran glaube, dass wir es schaffen – ich muss auch im Auge behalten, was passiert, wenn wir scheitern und in die Playouts verbannt werden sollten. Deshalb thematisiere ich bei meinen Spielern auch dieses Szenario !!!

Nun es wäre auch bei den Lakers an der Zeit sich auch über diese Szenearien gedanken zu machen !!
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

C-Sitzer hat geschrieben:Die einen haben die Zeichen der Zeit erkannt so z.B. Kevin Schlepfer der Bieler Trainer ==>

So sehr ich daran glaube, dass wir es schaffen – ich muss auch im Auge behalten, was passiert, wenn wir scheitern und in die Playouts verbannt werden sollten. Deshalb thematisiere ich bei meinen Spielern auch dieses Szenario !!!

Nun es wäre auch bei den Lakers an der Zeit sich auch über diese Szenearien gedanken zu machen !!
das tun sie sicher
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:Die einen haben die Zeichen der Zeit erkannt so z.B. Kevin Schlepfer der Bieler Trainer ==>

das tun sie sicher
glaube ich auch. Das härtere Training zur Zeit ist ein wichtiger Teil der Strategie "Ligaerhalt".
Gesperrt