Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

Die Rapperswil-Jona Lakers nehmen den NLA-Routinier Benjamin Winkler unter Vertrag.

Der 19-fache Internationale schnürte sieben Jahre lang die Schlittschuhe für den HC Davos, zuletzt bestritt er vier Saisons beim Ligarivalen Kloten Flyers. Ab Sommer 2012 verstärkt der selbstbewusste und kampfstarke Verteidiger die Lakers.

Der 34-jährige Benjamin Winkler, mit einer Davoserin verheiratet und Vater von drei Töchtern, freut sich auf die neue Herausforderung bei den Lakers: "Ich habe auch hier in Rapperswil noch einiges vor." Die Lakers und Benjamin Winkler einigten sich auf einen Einjahresvertrag.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

Haegi hat geschrieben:Die Rapperswil-Jona Lakers nehmen den NLA-Routinier Benjamin Winkler unter Vertrag.

Der 19-fache Internationale schnürte sieben Jahre lang die Schlittschuhe für den HC Davos, zuletzt bestritt er vier Saisons beim Ligarivalen Kloten Flyers. Ab Sommer 2012 verstärkt der selbstbewusste und kampfstarke Verteidiger die Lakers.

Der 34-jährige Benjamin Winkler, mit einer Davoserin verheiratet und Vater von drei Töchtern, freut sich auf die neue Herausforderung bei den Lakers: "Ich habe auch hier in Rapperswil noch einiges vor." Die Lakers und Benjamin Winkler einigten sich auf einen Einjahresvertrag.
Siehe drei Beiträge früher, hab den Link in die Teamaufstellung gepackt... :daumenhoch:
CrazyFrog

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von CrazyFrog »

verlässlicher mann, grosse erfahrung. finds gut, dass spieler wie camichel und winkler kommen.
wir haben einige jungen kerle im team, die solche leitwölfe brauchen.
wie harry sagt ... um einen kern kann man was neues aufbauen.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Woot?! »

Was denkt ihr? Wird Conz vielleicht zu uns kommen? Dann könnte man Müller noch 1 Saison Zeit geben und dann als Nummer 1 ins Tor stellen. Und falls Conz eine Offerte aus Nordamerika erhalten würde hätten wir eben Müller und Matthys.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Hmm...für Herrn Zaugg wäre es die logische Konsequenz laut seinem heutigen Beitrag in 20 Minuten.
Conz ist ein guter Goalie, aber der angepriesene Hexer ist er sicher nicht. Lieber einen anderen hinter Müller.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von C-Sitzer »

CrazyFrog hat geschrieben:verlässlicher mann, grosse erfahrung. finds gut, dass spieler wie camichel und winkler kommen.
wir haben einige jungen kerle im team, die solche leitwölfe brauchen.
wie harry sagt ... um einen kern kann man was neues aufbauen.
Es ist nur zu hoffen, dass mit Jungen Verteidiger nicht die Herren Geyer, Gmuer, Ninnima, Walser gemeint waren. Aber wenn jetzt Jenni auch noch kommt, dann wird's noch zur Rentnergang am Obersee
CrazyFrog

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von CrazyFrog »

Ich glaube, dass neben Youngstern wie Büsser, Marzan, auch Welti, Geiger ein Typ wie Winkler ganz gut ist.
Das gleiche gilt für die Youngster im Sturm, denen ein Leitwolf a la Camichel gut tun wird.
Gell C-Sitzer, so tönt's doch gleich viel positiver. :daumenhoch:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von C-Sitzer »

CrazyFrog hat geschrieben:Ich glaube, dass neben Youngstern wie Büsser, Marzan, auch Welti, Geiger ein Typ wie Winkler ganz gut ist.
Das gleiche gilt für die Youngster im Sturm, denen ein Leitwolf a la Camichel gut tun wird.
Gell C-Sitzer, so tönt's doch gleich viel positiver. :daumenhoch:
Ja CracyFrog und die geben wir dann in ein Partnerteam und lassen sie dann dort dir Tore schießen.

Aber in der NLB koennen wir mit einer gut bespickten Rentnergang ein ganzes Jahr mehr Tore schießen als heute. Wenn man heute die aktuelle Tabelle der NLB betrachtet, hat jeder einzelne B Klub Rund 20 % mehr Tore erzielt als die Torimpotenten Lakers, ja ich weiß ich bin ein Schwarzmaler. Aber das sind nun leider die Fact's. In den kommenden ausstehenden Spielen werden wir Lakers noch 3x gegen Playoutmitkonkurenten spielen, wohl verstanden, da wird's kaum Punkte geben. Dann noch 2 x Kloten ergibt Zero Points, 2 x ZSC wenn's klappt ergibt das 2 Punkte, dann 2x gegen Davos ergibt 4 Punkte, dann Bern Zero Points und dann noch Lugano Zero Points, das mit Punkte gegen Lugano war letzte Woche. Ja und dann noch gegen Zug Sorry auch hier Zero Points. Nun das gibt dann nach Ende der Normalsaison Sage und schreibe 32 Punkte und da zukommen noch einige Tore auch hier werden wir die Hundertergrenze kaum knacken. Ja ich habe noch das Spiel gegen Fribourg vergessen laune auch hier haben wir das Punktemaximun diese Saison bereits erzielt....
Sicher ist, dass wir auf der Gegenseite die 150ziger Grenze locker knacken werden.

Und dann nach den Playouts in die Ligaquali, die Aufstiegsspiele damals mit Pekka in Lausanne waren die Hoelle aber was sicher ist, sollte es Lausanne diese heute Baerenstarke Truppe wirklich schaffen bis in das Final, dann werden Harry's schoenen Augen nicht mehr reichen....

Und mit Buesser und Manzan ok geb ich dir recht, aber Sorry mit Welti und Geiger das sind nun wirklich keine NLA Joungsters mehr ...
Zuletzt geändert von C-Sitzer am 4. Jan 2012 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
CrazyFrog

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von CrazyFrog »

so langsam glaub ich sogar den voraussagungen der maya's, dass in 2012 die welt untergeht.
nimms mir nicht übel, ist auch nicht bös gemeint, die zeropoints-zeilen sind an negativität nicht zu überbieten, dass sie fast schon wieder lustig sind. wie neulich die kids bei herrlichem sonnenschein auf der skipiste: (brüelend) *den rest der ferien hat's sicher sch.... wetter".

ganz ehrlich: wenn du so wenig an deinen club glaubst, so wenig anderen vertraust, so negatives prognostizierst - warum tust du es dir überhaupt an? hey, die welt ist viel schöner, als wir denken. auch die der lakers.
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von C-Sitzer »

CrazyFrog hat geschrieben:so langsam glaub ich sogar den voraussagungen der maya's, dass in 2012 die welt untergeht.
nimms mir nicht übel, ist auch nicht bös gemeint, die zeropoints-zeilen sind an negativität nicht zu überbieten, dass sie fast schon wieder lustig sind. wie neulich die kids bei herrlichem sonnenschein auf der skipiste: (brüelend) *den rest der ferien hat's sicher sch.... wetter".

ganz ehrlich: wenn du so wenig an deinen club glaubst, so wenig anderen vertraust, so negatives prognostizierst - warum tust du es dir überhaupt an? hey, die welt ist viel schöner, als wir denken. auch die der lakers.
Ja dann zeig doch mal deine Positive Lakers Rest Seite auf aber bitte mit wenigstens einwenig Realitaet und nicht nur wunsch denken

Ich bin gespannt, wieviele Punkte machen wir noch ? Wieviele Tore schießen und wieviele erhalten wir. Und dann die Playouts ?
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

C-Sitzer hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben:so langsam glaub ich sogar den voraussagungen der maya's, dass in 2012 die welt untergeht.
nimms mir nicht übel, ist auch nicht bös gemeint, die zeropoints-zeilen sind an negativität nicht zu überbieten, dass sie fast schon wieder lustig sind. wie neulich die kids bei herrlichem sonnenschein auf der skipiste: (brüelend) *den rest der ferien hat's sicher sch.... wetter".

ganz ehrlich: wenn du so wenig an deinen club glaubst, so wenig anderen vertraust, so negatives prognostizierst - warum tust du es dir überhaupt an? hey, die welt ist viel schöner, als wir denken. auch die der lakers.
Ja dann zeig doch mal deine Positive Lakers Rest Seite auf aber bitte mit wenigstens einwenig Realitaet und nicht nur wunsch denken

Ich bin gespannt, wieviele Punkte machen wir noch ? Wieviele Tore schießen und wieviele erhalten wir. Und dann die Playouts ?

Du solltest die fragen genauer betrachten. Wieso tust du dir das denn noch an? Das nimmt uns jetzt wirklich mal wunder.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von C-Sitzer »

Wenn du Haegi damit meinst, wieso setz ich mich damit auseinander, wieso habe ich in den Jahren die rosarote Brille abgelegt ? Ja weil ich an die Lakers glaube aber ich meine mit dem positiven und leider nicht realistischem Geschwaetz kommen wir nicht weiter. Sorry wir koennen doch nicht nur immer sagen es kommt schon gut. Seht doch der Realitaet in die Augen. Wir haben auf das Tor genau 2 Tore pro Spiel erreicht, wir haben und mussten immer höheren und lesen es kommt gut, wir haben kein Geld, es wird Geld gesammelt und und und und wir verteidigen mit aller kraft diese rote Laterne und reden immer von Pleiten Pech und Pannen und am Schluss zaehlen die Punkte. Oder mal anderst, wieso setzen wir bei den Lakers keinen Mentaltrainer ein, wieso nicht?
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von alte garde »

Haegi hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben:so langsam glaub ich sogar den voraussagungen der maya's, dass in 2012 die welt untergeht.
nimms mir nicht übel, ist auch nicht bös gemeint, die zeropoints-zeilen sind an negativität nicht zu überbieten, dass sie fast schon wieder lustig sind. wie neulich die kids bei herrlichem sonnenschein auf der skipiste: (brüelend) *den rest der ferien hat's sicher sch.... wetter".

ganz ehrlich: wenn du so wenig an deinen club glaubst, so wenig anderen vertraust, so negatives prognostizierst - warum tust du es dir überhaupt an? hey, die welt ist viel schöner, als wir denken. auch die der lakers.
Ja dann zeig doch mal deine Positive Lakers Rest Seite auf aber bitte mit wenigstens einwenig Realitaet und nicht nur wunsch denken

Ich bin gespannt, wieviele Punkte machen wir noch ? Wieviele Tore schießen und wieviele erhalten wir. Und dann die Playouts ?

Du solltest die fragen genauer betrachten. Wieso tust du dir das denn noch an? Das nimmt uns jetzt wirklich mal wunder.
Ja mich auch. :shakehands:
suri
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 9. Nov 2011 08:58
Wohnort: winterthur

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von suri »

winkler ist teuer,alt und langsam!man merkt es...geld ist da aber sportlichen wissen eher magerkost! :biggrin:
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Woot?! »

suri hat geschrieben:winkler ist teuer,alt und langsam!man merkt es...geld ist da aber sportlichen wissen eher magerkost! :biggrin:
Wir können froh sein, dass wenigstens Winkler zu uns kommt.. Welcher andete Verteidiger soll den Weg zu und finden?
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von SCRJ/Lakers »

Finde es einen sehr guten Transfer. Ideal für Marzan oder Büsser zum sich neben Winkler weiter zu entwickeln. Winkler ist ein harter def. Arbeiter nicht gerade schnell aber mit übersicht und erfahrung.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

suri hat geschrieben:winkler ist teuer,alt und langsam!man merkt es...geld ist da aber sportlichen wissen eher magerkost! :biggrin:
Das stand über Niinimaa auch zu lesen...jünger ist er nicht geworden, wie auch. Aber er ist solide und gut, verdient Szenenapplaus. Sein Interview lässt vermuten, dass er noch ein Saison hier bliebt.

Ich finde es auch einen guten Transfer, es kommt Erfahrung in die Mannschaft und Hilfe für die Jungen. Endlich ist das alles übergreifend gedacht, von den Junioren bis zur NLA-Mannschaft. Mit dem Ziel, NLA-Hockey am Obersee zu etablieren. Und nicht auf den kurzfristigen und fragwürdigen Erfolg zu setzen, ein Feuerwerk abzubrennen und danach dunkle Nacht herrschen zu lassen.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

suri hat geschrieben:winkler ist teuer,alt und langsam!man merkt es...geld ist da aber sportlichen wissen eher magerkost! :biggrin:
Quatsch, so teuer ist Winkler nicht.. Das ist einfach mal aus der Luft gegriffen...
Und bezüglich sportlichem Wissen seh ich das ebenso anders, es wird mit einem Ziel ein Teasm zusammengestellt, man achtet auf vieles, was man die vergangenen Jahre vernachlässigt hat..

Nichts desto trotz muss einem aber bewusst sein, dass wir aktuell nicht mit dem Finger schnippen können und jeder x-beliebige Spieler zu uns kommt!
tom64
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 8. Dez 2006 16:01

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von tom64 »

Ob der Transfer von Winkler gut oder schlecht ist, wird man nächste Saison sehen.
Es ist zu hoffen das er eine Verstärung wird.
Aber Tatsache ist, dass Winkler verletzungsanfällig ist und sehr langsam.
Die Klotenfans trauern ihm nicht nach.
Teurer wird er nicht sein, denn er ist froh, dass er weiter im A (hoffentlich) Hockey spielen darf und damit seinen Lebensunterhalt verdienen kann.
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

C-Sitzer hat geschrieben:Wenn du Haegi damit meinst, wieso setz ich mich damit auseinander, wieso habe ich in den Jahren die rosarote Brille abgelegt ? Ja weil ich an die Lakers glaube aber ich meine mit dem positiven und leider nicht realistischem Geschwaetz kommen wir nicht weiter. Sorry wir koennen doch nicht nur immer sagen es kommt schon gut. Seht doch der Realitaet in die Augen. Wir haben auf das Tor genau 2 Tore pro Spiel erreicht, wir haben und mussten immer höheren und lesen es kommt gut, wir haben kein Geld, es wird Geld gesammelt und und und und wir verteidigen mit aller kraft diese rote Laterne und reden immer von Pleiten Pech und Pannen und am Schluss zaehlen die Punkte. Oder mal anderst, wieso setzen wir bei den Lakers keinen Mentaltrainer ein, wieso nicht?
Weil's keinen braucht. Ein Mentaltrainer schiesst keine Tore und hilft auch nicht dabei. Er kann höchstens helfen, die Einstellung zu verbessern, die Einstellung ist aber gut. Oder kämpfen die Jungs nicht um Tore und Punkte Deiner Meinung nach?

Man braucht auch keine rosarote Brille um dem Club das Beste zu wünschen, positiv denken hat auch was mit klarer Sicht zu tun. Hier haben so manche die rosarote Brille gegen die schwarze eingetauscht.

In der jetzigen Situation zählt nur eines: NLA-Erhalt. Alles andere (also doch noch 9. oder 10. zu werden) ist nur fürs Heimrecht gut. Ich bin aber am Zweifeln, ob das Heimrecht bei all den negativen Erscheinungen wirklich ein Vorteil ist? Sorry, aber wenn ich einschlägige Posts so sehe...
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von piloti »

äh, hier gehts doch um das Team vom nächsten Jahr, oder?`

Die Transfers (Camichel und Winkler) lassen eine Strategie erkennen - und zwar dieselbe, die uns jahrelang für unsere Verhältnisse erfolgreich spielen liess. Mit gestandenen NLA-Spielern die zum Abend der Karriere noch etwas neues machen wollen - und nicht nur dem Geld nachrennen, sondern charakterstark eine dritte oder vierte Linie führen.

Daneben überdurchschnittliche Ausländer und auftrebende Jungtalente, die uns nach 2 guten Jahren verlassen und durch eigenen Nachwuchs, daher die starken Zeichen aus der Nachwuchsabteilung, ersetzt werden. Mit dieser Kombination und einem schlauen Torhüter haben wir in der NLA die besten Saisons gespielt. Das ist finanzierbar und macht mehr Freude, als alternde Stars mit viel zu hohen Löhnen und Verantwortungsabstinenz rumdümpeln lassen...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

heute in der ZSZ hat es interview mit adi wichser...es tönt nicht so, dass 1. rappi wichser für längere Zeit halten kann, geschweige über den 25. Januar hinaus und 2. wichser betont zwar, dass er sich wohlfühle und sie eine richtige kämpfertruppe seien, aber ich lese zwischen den Zeilen, dass das nur platitüden sind und er lieber früher als später zum Z zurückwill, es wird allerdings davon abhängen, ob salis ihn zurück will...

deshalb meine frage an euch: da es nun so aussieht, als könne man wichser nicht länger halten, was ich ein herber verlust wäre, wer könnte ihn ersetzten? Hat man dafür camichel geholt? Oder wollte man adi mit Schoggi ersetzen, der ja nun offenbar doch nochmals einen Vertrag erhält?
Benutzeravatar
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 329
Registriert: 17. Jan 2011 10:23
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Flames »

Wer oder was ist Meija???

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... ers-191210
Am Dienstag: Winkler (links) und Meija tauschen ihre Meinungen aus.
Kloten schlägt die Lakers 6:2. Der Klotener wird schon bald Teamkollege von Meija.
Die beiden werden sich dann sicher wieder vertragen. (EQ Images)
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von gecko 14 »

Marty Turco hat geschrieben:heute in der ZSZ hat es interview mit adi wichser...es tönt nicht so, dass 1. rappi wichser für längere Zeit halten kann, geschweige über den 25. Januar hinaus und 2. wichser betont zwar, dass er sich wohlfühle und sie eine richtige kämpfertruppe seien, aber ich lese zwischen den Zeilen, dass das nur platitüden sind und er lieber früher als später zum Z zurückwill, es wird allerdings davon abhängen, ob salis ihn zurück will...

deshalb meine frage an euch: da es nun so aussieht, als könne man wichser nicht länger halten, was ich ein herber verlust wäre, wer könnte ihn ersetzten? Hat man dafür camichel geholt? Oder wollte man adi mit Schoggi ersetzen, der ja nun offenbar doch nochmals einen Vertrag erhält?
Also so extrem wie Du das hier schreibst kommt mir das nicht vor!!! Und ausser dem wie Du es so schön sagst liegt die Entscheidung bei Salis. Also kommt es eigendlich gar nicht darauf an was Wichser will.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Mäse »

Flames hat geschrieben:Wer oder was ist Meija???

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... ers-191210
Am Dienstag: Winkler (links) und Meija tauschen ihre Meinungen aus.
Kloten schlägt die Lakers 6:2. Der Klotener wird schon bald Teamkollege von Meija.
Die beiden werden sich dann sicher wieder vertragen. (EQ Images)
Wikipedia meint dazu: "Gints Meija (* 4. September 1987 in Riga, Lettische SSR) ist ein lettischer Eishockeyspieler, der seit 2008 bei Dinamo Riga in der Kontinentalen Hockey-Liga unter Vertrag steht."

In der KHL knapp 100 Spiele und 12 Scorerpunkte. 24 jährig. Ich glaube kaum, dass wir so einen Ausländer brauchen..
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste