Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von Oranje »

C-Sitzer hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:wer war im hallenstadion ?
Harry mit seiner Loser Truppe leider
Ach komm, geh doch Federball schauen... :pruegel:
25.4.2018 :love:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von C-Sitzer »

Oranje hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:wer war im hallenstadion ?
Harry mit seiner Loser Truppe leider
Ach komm, geh doch Federball schauen... :pruegel:
Klar und ich zieh mir dann noch eure blau Rosa Brille an !!! :clap:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von Oranje »

C-Sitzer hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:wer war im hallenstadion ?
Harry mit seiner Loser Truppe leider
Ach komm, geh doch Federball schauen... :pruegel:
Klar und ich zieh mir dann noch eure blau Rosa Brille an !!! :clap:
Langsam glaube ich, dass du dich hier nur mit negativen Kommentaren profilieren moechtest. Kaum gewinnt die Mannschaft, hoert man von dir keinen Mucks mehr. Finde Kritik ja ganz in Ordnung, doch sollte diese nicht in einer solch arroganten Art und Weise dargelegt werden.
25.4.2018 :love:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von C-Sitzer »

Oranje hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:wer war im hallenstadion ?
Harry mit seiner Loser Truppe leider
Ach komm, geh doch Federball schauen... :pruegel:
Klar und ich zieh mir dann noch eure blau Rosa Brille an !!! :clap:
Langsam glaube ich, dass du dich hier nur mit negativen Kommentaren profilieren moechtest. Kaum gewinnt die Mannschaft, hoert man von dir keinen Mucks mehr. Finde Kritik ja ganz in Ordnung, doch sollte diese nicht in einer solch arroganten Art und Weise dargelegt werden.
Unsere großartigen Siege muss man ja dann geniessen und man kann ja da nicht nur jubeln!!
Aber ich weiß nicht mehr, meinte mal die Spieler seien zum vor allem zum Siegen angestellt und nicht als Minoesen zu betrachten, Sorry dafür verdienen sie verdammt viel Geld. Und anscheinend ist man hier im Forum nicht in der Lage mit Kritik umzugehen.
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von Heja »

habe ich das richtig gesehen: Walser/Marzan -3 Bilanz? Das kann es aber auch nicht sein :confused:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von C-Sitzer »

He sieh's positiv es haetten auch Minus 6 sein koennen, aber es ist Realitaet !!!

Nun wenn man in die Gesichter der Leistungstraeger gesehen hat, einem Brendel, einem Walser, so sehen keine Kaempfer aus. Der 44er hatte 2 x Schweißperlen im Gesicht, genau in diesen 2 Faellen als er die Scheibe nicht im Drittel halten konnte. Genau in solchen Momenten sollte man die verfärbten Brillen aus ziehen und genau hinsehen.
Benutzeravatar
atomic7
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 9. Nov 2011 14:06
Wohnort: Zürich

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von atomic7 »

Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von Heja »

Heja hat geschrieben:habe ich das richtig gesehen: Walser/Marzan -3 Bilanz? Das kann es aber auch nicht sein :confused:
unglaublich aber wahr: die Beiden werden heute wieder zusammen auflaufen..... :ballaballa:
zdeno
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 30. Okt 2011 09:45
Wohnort: hombrechtikon

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von zdeno »

nein si haten "nur" eine -1 bilanz..si waren zwar beim 2. und 3. gegentor auf dem eis aber auch beim ersten der lakers..
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von C-Sitzer »

Was andere Spieler in einer Saison an Fehlern machen kann sich ein Walser in nur einem einzigen Spiel der Lakers erlauben. Und so wurde er zur Pflaume des Spiels gewählt im Blick.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von Oranje »

:auslachen: Punktelieferant HCD: so trostlos unsere Tabellenlage auch ist, so wunderschoen ist es immer wieder, die Steinboecke zu schlagen. :mat:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von Warren »

Oranje hat geschrieben::auslachen: Punktelieferant HCD: so trostlos unsere Tabellenlage auch ist, so wunderschoen ist es immer wieder, die Steinboecke zu schlagen. :mat:
Mal schauen, wer heute als erstes sagt, dass Davos halt einfach schlecht gespielt hat und nich Rappi stark...

Zum Spiel: Starkes Spiel von Manzato, aber eigentlich haben mir ziemlich alle gefallen, der Einsatz war endlich wieder so da wie es sein sollte, jeder ging für jeden!
Nun brauchts endlich wieder nen Sieg gegen nen "gleich starken", am Fr ist Ambri zu Gast!
CrazyFrog

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von CrazyFrog »

ich kanns mir nicht verkneifen:
mit freundlichen grüssen an den herrn, der im C sitzt
mann war das grottenschlecht heute, wieder null tore, null punkte, geregnet hat's am heimweg wie die s.. , miese stimmung, lauter blauäugige mit rosa brillen. der blick sollte alle zu pflaumen wählen.

und jetzt zurück zur realität:
ganz starke partie, auch das glück des tüchtigen im 3. drittel war einfach verdient.
3 punkte, vier tore, prima stimmung. hopp lakers.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von alte garde »

CrazyFrog hat geschrieben:ich kanns mir nicht verkneifen:
mit freundlichen grüssen an den herrn, der im C sitzt
mann war das grottenschlecht heute, wieder null tore, null punkte, geregnet hat's am heimweg wie die s.. , miese stimmung, laute blauäugige. der blick sollte alle zu pflaumen wählen.
+1 :daumenhoch:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von Mat »

CrazyFrog hat geschrieben:...auch das glück des tüchtigen im 3. drittel war einfach verdient.
Das war auch gar kein Glück, das war Manzato.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von Mr. Checker »

Mit viel Kampt, Einsatz und bissigem Willen zum Sieg, und das unter Abwesenheit von 7(!) verletzten Spielern (Warum hiesst es in der Presse eigentlich nie "verletzungsgeplagte Lakers??? Wenn in Kloten drei Spieler out sind wird in jeder Berichterstattung von brutalem Verletzungspech gesprochen...). Anyway: Gratulation zu diesem schönen Sieg! Enorme Steigerung zum Freitagspiel, aber natürlich auch alles Glück und Dusel dieser Welt beansprucht und zudem ein wirklich inferiores Davos angetroffen. Auch hier gilt: Im Normalfall geht das Match haushoch verloren. Aber eben, das sind dann die paar Ausnahmen die es im Verlaufe einer Saison gibt und unter dem Strich zu 30 vielleicht 35 Punkten führt - leider aber auch in 1000 Jahre nicht in die Playoffs.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von C-Sitzer »

CrazyFrog hat geschrieben:ich kanns mir nicht verkneifen:
mit freundlichen grüssen an den herrn, der im C sitzt
mann war das grottenschlecht heute, wieder null tore, null punkte, geregnet hat's am heimweg wie die s.. , miese stimmung, lauter blauäugige mit rosa brillen. der blick sollte alle zu pflaumen wählen.

und jetzt zurück zur realität:
ganz starke partie, auch das glück des tüchtigen im 3. drittel war einfach verdient.
3 punkte, vier tore, prima stimmung. hopp lakers.
Ja CrazyFrog... Muss. Doch sagen Hut ab, da haben unsere Lakers doch wirklich das beste Spiel der Saison auf's DCA Eis gelegt. Ja wenn da nicht immer noch die rote Laterne waere. Nun Arno ist sicherlich froh, dass die Lakers nicht in denn Playoffs als Gegner da stehen, denn so wuerden die Lakers das zweite mal in der Geschichte die Halbfinals erreichen. Das Du CrazyFrog die Karten nicht auf den Tisch legst und eine Prognose ab gibst, verwundert mich nicht!

Nach den glanzlosen Spielen im Zuercher Unterland war ja nicht's zu lesen von Dir ....
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von colin »

Mr. Checker hat geschrieben:Mit viel Kampt, Einsatz und bissigem Willen zum Sieg, und das unter Abwesenheit von 7(!) verletzten Spielern (Warum hiesst es in der Presse eigentlich nie "verletzungsgeplagte Lakers??? Wenn in Kloten drei Spieler out sind wird in jeder Berichterstattung von brutalem Verletzungspech gesprochen...). Anyway: Gratulation zu diesem schönen Sieg! Enorme Steigerung zum Freitagspiel, aber natürlich auch alles Glück und Dusel dieser Welt beansprucht und zudem ein wirklich inferiores Davos angetroffen. Auch hier gilt: Im Normalfall geht das Match haushoch verloren. Aber eben, das sind dann die paar Ausnahmen die es im Verlaufe einer Saison gibt und unter dem Strich zu 30 vielleicht 35 Punkten führt - leider aber auch in 1000 Jahre nicht in die Playoffs.
trifft den nagel auf den kopf und gibt nichts hinzu zufügen :daumenhoch:
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von RNH »

C-Sitzer hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben:ich kanns mir nicht verkneifen:
mit freundlichen grüssen an den herrn, der im C sitzt
mann war das grottenschlecht heute, wieder null tore, null punkte, geregnet hat's am heimweg wie die s.. , miese stimmung, lauter blauäugige mit rosa brillen. der blick sollte alle zu pflaumen wählen.

und jetzt zurück zur realität:
ganz starke partie, auch das glück des tüchtigen im 3. drittel war einfach verdient.
3 punkte, vier tore, prima stimmung. hopp lakers.
Ja CrazyFrog... Muss. Doch sagen Hut ab, da haben unsere Lakers doch wirklich das beste Spiel der Saison auf's DCA Eis gelegt. Ja wenn da nicht immer noch die rote Laterne waere. Nun Arno ist sicherlich froh, dass die Lakers nicht in denn Playoffs als Gegner da stehen, denn so wuerden die Lakers das zweite mal in der Geschichte die Halbfinals erreichen. Das Du CrazyFrog die Karten nicht auf den Tisch legst und eine Prognose ab gibst, verwundert mich nicht!

Nach den glanzlosen Spielen im Zuercher Unterland war ja nicht's zu lesen von Dir ....
Das gestrige Spiel war gegen den Lieblingsgegner der Saison. Schön gewonnen, aber auch abhaken.
Die Spiele im Unterland waren nicht glanzlos, das wäre schon übertrieben. Sieht man vom 1. Drittel des 1. Spiels ab. War auch ne Menge Pech dabei für Müller, der sich damit wohl um die Nr 1 im Lakersgoal für kommende Saison gebracht haben dürfte. Aber auch hier, nicht aller Tage Abend. Diese Spiele sind m. E. "relativ unbedeutend".

Prognose, ich wage eine: das sind alle nicht die Gegner, an denen wir uns messen müssen. Leider.
Was mir Bauchschmerzen macht, sind die direkten Gegner, die keineswegs überlegen sind, was das spielerische und taktische Element betrifft. Vielleicht sind sie uns aber kämpferisch überlegen.
Ich denke nicht, dass wir der HC Lugano der letzten Saison sind und uns gegen den ersten Gegner mit einem zu-Null rauswerfen. Aber in der zweiten Runde sollte es klappen und wir haben mit der Ligaquali nichts mehr zu tun.

Eins ist klar: ein NLB-Hockey wird es m. E. am Obersee nicht geben. Dazu reichen die Vorzeichen nicht aus.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von Scrj256 »

Irgendwie komisch, gegen Kloten die am SC keine Chance hatten gingen wir unter, gegen den Sieger der das KHL Team geschlagen hat und den SC gewonnen hat gewinnnen wir in letzter Zeit immer! Das Nächste Heimspiel ist gegen Ambri und ob wir da gewinnen werden ist fraglich! Komische Truppe ;)
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von C-Sitzer »

Nun Harry wird an der Kabinentuere ein HCD Leibchen aufhaengen daneben das Pic von Arno und die Lakersspieler werden dadurch Mental immer im aktellen Gegner den HCD sehen und so kann sogar der drohende Abstieg mental bekämpft werden.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von Woot?! »

Ich finde übrigens man sollte den Fans ein Kompliment machen. Die Stimmung war echt gut und es ist nicht selbstverständlich, dass man auf dem 12. Tabellenrang 5400 Zuschauer im Stadion hat. Klar waren auch viele Davoser (bzw. Zürcher) darunter, aber trotzdem treibt das sicher auch die Mannschaft an, wenn die Fans trotz der sportlichen Situation treu bleiben.
"Wie stolz können die Spieler auf dieses Publikum sein! Und was wäre nur in Rappi los, wenn dieses NLA-Team einmal auf Playoff-Plätzen rangieren würde..."
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von Heja »

Woot?! hat geschrieben:Ich finde übrigens man sollte den Fans ein Kompliment machen. Die Stimmung war echt gut und es ist nicht selbstverständlich, dass man auf dem 12. Tabellenrang 5400 Zuschauer im Stadion hat. Klar waren auch viele Davoser (bzw. Zürcher) darunter, aber trotzdem treibt das sicher auch die Mannschaft an, wenn die Fans trotz der sportlichen Situation treu bleiben.
"Wie stolz können die Spieler auf dieses Publikum sein! Und was wäre nur in Rappi los, wenn dieses NLA-Team einmal auf Playoff-Plätzen rangieren würde..."
da stimme ich dir gar nicht zu. Stimmung, wirkliche Stimmung machten nur die Davoser-Fans (egal ob Zürcher etc.)! Von den Lakers-Fans gab es zwischendurch mal ein paar Schlachtgesänge und Anfeurungsrufe und auf den Sitzplätzen wird eh, wenn überhaupt, nur mitgeklatscht! Das einzig positive war, dass Manzato im Schlussdrittel die drei Punkte rettete! :clap:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von TsaTsa »

Heja hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:Ich finde übrigens man sollte den Fans ein Kompliment machen. Die Stimmung war echt gut und es ist nicht selbstverständlich, dass man auf dem 12. Tabellenrang 5400 Zuschauer im Stadion hat. Klar waren auch viele Davoser (bzw. Zürcher) darunter, aber trotzdem treibt das sicher auch die Mannschaft an, wenn die Fans trotz der sportlichen Situation treu bleiben.
"Wie stolz können die Spieler auf dieses Publikum sein! Und was wäre nur in Rappi los, wenn dieses NLA-Team einmal auf Playoff-Plätzen rangieren würde..."
da stimme ich dir gar nicht zu. Stimmung, wirkliche Stimmung machten nur die Davoser-Fans (egal ob Zürcher etc.)! Von den Lakers-Fans gab es zwischendurch mal ein paar Schlachtgesänge und Anfeurungsrufe und auf den Sitzplätzen wird eh, wenn überhaupt, nur mitgeklatscht! Das einzig positive war, dass Manzato im Schlussdrittel die drei Punkte rettete! :clap:
auch die davoser waren zwischendurch ruhig.
die davoser sitzplätzler feuern auch nicht an, nichts haut die aus den socken.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Lakers vs. ZSC/Davos // 6./7.1.2012

Beitrag von piloti »

Mr. Checker hat geschrieben: Auch hier gilt: Im Normalfall geht das Match haushoch verloren.
So was doofes... welchen Normalfall ziehst du hier genau als Masstab hinzu? Warum war das denn am Samstag gerade kein Normalfall? Waren alle Spiele von Davos gegen uns keine Normalfälle?

Rappi war einfach aktiver, kämpferischer und wollte den Sieg. Und es funktioniert, weil Davos am selben Abend nach der 5. Minute nicht mehr ins Spiel fand und Manzato im letzten Drittel endlich mal wieder Hockey gespielt hat. Und das ziemlich gut.

Eishockey ist (wie jeder Sportart) keine präzise Wissenschaft - darum gewinnt Rappi gegen Davos, verliert gegen Kloten, nach dem Davos gegen Kloten und den Spenglercup gewonnen hat. Wäre es so einfach wie manche hier Eishockey definieren, müsste Rappi nächstes Jahr den SC gewinnen. :winkewinke:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste