Lakers-Lugano / Genf-Lakers // 20./21.1.2012

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

neo hat geschrieben:Mal schauen was in Genf läuft, die hatten leider spielfrei und haben keinen langen Anfahrtsweg..
Dafür konnten Sie auf dem Reiseweg auch nicht "The Mighty Ducks" gucken und davon lernen :mat:
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Ducmo
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Ducmo »

Nach der Schellte von letzter Woche möchte ich der Fankurve dieses mal gratulieren, tolle Stimmung.
Und es gab sogar einen neuen Song oder habe ich mich verhört?

So macht es doch mehr Spass und der Protest Banner hat auch nicht gestört (pro Meinungsfreiheit).

Nur dem Vollhirni welcher denn grossen roten Banner aufhängt müsst ihr mal erklären das er beim aufhängen den Banner nicht lesen können muss :mat:

Zum Spiel: Tolle Leistung aller bis auf einen.
Reid kann zwar Schlittschuh laufen aber er spielt weder einen Pass, noch verfügt er über einen guten Schuss und seine Übersicht lässt zu wünschen übrig. Wäre im Eiskunstlaufen wohl besser aufgehoben als im Hockey.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

cooles Mätchli, mit einem Rumpfteam gegen die Millionarios von Lugano gewonnen. Ok, letztere waren einfach nur erbärmlich, läck ist das ein halbgreiser Sauhaufen - viel Glück Ego-Larry!
Ebenfalls erbärmlich: die paar Lausbuben, welche das lächerliche Plakat von wegen Richter und so aufgehängt haben. Ist in etwa gleich obersaudämlich wie die Schweigeaktion - und ein Affront gegen alle anderen zahlenden, fanenden, leidenden Fans und Supporter des Clubs.

Jeder weiss: nur wer sich betroffen fühlt, macht bei sowas mit und stiftet alle anderen damit an. Also ihr paar wenigen vorpubertären Möchtegernrebellen: hört alle zusammen auf der Stelle auf von wegen "Richter" und "es trifft nur die falschen"!!!!! Die Regeln waren von Anfang an klar, wer diese selber nicht befolgt oder sich im Umfeld derer bewegt, die diese nicht befolgen, muss damit rechnen dass er "mitgehangen - mitgefangen" halt auch was abkriegt.

Ihr habt Euch selber, unsere Mission und den Club verraten.
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Warren hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben:Wieder mal null Punkte, null Tore. Einfach nichts auf die Reihe gebracht. :clap:
Miese Stimmung, kein System, NLB-Niveau ist höher. :biggrin:

Hey, ganz ehrlich und fair: Diese Mannschaft ist obwohl stark dezimiert um Klassen besser als im letzten Jahr und eigentlich auch besser als der Tabellenplatz. Weiter arbeiten, parat machen für den alles entscheidenden Fight im März. Und dann auf zu neuen Ufern.

Ganz laufstark heute Reid, sehr abgebrüht und souverän Roest, geiles Tor vom Gmür, wieder ein Tor in letzter Sekunde, starker Kraftakt im letzten Drittel. Verdienter Sieg.
Miese Stimmung?!
An welchem Match warst den du?
Lies nochmals und spüre die Ironie...
Schau Dir die Smilies an und merke, dass er damit auf die Negativ-Fraktion anspielt:)
Hahaha, ja Warren habs gesehen! Solche Sachen passieren wenn man mit dem Natel schreibt. Sorry CF nicht ernst nehmen ;-)
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

ich hoffe, in genf geht's für uns im gleichen stil wie gestern weiter. Hab' zwar nicht unbedingt ein gutes gefühl, hatte ich zwar gestern auch. Wäre super, so ein 6-punkte wochenende :zwinker:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Stögerilla »

Warren hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:Da gebe ich dir nicht ganz recht. Bin eher der Meinung, dass der Schiri für uns gepfiffen hat. Aber warum eigentlich den Schiri kritisieren? Lieber die eigene Mannschaft loben und auch ein wenig froh sein, dass Lugano desolat aufgetreten ist :clap:
Seh ich definitiv anders bezüglich Schiri, aber grundsätzlich vorallem im letzten Drittel.. Da hat er nämlich kein Hacken, kein Halten gepfiffen und weshalb der andere Luganesi ne halbe Minute lange auf underem Spieler reiten konnte und ihm dabei den Stock in den Rücken schlagen darf, weiss ich auch nicht..

Nichts desto trotz, die Leistung der unseren war auch in Anbetracht von obigem stark.. Nicht unterkriegen lassen, weitergespielt, nicht unnötige Strafen geholt (aus Spielersicht), tiptopes Spiel...

Hab das Thema kurz unbenannt, braucht ja kein zweites fürs Genf Spiel, also hier weiter:

Heute die Mc-Sorleys butzen! :juhu:
ja genau das meinte ich warren also das wegen dem schiri .
Am ersten drittel Gabs nur eines auszusetzen und zwar man hätte noch ein oder zwei tore machen müssen und somit den sack zu machen . Der erste angriff hätte ein tor geben müssen roest der alte egoist .
Aber ja gewonnen jst gewonnen. Reid arbeitet aber defensiv gar nicht schlecht hatte ein paar gute szenen in dem eigenen drittel und hat 2 punkte gemacht so schlecht war der gar nicht .
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Suuber »

Mr. Checker hat geschrieben:cooles Mätchli, mit einem Rumpfteam gegen die Millionarios von Lugano gewonnen. Ok, letztere waren einfach nur erbärmlich, läck ist das ein halbgreiser Sauhaufen - viel Glück Ego-Larry!
Ebenfalls erbärmlich: die paar Lausbuben, welche das lächerliche Plakat von wegen Richter und so aufgehängt haben. Ist in etwa gleich obersaudämlich wie die Schweigeaktion - und ein Affront gegen alle anderen zahlenden, fanenden, leidenden Fans und Supporter des Clubs.

Jeder weiss: nur wer sich betroffen fühlt, macht bei sowas mit und stiftet alle anderen damit an. Also ihr paar wenigen vorpubertären Möchtegernrebellen: hört alle zusammen auf der Stelle auf von wegen "Richter" und "es trifft nur die falschen"!!!!! Die Regeln waren von Anfang an klar, wer diese selber nicht befolgt oder sich im Umfeld derer bewegt, die diese nicht befolgen, muss damit rechnen dass er "mitgehangen - mitgefangen" halt auch was abkriegt.

super, genau meine Meinung!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Haha, das wird ja immer besser hier.
Wenn die Mannschaft so Eishockey spielt und die Stimmung so explosiv ist, braucht es uns doch nicht zu kümmern, dass sich da ein paar ungerecht behandelt fühlen. Das ist deren Problem und dazu sollten wir uns auch nicht äussern. Stört ja auch nicht wirklich. Wenn die meinen, dass es etwas bewirken soll, dann dürfen die das machen.

Fakt ist, dass unsere Mannschaft wieder Eishockey spielt und nicht wie in den vergangenen Jahren demotivierte und kampflose Spiele aneinander reiht. Es wird endlich wieder etwas geboten und die Fans scheinen auch wieder zahlreicher zu erscheinen. So kanns weiter gehen.
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Mr. Checker hat geschrieben: Ebenfalls erbärmlich: die paar Lausbuben, welche das lächerliche Plakat von wegen Richter und so aufgehängt haben. Ist in etwa gleich obersaudämlich wie die Schweigeaktion - und ein Affront gegen alle anderen zahlenden, fanenden, leidenden Fans und Supporter des Clubs.

Leute wie Du sind es die dem Klub schaden!

Kannst Du Dich nicht einfach über eine super Leistung unseres Teams freuen, ohne dabei über die eigenen Fans herzuziehen?

Nur soviel:

1. Niemand solidarisiert sich mit Gewalttätern! Mit Personen die willkürlich Stadionverbot erhalten schon.
2. Wir haben Meinungsfreiheit, jeder kann Plakate mitnehmen, die niemanden persönlich verletzen.

Ich hoffe einfach, dass die Klubverantwortlichen mit den Fans das Gespräch suchen, damit das Problem zusammen
gelöst werden kann.
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von SCRJ/Lakers »

So macht es spass jeder geht für den andern! Aus den letzten 13 Spielen 21 Punkte Sackstarch! Jeder hat ein Lob verdient. Roest hat in den letzten 9 Spielen 12 Punkte gemacht und hat auch gestern überzeugt ob es für einen neuen Vertrag reicht? Camenzind hat ausgezeichnet verteidigt mit Büsser! Auch ein Lob an Burki mit den 2 jungen Flügeln....Thibo hat jeden Chek fertig gemacht und die Verteidiger Gmür und Geyer waren wie Geiger sehr starck bitte mit Geiger verlängern er ist noch jung und macht seine Aufgabe sehr gut.
Auch ich muss meine Meinung von Harry revidieren habe das gute Gefühl dass die Mannschaft so gut spielt und kämpft wie seit Jahren nicht mehr. Grosses Lob! Ob es heute gegen Genf reicht bezweifle ich da die Nationalleague wieder unterschiedliche Spieldaten hat und Genf gestern Spielfrei war wird es im letzten Drittel sicherlich eng. Man darf den Schiri auch bei einem Sieg kritisieren. Nach dem regulär aberkannten Tor von Lugano und dem Wutanfall von Huras pfiff er keine Strafe mehr gegen Lugano ich sa sicherlich 3, 4 glasklare Strafen einfach unglaublich was sich die 3, 4 Grossclubs erlauben dürfen. Hopp Rappi freu mich jetzt schon auf das nächste erfolgreiche Jahr! :daumenhoch:
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:Nach dem regulär aberkannten Tor von Lugano und dem Wutanfall von Huras pfiff er keine Strafe mehr gegen Lugano ich sa sicherlich 3, 4 glasklare Strafen einfach unglaublich was sich die 3, 4 Grossclubs erlauben dürfen. Hopp Rappi freu mich jetzt schon auf das nächste erfolgreiche Jahr! :daumenhoch:
Wenn man die Wiederholung schaut, sieht man, dass es nicht regulär gewesen wäre, der Puck fällt Müller nur aus der Fanghand, weil er touchiert wird, das im Torraum, insofern klar irregulär.
Hinzukommt, dass schon das 3:1 nicht hätte zählen dürfe da dem Schuss eine klare Behinderung vorausgegangen ist.
lg Warren

• Beachte die Regeln
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von RWB1945 »

kompliment auch an Harry das er die Timeouts nun genau zur richtigen zeit nimmt, und diese nicht immer
bis am Schluss "aufspahrt". So kann man viel mehr erreichen. Kleines Detail das aber viel ausmachen kann. TOP!
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Woot?! »

Mr. Checker hat geschrieben: Ebenfalls erbärmlich: die paar Lausbuben, welche das lächerliche Plakat von wegen Richter und so aufgehängt haben. Ist in etwa gleich obersaudämlich wie die Schweigeaktion - und ein Affront gegen alle anderen zahlenden, fanenden, leidenden Fans und Supporter des Clubs.

Wieso urteilst du über alle Fans im Kollektiv?
1. Es gibt sicher einige verdiente Stadionverbote. Jedoch gibt es auch ein paar darunter, welche nichts SV-würdiges getan haben. Wenn du mit einem Freund zusammen im Auto fährst und er eine Busse wegen zu schnellem Fahren erhält, kriegst du ja auch keine. Da gilt "mitgehangen - mitgefangen" auch nicht!
2. In der Kurve stehen nicht nur Kids, sondern erwachsene Leute, welche Spruchbänder aufhägen, etc. Wieder einfach nur eine unnötige und falsche Aussage von dir!
3. Die Leute, die dieses Plakat aufgehängt haben, sind keine Rebellen, sondern Fans mit dem Ziel möglichst gute Stimmung mit möglichst vielen anderen Fans zu machen.
4. Die Fans, die das Plakat aufgehängt haben sind wohl diejenigen, welche am meisten für ihren Verein leiden und fanen!
5. Und wenn ein Spiel lang nicht gesungen wird, finden das alle unterste Schublade. Aber die Leute, die zwischen den beiden Kurven stehen, singen auch nie! Genauso wenig alle Sitzenden im Stadion! Wieso kritisiert niemand diese Leute?
Es ist allen Fans freigestellt zu singen und wenn sie dies nicht tun, sollte man nicht kritisieren, sondern es selber besser machen!
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von RNH »

Ein tolles Spiel gestern, das enorm starke Startdrittel: "Freude herrscht", die Schlussminuten nichts für Herzkranke, aber einfach ein tolles Hockeyspiel mit einem die Übersicht verlierenden Head (Kopflosschiri). Egal, tolle Mannschaftsleistung, verdienter Sieg gegen ein Starensemble und 3 Punkte wieder näher dran an SCL und AP. Könnte ja noch klappen mit dem 10. Platz :aufgeregt:

Mr. Checker: verraten haben die Leutz auf den Rängen aber rein gar nichts, das was Du da schreibst, ist schon ziemlich überzogen. Wo ich Dir zustimme ist, dass man sich von den bekannten Unruhestiftern fernhalten muss, will man keinen Ärger oder Unrecht. Aber verraten? Gleich die ganze Mission Lakers? Nein, sicher nicht.

Zu den Fans, die ich auch heftig kritisiert hatte: Was ich weniger gut fand, ist das Spruchband, hat in dem Zusammenhang im Stadion selbst nicht besonders viel verloren. Recht oder Unrecht, das geschaffen wurde, es gehört nicht zur Mannschaft und nicht zum Spiel. Das gehört in die Gremien.

Stimmungsmache der Fans: Gestern war es richtig gut, auch eine tolle Leistung, und mitunter auch mitreissend wie das Spiel. Weiter so und konzentriert Euch auf das Wesentliche, die Mannschaft, den Match. :daumenhoch:

Zurück zur Mannschaft: ich finde, diese Mannschaft reagiert noch am Allerbesten von allen Teams, die mit Verletzungen einiger gestandenen Spieler zurecht kommen. Statt erwartungsgemäss gegen solche Gegner unterzugehen, wird gerackert, gekämpft, es wird Eishockey gespielt und gesiegt.

Einfach toll, einfach begeisternd. Und da wächst etwas heran, an dem wir noch viel Freude haben werden. :D
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Stögerilla »

Ah ja suri ist ein psycho:-) ich werde den vermissen
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

So, mal schauen, was sich mit 9 Verletzten, nur zwei Ausländern, 3 Elite-Junioren und Burkhalter/Camenzind als Verteidigern reissen lässt!
lg Warren

• Beachte die Regeln
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Sehe ich das richtig. Ohne Welti, Maurer, Niniimaa, Walser, Büsser, Riesen, Wichser und Brendl. Hüsler, Koch und Thaler von den Elite Junioren und Burkhalter und Camenzind in der Verteitigung und jetzt eine 5er gegen Suri...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

naja das sieht nicht gut aus für rappi. reto suri 5 min spieldauer.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Haegi
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Haegi »

Rog hat geschrieben:Sehe ich das richtig. Ohne Welti, Maurer, Niniimaa, Walser, Büsser, Riesen, Wichser und Brendl. Hüsler, Koch und Thaler von den Elite Junioren und Burkhalter und Camenzind in der Verteitigung und jetzt eine 5er gegen Suri...
du siehst leider total richtig. es sah schon besser aus für uns...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

bis am freitag hoffentlich wieder einige mit dabei :(
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

was ist mit wichser?
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Wobei sich gerade Koch und Hüsler sehr gut zeigen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

TsaTsa hat geschrieben:was ist mit wichser?
Hüftprobleme..
lg Warren

• Beachte die Regeln
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:Wobei sich gerade Koch und Hüsler sehr gut zeigen.
Und Thaler hatte auch schon einige Einsätze...
Sie spielen noch mit 18 Feldspieler..
lg Warren

• Beachte die Regeln
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:Sehe ich das richtig. Ohne Welti, Maurer, Niniimaa, Walser, Büsser, Riesen, Wichser und Brendl. Hüsler, Koch und Thaler von den Elite Junioren und Burkhalter und Camenzind in der Verteitigung und jetzt eine 5er gegen Suri...
Siren hast Du noch vergessen, ansonsten korrekt...
lg Warren

• Beachte die Regeln
Gesperrt