Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von TsaTsa »

Morgen sind die Genfer zu Gast und es ist Samichlaustag, hält der Chlaus für uns ein Säcklein mit 3 Punkten parat? Verdient hätten wir es ja, oder ? ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Warren »

Ich bin grade schizophren, wie selten... Ich spüre in mir, dass es den dritten Sieg in Folge gibt, aber auch eine Niederlage, weil jetzt wieder alle auf Sieg tippen....

Also sage ich wir verlieren 1:6 und dann gewinnen wir.... :-) Hääää? :scratch: :naughty:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Oranje »

Falls Welti morgen sein Comeback geben wird, würde ich mal Walser pausieren lassen. Nicht das ich ihn in den letzten Spielen schlecht fand, aber mit Roest und Reid hetten wir noch mehr offensive Power! Mit einem Sieg gegen die Senf Crövetten könnte man bis auf 4 Punkte an LangNULL herankommen, sofern die morgen verlieren. Gut möglich, das die langsam aber sicher nervös werden, angesichts dessen, das unsere Formkurve ganz klar nach oben zeigt! :naughty:

Auf gehts Jungs, lasst uns eine Siegesserie hinlegen! Rappi-Senf 5:2
25.4.2018 :love:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:Morgen sind die Genfer zu Gast und es ist Samichlaustag, hält der Chlaus für uns ein Säcklein mit 3 Punkten parat? Verdient hätten wir es ja, oder ? ;)
absolut! Und wir gewinnen auch, obwohl Genf auswärts besser spielt als zu Hause. Wir "dürfen" dann am Freitag verlieren, denn Fribourg ist wirklich stark zu Zeit und der Höhepunkt der Woche wäre für mich ein Sieg gegen den ZSC! Morgen also ein 4:2!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Chäps »

Jetzt glauben alle an einen Sieg nun ich jetzt nicht mehr. Wir kennen ja da Spiel seit Jahren. 2-5
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Scrj256 »

Oranje hat geschrieben:Falls Welti morgen sein Comeback geben wird, würde ich mal Walser pausieren lassen. Nicht das ich ihn in den letzten Spielen schlecht fand, aber mit Roest und Reid hetten wir noch mehr offensive Power! Mit einem Sieg gegen die Senf Crövetten könnte man bis auf 4 Punkte an LangNULL herankommen, sofern die morgen verlieren. Gut möglich, das die langsam aber sicher nervös werden, angesichts dessen, das unsere Formkurve ganz klar nach oben zeigt! :naughty:

Auf gehts Jungs, lasst uns eine Siegesserie hinlegen! Rappi-Senf 5:2
So wie Stacy und Walser gerade spielen sollte man sich eher fragen ob man nicht zwei Junioren bringen will..
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Mr. Checker »

mit einer Wahrscheinlichkeit von 99.98%: Rückfall in alte Fahrwasser und beschämende 1-5 Niderlage; remember: Davos hatte eine derart miese Chancenauswertung, wie es bei denen nur 1mal pro Saison vorkommt 99 von 100 solchen Matches verliert man. Und Biel war wirklich sackschwach!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von TsaTsa »

und genf fährt achterbahn. ein rappisieg morgen abend ist nicht unmöglich
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Falls Welti morgen sein Comeback geben wird, würde ich mal Walser pausieren lassen. Nicht das ich ihn in den letzten Spielen schlecht fand, aber mit Roest und Reid hetten wir noch mehr offensive Power! Mit einem Sieg gegen die Senf Crövetten könnte man bis auf 4 Punkte an LangNULL herankommen, sofern die morgen verlieren. Gut möglich, das die langsam aber sicher nervös werden, angesichts dessen, das unsere Formkurve ganz klar nach oben zeigt! :naughty:

Auf gehts Jungs, lasst uns eine Siegesserie hinlegen! Rappi-Senf 5:2
So wie Stacy und Walser gerade spielen sollte man sich eher fragen ob man nicht zwei Junioren bringen will..
Dann bring mal diese 2 namen...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Suuber »

Oranje hat geschrieben:Falls Welti morgen sein Comeback geben wird, würde ich mal Walser pausieren lassen. Nicht das ich ihn in den letzten Spielen schlecht fand, aber mit Roest und Reid hetten wir noch mehr offensive Power! Mit einem Sieg gegen die Senf Crövetten könnte man bis auf 4 Punkte an LangNULL herankommen, sofern die morgen verlieren. Gut möglich, das die langsam aber sicher nervös werden, angesichts dessen, das unsere Formkurve ganz klar nach oben zeigt! :naughty:

Auf gehts Jungs, lasst uns eine Siegesserie hinlegen! Rappi-Senf 5:2

hä? mit Roest mehr offensive Power? Hast Du diese Saison schon Spiele live gesehen?
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Oranje »

Suuber hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Falls Welti morgen sein Comeback geben wird, würde ich mal Walser pausieren lassen. Nicht das ich ihn in den letzten Spielen schlecht fand, aber mit Roest und Reid hetten wir noch mehr offensive Power! Mit einem Sieg gegen die Senf Crövetten könnte man bis auf 4 Punkte an LangNULL herankommen, sofern die morgen verlieren. Gut möglich, das die langsam aber sicher nervös werden, angesichts dessen, das unsere Formkurve ganz klar nach oben zeigt! :naughty:

Auf gehts Jungs, lasst uns eine Siegesserie hinlegen! Rappi-Senf 5:2

hä? mit Roest mehr offensive Power? Hast Du diese Saison schon Spiele live gesehen?
Eigentlich fast alle, und du? ;) O.k., ich weiss was du damit sagen möchtest, aber es
wäre zumindest mal einen Versuch wert
25.4.2018 :love:
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von DanHard »

Hmmm... Ich sag mal Sieg!
Weiss ned so recht ob Roest Offensive Power bringen kann...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Whitetiger »

Servette - Biel 0:4, Biel - Rappi 0:1
--> Rappi - Servette 5:0 :juhu:
:love: Hopp Rappi :love:
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Condrau »

ein Sieg gegen Genf zuhause ist PFLICHT und wird es auch geben! Auf jetzt
LCJ
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Merlin »

Wir gewinnen 2:1
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Stögerilla »

Da habt ihr trachsler ...:-)
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Stögerilla »

Zum glück bin ich nicht im stadion .. Das gibts doch gar nicht echt was soll das ? Verteilen wir eute geschenke ? Wann bekam man 2 shorthander in einem spiel ?
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Suuber »

Schade, schade, schade
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
scrj_sg
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 43
Registriert: 15. Sep 2008 12:54
Wohnort: Rapperswil

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von scrj_sg »

Traurig, traurig, traurig ....
Bin zeitweise fast eingeschlafen ... Lag wohl am Wetter.
Erschreckend welches gestochere, welches unkoordinierte rumgeguhrke ... Man hat immer noch den Eindruck, dass Team ist gestern neu zusammengestellt worden. Zahlreiche Fehlpässe, selten gute Puckbehandlung, kein sicheres Stellungsspiel ....
Kann man solche Dinge nicht trainieren? Muss doch irgendwie möglich sein ... Zumindestens dass man hin und wieder das Gefühl hat, die Spieler wissen wo Sie stehen oder stehen müssten ... Wirkt aber eher wie ein Hühnerhaufen, der mit viel Krampf irgendetwas bewirken möchte.

Ich denke mal, man wird jetzt die Vorrunde abwarten und ausharren und zu den Playouts nochmal was tun.

Schade, schade, schade ...
richard72

AW: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von richard72 »

Danke harry:x
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 523
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von Heja »

hat unsere 23 auch gespielt???? War er auf dem Aussenfeld?? Unglaublich......! Stacy bringt auch nichts, kann sich aber noch bewegen :motz:
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von urmewa »

Verdienter Sieg von Genf. Schon im ersten Drittel hatten wir Glück, nicht schon mit 3 Toren hinten zu liegen.

Gurke des Abends: Wie so oft unser Trainer.

Timeout scheint ein Fremdwort zu sein....bringt die ausgepumpte Linie um Wichser 1 Minute vor Schluss ohne Timeout gleich nochmals. Und die ewigen Linienumstellungen in jedem Spiel bringen ganz sicher keine Automatismen.

Gut war nur Manzato und Reid.

Oberschwach: Brendel, Geyer und Marzan (klar ist er jung, aber trotzdem total überfordert...finde Büsser um Klassen besser)
CrazyFrog

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von CrazyFrog »

was? im ersten drittel 0:3 zurück liegen? die genfer hatten mehr vom spiel, aber die klaren torchancen wir!!! die genfer hätten höher als nur 1:0 zurückliegen müssen. die spielten mit einer arroganz sondersgleichen.

dass kein timeout kam, wunderte mich auch. schon vor dem zweiten gegentor. da hätte man an das letzte powerplay mit dem shorthander erinnern können und einschwören auf jetzt zwei bigpoint-minuten.

reid war mit abstand bester mann aufm eis. am ende hat übrigens der geiger mit dem niinimaa verteidigt, vermutlich hatte auch harry gesehen, dass marzan seine mühe hatte heute.

der trachsler hat sich heut voll reingehängt ... sehr robuster spieler und die puckannahme vor seinem tor war echt klasse.

fazit: unnötige niederlage. genf war schlagbar.
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von DanHard »

Diese Mannschaft ist ja einfach nur noch peinlich... mehr gibts garned zu sagen!
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Rapperswil-Jona Lakers vs. Genf (6.12.2011)

Beitrag von gecko 14 »

urmewa hat geschrieben:Verdienter Sieg von Genf. Schon im ersten Drittel hatten wir Glück, nicht schon mit 3 Toren hinten zu liegen.

Gurke des Abends: Wie so oft unser Trainer.

Timeout scheint ein Fremdwort zu sein....bringt die ausgepumpte Linie um Wichser 1 Minute vor Schluss ohne Timeout gleich nochmals. Und die ewigen Linienumstellungen in jedem Spiel bringen ganz sicher keine Automatismen.

Gut war nur Manzato und Reid.

Oberschwach: Brendel, Geyer und Marzan (klar ist er jung, aber trotzdem total überfordert...finde Büsser um Klassen besser)

Manzato gut? Ja bis zum 1:1 Ausgleich!!! aber der muss er auf seine Kappe nehmen! (Was macht er da? ) Und nach diesem Treffer wider unsicher und mit unnötigen Abpraller...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast